Ergebnis 1 bis 20 von 25
-
17.03.2015, 21:04 #1Rom-AT
Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Wankband: Hol dir einen runter, mach dein Gadget wieder munter - Engadget Deutschland
Bitte euer ironisches oder ernst gemeintes Statement dazu!
Ich würde sagen, ich höre auf teuren unsauberen Strom zu bezahlen und hole mir das Wankband!
-
Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.03.2015, 21:13 #2LittleGreen
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Nuuuun...xD
Vom Grundgedanken her ist es ja einfach ein Dynamo Akku, den man selbst immer wieder aufladen kann und wenn man damit wirklich genug Strom erzeugen kann, um Geräte zu laden:
Wieso nicht?
Ich meine, man muss das Gerät ja nicht unbedingt..."so" nutzen xD
Der praktische Nutzen dahinter sieht mir aber ziemlich nützlich aus.
Coole Idee und tolle Werbung dafür
"OHGOTT SCHATZ WAS TUST DU DA??"
"OH fu#k ICH..äh...ich versuche nur die Stromrechnung zu begleichen Honey"
-
17.03.2015, 21:19 #3JokerofDarkness
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Alleine der Threadtitel ist dieses Jahr nicht mehr zu toppen.
-
17.03.2015, 21:27 #4Cinnalemon
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Solche Nutz-Ideen & Videos finde ich weder cool, noch lustig. Aber die eigentliche Technik dahinter ist ziemlich interessant und wird in Zukunft eine bedeutsame Rolle spielen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Smartphones selbstaufladende Akkus verbaut haben werden, die nur wenig Bewegung benötigen. Ich könnte mir das auch gut bei digitalen Armbanduhren vorstellen
-
17.03.2015, 23:16 #5Cloud
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
ich glaub nicht das genug Strom bei rum kommt
wie lange Onaniert der durchschnittliche Mann den ?
ich sag jetzt mal 10 min ohne es versucht und auf die Uhr geschaut zu haben
das würde doch nicht reichen um ein Handy akku zu laden
ich glaub es reicht nur um eine LED zu erhellen....
-
17.03.2015, 23:32 #6
-
19.03.2015, 12:09 #7Cao Cao
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Männerwirtschaft
-
19.03.2015, 12:19 #8Nightclaw
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Mein Leben macht nun endlich einen Sinn, Wichsen für nen guten Zweck
-
19.03.2015, 12:27 #9Cao Cao
-
19.03.2015, 14:45 #10RNY
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
-
19.03.2015, 14:57 #11PSLvegeta
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Na dann wissen wir ja was morgen während der Sonnenfinsternis zutun ist.Jetzt brauch keiner mehr Ansgt vor nem Stromausfall haben
-
19.03.2015, 23:41 #12Judge~
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Eigentlich ein schöner Spar Ansatz für Griechenland.
-
20.03.2015, 17:59 #13Knollo
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Nun ja, effektiver wäre das Armband doch beim anderen sportlichen Betätigungen, oder etwa nicht?
Ein Jogger hätte mehr davon oder wenn ich mit meiner Angel am Spinnfischen bin, dann produziert das ja auch bei jedem Wurf strom. Und da ist man weit länger aktiv als die paar Minuten vor dem Bildschirm.
Schaaaaaaatz, wir haben Stromausfall und die Batterien sind leer. Hol mir mal ein runter O.o
-
21.03.2015, 16:23 #14Cao Cao
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Wenn man dies nicht nur auf das onanieren beschränkt, sondern wie @Bieberpelz sagt auf andere "sportliche" Tätigkeiten setzt hat das einen weitern Vorteil für unsere Gesellschaft. Wir bleiben schlnk und fit, so würde man nicht nur die Kassen entlasten, sondern im Idealfall auch länger was vom Leben haben. Bei den den hohen Arbeitsalter gebe ich mir im Idealfall nämlich nur 5 Jahre, ehr pich bei meinen Kollegen eingesargt werde
-
21.03.2015, 16:48 #15PSLvegeta
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Ich denke wir und auch die Leute die das Ding entwickelt haben wiissen das es sinnvollere Tätigkeiten gibt mit dem Armband Strom zu erzeugen als durch Onanieren.
Der Marketinggag hat sich aber so wie er jetzt ist viel besser verbreitet,praktisch von selbst,als wenn man gesagt hätte"Mit diesem Armband kann man Strom durch Joggen produzieren" oder so ähnlich.Das hätte nämlich niemand lustig gefunden und niemand hätte es dann intressiert.
