Ergebnis 21 bis 40 von 60
-
29.06.2016, 07:03 #21Giant
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Was Pranks angeht kenne ich von den neueren Youtubern nicht wirklich viel Content.
Ansonsten war ich als früher Teen ein großer Fan von Jackass und später dann von Remi Gaillard.
Leute verarschen ist toll und macht Spaß, aber da gibt es eben auch seine Grenzen.
-
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.06.2016, 07:45 #22vieraeugigerZyklop
-
29.06.2016, 12:52 #23svenSZonia
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
@PsychoGamer
Ihhhh....naaaaaah,nicht bei 2G1C, sondern diese Reaction-Clips,wo die Reaktionen der Leute gefilmt wird
Das Orginal kenne ich nicht was ich darüber gehört habe reicht vollkommen.
@vieraeugiger Zyklop
Er...nicht Sie -.-
-
29.06.2016, 12:53 #24Yieva
-
29.06.2016, 13:39 #25PsychoGamer
-
29.06.2016, 14:05 #26Giant
-
29.06.2016, 14:21 #27PsychoGamer
-
29.06.2016, 16:09 #28vieraeugigerZyklop
-
29.06.2016, 17:00 #29svenSZonia
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
o.O Nein,nein,nein....das ist falsch....das muss Soft-Eis sein...das ist so...nie wieder werde ich die Reaction-Clips mit jungfräulicher Freude schauen...diese Melodie.
Ich hab nun endlich würgend lachen gelernt...das macht mich soviel kompletter....
-
29.06.2016, 17:11 #30vieraeugigerZyklop
-
29.06.2016, 19:20 #31Sentinel
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Einen Dank an @Yieva, dass sie dieses Thema erneut - mittels Thread - aufgegriffen hat! Vor 1-2 Jahren hatte ich auch mal einen Blogeintrag dazu verfasst, was ich von dieser ganzen Prank-Welle so halte; wie es jetzt aussieht, werde ich es jetzt erklären:
Ich finde die derzeitige Prank-Welle einfach nur grauenhaft.
Gründe dafür hatten hier im Thread schon einige genannt, aber für mich sind solche Fake-Pranks am schlimmsten. Was dort natürlich nicht fehlen darf, sind aufreißerische Titeln wie "GRABBING BOOBS IN THE HOOD PRANK! - GONE SEXUAL! (SOCIAL EXPERIMENT)" - was nebenbei noch erwähnt das originale Titel vom "Prank" ist... - die dazu nochmal extra Klicks bringen. Ja, wenn ich schon alleine solche Titel lese, wo man Clickbait macht mit den roten Kreisen und Pfeilen etc., klicke ich nicht auf sowas drauf. Diese Art von Pranks beschreiben das unterste Niveau, was man nur erreichen kann. Da lassen sich irgendwelche Vollidioten in der Hood von irgendwelchen Leuten "schlagen" ('schlagen' habe ich extra in Anführungsstriche gesetzt weil ich einfach nicht glauben kann, dass diese Typen bei den Videos erstmal richtig vermöbelt werden und beim nächsten Video putzmunter wieder erscheinen, ohne irgendwelche äußerlichen Verletzungen zu haben), weil sie diese Leute bewusst provozieren.
Und nein: Man kann nicht einfach mit "Is just a prank, bro!" ankommen, wenn man irgendeinen random guy auf der Straße beleidigt.
Wie soll es denn aussehen, wenn man - übertrieben gesagt - 'n Banküberfall macht, die Polizei einen schnappt und dann sagt "Is just a prank, bro!"? Oh, ich rechne mittlerweile sogar damit, dass so etwas in naher Zukunft passieren könnte, wenn ich mir solche Deppen anschaue.
Und was den Horror-Pranks angeht, so finde ich diese nicht gut. Ich bin der Meinung, dass ein Prank nur gut ist, wenn beide am Ende lachen: der pranker und der geprankte. Oder zumindest so, dass kein Mensch am Ende zu Schaden kommt bei einem Prank. Aber was soll daran ultra-super-derbe-witzig sein, wenn man Leute so massiv erschreckt und Angst bereitet, sodass sie am Ende definitiv NICHT darüber lachen können? Wie würde es wohl aussehen, wenn man so einen Prank an einen Menschen ausüben würde, der an Herzprobleme leidet? Wenn die- oder derjenige deswegen ein Herzinfarkt bekommt, haben diese Pranker nichts mehr zum Lachen... Wobei das denen sogar egal wäre, solange sie ihre Klicks bekommen. Ich muss aber auch sagen, dass diese Typen - anders als dieser Haufen, den ich oben beschrieben hatte - sich sehr viel Mühe für ihre Pranks geben. Die ganzen Effekte und so sehen für mich schon sehr aufwendig aus, von den Kostümen ganz zu schweigen. Also sind sie zumindest nicht ganz so schlimm in meinen Augen wie diese Volldeppen, die sich für Klicks schlagen lassen, alles faken lassen, usw.
Es gibt nur sehr wenige Youtuber, dessen Pranks ich ganz unterhaltsam finde. Zum Beispiel NosTeraFu T V, die machen in meinen Augen sehr lustige Pranks, wo keine Menschen dabei zu Schaden kommen. Am Ende hat der Pranker und der Geprankte was zu lachen - und sowas finde ich sehr unterhaltsam. Ich fand auch Comedystreet sehr unterhaltsam, weil die Pranks sehr witzig waren, wo man nicht immer den selben Kram brachte, wo alle was zu lachen hatten, usw. Aber solche Pranks, die ich oben beschrieben habe, können mir gestorben bleiben.
