Ergebnis 21 bis 40 von 118
Thema: Unerklärliches Ereignis
-
13.10.2009, 21:06 #21Derni
AW: Unerklärliches Ereignis
-
-
14.10.2009, 11:51 #22Jobbl
AW: Unerklärliches Ereignis
Kann was mit der inneren Uhr zu tun haben...
Man kann sich auch mit Autosuggestion in der Nacht selbst aufwecken! Ohne Wecker. Dafür muss man Abend bevor man ins Bett geht sagen: "Um 7Uhr wache ich auf!" und den Satz dann immer wieder wiederholen bis man einschläft.
Die Innere Uhr weckt einen dann immer auf
Macht alles dein Unterbewusstsein.
-
14.10.2009, 12:51 #23dungeonsiege
AW: Unerklärliches Ereignis
das stimmt wirklich xD
ich hab das mal gemacht das ich um 6:30 aufwachen soll bin sogar um 6:28 aufgewacht ^^
-
27.10.2009, 12:46 #24Jobbl
AW: Unerklärliches Ereignis
Ich weis noch obs ein unerklärliches Ereigniss ist aber immer wenn ich Nachts im Bett lueg hör ich ein Knacksen. Und NEIN es ist nicht mein schleckender Hund^^
Ich denk ja des Knacksen kommt aus meinem Fernseher und die Elektrik knackst irgendwie, keine Ahnung. Ist das bei jemandem von euch auch so? Das ihr ein Knacksen von so Geräten hört???
-
27.10.2009, 12:47 #25Sudo7
-
27.10.2009, 14:03 #26
-
27.10.2009, 16:14 #27Sanchez
AW: Unerklärliches Ereignis
Mein Mathelehrer Sprach (ich zitiere Wortwörtlich!): "Ihr müsst den Rotz, mit der Kacke hier addieren, den Mist abziehen, dann kommt die Scheisse Raus!" Und es war ein unerklärliches Ereignis wie der Lehrer, Erstens auf das Ergebnis kam und Zweitens in der Oberstufe unterrichten darf! xD
-
27.10.2009, 17:40 #28
-
27.10.2009, 17:59 #29stiff123
AW: Unerklärliches Ereignis
haha xD
bei mir ist es öfters so, dass ich von sachen träume die danach wirklich passieren ( also keine krassen sachen, wie ein terroranschlag oder so, aber zum beispiel hab ich geträumt das mein kumpel sich das bein bricht und am nächsten tag hab ich gehört das er sichden fuss gebrochen hat... ist zwar nicht das bein aber gehört ja dazu )
-
27.10.2009, 20:21 #30PatrickGER
AW: Unerklärliches Ereignis
Ich liege ja immer mit dem Kopf zum Fenster & Tür immer zu.
Als ich kleiner war ca 9-10 Jahre, wollte ich es mal anders rumprobieren, Kopf zur Tür, aber als ich klein war hatte ich die Tür immer offen, weil ich angst hatte als sie zu war .
Doch dann bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und irgend was weißen kamm vom Tür rahmen in mein Zimmer, ich beobachtete es und es kam wirklich näher! Ich schrie dann sofort MAMA!!!! und als sie gekommen ist war es für immer weg...
Es war wirklich so, ich habe mir das nicht ausgedacht!
Als ich es meiner MUtter erzählt habe, meinte sie das ich es nur Geträumt habe oô
Aber ich bin mir sicher, das ich nicht geträumt habe, da ich ja aufewacht bin und es dann gesehen habe.
Es ist mir egal was ihr dazu sagt, es war so.
-
01.11.2009, 18:22 #31
-
01.11.2009, 18:35 #32Eagle
-
01.11.2009, 18:37 #33
-
01.11.2009, 20:32 #34Ursus
AW: Unerklärliches Ereignis
da es seltsam ist und ich es mir nicht (ganz) erklären kann:
habe mir damals den film exorzismus der emely rose angesehn. in dem film wachen sie immer um 3 uhr in der früh auf weil da dämonenzeit ist. ok monate später wache ich mitten in der nacht auf, hatte die augen geschlossen, wusste also nicht wie spät es war, und beginne halt so nachzudenken komme auf den film, bekomme ein wenig das gruseln... auf ein mal hörte ich so etwas wie ein extrem kratziges ausatmen. ich sags euch ich hab noch so eine angst gehabt in meinem leben. hab mich die ganze nacht nicht mehr bewegt (schock?)und geschwitzt wie die sau. ich hab dadurch auch ein traumata. kann bei mir zuhause nur sehr schlecht alleine schlafen. (wache immer um 3 in der früh auf)
ok es heißt nicht das es was besonderes sein muss. der mensch bildet sich sehr viel ein, das weiß ich. (auch wegen uhrzeit^^) aber fakt ist ich habe dadurch ein trauma das immer noch ein wenig aktiv ist. der auslöser war immerhin vor zweieinhalb jahren. nach einem jahr sollte so ne sache eigendlich "verdaut" sein...
seitdem schaue ich keine horrorfilme mehr, interessieren mich nicht mehr, das leben ist so besser
-
01.11.2009, 21:28 #35Eagle
AW: Unerklärliches Ereignis
@Ursus: Okay, das ist abgefahren, wenn es stimmt
Ich hatte auch mal was seltsames bzw. mehrere seltsame Nächte als ich noch klein war. Ich musste immer um ca. 20 Uhr ins Bett gehen und ein paar mal in der Nacht als ich aufgewacht bin, hatte jemand das Licht immer aus und eingeschaltet. Also das Ganglicht, denn ich konnte mit geschlossener Tür nicht richtig schlafen. Und das kam so vier, fünf mal vor, dass draußen jemand das Licht immer aus -und eingeschaltet hat. Ich habe defenetiv nicht geschlafen! Ich habe mich dann immer nur in die Decke gekrümelt, weil ich so Angst hatte. Ich sah draußen auch keinen Schatten usw. Meine Eltern waren es nicht, die haben geschalfen, dass konnte ich dann sehen. Außerdem hätten sie es mir ja gesagt wenn sie es gewesen wären, damit meine Angst weg wäre. Aber das war schon immer merkwürdig..wenigstens ist es nie mehr passiert.
Achja, das ganze dauerte ungefair immer so 10 Sekunden lang.
-
01.11.2009, 21:50 #36Ribéry
AW: Unerklärliches Ereignis
So, jetzt erzähl ich mal ^^
Früher bin ich jeden Sommer mit meine Eltern nach Italien gefahren. Wir haben in einem Wohnmobil geschlafen. Meine Eltern und ich hatten getrennte Betten. An eine Nacht kann ich mich noch ganz besonders erinnern.
Als ich gerade versucht habe, einzuschlafen sah ich weiße Gestalten. Die hatten zwar keine klaren Konturen, aber man konnte sie erkennen.
Da ich total Angst hatte, wollte ich zu meinen Eltern ins Bett.
Ich stieg also von meinem Bett herunter und ich bemerkte irgendetwas an meinen Füssen. Ich bin dann in Panik zu meinen Eltern geflohen ^^
Als ich mich umdrehte sah ich schon wieder diese "Gestalten". Das war echt unheimlich.
Davor hielt ich nix von Geistern, aber inzwischen habe ich Nachts sogar schon Menschen gesehen, die bei Licht aufeinmal verschwunden sind. Ist meine Erfahrung, aber ich wünsche mir, dass ich das nie erlebt hätte.
-
01.11.2009, 23:45 #37Sebi82
AW: Unerklärliches Ereignis
Also das mit der uhrzeit habe ich auch sehr oft. Wenn ich aufwache, schätz ich die uhrzeit und liege auch meistens richtig damit.....aber so unerklärlich finde ich das gar nicht
..........dafür das um so mehr: Ich hatte neulich schonmal in einem Traum-Thread geschrieben und meine unerklärlichen Ereignisse sind auch auf die Träume zurück zu führen, sprich ich Träume Sachen, die nachher wirklich passieren:
Hier mal nur ein paar Beispiele:
-Ich träumte von einem Ort an dem ich Arbeite, wo ich zuvor noch nie gewesen bin. Etwa 3 Monate später hatte ich eine neue Arbeit genau an diesem Ort.
-Ich träumte davon das meine Mutter bekannte in Düsseldorf besuchte, hatte bzw. habe die Umgebung genau vor mir, bin da aber noch nie gewesen. Einige Zeit später war meine Mutter zu besuch bei Bekannten in Düsseldorf. Bevor ich meiner Mutter auch nur ein Wort ließ, erzählte ich Ihr von der Umgebung.
Meiner Mutter wurde es fast schon unheimlich, wie ich die details zur Umgebung exakt erläutern konnte.
-Ich träumte mal davon, dass ich vor einer Bundeswehr kaserne in Eschweiler stehe, war aber noch nie da gewesen. Als wir mal ein Training vom Kampfsport aus in einer Kaserne absolvierten....Na ja, Ihr wisst schon.
Ich habe noch etliche solcher Träume gehabt.
Was ich auch immer öfters habe, egal ob ich auf der Couch liege, oder grade Einkaufen bin, ist das mir Plötzlich Träume in den Sinn kommen, die ich schon vor Jahren gehabt habe, diesmal allerdings ohne "Deja Vu" bzw. ohne das ich irgend eine Verbindung zur Umgebung etc. habe.
....So und das soll mir jetzt mal jemand versuchen Wissenschaftlich zu erklären
Im übrigen haben ja viele diese Situationen durchgemacht.
-
07.11.2009, 10:19 #38Sanchez
AW: Unerklärliches Ereignis
Letztens hatte ich wieder ein unerklärliches Ereignis...
Wir sollten für die Klausur eine Kurzgesichte analysieren und als wir fertig waren und der Klassenspiegel denkbar schlecht war, gab die Lehrerin eine Musterlösung heraus. In dieser Lösung, war von einem Küchentisch die rede, aber in der Kurzgeschichte war nie Küche oder Küchentisch erwähnt, nur Tisch. Und als ich mich meldete und den Fehler (ich glaubte das es einer sei) zeigte, sagte mir die Lehrerin das es da stehen würde, sie las also nochmal (ca. 5 min die Gesichte ist nicht grade lang) fand die Zeile zwar nicht und auch nicht wo es geschrieben war "aber da ist auf Jedenfall eine Küche!". Mein Sitznachbar fand diese besagte Küchenstelle aber auch nicht.
Auch hier ist es wieder unerklärbar wie sie mit ihrer Analyse darauf kommt, das der Protagonist in der Küche sitzt obwohl das nicht einmal erwähnt wurde "aber es ist auf Jedenfall eine Küche!".
Vermutlich muss ich den Text lange genug wie sie anstarren, damit ich eine Küche sehen kann...Aber selbst das klapte nicht, einfach unfassbar wie die Lehrer immer diese Dinge wissen! D:
-
07.11.2009, 10:44 #39Z.F.NO NAME
AW: Unerklärliches Ereignis
-
07.11.2009, 10:54 #40golum
AW: Unerklärliches Ereignis
Wenn es hier schon um unerklärlisches geht...
Meine Waschmaschine frisst meine Socken!
Ohne Scheiß!Ich hab bestimmt schon 5-6 Socken wo der Zweite fehlt und ich find sie einfach nicht wieder.
Dabei bin ich mir zu 99,99% sicher sie in die Maschine gesteckt zu haben.
Das schlimmste daran,hab von Freunden genau das selbe gehört!
Ich glaube (jaja ihr könnt jetzt lachen...bis es Euch selbst passiert) da liegt eine Verschwörung vor.
Ähnliche Themen
-
Unerklärliches Phänomen :D: Ich hab mir vor einiger Zeit das Opening von einer Serie runtergeladen. Heute hab ich mir meinen neuen MP3 Player gekauft (Phillips Ariaz 16gb), und... -
Vollkommen unerklärliches PC-/Grafik-/Spiel-Phänomen. Ein Fall für Pro's :D: So, mal zur detaillierten Problembeschreibung von Anfang an. Vor ca. 2 wochen hab ich auf meinem PC (Win XP/ 1.6 GHz GenuineIntel Pentium Model 12... -
Der Thread für Übernatürliches oder Unerklärliches: ist euch schonmal was passiert was man nicht erklären kann habt ihr schonmal ne Geisterbeschwörung gemacht habt ihr schonmal einen Geist geshehen ich... -
unerklärliches einfrieren des Desktops: Hey Leute, Ich sitz schon seit Stunden vor nem PC mit Windows Vista Ultimate. Der PC hat einen Ath64 3200+ Venice, 1500MB DDR400, GeForce 6200LE...
Ich weiß ja nicht, wie das für dich klingt: Das dir das nicht bekannt war ist das eine, aber Fakt ist halt, dass ohne die Wehrmacht die...
Alternative für Deutschland