Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Prügelnde Polizisten
-
29.03.2012, 08:02 #21Gilligan
AW: Prügelnde Polizisten
es sind eben "nur" menschen, so in dieser richtung meinte Fleischfresse es sicherlich auch.
um mal hier eine verteidigung aufzunehmen
EDIT: Fleischfresse hat sich schon selbst verteidigt und war schneller
-
-
29.03.2012, 11:47 #22Jacky89
AW: Prügelnde Polizisten
Niedlich, wie ihr euch hier gegenseitig verteidigt.
Es gibt einen klaren Unterschied zwischen
den Polizisten, die sich Entwürdigungen nicht gefallen lassen (das sind jene, von denen Fleischfresse geredet hat)
und der Art Polizisten, die man im Video sieht (sie verprügeln und erschießen wehrlose, am Boden liegende Leute).
Bei denen im Video ist die Ausrede "Das sind auch nur Menschen." in meinen Augen eine Lachnummer. Sie sind übelster Abschaum und ihr Verhalten ist nicht damit zu rechtfertigen, dass es "nur Menschen " sind.
Wenn ihr das nicht verstehen wollt, kann ich da leider auch nichts mehr machen.
Und wenn ihr es versteht bzw. im Grunde genau so seht, können wir ja froh sein, dass wir letzten Endes einer Meinung sind. Das war alles von mir soweit. Ich lasse mich nicht auf irgendwelche kindischen Streitereien ein.
-
29.03.2012, 15:03 #23Flozzel
AW: Prügelnde Polizisten
Ohne Worte
-
29.03.2012, 21:24 #24MG_RONIN
AW: Prügelnde Polizisten
HACKT NiCHT IMMER AUF DER POLIZEI RUM!!!
Entweder sie macht zu wenig oder geht zu hart vor! Man kann es den Leuten nicht recht machen!!!
Traurig die Gesellschaft heute!
-
29.03.2012, 21:34 #25
-
29.03.2012, 22:22 #26
-
30.03.2012, 12:18 #27freegamer
AW: Prügelnde Polizisten
Wenn sie dazu "gezwungen" werden, dann kann ich das auch nur unterstützen. Bei den vielen Idioten ist es oft die einzige Chance das alles in den Griff zu bekommen. Grundlos losprügeln ist natürlich ein absolutes NoGo. Aber kann man es ihnen verübeln? Das sind Menschen wie alle anderen!
-
30.03.2012, 22:33 #28Flozzel
AW: Prügelnde Polizisten
Nehmen wir das Video als Beispiel...Der Mann hat sich aus dem Griff des Polizisten befreit und zur Seite geschubst,darauf hin prügeln 5 Leute und mehr auf ihm rum,und als er versucht sich dagegen zu wehren wird er angeschossen,kurz danach stirbt er.
Entweder sie macht zu wenig oder geht zu hart vor!
-
31.03.2012, 13:32 #29MG_RONIN
AW: Prügelnde Polizisten
1. Er soll sich halt nicht wehren gegen die Polizei!
2. Urteile nicht über die Polizei, denn du würdest keinen Deut besser machen!!
3. Das sind Einzelfälle!!! Wenn ein Flugzeug von Lufthansa Abstüstzt kann mach auch nicht sagen, dass alle Deutschen Piloten Pfeifen sind!
Es ist einfach hinter dem PC zu sitzen und die Menschen zu verurteilen, die ihr Leben riskieren um für Recht und Ordnung zu sorgen... Aber seit Ehrlich: wie würdet ihr es machen? Fragt euch das mal und ihr werdet sehen, dass das Handeln der Polizei grundsätzlich sehr gut ist!
Und immer über die Amis herzuziehen mache euren Lümmel auch nicht Länger nur, weil ihr mit euch unzufrieden seit!
-
31.03.2012, 20:57 #30A$AP Toasty
-
06.06.2012, 22:22 #31Invisible Touch
AW: Prügelnde Polizisten
Läuft gerade ein Bericht bei Stern TV auf RTL drüber.
-
07.06.2012, 16:08 #32
-
07.06.2012, 16:50 #33RNY
AW: Prügelnde Polizisten
Es gibt Polizisten und es gibt Polizisten.
Ich frage mich aber oft, aus welchen Gründen wird jemand Polizist?
Ist es um Recht- und Ordnung walten zu lassen? Wo fängt denn das Recht und die Ordnung an und wo hört Sie auf?
Empfindet jemand die Welt als so schlecht (Aus seiner Sicht) dass er diese als Polizist verbessern möchte? Wäre er in der Politik nicht besser dran?
Es gibt auch noch andere Berufe wo man anderen wirklich helfen kann, nämlich Feuerwehr, Notfall Dienst, Alterspflege, Sozialarbeit etc.
Warum also Polizist/in?
Sehe da immer die Gefahr des Superhelden Syndroms...auch wenn die Polizeiarbeit natürlich vielschichtiger ist und auch durchwegs spannend sein kann.
Aber wir reden hier ja über den "Strassenpolizisten". Und wer seinen Schlagstock nicht im Griff hat, der sollte so einen anspruchsvollen Beruf einfach nicht machen! Das selbe gibt es ja auch bei Türstehern. Es gibt da sehr gute und dann gibt es eben auch viele der üblen Sorte........
-
07.06.2012, 16:57 #34Gilligan
AW: Prügelnde Polizisten
ich glaube der berufswunsch polizist entsteht durch ein bündel von subjektiv positiv empfundenen dingen. nicht nur die täglich arbeit, auch das ansehen, der menschliche umgang, die verantwortung, die abwechslung und wohl nicht zu letzt die absicherung in finanzieller hinsicht stehen da wohl im fordergrund.
ja, es wird wohl auch die geben, die zur polizei gehen, um einen raushängen zu lassen. dürfte aber die minderheit sein. alleine schon durch die hohen anforderungen bei der polizie unterzukommen, wird recht viel aussortiert. zumindest bezogen auf deutschland. wie das in anderen ländern aussieht, in den usa soll man meinen es sieht deutlich anders aus, vermag ich noch weniger einzuschätzen als hier zu lande.
polizist oder polizistin zu sein benötigt in meinen augen aber ein hohes maß an sozialkompetenz und selbstkompetenz. und dem mangelt es wohl einigen deutlich. dies aber im vorfeld festzustellen ist schwierig, da auch psychologische aspekte hineinspielen.
-
08.06.2012, 00:47 #35ARRMATEY
AW: Prügelnde Polizisten
Ach bitte... Politik und Weltverbesserer? Ärzte als Menschenretter? Altenpfleger ohne Misshandlung?
Für das fortbestehen eines Staates benötigt man eine Polizei. Wir leben nicht im Paradies oder einem anderen Utopia: Menschen tun schlimme Dinge. Dinge, die wir sanktionieren, um ein beständiges Leben zu führen.
Gäbe es keine Polizei im Staat, würde Selbstjustiz herrschen. So kann aber kein Staat funktionieren.
Deshalb sind ALLE bestehenden Systeme darauf aus, ein möglichst gutes Bild ihrer Polizei zu vermitteln. "Die Polizei: Dein Freund und Helfer", existiert, weil der Staat/die Gesellschaft,dieses Bild vermarktet. Darauf springen eben einige Leute an und andere nicht. Diejenigen die es tun, sorgen für den Fortbestand der Polizei und somit auch des Staates, so wie er besteht.
Natürlich steckt da eine gewisse Gefahr drin. Nicht jeder Staat muss fortbestehen (Unrechtsstaaten) und nicht jeder Bürger unterstützt alle bestehenden Gesetze o.ä. aber in Deutschland sind wir nicht so weit, als das wir sagen könnten, der Polizei Job sei etwas schlechtes.
