Ergebnis 21 bis 40 von 75
-
29.09.2010, 23:58 #21sebi55
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
KreditkartenDaten gekauft und gleich wieder weggeschmissen.
Will kein Arschloch sein und irgendwen die Kreditkarte mit 1000€ belasten.
Das Geld hol ich mir lieber ehrlich
-
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
30.09.2010, 03:05 #22Der Schmied von Kochel
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
Ja, Selbstjustiz in grob geschätzt 1,000 Fällen. Glücklicherweise bin ich ja mit einem ausgeglichenen Sinn für Gerechtigkeit ausgestattet, so dass diese Pläne noch nie in die Tat umgesetzt wurden. Ich glaube allerdings das "allein" solch Fantasien als Katalysator für reale Gewalt dienen können und somit ein Ausgleich stattfindet. Die Kunst liegt wahrscheinlich darin, es für immer bei einer Phantasie zu belassen.
-
30.09.2010, 08:52 #23Gilligan
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
bei mir gibt es eher auch ein interesse oder eine gewisse faszination für verbrechen. so ähnlich wie es auch DMAX beschrieben hat. z.b. interessieren mich besonders politisch motivierte verbrechen. die ganze geschichte der raf z.b. hat mich dabei wohl am meisten gefesselt. auch wirtschaftsverbrechen sind hoch interessant.
fantasien in sofern dann wohl eher in dem rahmen, dass ich für mich die verbrechen anschaue und überlege, was die dabei dumm gemacht haben, "gut" gemacht haben oder hätten vielleicht "besser" machen können. auch wenn das verbrechen natürlich dadurch nicht für gut geheißen wird, aber eine analyse gibt es da bei mir schon, wenn ich mich mit sowas beschäftige.
interessant sind auch verzweiflungstaten. ich denke da in erster linie an amokläufen. dabei meine ich jetzt nicht unbedingt die von schülern, wo diese in eine schule laufen. eher sowas wie in lörrach vor kurzem. oder oft hört man ja davon, dass leute ihre familie in den tod reißen, da finanzielle probleme entstanden. da gibt es ja immer eine sache, ob jetzt finanzielle oder andere probleme, die einen schalter im kopf umlegen, obwohl es eigentlich häufig auch ganz normale leute sind. das ist doch auf der psychologischen ebene äußerst interessant, auch wenn nicht gut, das man mich hier nicht falsch versteht.
man darf nämlich niemals vergessen, dass es sich nicht nur mit opfer und täter der tat erledigt hat. die auswirkungen eines verbrechens sind doch oft viel weitreichender. wenn ein überfall stattfindet, dieser nur von leuten beobachtet wird, sie also selber gar nicht direkt betroffen waren, kommt es doch sehr oft zu traumatischen erlebnissen die schwere folgen, auch für die beobachter, haben können.
man denke da nur an die angehörigen bei einem mord oder totschlag. auch bei "kleineren" verbrechen sind oft die verwandten und freunde des opfers ebenfalls opfer. ja sogar die täter werden in gewissen maße zum opfer, auch wenn das in meinen augen dann auch richtig so ist, wenn es zum beispiel nach einer straftat beruflich weiter gehen soll/muss.
ich glaube da fehlt vielen tätern auch einfach das bewusstsein dafür. denn ich persönlich, da liegt wohl auch der grund dafür, dass ich trotz interesse und gewisser faszination noch nie vor einer tat stand, kann es nicht verstehen, wie man nicht nur dem opfer sondern auch dessen kompletten sozialen kreis, das alles antun kann. wenn diese gedanken nicht abschrecken, weil man vielleicht wirklich, für mich unverständlich, so kalt ist, müsste doch letztlich der gedanke an sich selbst, als täter, den täter letztlich davon abhalten es zu tun. denn die konsequenzen, gerade bei schweren straftaten, sind doch wirklich nicht gerne gewollt, freiwillich.
taten wie zum beispiel in lörrach, zeigen einem selber immer wieder, wie schnell es doch vorbei sein kann. jeden kann es theoretisch treffen. die täter morden oft ziellos, passanten die sich morgens von ihrer familie verabschiedet haben, alles ist wie immer, kommen nicht mehr nach hause, weil sie als unbeteiligte erschossen oder erstochen wurden, wie der pfleger in lörrach z.b.. deshalb, geht nie im streit mit euren liebsten aus dem haus zur arbeit!
vor einem jahr glaube ich, war im nachbardorf auch eine amoktat, in schwalmtal, wo ein mann drei gutachter erschossen hat, die bei der besichtigung des hauses von seiner tochter einen termin vor ort wahrgenommen haben. das motiv lag darin, dass die trennungsangelegenheiten seiner tochter, deshalb auch die begutachtung des hauses, mit ihrem exmann, ihm wohl nicht schnell genug voran gingen. schuld hatten in seinen augen unter anderem die gutachter. Amoklauf in Schwalmtal. daran dachte sicher, ist ja klar, keiner der familien der gutachter als sie sich morgens von ihrern liebsten verabschiedeten.
die familienverhältnisse werden durch verbrechen immer wieder stark gestört und reißen noch andere mit hinein außer opfer und täter. wie auch der fall brunner, der s bahn mord, was mit einer prügelei begann bzw. mit einer bedrohung. das sollte man nie vergessen, dass sowas auch tödlich enden kann, bei jeder prügelei. und dieses bewusstsein hatte unser user Hogan88 sicher auch nicht und deshalb bin ich persönlich auch nicht unbedingt froh, wenn solche leute noch die kurve bekommen und eine zweite chance erhalten. davon haben die angehörigen auch nichts.
-
30.09.2010, 09:01 #24Counterweight
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
Nach deinem ersten Beitrag dachte ich auch erst, was'n das für einer? Aber nach diesem Beitrag hast du echt meinen Respekt. Ich selber war zwar nie wirklich in was involviert, obwohl ich genug kenne, die zum Beispiel Dealen etc, aber ich weiß, dass viele aus diesem Sumpf gar nicht mehr heruskommen. Und das du das geschaft hast, ist echt ne beachtliche Leistung.
-
30.09.2010, 11:59 #25User65694
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Da gäbe es sicher einges, was in gewissen Augen nicht legal wäre ^^
Aber ich enthalte mich mal lieber : )
-
30.09.2010, 16:35 #26IllyrianWarrior
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Was ich mal gemacht habe ist, da war ich 8 und hab mir beim REWE so ein Spielzeug kran geklaut und keiner hats gemerckt und dieser kran war so groß wie mein bein Die kassiererin war so beschäftigt das sie mich nicht bemerckt hat wie ich unter der elektronischen kassentür vorbei gekrochen bin xDDD
-
30.09.2010, 17:11 #27Gilligan
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
zum thema klauen in läden, also mal im ernst, im prinzip ist das glaube ich nicht schwer, solange es keine elektronischen überwachungen gibt. z.b. stände die vor der tür sind, lassen sich doch bestimmt recht einfach beklauen. ich habs zwar noch nie ausprobiert, aber das fällt doch kaum auf, wenn man sich da was rausnimmt und einfach geht.
-
30.09.2010, 17:34 #28IllyrianWarrior
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Das sagst du ^^ Laut statistik sind die ladendiebstähle erstaunlich gesunken. Das hat damit zu tun das viele läden ladendedektive angagieren und die kameras auch sehr stark presänt sind.
-
30.09.2010, 19:00 #29DMAX
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Mal von Saturn etc abgesehen, in kleinen Läden oder bei Discounter ist das doch sau leicht wenn man dreist genug ist?
Das die erwischt werden die sich verdächtig verhalten ist ja iwie logisch.
Ist ja in der Schule beim spicken das selbe ^^
Oder es findet mehr in kleineren Geschäften ohne Ladendetektive/Kameras statt, wo s gar nicht auffällt ob was geklaut wird ^^
-
30.09.2010, 19:13 #30IllyrianWarrior
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Naja bleiben wir beim thema xD^^
-
30.09.2010, 20:47 #31Lositnot
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Also, wenn das kein Vebrechen und nicht´s schlimmes wäre, hätte ich tausendmal geklaut !
-
30.09.2010, 21:04 #32User65694
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Darf ich dich hinweisen, dass die Überschrift des Threads falsch geschrieben ist?
"Hatet" ihr...
statt hattet ihr.
Für mich heisst hatet -> aus dem englischen übersetzt hassen.
"Hasst ihr..."
Naja
-
30.09.2010, 21:06 #33Lositnot
-
30.09.2010, 22:17 #34IllyrianWarrior
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
darum.... Mensch mensch mensch, das nervt mich hier tierisch in Forumla ! immer diese besserwisser die meinen etwas falsches gemacht zu haben und kritisieren bzw. Korrigieren jemanden auf einer nervigen art und weise.
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
-
30.09.2010, 23:02 #35Juna
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Also ich hätte genug Kriminelle Fantasie und Ideen aber die aber ich lass das lieber.
Stattdessen erzähl ich euch lieber etwas was mal passiert ist.
Ich war mit meiner ehrmaligen Klasse auf Klassenfahrt in Berlin, damals hat jemand ein Päckchen Kondome mitgehen lassen. Allerdings wurde er dabei erwischt. Ich war nicht anwesend jedenfalls soll es ein riesen Theater gegeben haben. Irgendwie habe ich das so am Rande mitgekriegt. Was ich allerding mit gekriegt habe war das ihn seine Eltern abgeholt hatten. Natürlich musst ich mal jemanden aus meiner Klasse fragen was passiert ist. " Er hat ein Päckchen Kondome mitgehen lassen, jetzt hat er ne Anzeige am Hals und die Eltern mussten ihn deswegen abholen".
Jedenfalls sind wir wieder nach einiger Zeit wieder heimwärts. Danach mussten ein Referrat über Berlin schreiben. Naja er hatte eine glatte 6 gekriegt.
Und was lernen wir daraus?
Auf keinen fall stehlen und vor allem nicht bei einer Klassenfahrt, da es sein kann das man ein Referrat schreiben muss.
-
30.09.2010, 23:41 #36MG_RONIN
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Hab mir mal überlegt so ein richtiges Ar*****ch, das mich und viele meiner Freund oft belästigt(anspuckt,beschimpft, usw....) Mal aufzulauern und mit dem Baseballschläger richtig krankenhausreif du hauen!
Hab es dann aber bei der Idee belassen, da mich die Schuldgefühle extrem plagen würden!
-
01.10.2010, 12:18 #37Hogan88
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Zum Thema im Laden klauen wie Saturn z.b. mit den Elektronischen Dingern vor den Türen... hier bei uns inner City gabs mal nen Fall, da haben 3 Typen dreist im Media Markt sau viele Sachen mitgehen lassen, es hatte kein Mitarbeiter aufgepasst...die 2 Typen waren im Laden und der andere davor, da haben die 2 Kerle die ganzen Artikel einfach dadrüber geworfen und der Typ draussen hat sie aufgefangen und in nen Bulli eingeladen, da es der Ausgang zur Seitenstraße war hat es erst nach 20 Minuten ein Passant bemerkt und die Polizei gerufen
Wenn das keine Dreistigkeit ist weiß ich auch nicht ^^
-
02.10.2010, 03:55 #38Octuman
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechen`s fantasien ?
weiß nicht was daran cool seien soll, mir sind ja schon viele sachen untergekommen, aber diese äusserung topt einiges!! asche auf dein haupt, oder ne ordentliche erziehungs massnahme wäre für dich angebracht!
ich gehe davon aus das du noch nicht mal das sechzehnte lebensjahr erreicht hast, und es jugendlicher leichtsinn ist der aus deinem hirn sprudelt!!
mir wird schlecht wenn ich so einen müll lese!!
-
02.10.2010, 14:56 #39PsychoGamer
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
-
02.10.2010, 15:20 #40Sockswear
AW: Hatet ihr schon mal Verbrechensfantasien ?
Oh mensch ihr nimmt gleich alles so ernst! ich meine nich das es cool is menschen zu töten sondern mal vllt so profesionell zu sein wie hitman etc.!!!
Ähnliche Themen
-
Wer hat schon ne ps3?: Mich würde mal interessieren wer schon eine ps3 hat und ist sie wirklich so geil wie ich es erwarte? Wer schon eine hat kann ja mal posten wie gut... -
Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket