Ergebnis 41 bis 60 von 69
-
14.08.2011, 13:10 #41Zylinder
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Ich sehe, dass du Erfahrung damit hattest!
Weißt du, wieviel so ein Armband-Tattoo so ungefähr kosten wird?
-
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
14.08.2011, 13:21 #42Nightclaw
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Ein wenig^^
*hust*
Dazu müsste man das Motiv kennen, wieviel Umfang die stelle hat an der du das haben willst, SW oder Farbe und wie breit dann kann man aber auch nur sagen was es in etwa kosten wird, es kommt immer auf den Tätowierer an, wenn ich meines hier gemacht hätte, hätt ich vielleicht n fufi bezahlt, und ich hab fast das 5 fache bezahlt. Du MUSST sowieso vorher zu dem Tätowierer deiner Wahl gehen und ein Termin machen, dann wird er dir auch sagen was es kostet und außerdem siehst du dann ob du dich in dem Studio wohl fühlst, ob es Hygienisch ist etc.
Hier mal ein Link, über diese Seite habe ich auch zu meinem Studio gefunden:
Tattooscout - Forum - Tattoo-Studios
http://www.tattooscout.de/forum/die-...ft-t14881.html vielleicht ist ja einer in deiner Nähe.
-
14.08.2011, 13:46 #43Zylinder
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Naja, in Bremen wird's wohl paar geben!
-
14.08.2011, 14:27 #44China
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Desto älter ich werde, desto ramponierter sehen die Tattoos aus, oder nicht? Kann ich dann ein Tattoo ganz ohne Rückstände entfernen lassen und mir dann wieder ein Neues daraufstechen?
Habe da mal irgendwas mit Laser gehört, oder so, kostet das ne Menge? Und was mich auch noch interessiert sind die Risiken eines Tattoos, was alles passieren kann, wenn man sich sowas stechen lässt.
-
14.08.2011, 14:37 #45Zylinder
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
"ramponiert" ist glaub' ich nicht das richtige Wort!
Sie verblassen, aber das hängt auch von der Qualität des Tattoos ab und man kann sie dann auch noch nachstechen lassen.
Mit Lasern geht das, ist aber sehr schmerzhaft und seeehhhr teuer! Deswegen sollte man es sich gut überlegen, bevor man sich ein Tattoo stechen lässt!
Einige Risiken sind übertragbare Krankheiten und schlimmstenfalls sogar HIV (da die Nadel im Kontakt mit dem Blut kommt). Aber um sowas zu bekommen muss der Tätowierer schon sehr schäbig sein!
-
26.08.2011, 19:29 #46Aericula
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
ok, aus bremen komme ich zwar nicht aber hier trotzdem mal allgemeine tipps:
guck dir das studio vorher gut an. guck dir die mappe der werke des tätowierres gut an und vllt lässt er dich mal 5 min bei jemand anderem zugucken.
informiere dich vorher gut überdie preise denn wenn ein preis deutlich niederieger ist als die anderen ist da meist was komisch. eine stunde kostet ca 60-70 euro (zumindest hier). ansonsten immer schön die pflegeanleitung beachten und dir das motiv gut überlegen da du es dein lebenlang auf der haut hast.
weglaisern kann man es zwar, aber dann bleibt die stelle weiß und die umrisse sind immer noch deutlich sichtabr, (vorallem im sommer).
-
04.09.2011, 02:06 #47Pánthéos
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Das mit dem Preis stimmt aber auch nur bedingt.
Ich hab für meinen Rottweiler z.b. auch nur 80 Euro bezahlt, der hat auch seine 5 Stunden gedauert. Das jedoch lag eher daran das die Auftragsbücher meines Tattowierers einfach so überquillen das er niedrige Preise machen kann. Gehste z.b. jetzt und fragst nach nem Termin, kannste in etwa im Februar mit einem rechnen. Zudem macht er das wohl nur für sich und die Miete etc., er muss wohl davon nicht mehr leben.
Hinzu kommt das er auch nicht viel auf solche "Mappen" gibt, zu oft sind ihm schon arbeiten anderer in manchen Mappen aufgefallen und selbst seine wären schon in einer Mappe aufgetaucht. Und jemand der nichts drauf hat wird nicht zugeben das er nichts drauf hat.
Am besten ist wirklich darauf zu vertrauen das du zu jemanden gehst der dir pers. von jemandem empfohlen wurde oder wo du von anderen Seiten her positives gehört hast. Zu dem solltest du bei tattowierern vorsichtig sein die generell sagen sie stechen dir alles was du willst.
Mein Tattowierer war z.b. der Meinung er würde Portraits nicht zu 100% hinkriegen, weshalb er derartige Anfragen an einen ihm bekannten Tattowierer weiterleitet wo er weiß das dieser das kann.
-
13.09.2011, 12:29 #48iSimulacron3
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Würd mich auch gern tätowieren lassen, aber ich hab noch vor ein bisschen an Muskelmasse aufzubauen.
Wenn ich mich jetzt tätowieren lasse zieht sich das bestimmt ein bisschen auseinander denk ich...
Hm... vielleicht kommts auch auf die Stelle an. Dachte so an den oberen Rückenbereich, unterm Nacken.
-
13.09.2011, 16:01 #49Zylinder
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Die Frage hab' ich hier auch schon gestellt und ich schätze mal, dass sich die Antwort auch auf deine Situation übertragen lässt.
Groß wird sich nichts verändern, aber wenn nötig kannst du's nachstechen lassen...
Oder du wartest mit dem Tattoo ab, bis du genug Muskelmasse aufgebaut hast.
-
13.09.2011, 16:42 #50iSimulacron3
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Kann mir zwar auch nur eine minimale Veränderung vorstellen (und wenn es proportional "auseinander geht" ist es ja noch okay) da ich auch nicht aussehen will wie Markus Rühl, sondern einfach nur so n bisschen mehr.
Was kostet eigentlich so ein Tattoo? Sag mal ca. 10 x 20 Zentimeter?
-
13.09.2011, 18:38 #51Samyra
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Ich denke bei "nur so ein bisschen mehr" musst du dir keine Gedanken machen, schon gar nicht an der Stelle. Da verändert sich das Volumen ja eigentlich nicht so extrem viel.
Kosten sind wie oben schon gesagt sehr unterschiedlich; Aufwand, Art, Tättowierer, Gegend... zwischen 100 und 500 ist da alles drin, schätze ich mal. Ich persönlich würde es aber nicht vom Preis abhängig machen, sondern generell schauen wie das Studio so ist, ob es gute Empfehlungen hat etc. Das ist ja im Idealfall eine Investition fürs restliche Leben, da soll es auch gut werden.
Hat von euch eigentlich jemand ein Tattoo innen am Handgelenk? Tut das tatsächlich so verdammt weh, wie alle sagen und wie man es sich vorstellt? ^^
-
13.09.2011, 19:47 #52Nicoletta
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Kommt drauf an, was du unter "verdammt weh" verstehst. Piecks dir doch zum Test mal mit ner Nadel an die Innenfläche.
Natürlich ist das Schmerzhafter als an Partien mit dickerer Haut und vor allem weniger Nervendichte. Weil die Haut dort so dünn ist kommt es zu Verletzung der Äderchen und selten auch der Handsehne. Je nachdem wie der Mensch mit dem Stechapparat umgehen kann. Viele lehnen ein Motiv an einer solchen Stelle auch ab.
Viel eher als der Schmerz würde ich mir aber um optische Wirkung Gedanken machen. Tattos an der Stelle sehen meist aus wie ein Stempel aus einer Disko. Den Rest des Lebens mit einem verblassten Diskostempel rumzulaufen wäre nicht mein Ding. Und sicher auch nicht das Ding vieler zukünftiger Arbeitgeber.
-
13.09.2011, 20:40 #53Samyra
-
13.09.2011, 23:19 #54iSimulacron3
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Haste Recht.
Also auf den Preis würd ich überhaupt nicht achten - ist ja, wie Du schon sagtest, für den Rest des Lebens... und auf amateurhafte "Knasttattoos" - nur weil man es billig bekommen hat - steh ich mal so gar nicht^^
Ich lass mich am besten mal beraten - aber erst im Winter. Aber das Motiv ist schon klar - ein Schwertfisch solls sein.
Kann mir wer ein gutes Studio Nähe Dortmund empfehlen?
PS: Am Handgelenk (innen) ist die Haut ja sehr dünn... stell ich mir schon etwas schmerzhafter vor als z.B. am Rücken oder Schulter. Sauf Dir am besten vorher was
-
14.09.2011, 18:07 #55Nicoletta
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Dann müsste derjienige sich aber fast in die Besinnungslosigkeit saufen. Alkohol erhöht den Blutdruck und weitet die Hautporen; das bedeutet, dass am Handgelenk die Nadel noch etwas tiefer eindringt und noch näher an die Blutbahnen gelangt die sich ja auch erweitern. Die Nervenenden sind so elastisch, dass sie an der direkten Hautoberfläche bleiben - also es ist alles dafür getan es NOCH schmerzhafter zu machen, außer man will die Tätowierung im Alk-Koma über sich ergehen lassen und sich am nächsten Tag überraschen lassen.
Und gleich noch ein weiterer Tipp für dijenigen die meinen Medikamente bringen etwas. Rezepfrei Tabletten helfen alle nicht - kann man selbst vohrer gerne ausprobieren indem man sich die gewünscht Menge einwirft (Arzt- oder Apotheker fragen!) und dann mal prüft, wie Superman-mäßig nun eine Reizung der Handgelenksoberfläche aushält. Es schmerzt wie immer!
Es gibt auch diverse Salben (die ich hier nicht nenne) die die Hautoberfläche betäuben und vernünftigerweise von Tätowierern abgelehnt werden - für die Tätowierer, weil die Farbe verschmieren kann. Für den zu Stechenden kann es zu Wassereinlagerungen und dadurch zu Schwellungen kommen. Die Farbe kommt schlechter unter die Haut und evt gar nicht mehr an die richtige Stelle. Wenn die Schwellung wieder weg ist, ist das Tattoo meist verschwommen oder schlecht abgegrenzt.
Wer also wirklich ein Tatto an empfindlichen Stellen haben möchte sollte sich entspannt ohne Drogen hinlegen und sich freuen, dass er bald Stolz darauf sein kann die Zähne zusammengebissen zu haben.
-
15.09.2011, 03:00 #56Der Schmied von Kochel
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Nebenbei, Alkohol verdünnt auch das Blut weshalb während des Stechens mehr geblutet wird und somit Farbe verloren geht. Musste ich bei einer Jugendsünde schmerzlich erfahren aber zum Glück gibt es ja Cover-ups.
-
15.09.2011, 07:19 #57Pánthéos
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Ich denke Alkohol ist auch nicht gerade förderlich für den Kreislauf wenns ums tattoowieren geht. Ich hatte es z.b. beim ersten Tattoo das mir ein wenig schummrig wurde. Hab dann ne Dextro Energy eingeworfen dann war wieder alles gut.
Außerdem gehört der Schmerz doch einfach dazu. Würde das fehlen wäre das doch wie Sex ohne Akt, nur das Ergebnis (ggf. Schwangerschaft) und ohne den Spaß?
Nene, der Schmerz gehört einfach dazu, so zumindest meine Meinung.
Ich muss ja auch gestehen mir geistern wieder Ideen für ein neues Tattoo durch den Kopf, mal sehen was sich da auf längere Sicht herauskristalisiert und was ich damit mache.^^
-
21.09.2011, 16:03 #58Hektor Rottweiler
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Wer also wirklich ein Tatto an empfindlichen Stellen haben möchte sollte sich entspannt ohne Drogen hinlegen und sich freuen, dass er bald Stolz darauf sein kann die Zähne zusammengebissen zu haben.
Einfach durchziehen, vielleicht Musik hören... im Gegensatz zu ner Zahn-OP istn Tattoo ein Spaziergang im Garten Eden, sich deswegen mit Drogen/Medikamenten vollzupumpen....
-
12.10.2011, 11:46 #59iSimulacron3
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
Schätze es wird sicherlich so um die 300 kosten. Aber ist ja nur einmal und das soll dann auch vernünftig werden.
-
22.10.2011, 21:42 #60Aericula
AW: Tattoos und Piercings - Allgemein
@Simulacron3
komme aus bochum und hab hier auch zwei gute studios die du dir vllt mal angucken kannst. sind beide in der innenstadt.
einmal full colour (Brüderstraße 5) künstler Maike
wildcat (Kortumstr. 117) künstler Oli
beide studios sind super, habe mich bei beiden tatovieren lassen. hab dir auch die namen der tatooviere bei denen ich war aufgeschrieben da es da mehere gibt ^^
Ähnliche Themen
-
Wer kennt sich mit Ohrlöchern/Piercings aus? Ich hab da mal ein Problem...: Ein ziemlich merkwürdiges Problem, genauer gesagt. ^^ Seit Dienstag bekomme ich keinen Ohrring mehr durch mein rechtes Ohrloch. Anfangs dachte... -
Habt ihr Tatoos oder Piercings?: Huhu Leute, mich interessiert mal ob Ihr irgendwelche tatoos oder piercings habt. Würde mich auch freuen evtl. bei Tatoos Bilder zu sehen :) ... -
Suche Chinesische Tattoos: Ich möchte mich Tattoowieren lassen es soll aber etwas sein das zu mir passt und das sich auch zeigen lassen kann. Bin auf der Suche nach...
Das wird definitiv interessant. Der Verein LobbyControl hat ja gemeint, es könnte sich bei dem "Interview" (ich würde es ja eher als "Plausch unter...
Alternative für Deutschland