das schlimme ist nicht nur die tatsache, dass es polizisten gibt, die über ihre befugnisse hinaus gehen und gewalttätig werden. auch die ermittlungen in solch einem falle sind in deutschland miserabel.
ich weiß nicht wieso, gab es gerade wieder einen aktuellen fall der in den medien hochgepusht wurde, oder wieso hört man derzeit von solchen fällen von übertriebenen polizeieinsatz erneut soviel? gestern abend habe ich in "panorama" auch einen beitrag dazu gesehen:
"Prügelnde Polizisten: Gewalt ohne Folgen", Panorama, von Alexandra Ringling, Maike Rudolph, von der Sendung vom 7.6.2012, http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2012/polizeigewalt103.html
ich habe das video nun nicht gesehen, meine internetverbindung ist zu miserabel. aber es dürfte der gleiche beitrag sein wie gestern abend. krass auch der fall mit dem geistig behinderten jugendlichen wie ich finde.
und das in solchen fällen dann von "internen stellen" ermittelt wird ist schon eine frechheit. die opfer werden zu tätern gemacht. auch wenn ein minister aus bayern meint, dass es in sämtlichen berufsbereichen untersuchungen gibt, die von der gleichen berufsgruppe geführt werden. das ist ein pseudo argument. auch hierbei ist deutschland schlusslicht.
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket