Ergebnis 201 bis 220 von 303
-
22.10.2012, 00:29 #201pr0found
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich poste mal den Seitenaufbau der Seite. An die Mods: Ich habe nichts mit den dort gezeigten Inhalten zutun Nicht, dass ich was dafür kassiere.
-
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2012, 00:33 #202ButterZ
-
22.10.2012, 00:42 #203steever
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
dieses Ziel hört sich aber nach was anderem an:
Aber wenn es um Aufklärung gehen sollte, du postest seinen Namen hier in einem deutschem Forum: Wem und wie soll diese Art der Aufklärung denn hier dienen?
es geht darum jemanden nicht vorzuverurteilen. Es geht darum, dass Menschen die nichts wissen sich nicht über die Justiz setzen sollten. Es gilt hier in Deutschland die Unschuldsvermutung.
„Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist.“
Und daher bin ich auch froh hier in Deutschland zu leben und nicht in einem afrikanischem Staat, in dem Lynchjustiz an der Tagesordnung stünde.
-
22.10.2012, 00:49 #204dragonfly1989
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich hab lange überlegt ob ich mich äußern soll oder nicht, werde es jetzt aber machen.
Es ist tragisch, dass soetwas schon wieder passiert ist. Leider geschieht es viel zu oft. Am meisten könnte ich den Kopf über die Leute schütten die sich auch noch darüber lustig machen. Ehrlich gesagt finde ich es auch gut, dass eine Gruppe wie Anonymus sich die Mühe gemacht hat mehr über den Täter in Erfahrung zu bringen. Aber warum steht da nur ein Name? Wir reden hier von Mobbing, das wiederum von Mob, also einer größeren Menschengruppe kommt. Warum wird also von DEM Täter gesprochen? Zudem ist es auf Seiten wie Facebook ein leichtes den Kontakt zu einer bestimmten Person zu sperren. Hab ich vor ein paar Tagen selbst gemacht aber aus einem anderen Grund. Für mich sind da zu viele offene Fragen als das man sich ein Bild von dem machen kann, das wirklich passiert ist.
-
22.10.2012, 01:25 #205Issomad
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Vorhin kam eine Doku im Fernsehen, auf 3Sat 'Auf Teufel komm raus'
Dokumentation "Auf Teufel komm raus": Mit dem Vergewaltiger unter einem Dach | Kultur | ZEIT ONLINE
Wer das gesehen hat, der weiß wie Unschuldige aus dem Umfeld des Täters (der seine Strafe verbüßt hat) unter einem solchen Mob leiden ... Der Bruder des Ex-Täters wurde sogar noch von Polizei und Jugendamt drangsaliert und hätte fast seinen Sohn verloren ...
Niemand hat das Recht, anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen, selbst wenn er/sie (oder ein Verwandter oder ein Freund/eine Freundin) früher mal einen Fehler gemacht hat ...
-
22.10.2012, 07:23 #206vieraeugigerZyklop
-
22.10.2012, 07:32 #207Samyra
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
So lange jemand nicht durch ein Gericht verurteilt ist gilt er nicht als schuldig, und selbst dann gibt es niemandem das Recht persönliche Daten anderer zu veröffentlichen und zu Selbstjustiz aufzurufen. Der Beitrag wurde entfernt, ich bitte es nicht nochmal zu posten.
-
22.10.2012, 08:18 #208LuDaCriSoNe
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Da ist man mal nicht Online, und hier geht direkt die Post ab...
Das fremde Daten hier nichts zu suchen haben, sollte wohl jedem klar sein !
Es ist aber nicht wirklich schwer an diese Daten zu kommen. Jeder der sich für diesen Fall interessiert, weiß ja schon wer verdächtigt wird.
Der Typ wurde ja einfach so beschuldigt, trotzdem gab er zu, das er Amanda kannte... Und behauptete das er es nicht war, sondern jemand mit dem Nick Viper.... aus New York. Irgendwas an dieser Sache ist doch faul, da wird irgendein Typ von Anonymous veröffentlicht und dann kannte er sie auch noch. Was wahres muss da ja dran sein !
Zu der neuen Seite bei Facebook, kann ich nur nochmal sagen:
Kindisches Verhalten sucht nach seines Gleichen und braucht dringend Aufmerksamkeit. Die "Likes" solcher Seiten bestätigen ihm, das er damit nicht alleine ist. So lange es Leute gibt die sowas unterstützen, wird dieses Mobbing niemals aufhören.
-
22.10.2012, 09:00 #209Worry
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Wie und was hier auch geschrieben wurde, bemerkenswert ist doch, daß dieser Selbstmord sehr viel Aufmerksamkeit alleine hier im Forum, erregt hat. Ich gebe zu, wenn dieser Thread nicht eröffnet worden wäre, daß ich nichts davon mitbekommen hätte. Aber so bin ich sensibler für das Thema geworden, auch wieder für das Thema "Facebook" und ähnliche Seiten.
Es hat mir persönlich einen Einblick verschafft, wie weitreichend inzwischen die Menschen, die diese Medien nutzen, in das Leben von Menschen eingreifen können, wenn nicht endlich jemand mal "den Daumen d´raufhält", was da so abgeht. Hinter den Kulissen. Wie geistig verarmt diese Gesellschaft doch ist, die sich nur noch über diese Social Networks identifiziert. Wie wenig Werte vermittelt werden.. Wie wird die Generation "nach Amanda" wohl mit diesen Seiten umgehen? Und damit klinke ich mich hier aus.
-
22.10.2012, 09:05 #210vieraeugigerZyklop
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
-
22.10.2012, 09:57 #211Kakashi Hatake
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Mann kann ja ruhig in den netzwerken angemeldet sein, aber mann sollte sie mit verstand nutzen. Keine privaten aufnahmen hochladen, nicht jeden mist posten und die nettikette beachten und alle die das nicht tun sperren.
eine derartige seite über sie zu erstellen ist nun echt das letzte, das mädchen ist schon tot, reichts immer noch nicht? einige haben echt 0 anstand!
-
22.10.2012, 12:29 #212xXNatsuXx
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
-
22.10.2012, 19:05 #213Unregistriert
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Also jetzt mal ganz ehrlich, man zeigt doch keinen Typen seine Brüste.
Und vorallem nicht in diesem Alter ! ;O
Also, ich hätte sie deswegen auch nicht so gemobbt aber..
Wenn ich vorher mit ihr befreundet gewesen wäre, wäre ich bei ihr geblieben aber wenn ich sie nachdem ich das erfahren hätte kennengelernt hätte würde ich auch nicht mit ihr befreundet sein wollen.
Sie tuht mir auch echt leid und das war auch gemein von allen. Aber es war auch doof von ihr.
Man muss einem schon helfen wenn ein anderer verprügelt wird ob man ihn mag oder nicht...
Doch sie hätte auch keinem sagen das sie sich ritzt und das sie dieses komische Zeug getrunken hat
Denn das hat alles noch schlimmer gemacht, sie dachte bestimmt das die sagen: Oh die arme, wir hätten vielleicht doch nicht so hart zu ihr sein sollen. Aber die dachten dann einfach, ach die will doch nur Aufmerksamkeit, die macht das eh nicht undso...
Und jetzt mal ganz ehrlich, es sterben jeden Tag Leute und es bringen sich auch viele wegen Mobbing um oder werden umgebracht. Wieso wird um sie jetzt so einen fetten Aufstand gemacht. Es tuht mir leid, und die arme Famillie ... Aber jetzt sagen alle, och die arme und zwar auch die die nicht mochten.. Weil das alles Mitläufer sind und das waren die auch beim mobben. Und ganz viele die jetzt meinen das sie sie nicht gemobbt hätten, hätten die auch geärgert weil die einfach Angst hätten das die auch gemobbt werden wenn die die nicht mit mobben.
Und ich denke auch nicht das das ein Engel war, denn als die noch Freunde hatte, hat die bestimmt auch über andere gelästert und andere geärgert, mach ja jeder mal.
Also soll man nicht so tuhn als ob sie perfekt wäre und die anderen alle so böse. Natürlich ist das ein Schock und scheiße undso .. Aber ich denke das sie auch kein Engel war !
-
22.10.2012, 19:37 #214ZackFair
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
,, ... ''
wenn ich das bei jedem, der ein ähnlich tragisches schicksal erlitten hätte schreiben würde, könnte ich den rest meines lebens vor dem PC verbringen. Es ist zwar trauri ber das Leben geht weiter, ob wir uns nun darüber aufregen oder nicht. Das einzige was wir machen können, ist nicht so zu werden, wie die leute die sie gemobt haben.
-
22.10.2012, 19:39 #215Final
-
22.10.2012, 20:03 #216ZackFair
-
22.10.2012, 21:39 #217Unregistriert
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Was ich nicht verstehe ist, warum sie nicht einfach zur Polizei gegangen ist. Ihr ist ja anscheinend etwas daran gelegen, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen, denn immerhin ist sie mehrmals umgezogen. Dass sie selbst vorher andere im Internet gemobbt hat ist nicht auszuschließen, vor allem da sie seit der Webcam offensichtlich viel Zeit am Computer verbracht hat. Das Problem ist, dass dieses "Mobbing" eine Mode ist und von den Jugendlichen nicht richtig ernstgenommen wird. Am schlimmsten ist es ja doch mit den - meistens Mädchen - weniger Schönen oder einfach nur anders angezogenen/gestylten Jugendlichen. Da braucht man sich nur die ganzen Emowitze anzuschauen. Dass diese "schlechten Scherze" oft böse enden, liegt wohl auch daran, dass Jugendliche nicht sehr belastbar sind und sehr viele schon oft ohne gemobbt zu werden an Selbstmord denken. Und ich sage das als 16-jährige Schülerin.
-
22.10.2012, 21:43 #218Issomad
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Ich bewundere die Menschen, die durch die harte Mobbing"schule" gegangen sind und trotzdem nicht ihr Leben weggeworfen haben. Aus ihnen werden charakterstarke Menschen, oftmals kritisch und unangepasst, manchmal auch später Ansprechpartner für Mobbingopfer ...
Ich halte aber nichts von Menschen, die alles über sich ergehen lassen und sich unter Druck umbringen, das ist der einfache Weg ... Denn jeder kann Hilfe, vielleicht auch Verbündete, finden, wenn er sie wirklich sucht ...
Wie schon geschrieben, weiß man nicht genau, was hier genau gelaufen ist und wer von den Protagonisten wie agiert hat. Man hat nur die Aussage der einen Seite, die aber nicht stimmen muss ...
-
22.10.2012, 22:24 #219MG_RONIN
AW: In den Tod gemobbt: Amanda Todd (15)
Entschuldigt den zynischen Post sber mich nervts wenn12 jährige facebookspacken alltägliches Leid dermassen hochpushen!
-
22.10.2012, 23:51 #220Unregistriert
Ähnliche Themen
-
Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration... -
Mobbing - Wurdet ihr schon mal gemobbt ?: Hallo Da das Thema aktuell ist starte ich hier eine Umfrage.Wurdet ihr schonmal gemobbt wenn ja in welcher Forum und wie habt ihr euch dagegen... -
gemobbt, beschimpft, geschlagen!: Jeder hat es vielleicht schon mal erlebt. Oder sogar selber getan? Viele Menschen in Deutschland werden in der Schule oder auf den Arbeitsplatz... -
Sweeney Todd - Johnny Depp/ Tim Burton- Projekt: Sweeney Todd http://www.forumla.de/bilder/2007/10/415.jpg Kinostart: 21.02.2008 Regie: Tim Burton Drehbuch: John Logan -
Werdet/wurdet ihr gemobbt???: Hallo Lute, wollte mal wissen ob ihr gemobbt wird??? Also ich net *zum Glück* Also Themen die hier besprechen werden können: *Wurdet ihr...
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)