Wie schon geschrieben: Solange solche Pranks, die ich in den beiden oberen Absätzen beschrieben habe, vorkommen, finde ich sowas eher geschmacklos und/oder gefährlich. Wenn die Pranks jedoch ein Unterhaltungswert geben, wo man keine Klischees verwendet, wo keine Menschengruppen bloßgestellt werden, wo man keine Menschen zu Tode erschreckt, dann finde ich diese sehr witzig.
Wie schon geschrieben: Solange keine Menschen dabei zu Schaden kommen.
Ich kann ja auch nicht auf der Straße jemanden einfach so schlagen und danach "IS JUST A PRANK, BRO!" rufen - ich mache mich damit immernoch strafbar. Zumindest sollten die Pranks so weit gehen, sodass man nicht gegen Gesetze verstößt. Zudem ist es auch unverschämt, dass man auf der Straße zu fremden Menschen solch ein Verhalten zeigt. Das kann man gerne unter Freunden machen, aber doch bitte nicht an Personen, die man nicht kennt. Wie asozial ist das denn eigentlich?
Da würde ich gerne diesen Kanal zeigen: https://www.youtube.com/user/BoarderleinNosTeraFu
Diese Typen kommen mir sehr sympathisch rüber, finde ich. ^^
Ach, solche Typen lernen einfach nicht draus; auch wenn man mit Schmackes auf deren Fresse eindrescht.
-
29.06.2016, 20:09 #32vieraeugigerZyklop
@Sentinel
Man muss den Horrorclown etc. Kanal eines zu gute halten. Weil du, was ich auch gefährlich finde, ja gesagt hast was mit Herzschwachen Menschen ist.
Die Leute beobachten Opfer erst ein paar Momente und picken raus. So sind die Opfer in der Regel junge Männer. Sie haben in einem FAQ mal geschrieben das sie z.B. ältere Menschen und Frauen nicht erschrecken da z.B. letztere Schwanger sein könnten.
Das muss man schon hervorheben.
Und ja Nosterafu ist lustige..alleine der Dragonball Public Troll
Wo er in der Innenstadt steht und die Leute zur Genkidama auffordert XD
-
29.06.2016, 20:19 #33Sentinel
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
vieraeugigerZyklop
vieraeugigerZyklop
-
02.07.2016, 22:53 #34svenSZonia
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Hab den Typen gefunden,den ich in meinem 1.Post erwähnte.
https://m.youtube.com/watch?v=jmGRGrCqnVs
Man muss es sich ganz anschauen,er "pranked" halt noch Leute, am Anfang sind es Freunde und Verwandte...aber nicht die,die aufeinmal Waffen ziehen oder ängstlich flüchten.
Ist an sich auch kein Prank-Zeug,sondern Soundreactions...
...die halt "heftig" ausfallen .
Hab gut Bauchschmerzen,war einiges dabei,was ich nicht kannte.
-
03.07.2016, 04:42 #35PsychoGamer
-
04.07.2016, 12:33 #36svenSZonia
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Hier ein weiteres Exemplar eines grenzwertigen "Pranks"...
-DER SEKUNDENKLEBER-PRANK-
...was die Leute alles heute so Prank nennen...hingehen,Kiefer brechen und pfeifend davon schlendern, mir nem Schild auf dem steht: "HaHa! Kannst weder Essen noch Scheiße labern...Du wurdest gepranked!"
Hier der Clip
https://m.youtube.com/watch?v=HFKCbiwBaZw
Gott/Hirn/Regen
#deutschlandszukunft
#deutschlandzudumm
-
06.07.2016, 10:11 #37Giant
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
*Da entsprechendes Thema leider geschlossen wurde*
Ich war über die Reaktionen auf den Thread von @PatrickGER dann doch sehr überrascht.
Klar gibt es Grenzen bei Pranks/Scherzen.....
Aber einer Freundin (Stichwort Freundin = eine Person, die man kennt und einschätzen kann) beim Zelten ein bisschen Angst einzujagen überschreitet so eine Grenze meiner Meinung nach bei weitem noch nicht.
-
06.07.2016, 10:25 #38Yieva
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
@Giant: Ich hab mich zwar selbst nicht dazu geäußert, kann aber verstehen, dass viele so eine Aktion grenzwertig finden. Wir kennen Patricks Freundin nicht und können nicht einschätzen, wie schreckhaft bzw. psychisch stabil sie ist oder inwieweit sie solche Scherzchen im Freundeskreis gewohnt ist. Auch wissen wir nicht, in welchem Ausmaß er sich das vorgestellt hat. Wenn jemand sehr labil ist, kann so ein Vorfall durchaus Schaden an der Person nehmen oder es könnte im Affekt etwas Blödes passieren. Manchmal zerbrechen auch Freundschaften an solchen Aktionen. Also ich wäre da auch vorsichtig. Fiele mir im Traum nicht ein, so etwas in meinem Freundeskreis zu machen.
-
06.07.2016, 10:26 #39vieraeugigerZyklop
-
06.07.2016, 10:40 #40Myrcella
AW: Pranks - an der Grenze der Geschmacklosigkeit
Ich fände so etwas auch nicht lustig. Ich verstehe nicht wie so viele Menschen es lustig finden, anderen Leid zuzufügen oder dabei zuzuschauen.
Außerdem würde ich solche Ideen eher kleinen Jungs zutrauen, aber erwachsene Männer sollten es doch besser wissen. Was verspricht man sich davon?
Entweder die Durchführung ist so stümperhaft, dass es nur hochgradig albern wirkt. Oder es wird wirklich jemand ernsthaft verletzt, denn im Affekt machen Menschen vieles was man nicht vorher einschätzen kann. Also warum macht man sowas überhaupt, darauf kann man verzichten.
Manchmal hat er sogar 29 Tage
User vs. Mods