-
08.06.2012, 02:48 #36Issomad
AW: Prügelnde Polizisten
Gregor Gisy sagte mal 'In jeder Partei gibt es 10 % Idioten.' und er hat recht.
Ich würde das sogar ausweiten in 'In jeder Bevölkerungsgruppe, in jeder Berufsgruppe gibt es (mindestens) 10 % Idioten.'. Leider sind es diese, die die ganze Gruppe in Verruf bringen und deren Worte und Taten sind es, die den Außenstehenden in Gedächtnis bleiben und nicht das, was tüchtige, ehrliche, rechtschaffene Mitglieder dieser Gruppe tun.
-
08.06.2012, 04:25 #37Der Schmied von Kochel
AW: Prügelnde Polizisten
Uh, Frage für mich. Bereits in der Schulzeit hatte ich ein Praktikum bei der Polizei und ich liebte es, so dass ich den Berufswunsch bekam. Leider machte das fehlende Abitur und eine kleiner Ausrutscher in meiner Jugend da einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich so zurück denke, war es primär der Drang Verantwortung zu übernehmen und/oder die Abwechslung des Aufgabengebietes. Sekundär spielt natürlich auch eine gewisse Sicherheit im Dienst des Staates mit ein (Beamtentum). Darin sehe ich jetzt nichts verwerfliches. Frage, was spricht gegen die Berufswahl es Polizisten? Der Vergleich zur Politik hinkt, nur ein geringster Teil der Politiker wird mengenmäßig so viel auf die reihe bekommen wie ein Polizist der sozusagen "an der Basis - dem Menschen" arbeitet. Polizisten bekommen maengel in der Gesellschaft und Missstände immer direkt und ungefiltert zu spüren, dass ist der Grund warum ich einen Heidenrespekt vor ihnen habe.
Und ja, es gibt schwarze Schafe. Wer aber einmal in einem Land war, in dem man sich im Notfall nicht auf Polizisten verlassen kann bevor man ihnen nicht einen gewissen Obolus gönnt, der weiß unsere in Deutschland sehr schnell zu schätzen. Die Angst oder das Herabsehen auf die Polizei sehe ich in den meisten Fällen als pubertären Revolutionsdrang an oder selektives Abneigung aufgrund von subjektiven Erfahrungen.
-
08.06.2012, 09:08 #38Gilligan
AW: Prügelnde Polizisten
das schlimme ist nicht nur die tatsache, dass es polizisten gibt, die über ihre befugnisse hinaus gehen und gewalttätig werden. auch die ermittlungen in solch einem falle sind in deutschland miserabel.
ich weiß nicht wieso, gab es gerade wieder einen aktuellen fall der in den medien hochgepusht wurde, oder wieso hört man derzeit von solchen fällen von übertriebenen polizeieinsatz erneut soviel? gestern abend habe ich in "panorama" auch einen beitrag dazu gesehen:
"Prügelnde Polizisten: Gewalt ohne Folgen", Panorama, von Alexandra Ringling, Maike Rudolph, von der Sendung vom 7.6.2012, http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2012/polizeigewalt103.html
ich habe das video nun nicht gesehen, meine internetverbindung ist zu miserabel. aber es dürfte der gleiche beitrag sein wie gestern abend. krass auch der fall mit dem geistig behinderten jugendlichen wie ich finde.
und das in solchen fällen dann von "internen stellen" ermittelt wird ist schon eine frechheit. die opfer werden zu tätern gemacht. auch wenn ein minister aus bayern meint, dass es in sämtlichen berufsbereichen untersuchungen gibt, die von der gleichen berufsgruppe geführt werden. das ist ein pseudo argument. auch hierbei ist deutschland schlusslicht.
-
08.06.2012, 09:15 #39Aid187
-
19.07.2012, 17:58 #40Talan
AW: Prügelnde Polizisten
Die Pozilei, dein Freund und Helfer...
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket