Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Pi-news
-
31.03.2008, 21:57 #1joergwilli
Pi-news
Politically Incorrect
-
-
01.04.2008, 09:20 #2Knollo
AW: Pi-news
Klasse Seite und wirkt überhaupt nicht Rassistisch und überhaupt nicht gegen Muslime.
Sorry, aber wenn ich die erste Seite sehe fällt mir nichts anderes auf als Bereichte "gegen" Muslime. Da sind nur Volksverhetzende Beiträge zu finden.
Mal ein paar nette Beispiele von der Seite
Denken Sie auch manchmal darüber nach, wie es in Deutschlands Großstädten soweit kommen konnte, wie es gekommen ist? Viele Stadtteile veröden, ungeahnte Kriminalitätsraten, die enorme Kosten verursachen und Ghettobildung durch zugewanderte Unterschichten, meist aus dem nichtchristlichen Kulturkreis. Man wundert sich wirklich, nicht wahr?Überschriften:
- Massenimmigration größter Fehler der Geschichte
N- eco Çelik: Zu viele Deutsche in Berlin
http://www.pi-news.net/wp/uploads/20..._and_aisha.gif
Eigentlich sollte man, bevor man etwas bestellt, überlegen, ob man es haben will. So gesehen kommt der Bericht der Frankfurter Allgemeinen über Gewalt in der türkischen Gesellschaft gut 20 Jahre zu spät. Denn Jugendgewalt, diesmal ganz ohne “Anquatschungen spießiger Rentner”, und blutrünstiger Nationalismus waren doch eigentlich nicht das, was man sich in der Bundesrepublik Deutschland von “kultureller Bereicherung” (Foto: Deutschland, 20 Jahre danach) erhoffte?
Und nun sag mir mal das diese Seite in Ordnung ist und keine Volksverhetzenden Beiträge enthält.
Ist genau die Seite, die man sich in der Kneipe bei alten besoffenen Männern oder Retnern reinziehen sollte die derart Manipulierbar da für diese ein Sündenbock gefunden wird.
Sehr peinlich, sehr peinlich
-
01.04.2008, 09:25 #3Tafkadasom2k5
AW: Pi-news
joergwilli, bist du dir sicher, dass du hier eine pure Anti-Muslimen-Hetzkampagne veröffentlichen willst?
Ich habe gerade nur die Frontseite und 1-2 Sachen gelesen und bin ein wenig entsetzt- es ist sehr krass einseitig. Das soll nicht heißen, dass ich ein Freund von diesem Glauben bin- aber genausowenig bin ich ein Feind. Genau wie im Christentum wird/wurde der Glaube schon immer zum Lenken der Leute benutzt, um politische Ziele zu erreichen. Genauso wird auch der Islam oftmals missbraucht.
Ich bin sehr kritisch dieser Religion gegenüber, da ich diverse Praktiken einfach nicht nachvollziehen kann, und ich viele Sachen in der Realitität gesehen habe, die einfach unmenschlich sind- und die in direktem Bezug zu dieser Religion stehen. Aber trotzdem ist diese Seite sehr BILD-Propaganda-Mäßig aufgebaut- ich würde sie nicht unterstützen wollen- und ihre Artikel mit sehr neutralen und kritischen Augen betrachten. Sehr objektiv ist das was da steht nämlich nicht unbedingt.
Gr33tz
Tafkadasom2k5
-
01.04.2008, 09:49 #4joergwilli
AW: Pi-news
nein es soll keine hetzkamagne sein aber auf dieser seite wird von politikern ausgesprochen was im fernsehen und in zeitungen nicht ausgesprohen wird und teils sinds auch keine lügen aber trotzdem habt ihr auch rehct es ist shcon heftig was dort steht!
aber es ist auch heftig was die südländer (ich nenne keine deutigen namen)
im fernsehen gesagt haben days sie deutschland langsam übernehmen werden man siehe den film "fitna" ES GIBT ABER AUCH MUSLIME DIE NICHT SO SIND!!!!
-
01.04.2008, 10:05 #5Knollo
AW: Pi-news
Wenn die Seite nicht eine Volksverhetzung gegen Muslime wäre, dann würde man "nicht nur diese" als Thema nehmen.