Also aus der Sicht der Marketing Abteilung:Mission Accomplished!
-
22.03.2015, 20:43 #16Octavian
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Energetisch ist das völliger Nonsense. Bei einer Dauerleistung von 140 Watt die ein Mensch zu leisten im Stande ist und wovon vielleicht 10% (willkürlich festgelegt) für die Bewegung der Arme aufgewendet werden und einem Strompreis von ~25 ct/kW/h kann sich das Ding überhaupt nicht amortisieren. Bei 20 Watt am Tag erzeugt man so im Jahr Strom für den man aus dem Netz 1,80€ bezahlt.
Wenn man dann noch die deutlich niedrigeren Stromkosten in der Herstellung (in China etc.) bedenkt, macht das ganze auch aus ökologischer Betrachtung keinen Sinn.
Ergo: Verschwendete Ingenieursleistung, reiner Marketinggag oder Spaß-Gadget.
-
23.03.2015, 19:53 #17Der Schmied von Kochel
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Glücklicherweise gab es das noch nicht in den '90, da hätte ich nach dem Erwerb meiner ersten Videothekenmitgliedskarte glatt eine Kernschmelze verursacht. Ansonsten, gute Erfindung, ich mag es wenn Zeit und Intelligenz zum Gewinn der Allgemeinheit eingesetzt werden.
-
24.03.2015, 19:38 #18Ole2
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Mich würde es gar nicht verwundern, wenn es für die Masturbation auch bald Roboter geben würde. Dann hätten Hersteller wie Wankband Produzenten schon bald das Nachsehen und müßten sich etwas Neues ausdenken. Ich bin felsenfest davon überzeugt, der Mensch denkt sich immer wieder etwas aus, was nicht immer nützlich ist. Gäbe es den Spieltrieb nicht, wäre es wahrscheinlich langweilig.
-
24.03.2015, 23:23 #19Fred Stiller
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Der Nutzen ist für den *****. Der erzeugte Strom reicht maximal für eine LED... für ein paar Minuten... es sei denn man packt 1000 Hardcorewichser in ne Turnhalle... dann wäre es ein Wichskraftwerk (und eine ziemliche Sauerei)
-
15.06.2016, 13:58 #20Ole2
AW: Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband
Denke ich auch und welche Halle faßt so viele W*****?. Jedoch, "Love The Planet By Loving Yourself." ist natürlich schon ein Grund, mal daran zu denken, was da eigentlich für unnötig viel Energie verschleudert wird.
Man muss es sich einmal vorstellen, worüber sich Menschen so Gedanken machen, wenn sie zu solch fremdsprachigen Feststellungen wie nachfolgend zu lesen cummen können. Wieso das gepostet wird? Seit Monaten trudeln immer mehr merkwürdige Spams in meinem Postfach ein. Muss das sein?
Bei solch leicht irritierenden Übersetzungen wie diesen kommen schon einmal Fragen auf. "Every day, millions of hours of adult content are consumed online, wasting energy in the process and hurting the Environment. "
Was soll man bitte darunter verstehen und wenn ja, welche Rolle spielt ein sogenanntes Wankband im Alltag? Gibt es vor der Anschaffung Negatives zu berichten? Dem folgenden Link ist darüber leider nichts zu entnehmen, außer dem Hinweis, dass Energie gewonnen wird. Was die Welt nicht alles braucht, um einen Moment glücklich zu sein.
Love The Planet By Loving Yourself. Here's Why The Wankband Is The Best Tech Innovation Of The Decade!
Ähnliche Themen
-
Signalton in Word erzeugen??: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar brauche ich für Word oder Excel ein Tool, womit man mit einem Tastendruck ein Signalton... -
Suche Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen: Ja wie ihr dem Titel bereits entlesen könnt, suche ich den Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen; ich will mich nämlich selber in... -
Verletzung durchs Wii-Spielen?: Hallo, ich bin Journalist und arbeite recherchiere gerade an einem Artikel über "Wii-typische" Verletzungen. In England gab es zum Beispiel mal... -
ton durchs headset?: hi. ich bin nun seit ein paar tagen am überlegen mir ein headset zu holen und hab nun das hier gefunden eBay: Mad Catz - Bluetooth Headset *PS3... -
Ist dieser TV geeignet um die 480p darstellung der Wii zu erzeugen?: Besser Karstadt - Multimedia / TV & Video
Das ist nicht der Darts-Thread... :no3:
Zockerspiel CXXXVI