Ergebnis 161 bis 180 von 303
-
21.10.2012, 11:51 #161OmegaPirat
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Jamey Rodemeyer – Wikipedia
Wieso werden Jugendliche wegen Belanglosigkeiten in den Tod getrieben?
Sind es ideologische Gründe? Wollen die Mobber eigene Komplexe kompensieren? Macht man aus Angst ausgegrenzt zu werden beim Mobben mit?
...
-
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.10.2012, 12:04 #162LuDaCriSoNe
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich denke, das diesen Leuten einfach die geistige Reife fehlt.
Es ist ein dummes kindisches Verhalten, was auch noch bei älteren vorkommt !
Ein Schrei nach Aufmerksamkeit und wahrscheinlich auch nach Anerkennung von Gleichgesinnten.
Wenn ich da die Fotos von Amanda sehe, mit nem Werbetest zu Clorox, sowas kann doch nur von sehr kranken Menschen kommen.
-
21.10.2012, 12:06 #163vieraeugigerZyklop
Hab ich noch nie was von gehört. Sehr traurig das man auch heutzutage nicht einfach so sein kann wie man nun mal ist.
Hatte mich sogar letztens mit einem schwulenfeindlichen Kunden gestritten der über einen anderen offensichtlich schwulen Kunden sehr böse Kommentare ließ.
Das Internet macht für feuge Leute das mobben so viel einfacher.
-
21.10.2012, 13:32 #164OmegaPirat
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Besonders die Anonymität im Internet macht mutig. Nach dem Tod von Jamey laß man unter seinen youtubevideos geschmacklose Kommentare, dass er es verdient habe und in der Hölle schmoren soll.
Davon abgesehen, dass ich nicht an eine Hölle glaube, sollten sich diese Personen fragen, ob nicht sie diejenigen sind, die für ihr Verhalten in die Hölle kommen.
-
21.10.2012, 20:33 #165Niska
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich finde es auch sehr tragisch aber nicht tragischer als jeder andere Selbstmord von Menschen, die ich nicht kenne. In unserer Schule haben sich schon drei Menschen umgebracht und soetwas finde ich bei weitem trauriger.
Außerdem bin ich der Meinung, dass all diejenigen, die wirklich angeben davon schockiert und wütend zu sein die Augen aufmachen sollen und gemobbte Menschen in ihrem Umfeld unterstützen sollten.
Denn die leben noch und haben meiner Meinung nach viel mehr Mitgefühl bzw. Einsatz verdient als schon gestorbene Opfer von Mobbing.
Wenn man im Alltag Menschen sieht über die gemobbt werden, schauen viele einfach immer weg oder machen sogar mit, weil sie witzig sein wollen. Also wer hier angibt, total betroffen und traurig zu sein sollte sich vor allem auch mal seinen eigenen Umgang mit gemobbten Menschen ansehen.
-
21.10.2012, 20:53 #166xXNatsuXx
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Auch wenn ich sie nicht kannte, hat es mich doch schon sehr berührt, aber das ist auch das erste Mal, dass ich einen solchen Fall per Medien mitbekomme..
Zuerst habe ich nur die "Parodien" auf Facebook gesehen, dann hab ich nach recherchiert und fand das Video von ihr und das hat mich wirklich sehr traurig gemacht, wenn man bedenkt, dass sie 15 ist..
Schlimm find ich an der Sache nur, dass (anscheinend) nach ihrem ersten Selbstmordversuch wohl niemand reagiert hat, bzw. die Hetzerei gegen sie noch mehr zugenommen haben.. spätestens zu diesem Zeitpunkt hätte sich was ändern müssen..
Und ich frag mich ganz ehrlich: Wie fies können Schüler eigentlich sein? Und vorallem wie krank kann man sein ein Mädchen auf diese Art und Weise zu erpressen/bedrohen?
Sie hat zwar einen großen Fehler begangen, aber sie hat ja versucht alles hinter sich zu lassen.. aber dieser kranke Typ hat sie ja in den Tod getrieben, einfach nur abartig!
-
21.10.2012, 20:53 #167Rikeb
-
21.10.2012, 23:07 #168nxz Chronic
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Hat vielleicht jemand den Video Link zum Offiziellen Video von Anonymous zum Thema?
-
21.10.2012, 23:12 #169Dark E
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Rest in Peace Amanda
Ist es überhaupt sicher, dass er das war??
Normalerweise würden die Behörden solche Daten wie z.B. Adresse und Vollen Namen niemals für die Öffentlichkeit veröffentlichen besonders zum Schutz der Famile und Verwandten.
Es könnte doch auch sein, dass ein x-beliebiger irgendeinen Namen aus Rache veröffentlich hat und mit zum Thema miteinbezog, damit eine Hetzjagt gegen eine unschuldige Person gestartet wird. ...deshalb wäre es besser bei solchen Namen- und Adressengebung vorsichtshalber zu zweifeln.
Menschen sind zu allem bösen fähig und zu allem beeinflussbar, leider.
-
21.10.2012, 23:18 #170Rikeb
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Wie wäre es wenn wir deine Daten mal hier posten? Gefällt dir das? Lässt sich sicher einrichten
Weißt du was für Psychopathen es auf diesem Planeten gibt, die dem Kerl übles tun werden, selbst wenn sih heraus stellt, dass er unschuldig ist (bis zum Moment ist ja noch nix bewiesen)
-
21.10.2012, 23:20 #171OmegaPirat
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
@Freddy
Selbstjustiz macht nur der gemeine ungebildete Pöbel.
Davon abgesehen. Was wenn er es nicht war? Dann wird sein Leben durch eine Falschbeschuldigung ruiniert. Solche Fälle gab es schon oft genug.
wie z.B. hier:
Mord an Lena in Emden: Solidarit
Einige Menschen reagieren einfach nur emotional, ohne nachzudenken. Dann spielt es auch keine Rolle, dass die Schuld von der entsprechenden Person noch nicht nachgewiesen wurde. Das ist kaum anders wie die Justiz im Mittelalter.
-
21.10.2012, 23:21 #172PsychoGamer
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Was soll er denn großartig für eine Strafe bekommen? 2 Jahre wegen Erpressung? Umgebracht hat sie sich ja selbst, es gibt keinen Mörder. Und ihre Familie scheint das sowieso herzlich wenig zu interessieren.
-
21.10.2012, 23:23 #173Rikeb
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
@OmegaPirat kannst du das mal als Mod editieren von Freddy
Sonst ruf ich hier auch noch zur Selbstjustiz gegen Leute auf
-
21.10.2012, 23:27 #174ButterZ
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ob mich jetzt jemand für einen ungebildeten Pöbel hält oder nicht, schlimm genug das ein alter Kerl wie dieser an diese Bilder kommt.
Desweiteren konnten direkte zusammenhänge zwischen seinen Accounts nachvollzogen werden.
Was bringt denn die jetzige Justiz? Ganz genau, einen Dreck bringt die. Amanda wird es nicht zurückbringen.
Und wenn solche Penner so ihrer gerechten Strafe zugeführt werden soll es mir recht sein.
Verstehe mich bitte nicht falsch ... aber das klingt fast so als wärst du einer dieser die Glauben die Wahrheit alleine gepachtet zu haben.
Weil du das so siehst ist das so? Ich sehe halt zu oft schlechtes in unserer jetzigen Justiz. Heißt das das deine Meinung "richtiger" ist als meine?
-
21.10.2012, 23:32 #175Rikeb
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
@Freddy
Weißt du, dass du gegen Forenregeln und gegen das Gesetz verstößt?
Die Administration/Moderation ist verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Posts keine Regeln missachten und haben deswegen das Recht deine Posts zu editieren... Wenn du willst kannst du aber deine Daten dahin posten, dies ist völlig legal
-
21.10.2012, 23:33 #176OmegaPirat
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich mache es kurz.
Ja
@Rikeb
Sorry ich habe in diesem Unterforum keine Rechte.
-
21.10.2012, 23:35 #177Issomad
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Das stimmt, zudem stehen die Mobber zumeist auch noch unter Druck (ob durch Schule, Elternhaus, Freundeskreis, Beziehung) und suchen sich ein solches Ventil ...
Gemobbt wurde schon immer. Nur war das früher mangels Möglichkeiten regional beschränkt. Viele Opfer haben sich früher auch umgebracht, nur wurden die Gründe in der damaligen Ellenbogen-Gesellschaft tabuisiert oder einfach nicht verfolgt ...
Heutzutage kann man nunmal jeden über das Internet verfolgen von jedem Platz auf der Welt aus. Die Opfer oder deren Freunde sind meist auch zu doof, eine Spur zu hinterlassen, die jeder Hobby-Schnüffler von zu Hause aus verfolgen kann ...
-
21.10.2012, 23:39 #178Rikeb
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
@Freddy Bist du so blöd oder tust du nur so?
Seine Meinung ist:
"Alles ist fehlbar, das Video ist nich zwangsweise korrekt, es besteht die wahrscheinlichkeit, dass du den falschen lynchen willst"
-
21.10.2012, 23:44 #179ButterZ
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Aber ihr seit zwei perfekte Beispiele für Menschen die unsere Gesellschaft in eine Richtung lenken,
wo Pädophile ganz anonym nach 1,5 Jahren wieder aus dem Knast kommen und wieder einem Kind die "Kindheit nehmen" können.
Solchem treiben kann man mit anonymität nicht entgegenwirken.
Ich bin froh das es auch noch Leute gibt die nicht sind wie ihr, sondern ergebnisorientiert die Gesellschaft besser machen wollen.
-
21.10.2012, 23:44 #180Sapphire
Ähnliche Themen
-
Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration... -
Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen... -
gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz... -
Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan -
Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...
Nein, nein, das heißt "Bestimmt zeigt er den Kindern das RICHTIGE Einmaleins."
Forumla Café