Es gibt mindestens genauso viele derart Politisch Inkorrekte Themen über die Christliche Kirche und dessen Oberhäupter. Nur mal an die ganzen Kinderschändereien gedacht die ignoriert und damit toleriert werden.
Davon ließt man da nichts. Und da gibt es auch genügend aktuelle Themen.
Das, was da Ausgesprochen wird ist nicht das, was andere Politiker sich nicht trauen sondern das, was auf reinem Hass basiert.
Ich bin, genauso wie Tafki, auch kein Freund der akteullen Situation was Religionen und Muslime angeht(nicht alle sondern nur die Speziellen die überwiegen) aber eine derart unnötige Hetze bringt es auch nicht.
Der Film Fitna hingegen ist die reinste Propaganda. Dort werden Muslime mit Tatsachen, die es nicht gibt, gleich gesetzt um dessen Stellung schlecht darstehen zu lassen.
Wer auf so etwas rein fällt lässt sich zu leicht lenken.
Schau dir mal die Welle an, die Kernaussage dahinter ist das selbe Problem, wie das was dir gerade wieder fährt.
Denke bitte darüber nach ehe es zu spät ist.
-
01.04.2008, 10:43 #6joergwilli
AW: Pi-news
bei der welle haben alle nur mitgemacht weil die meisten nur gezwungen wurden und weil es spaß gemacht hat das hat nichts mit dem glauben der muslime zu tun da diese schon von klein auf an so aufgezogen wurden! der film die welle ist praktishc nicht mit dem glauben zu vergleichen!
Mich stört es nur ein wenig das die muslime die wir in duetschland leben lassen sich nichteinmal anpassen wollen! aber zum glück gibt es jetzt auf deutschen shculen türkischen religionunterricht dort wird den kleinen die wahre geshcichte erzählt dich nciht nur um mord hass und ehre geht!
-
01.04.2008, 11:05 #7Knollo
AW: Pi-news
Du hast sowohl den Film "Die Welle", als auch mein Argument dazu nicht verstanden.
Es geht darum das Menschen sich leicht Manipulieren und lenken lassen.
Das wird anhand einige Methoden praktiziert. Beim Film "Die Welle" wurde es anhand des Gruppengefühls und der Gruppendynamic praktiziert welches auch Hitler damals angewandt hat.
Das aber war nicht das einzige Problem.
Ein ganz wichtiger Punkt, der in dem Film nur "leicht" gezeigt wurde, war der Punkt das man mit dem Suchen von Schuldigen so einiges erreichen und bewegen kann.
So hat Hitler damals die Menschen dazu gebracht ein paar Schuldige zu finden.
Schuldige zu finden geht einfach und wird bei Propaganda, wie bei dem Video und der Seite es zutreffen ist, angewandt.
Es ist für den Menschen einfacher sich der Gruppe anzuschließen als aufzustehen und "Nein!" zu sagen.
Es ist für den Menschen einfacher einen Schuldigen zu haben auf denen alle mit den Finger zeigen als hinter die Kulissen zu blicken.
Und genau das passiert gerade bei dir. Du zeigst mit den Finger auf "Die Muslime". Du sagst zwar "Aber nicht alle, erwähnst aber dennoch die Muslime".
Wenn du nun die Augen ganz offen hättest würdest du nicht eine ganze Religion dahin packen sondern allgemein die Menschen, die sich falsch verhalten, anfechten. Und da würde "niemals" eine ganze Gruppe zu finden zu sein.
Es geht nicht um die Muslime bei mir sondern um dich, da du mir zeigst das du dich leicht manipulieren lässt.
Du bist in meinen Augen für die Manipulation ein einfachstes Opfer.
Der erste Schritt dahin ist schon geschafft.
Das merkt man schon an deiner Wortwahl und dem Suchen eines "Schuldigen".
Bitte fasse es nicht böse auf, so ist es nämlich nicht gemeint. Nur sehe ich diese Anzeichen bei dir und du trittst genau rein in dieses Näpfchen.
Ich hoffe das auch du noch den Dreh bekommst, Dinge genauer hinterfragst und die Augen auf machst.
Das Wünsche ich dir und auch allen anderen für unsere gemeinsame Zukunft.
-
01.04.2008, 11:34 #8joergwilli
AW: Pi-news
diese gemeinsame zukunft wird es aber wenn es so weitergeht nicht geben da selbst der türkische ministerpräsident erdogan sagte das die türken (jetzt in diesem fall nur die türken) deutschland unterwandern sollen!
die deutschen türken hier in deutschland sehen ihn als ministerpräsident an und das ist vollkommen FALSCH! da sie in deutschland wohnen und unser Minister präsident auch ihr Ministerpräsident sein sollte und nicht Erdogan!!!!
-
01.04.2008, 12:50 #9Knollo
AW: Pi-news
Genau wegen dieser Themen fällst du auf diese Propaganda rein. Sieht man ja ja gerade da du beim besten Willen einen Schuldigen vor Augen hast und denkst das diese, weil jemand es dir sagt, eine Gefahr für dich sind. Du hinterfragst es aber nicht einmal.
Sollte die Zukunft in Bedrulie kommen, dann wegen dieser Manipulationsgeschichte die, leider sowohl in Religion und Staat, vorhanden sind.
-
01.04.2008, 15:59 #10Dark_Phalanx
AW: Pi-news
@ joergwilli: ich kann dir auch nur raten wie bieberpelz es getan hat, mal die augen zu öffnen und die sachen mal genau hinterfragst, den dann bekommst du ein anderes bild vom ganzen.
-
02.04.2008, 21:23 #11Unregistriert
AW: Pi-news
Bieberpelz, du errinerst mich an dieses Schaf http://www.darvins-illustrierte.de/newsimg/angelika.jpg.
Der allwissende, alles klar erkennende Meinungsdiktator. Das was du schreibst zeugt davon, das du dir diese Seite höchstens 15sec angesehen hast. Fast mit Abstand jeder Artikel ist von öffentlichen Zeitungen wie Faz, Spiegel usw inhaltlich untermauert. Falls du wissen willst, wofür die Seite steht dann schau hier nach Leitlinien - Politically Incorrect.
Und nun zum Schaf, du wirst irgendwann auch außerhalb deiner Scheuklappen Gefahren erkennen. Da aber Gefahr außerhalb deiner Scheuklappen für dich keine Gefahr als solches darstellt, verhältst du dich genau so wie im Cartoon dargestellt; blind für die Realität.
PI ist nicht gegen Individuen sondern gegen die Ideologie des Islams. Ist für dich alles unantastbare Religion was jemand für sich als Religion annimmt?. Kritik sei sie noch so sehr ein Tabu Immigration/Religion/Kultur ist immer legitim. Und der Blog ist eben politisch inkorrekt; ein Blick ohne rosarote Brille auf die Realität. Wenn etwas richtig ist dann ist es eben richtig und nicht falsch weil du es nicht hören willst
-
03.04.2008, 10:14 #12Knollo
AW: Pi-news
Nein
Sehr nett das du das Wort "Diktator" in Zusammenhang mit mir Verwendest. Evtl. solltest du dich noch einmal mit mir, meiner Meinung und meiner Einstellung auseinander setzen, dann wüsstest du das dieses sehr unpassend ist.
So ungefähr, ja. Und das, was man dort sieht, ist alles auf einer speziellen Richtung getilgt. Das hat nichts mit neutralität zutun sondern es ist alles gegen die Muslime gebündelt dort zu finden.
Der, wer sich diese Seite durchliest, kann nur Hass gegenüber die Muslime entwickeln und das ist der falsche Weg um gegen etwas schlechtes anzugehen.
Das mag sein, streite ich nicht ab und muss ja nicht schlimm sein. Wenn ich es im Spiegel lese habe ich eine neutrale Quelle die sowohl über dieses als auch andere Themen berichtet. Hier wird aber nicht eine ganze Glaubensgemeinschaft nieder gemacht. Das ist in der Tat ein Unterschied.
Das macht jetzt nicht gerade Sinn oder?
Ich meine, ich nach eBay und da ist einer der mich beschissen hat. Und er sagt er würde nicht bescheißen, das hat "er" ja vorher in den Regeln definiert.
Verstehst du was ich damit sagen will? Es bringt mir nichts auf der selben Seite die eigenen Leitlinien zu lesen und diese zu glauben wenn mir die Artikel was anderes gesagt haben. Davon habe ich mir meinen Eindruck gesammelt.
Hör auf hier von Scheuklappen zu reden. Scheuklappen kannst du den Leuten aufsetzen die alles sofort glauben und "nichts" hinterfragen. Das ist der Fall bei den Menschen die sich von so etwas Manipulieren lassen.
Würdest du in letzter Zeit meine Beiträge verfolgt und nachgegangen haben, so hättest du mitbekommen das auch ich die Religion der Muslime als gefährlich einstufe. Das aber auch "nur deshalb, weil viele Muslime es falsch verstehen". Ich sehe in der Tat dort eine Gefahr, dennoch bin ich kein Rassist und schiebe deshalb alle Muslime in diesen Topf sondern nur diese, die sich fälschlicher weise Extrem verhalten.
Jedes Extrem und jeder der gegen andere Ihre Ideologien(sofern diese i.O. sind) ist verhält sich in meinen Augen falsch und da sage ich meine Meinung.
Mit Scheuklappen würde ich erst gar nicht soweit meinen Verstand gebrauchen.
kyuubinaruto und einige andere haben schon mehrfach versucht den Islam zu erklären. Und dort haben diese Extremitäten nichts verloren und andere Religionen werden akzeptiert.
Wenn das der Fall ist, und so habe ich hier viele Leute in meiner Gegend kennengelernt und mir meine Meinung gebildet, dann ist diese Ideologie schon einmal nicht so falsch wie es die Seite darstellt.
Scheuklappen haben die Leute der Seite auf die nur diese eine Richtung sehen, und zwar das, was die Schwarzen Schafe bringen.
Ich bin ein Mensch der ohne Religion lebt und ein Mensch, der fast alle Religionen kritisiert sobald mir da unfertigkeiten auffallen. Ich habe nun schon sowohl mit Katholiken, Evangelen, Muslime und Scientologen meine Diskussionen und Probleme(bis hin zu Drohungen) gehabt. Unanstatbar ist keine Religion und schon gar nicht wenn, für heutige Zwecke, viele falsch verstanden wird.
Ein Blick auf die Realität ohne rosarote Brille, das stimmt. Das heißt aber nicht das man dort "Alles" zeigt, alles hinterfragt und auch die Gegenstücke nennt. Es werden alle Themen, die Seite und so weiter gegen diese Religion aufgebaut und darunter fallen alle.
Die Leute, die diese Seite lesen und einfach hinnehmen und Glauben, die werden den nächsten Muslime sicherlich nicht neutral anschauen. Auch wenn dieser sich ordentlich verhält, dieser hat damit seinen Ruf weg. Den Ruf, den die Schwarzen Schafe aufgebaut haben.
Für mich gibt es kein "nicht hören willst" weil ich nicht weghöre.
Vielen dank für deine Kritik (meine ich ernst) und ich hoffe ich konnte dich etwas über mich und meiner Einstellung aufklären.
-
06.03.2009, 18:01 #13Realist
AW: Pi-news
Seit wann ist die Äußerung von Fakten volksverhetzend?
PI leistet einen Beitrag, um Menschenrechtsverletzungen zu veröffentlichen, welche von den Mainstreammedien chronisch ignoriert werden.
Ich glaube nicht, das permanente Realitätsresistenz zu einem besseren friedlichen Zusammenleben führt! Danke, PI!
-
28.03.2009, 04:54 #14Wii-Freund
AW: Pi-news
So sehe ich das auch wie mein Vorschreiber, auch wenns schon paar Wochen her ist.
Hier von Volksverhetzung zu schreiben ist doch abstrus.
Das ist die reine Kundgabe von Meinungen , wohl auch im legalen Rahmen, auch wenn es einseitig ist, was soll daran volksverhetzend sein wenn es sich im legalen journalistischen Rahmen bewegt?
Soll da etwa ein Verbot geschaffen werden seine Meinung gegenüber Islamisten kundzutun?
Und, hier tut es mir leid, das Du (Bieberpelz) Dir noch nichtmals 15 Sekunden Zeit genommen hast die Seite auch nur ansatzweise zu lesen, ob Du sie magst oder nicht, das spielt bei Deiner Bewertung keine Rolle, jeder kann sagen, (insofern er sich informiert hat) das er nicht zustimmt, aber bitte nicht grob überfliegen und hier Meinungen als richtig darzustellen versuchen ohne sich damit auseinandergesetzt zu haben,
denn Du erwartest ja dasselbe auch von Anderen, siehe Zitat:
Würdest du in letzter Zeit meine Beiträge verfolgt und nachgegangen haben, so hättest du mitbekommen das auch ich die Religion der Muslime als gefährlich einstufe
Gleiches Maß bitteschön.
Ich verstehe nicht warum es ein Problem sein soll sich bei VERSCHIEDENEN Seiten einen gesellschaftlichen Überblick zu verschaffen, nicht nur im SPIEGEL... ich selber lese auch PI (unregelmäßig), ebenso aber auch Indymedia, SiG, Altermedia, FF, auch MAL den Spiegel, auch mal Bild,Stern........und aus allen daraus sollte man sich ein Gesamtbild gründen.
-
29.03.2009, 15:17 #15mesut2901
AW: Pi-news
Auf dieser Seite kann man nachlesen, wie die Warheiten durch PI(pi) News verdreht werden.
POLITISCH KORREKT
Viel Spass!!!!
-
29.03.2009, 15:27 #16siempreAntifascist
-
30.03.2009, 16:08 #17Knollo
AW: Pi-news
Die Sache mit der "Hetze" habe ich ganz bewusst so gewählt.
Für mich ist etwas Hetze, wenn man bewusst Überschriften, Bilder, Nachrichten und Fakten so verdreht das Hass und eine "in eine Richtung gehende" Stimmung erzeugt wird.
Und genau das geschieht bei dieser Seite. Es wird zwar "meistens" bei der Wahrheit geblieben, jedoch werden unnötige Dinge so hervorgehoben das man damit ein ganz anderes Bild schafft oder bestimmte Dinge verstärkt. So etwas ist in meinen Augen nicht weniger Lüge als direkt zu Lügen.
@Wii-Freund: Zuerst einmal finde ich es Arm von dir, das du mich für meine "Meinung" im nachhinein (1 Jahr her) schlecht Bewertest. Wenn du das Bewertungssystem nicht verstehst verwende es bitte auch nicht. In dem Moment, wo ich einen Aufwändigen Beitrag verfasst habe und mir mühe geben mit jedem zu diskutieren ist es nicht mehr gerechtfertigt diesen schlecht zu Bewerten.
Und nun zu deinem Beitrag:
Meine Meinung bzw. mein Urteil habe ich sicherlich nicht in 15 Sekunden gefällt. Ich habe mir Aufbau, Überschrift und teilweise Artikel durchgelesen (was ich nun ebenfalls getan habe) und sehe es weiterhin so.
Ich darf dir gerne ein paar Beispiele nennen. Zwar nichts Weltbewegendes aber es macht deutlich:
EU bekommt moslemischen Zuwachs - Politically Incorrect
Mit großer Mehrheit haben die 71.000 Wahlberechtigten, zu 98% moslemischen, der Komoreninsel Mayotte im Indischen Ozean beschlossen, ein Teil Frankreichs und somit der EU zu sein. Mayotte gilt als strukturschwaches Gebiet und wird damit zum Förderfall für die EU und somit auch den deutschen Steuerzahler. Die zukünftigen “Franzosen” dürften dann vollen Anspruch auf Frankreichs soziale Leistungen und Niederlassungsfreiheit auch in Deutschland genießen…
Früh übt sich… - Politically Incorrect
Eigentlich ist ein Siebenjähriger ein herziges Kerlchen. Weniger herzig ist er, wenn man ihn auf 60 kg mästet und der sein Kampfgewicht dann zum Überfall eingesetzt. Der künftige Rentenzahler Goran (Foto) schlug auf eine 17-jährige Joggerin (1,50 und 36 kg) ein, raubte ihr das Handy und drohte, als sie ihn festhielt, sie umzubringen. Mama ist betroffen, zur Strafe gab’s Hausarrest. Dabei wollte der Kleine eigentlich nur mal gucken …
Ich könnte eweig so weiter machen und jede 2te News auf diese Stellen zerpflücken. Auch auf anderen Seiten kann man das oft, keine Frage, aber hier ist es so bewusst in eine Richtung gedrängt das solch eine Seite reine Manipulation und Hetze ist ohne dabei Raum für offenes Gedankengut lässt.
-
30.03.2009, 21:57 #18Wii-Freund
AW: Pi-news
Ich könnte eweig so weiter machen und jede 2te News auf diese Stellen zerpflücken. Auch auf anderen Seiten kann man das oft, keine Frage, aber hier ist es so bewusst in eine Richtung gedrängt das solch eine Seite reine Manipulation und Hetze ist ohne dabei Raum für offenes Gedankengut lässt.
Man sollte keine Infoseite als von Gott gegeben annehmen und willenlos aufsaugen, selber nachdenken und vielleicht auf das Ein oder Andere aufmerksam gemacht werden.
Die Seite ist und bleibt schliesslich laut eigener Aussage "pro-amerikansich und israelfreundlich". Was erwartest Du da? Blumenfest im Gazastreifen?
Deinen Beitrag habe ich schlecht bewertet weil er mir nicht gefallen hat, und ich denke das ist der Sinn des Renommee-Systems, wenn mir etwas nicht gefällt bewerte ich es negativ, ob es Dir gefällt oder nicht.
Du standest weiterhin hinter den Beitrag von Dir den ich bewertet habe, ansonsten hättest Du ihn ja editiert, von daher, wo ist das Problem?
Ich habe die negative Kritik sogar noch, in dem Rahmen der möglich ist, begründet, was willst Du mehr?
Und auch Du kannst gerne von mir Beiträge negativ bewerten die älter als ein jahr sind, das finde ich weder ungerecht und unfair, denn das bin schliesslich immer noch ich der das geschrieben hat, ob gestern oder vor 365 Tagen.
PS: Wenn Du Dich durch die negative Bewertung ungerecht behandelt fühlst, dann schreib mir ne PN, das klärn wa.
-
19.10.2009, 11:42 #19Unregistriert
AW: Pi-news
-
25.10.2009, 09:07 #20Unregistriert
AW: Pi-news
Ich finde, dass es auch eine Seite geben kann, die sich kritisch nur mit dem Islam auseinandersetzt, genauso gut kann es auch eine geben die sich nur mit Christen, Juden... beschäftigt.
Aber bei Pi-News sind viele Artikel schlecht recherchiert und es werden immer wieder Vergleiche gezogen, die hinten und vorne nicht passen. Auf meiner Homepage Kommentare erwünscht poet-der-nacht@hotmail.de habe ich einige Beispiele genannt.
Leider werden die Kommentare auch nicht gefiltert, sondern jemand darf dich als Troll beschimpfen, wenn du einen Kommentator oder den Artikel kritisierst.
Teilweise werden Pi-News kritische Kommentare nicht veröffentlicht, was ihrer Ansinnen auf Meinungsfreit zuwiderläuft.
Anscheinend gilt die Meinungsfreiheit nur für Pi-News und ihren Islamhassern.
Ähnliche Themen
-
BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009... -
News vom Tag: Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden. ... -
News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in... -
PSP News: Ich erstelle jetzt mal einen Thread wo man News zur PSP posten kann. Ich finde hier könnten nur News und keine Kommentare dazu gepostet werden,...
2024 in Europa: "Brutales Jahr" für neue Spiele. Nur drei 2024-Titel haben es in die Top 10 des Jahres geschafft und zwei davon sind die...
Konsolen Verkaufszahlen