Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
15.05.2013, 06:28 #1Der Schmied von Kochel
Überall Brüste in den Medien!
OBEN: Brüste bzw. gelöschte Brüste
OBERE MITTE: Lebenslauf von Brustlöschender Persönlichkeit
UNTERE MITTE: Sinn und Zweck der OP mit Beschreibung wie, wo, warum.
UNTEN: 500 Millionen Pleite vom Eurohawk und NSU Prozess.
Gut, auch mir haben die Corpus Delikti der Dame einige angenehme Stunden beschert (und ich glaube immer noch das das eigentliche Opfer ich bin) aber das geht dann doch zu weit. Ich finde es toll das sie diesen Schritt geht, doch warum ich in jedem Käseblatt eine zweiseitige Abhandlung darüber lesen muss ist mir unbegreiflich. Ein öffentliches Interesse zur Prävention dieser schlimmen Krankheit wecken, gut und schön, doch ich glaube es macht keinen Unterschied in der Menge der Frauen die plötzlich schreien werden "Angelina Jolie hat sich die Brüste wegmachen lassen, das mach ich auch!" wenn man die Berichterstattung auf eine halbe Seite reduziert.
Außerdem hätte ich mir ein Abschiedsfoto gewünscht.
-
-
15.05.2013, 08:18 #2Samyra
AW: Überall Brüste in den Medien!
Hätte sie vorher mal Kontakt zu Gunther von Hagen aufgenommen, der hätte sicher etwas damit anfangen können... ^^
Ich lese keine Nachrichten in Printmedien mehr und das Internet ist zum Glück recht schnelllebig, daher war mir diese Geschichte nicht so penetrant aufgefallen. Bei den seriöseren Seiten scheinen inzwischen zumindest andere Neuigkeiten wieder vorne zu liegen.
Aber natürlich stellt sich da die Frage, was sind wirklich wichtige Nachrichten und welche Prioritäten setzen wir eigentlich noch. Die Frage stelle ich mir auch häufig, wenn ich mal zufällig in "Nachrichten" von RTL oder Pro Sieben reinzappe, die scheinen wohl lediglich eine große Klatschredaktion zu haben und darüber hinaus nichts mehr. Irgendwo schon auch ein bisschen bedenklich.
-
15.05.2013, 10:06 #3AliceD
AW: Überall Brüste in den Medien!
Willkommen im Land der Medien... (naja willkommen kann ich nicht sagen, denn ich lebe nicht dort
-Kinderzimmer Blutrausch Du wirst gemästet mit Gewalt und Frustration, die sich wie eine Kugel durch Dein Kopf bohrt-
Zitat aus einem Lied von "Such a Surge"
Kann man natürlich nur drüber spekulieren, Mir ist das alles egal, außerdem kam das schon gestern in den Medien. RTL und Co. kannst eh keine Nachrichten schauen, schon gar nicht Taff oder Sat1 das Frühstücksfernsehen als Nachricht ansehen, sind ja eh alles Boulevardmüll.
Dazu kommt noch, dass immer mal wieder so ca. alle 6 Monate in den Medien kommt mit diesen Amputationen, wie vieles sich halt eben immer wiederholt gerade bei RTL u. Co., da kommen manchmal Sachen die ich vor vielen Jahren mal gesehen habe.
Du meinst wohl eher, welche Prioritäten werden uns vor Augen geführt, welche wir dann übernehmen, mehr oder weniger. Ich schau mir eh keine Nachrichten an, hab den ganzen Kram halt nur als Geräuschkulisse, schaue auch ab und an mal zu, verfolge es aber nicht und nehme sowas schon mal gar nicht so wie es mir präsentiert wird.
So einiges ist bedenklich, gibt hier auch so ein Thread: TV-Konsum
Ist schon traurig, wie stark abhängig und untergeben einige den Medien sind.
In Amerika haben sie mithilfe der Angst der Menschen mal nen fetten Umsatz gemacht, als alle vom Millenium Virus gesprochen haben. Mit der Angst werden halt nunmal viele manipuliert.
-
15.05.2013, 11:21 #4Graf Koks
AW: Überall Brüste in den Medien!
Das ist der allgemeine Trend und der Grund warum viele Printmedien und Fernsehsender enorme Probleme haben. Keiner schaut mehr fern bzw. liest Zeitungen. Gerade die Öffentlich-Rechtlichen Sender haben damit enorme Probleme, dem damit entgegenzuwirken versucht wird durch verstärkte Internetpräsenz und einer Wandlung immer mehr hin zu einem eher "privaten" Sendeangebot.
Den ganzen Käseblättern geht es eben darum irgendwie ihre Auflage zu retten. Brüste - gerade von Angelina Jolie - sind eben ein ansprechendes Thema. Sex sells - mehr steckt nicht dahinter.
-
15.05.2013, 11:22 #5dodoschroe
AW: Überall Brüste in den Medien!
Hallo
nun solange die Menschen es sich gefallen lassen, weil sie zu faul und bequem sind mal nachzudenken, solange werden uns die Medien diesen Müll vorsetzten. Die Medien haben heraus gefunden das man den Menschen mit Emotionen sehr schnell kriegen kann, das nutzen aus um mehr Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Wenn wir ihnen diese Aufmerksamkeit entziehen, dann würden sie vielleicht auch ihre Berichterstattung ändern ... nur das muss den Menschen erst einmal klar werden ... Solange das nicht der Fall ist, solange werden wir noch zugemüllt in den Medien.
Gruß
-
15.05.2013, 11:28 #6Oldenzaal
AW: Überall Brüste in den Medien!
Ich denke, es ist mehr eine Form der modernen. Viele Leute interessieren sich nicht fuer solche Krankheiten oder andere ernste Themen. Aber sobald ein Promi involviert ist, horcht das Volk auf.
Stellt euch mal vor, Justin Bieber wuerde sagen, er stehe auf schlaue Frauen mit Hochschulabschluss von Harvard. Dann wuerde man keine Maedchen mehr auf der Strasse sehen, weil sie alle lernen.
Reiner Popularismus.
-
15.05.2013, 11:30 #7Kakashi Hatake
-
15.05.2013, 11:32 #8Der Schmied von Kochel
-
15.05.2013, 11:32 #9Caligula
-
15.05.2013, 15:07 #10Xastor
AW: Überall Brüste in den Medien!
-
15.05.2013, 15:09 #11vieraeugigerZyklop
AW: Überall Brüste in den Medien!
Ich jabe diese Nachricht einfach nur zur Kenntnis genommen und sie gleich wieder vergessen. Das aber jedes Blatg drüber schreibt kann schin nervig sein^^
Liegt aber daran das jede Zeitung ihre Leser das näherbringen will.
-
15.05.2013, 21:18 #12Oldenzaal
-
15.05.2013, 21:31 #13Aurel-
AW: Überall Brüste in den Medien!
Es geht ja nicht mal wirklich um die Sache sondern eben um Angelina Jolie. Gibt - auch in meinen Augen völlig unverständlich - viele Leute die Glauben das sie "Promi-Tratsch" interessiert. Den tieferen Sinn in allem darfst du da nicht suchen . . .
-
16.05.2013, 00:46 #14Graf Koks
AW: Überall Brüste in den Medien!
Es geht doch nur vordergründig um Brustamputationen, wie @Aurel- schon richtig schreibt, geht es in erster Linie um Angelina Jolie. Neben Angelina Jolie noch Brüste in den Titel zu schreiben, bringt garantiert schon mal ordentlich Auflage.
Als ob das Verleger irgendwie interessieren würde. Es geht um die Auflage und sonst gar nichts.
-
16.05.2013, 17:05 #15Issomad
AW: Überall Brüste in den Medien!
Wahrscheinlich finden alle Leute dorthin, die 'Angelina Jolie' und 'boobs' (oder 'Titten' auf deutsch) in Google eingegeben haben
Aber stimmt schon, wenn nicht genug Leute das lesen würden, würden sie gar nicht so damit aufschneiden ...
P.S:: Der NSU-Prozess wurde doch sowieso schon durch das ganze Theater kaputtgemacht und die Verschwendung von 500 Millionen Euro ist inzwischen fast schon Alltag ... Deshalb steht das weiter unten. Wobei es sicher auch viele interessiert, ob die Zschäpe die Haare schön hat
Für Journalisten ist es eine Saure-Gurken-Zeit, also stürzt man sich auf Brüste ...
-
19.05.2013, 22:42 #16
-
20.05.2013, 12:13 #17PatrickGER
AW: Überall Brüste in den Medien!
Ich werde jetzt zwar leicht vom Thema abweichen, aber es muss einfachmal raus
Mir geht das Mediengetümmel sowieso auf den Sack - und zwar gewaltig! Grund dafür ist einfach, beispielsweise wie oben, Brüste natürlich ganz oben, rest eher unwichtig und deshalb weiter unten zu finden. Aber was mir noch mehr auf den Sack geht: Justin Biber* hat jetzt eine Freundin. Ist ja schön und gut, aber jetzt mal ganz ehrlich; Interessiert das jemanden bis auf die kleinen Gören, die von ihm Schwärmen? Wenns nach mir geht, eindeutig NEIN! Jetzt sagen wir mal @Voyevoda kommt in besitz einer Freundin. Hmm ... nichts zu hören, dabei ist er genau so ein Mensch wie Justin Biber, wie ich und wie jeder normale auch!
*Justin Biber war nur ein Beispiel, soll er doch machen was er will, habe ja nichts gegen ihn - irgendjemanden musste ich aber nehmen
-
20.05.2013, 12:22 #18Aidan
AW: Überall Brüste in den Medien!
-
20.05.2013, 13:01 #19Zylinder
AW: Überall Brüste in den Medien!
Es gibt anscheinend immer mehr Menschen, die sich in dieser Zeit der Unsicherheit gerne etwas suchen, womit sie sich ablenken können und was gibt's da besseres als sich am Glamour-Leben von irgendwelchen Pop-Stars zu ergötzen? Natürlich ist das dann kacke für die andere Fraktion, aber die meisten Medien richten sich halt doch nach der Masse.
Ist jetzt nur 'ne Theorie, die bei einem Gespräch zustande gekommen ist, aber das erscheint mir doch eine logische Erklärung zu sein...oder nicht?
-
20.05.2013, 13:04 #20PatrickGER
AW: Überall Brüste in den Medien!
Ja, kommt durchaus Logisch vor! Es ist zwar für mich Verständlich, aber wenn sich Lady Gaga den Fuß umknickt!? Dann wird auch überall berichtet, das hat aber nach meiner Logik gar nichts mehr mit deiner Logik zutun
Mir geht´s halt weniger darum, dass man über den Star selbst berichtet, sondern darum das man ALLES von den Stars berichtet, egal was passiert.
Ähnliche Themen
-
Seit neuem TV überall Stufen....: Hey hab mir vor kurzem den samsung le37c650 gekauft. jetz hab ich schon sehr viel herumprobiert mit den einstellungen aber die stufen in den... -
Falsche Namen überall: Hey hab folgendes Problem... Bin seit kurzem Fifa Ultimate am zocken... jetzt hat ich letztens das problem, das auf einmal alle Spielernamen... -
Überall Kabellos Online. Wie?: Hi, es gibt immer mehr Internet Sticks mit denen man Überall online gehen kann. Das ist sowas: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/1008.jpg ...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI