Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
20.05.2013, 10:56 #1Der Schmied von Kochel
Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Thema des 2. Vergleiches wird sein:
So sprach der Schmied. Mit diesem etwas breiter gefächerten Thema, versprechen wir uns eine regere Teilnahme als noch beim ersten Mal. Die Bandbreite des abgehandelten Themas kann im Prinzip alles von der Basis bis hin zu erlebtem beinhalten. Zeit zum Schreiben habt ihr bis kommenden Sonntag (26. Mai) um Mitternacht, bitte sendet mir die Texte via PN. Die Abstimmung wird nochmals 7 Tage dauern und zu gewinnen gibt es wie immer: NIX außer Credibility.
Durch die sensible Natur des Themas, möchte ich euch bitten:
- auf die Wortwahl zu achten
- Aliase zu benutzen
- ein Mindestmaß an Niveau zu wahren
- keine Tiere zu Schaden kommen zu lassen
Edit: Datum aktualisiert
Notiz an mich: @iHook einen Extraorden für Ironie verleihen
-
-
20.05.2013, 10:57 #2iHook
-
20.05.2013, 14:16 #3Shorty
-
20.05.2013, 16:11 #4Nicoletta
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Warum gibt es Yoga für schwangere Frauen? Aber nicht für Männer mit schwangeren Frauen? Werden demnächst die Plätze in Aufsichträten nach Geschlecht vergeben und nicht mehr nach Qualifikation? Warum gibt es weibliche Modeartoren in diversen Foren obwohl sie nachgewiesenermaßen nicht fähig sind? (Also, um Mißverständnisse von vorn herein auszuräumen: Ich rede nicht von Forumla!)
Schwanzvergleich: Wann ist denn Gleichberechtigung erreicht? Wenn Alice Schwarzer besoffen an eine Ampel fährt? Oder wenn der Moslempapa in Burka zehn Meter hinter der Moslemmama geht und die siebzehn Alditüten trägt? Ist das Satire? Darf man das eigentlich so sagen liebes Mod Team?
Und Schwanzvergleich passt ja: Es ist in Deustchland verboten Mädchen die Schamlippen zu stutzen, den Jungens aber am Komma rumzuschiepeln finden alle toll.... Und wir stehen dann später in der Dusche und machen anhand der Reste der Vorhaut aus wer sich selbst unter der Vorhaut zu reinigen im Stande ist.
Dann doch lieber Frauenyoga...
-
21.05.2013, 06:16 #5Jacky89
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Ich hoffe, dass diesmal mehr Werke eingereicht werden, als beim letzten Mal. So wie ich die Menschheit kenne, dürfte das bei einem derartigen Thema kein großes Problem sein.
Vielleicht könnte noch ein Administrator unseres Forums dafür sorgen, dass dieser kleine Wettbewerb angekündigt wird. Dann werden mehr Leute darauf aufmerksam.
-
27.05.2013, 13:37 #6Der Schmied von Kochel
-
27.05.2013, 14:12 #7Shorty
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Da ich mir ja immerhin die "Mühe" gemacht habe und einen Beitrag geschrieben habe, will ich ihn euch nicht vorenthalten und würde mich über ein Feedback freuen.
Der feine Unterschied
Männer sind besser! Das ist eine Tatsache. Und jeder mit einem mächtigen Glied gesegnete Vertreter dieser Spezies wird mir da zustimmen.
Mann zu sein hat nur Vorteile. Wir sind stärker, größer, schlauer, erfolgreicher und imposanter. Außerdem sind wir genügsam. Während Frauen ihren halben Hausrat in ihren Handtaschen umhertragen, reicht uns ein Elfer-Kasten, um in der Wildnis zu überleben.
Und allen Zweiflern an der männlichen Intelligenz entgegne ich:
Wer hat denn die besten Dinge auf der Welt erfunden? Die Musik, das Auto, das Schnitzel, Dosen-Ravioli und die Atombombe! Wir haben sogar die Emanzipation erfunden. Und das nur, um uns über Kolleginnen am Arbeitsplatz lustig zu machen oder ihr wann immer es geht auf den Hintern zu gaffen.
Wer von euch Östrogen gesteuerten Handtaschen-Monstern nun argumentiert, dass eine Frau an der Spitze von Deutschland die Fäden in der Hand hält, bedarf nun wieder einmal der Aufklärung durch einen Humanoiden, der sich zum Wasser lassen nicht hinsetzen muss. Das wahre Oberhaupt Deutschlands ist ein Mann. Der Bundespräsident. Was für ein weiser Mann. Ein unverheiratetes Vorbild das den Männern dieser Welt veranschaulicht, dass man auch ohne Ehe und die ausschließlich daraus resultierenden Nachteile dieser modernen Form von Sklaverei, regelmäßig einen wegstecken kann.
Das Merkel ist nur ein Werbegag. Das verhält sich ähnlich wie bei Star Trek. Da werden auch seit 40 Jahren Quoten-Neger eingesetzt.
Und wer von euch Amazonen immer noch an unserer Überlegenheit zweifelt, der sei auf die Paradedisziplin aller Männer verwiesen: Das Autofahren. Während ihr beim vorwärts Einparken in 30 Zügen kilometerlange Staus verursacht, parken wir unseren Straßenkreuzer rückwärts in Parklücken, die 30 cm kleiner sind als unser Schlachtschiff.
Wen hat Gott denn als ersten geschaffen, hm? Wen formte Gott denn nun nach seinem Abbild? Richtig! Uns Männer!
Wir Kerle sind derart nahe an der Perfektion, dass sogar einige Männer nicht anders können, als sich auch erotisch für andere zu interessieren. Wer kann es ihnen verdenken? Die Lesben-Fraktion ist nur wieder eine von diesen Gleichberechtigungs-Organisationen...
Und die Tatsache, dass wir Mutti anrufen, wenn wir nicht mehr wissen, mit welchem Ende vom Schrubber man putzt oder wie man Spiegelei brät, hat gar nichts zu bedeuten!
Ihr Frauen seid auch selber schuld, wenn ihr mit eurer Grippe im Stillen leben könnt, während wir Männer unseren Schmerz mit Macht in die Welt hinausschreien. Eure Entscheidung.
Außerdem will ich endlich mal mit einem globalen Missverständnis aufräumen:
Kein Mann hat je am Ende von „The Green Mile“ geweint! Wer von euch immer noch nicht weiß, dass wir Männer wo ihr Frauen Tränenkanäle habt, Schweißdrüsen haben, sollte endlich aufhören „Bild der Frau“ zu lesen. Dieses Propaganda-Blatt stellt nur die letzte Bastion des längst verlorenen Kampfes von Mann gegen Frau dar.
Und all den Frauen, die versuchen sich mit Kraftsport und Damenbärten den Respekt der Männerwelt zu erschleichen, sage ich: Nice try!
-
28.05.2013, 10:30 #8Worry
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Dankeschön Shorty,
hast Du lustig geschrieben, ich mußte die ganze Zeit schmunzeln.
Liebe Grüße vom östogengesteuerten Handtaschenmonster Worry
-
28.05.2013, 12:13 #9Shorty
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
@Worry
Dein Dank ist aber auch angebracht! Immerhin hat dir ein Mann aufgezeigt, wie unterlegen ihr seid. Du konntest ja gar nicht anders.
Nee, im Ernst:
Danke! Das freut mich
-
28.05.2013, 12:18 #10
-
28.05.2013, 12:21 #11Shorty
-
28.05.2013, 12:23 #12Der Schmied von Kochel
AW: Satirischer Schwanzvergleich pt. II
Tschuggilung.
Ähnliche Themen
-
Satirischer Schwanzvergleich (auch mit ohne): Ein oder zwei Mitforumiten haben ja Interesse an einem Schreibwettbewerb bekundet, daher hier nun die Rahmendaten: 1. Thema Hier wird über das...
Nun ich sehe hier einen Fehler in der Logik wodurch automatisch jede Schlussfolgerung falsch ist. Russland will sich nicht der Ukarine bemächtigen...
US-Präsidentschaftswahl 2024