Ergebnis 61 bis 65 von 65
Thema: Störfaktor - Nachbarskater
-
06.02.2013, 22:19 #61iKatherine
AW: Störfaktor - Nachbarskater
Also aktuell... hat sich rein gar nichts geändert! Der Kater hockt hier zwar nicht mehr täglich vor der Tür (hin und wieder raffen die sich wohl auf), aber dennoch sieht es nicht danach aus, als würde sich dauerhaft etwas ändern.
Ich bin mir sicher, daß der Mann meiner Vermieterin bei denen war - auf jeden Fall. Und ich bin mir auch sicher, daß die genau so eine Ansage bekommen haben wie die im Nachbarshaus, die ausziehen musste, wegen der gleichen Sache.
Aber ich vermute, daß die einfach so kackendreist sind bzw. waren und ihm für den Moment das gesagt haben, was er hören wollte, aber ihm im Nachhinein den F*ckfinger gezeigt haben. Die werden nen Teufel tun und irgendwen weggeben, geschweige denn ausziehen.
Wollte es die Tage eigentlich schon gemacht haben, aber ich werd morgen mal mit meiner Vermieterin sprechen und vorsichtig nachfragen, wie es denn so aussieht. Das ist echt eine riesen Sauerei.
-
-
06.02.2013, 23:33 #62PsychoGamer
AW: Störfaktor - Nachbarskater
Cyborgs sollten solche Geräusche eigentlich ausblenden können. Viel Glück bei der Sache!
-
06.02.2013, 23:35 #63iKatherine
AW: Störfaktor - Nachbarskater
Ach, irgendwann ist hier schon noch Ruhe. Entweder ist das Tier weg oder ich...
-
07.02.2013, 08:43 #64Kakashi Hatake
AW: Störfaktor - Nachbarskater
dan ärger das tier doch einfach. wen die katze wieder bei dir steht gibts einen mit der sprühflasche, oder nen größeren schluck aus der waserflasche.
das tut der katze nichts, aber sie wird es sich merken. bei meinen katzen hat das zum erzihen wunderbar geklappt.
wenn sie richtig schön nass ist dan merkt sie auch, das sie was falsch macht.
edit:
du hast ja geschrieben, das katzen in dem haus verboten sind, haben deine nachbarn die katze vor der vermiterin versteckt oder hat sie das ok gegeben?
-
07.02.2013, 12:38 #65iKatherine
AW: Störfaktor - Nachbarskater
Wir stecken im Winter. Der hat schon genug die Arschkarte, daß er die komplette Nacht draußen verbringen "darf".
Da muss ich ihn nicht noch zusätzlich nass machen - er friert dann höchstwahrscheinlich noch ein
Nein. Im Endeffekt ist der Kater nur ne arme Sau.
Jap, Katzen sind hier strengstens verboten. Ich hatte - bevor ich hier gewohnt habe - auch noch eine Katze, die ich weggeben musste, um hier in diese Wohnung ziehen zu können. Hier ist im Haus mal eine Mieterin gewesen, die 2 Katzen hatte. Das Ende des Liedes war wohl, daß meine Vermieterin für 5000 Euro renovieren musste, weil die komplette Wohnung versifft und vollgepisst war. Ein nachhallendes Pech für alle Katzenbesitzer hier.
Die Vermieterin wohnt in Münster, das sind gute 200km weit weg. Die kann also nicht täglich hier antanzen und Kontrolle machen.
Meine Nachbarn haben bis auf einen Hund (der völlig in Ordnung geht lt. V.) keine weiteren Tiere vor dem Einzug angegeben. Daß Katzen hier verboten sind, haben die erst durch mich erfahren, als ich ziemlich verwundert gesehen habe, daß die eine haben.
Aber jetzt müsste unsere Vermieterin es ja wissen...
Edit: Ganz vergessen.
Habe heute aber mit meiner Vermieterin gesprochen; wollte ja nachfragen, wie es aussieht.
Wie ich es vermutet habe, haben auch die ihr Ultimatum bekommen - Kater weg oder ausziehen.
Und nun wundert es mich auch nicht, warum der Kater hier immer noch rumläuft, die haben den Auszug gewählt
Praktischerweise aber nur auf die andere Straßenseite (da ist vor kurzem eine Wohnung frei geworden), wo unsere nicht mehr die Vermieterin ist und Katzen wahrscheinlich erlaubt sind.
Das heißt, das Tier kann noch weiterhin munter über die Straße laufen, bei mir rumsitzen weil DER den Umzug nicht abrafft und ich werd irgendwann doch noch fies werden müssen...
Nene, die Auswerter sind ja quasi die Götter. Halbgötter sind einfach nur Zockerspieler, deren Glanz so stark ist, dass man sie fast für gottgleiche...
Zockerspiel CXXXVI