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16.12.2011, 12:55 #1Darknessinfinity
Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
iPhone 4G
50 € monatlich
Nun das ganze wird mir zu teuer!
Außerdem werden die Versprechen nicht eingehalten, schnelle internetverbindung hieß es: Nein, ewige Ladezeiten, oft überhaupt keine Verbindung!!!
Das ist ein großer Fehler gewesen und ich bereue es!!!
Das Handy ist noch wie Neu!
Kann ich da irgendwie austreten, es muss doch eine Möglichkeit geben!
Es hieß 2 Jahre mindestlaufzeit aber das wird mir zuviel und ich bin mit dem Service total unzufrieden!!!
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Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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16.12.2011, 14:26 #2jimcarry
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
1200€ ist schon ein Brett.
Das musst du wohl nun aussitzen. Austreten hättest du wenn überhaupt in en ersten 2 Wochen nach Vertragsabschluss.
Jetzt kommt diese Einsicht zu spät. Es sei den du bist noch nicht volljährig.
Und das Versprechen mit der schnellen Internetverbindung ist kein Argument.
Aber das Problem mit der Verbindung würde ich auf jeden Fall mal bei deinem Provider ansprechen.
Merke künftig: Niemals von einem achsotollem Gerät blenden lassen und die Sache gründlich durchkalkulieren.
Erst wenn man mit allem zufrieden ist den Vertrag unterzeichnen.
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16.12.2011, 16:38 #3ice_silver93
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Das ist wohl ziemlich doof gelaufen!
Aber gibt es da wirklich keine Möglichkeit aus so einem Vertrag auszutreten?
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17.12.2011, 11:03 #4Rom-AT
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Kannst du vielleicht auf einen billigeren Tarif vom Anbieter wechseln?
Weiß aber nicht wie das in DE läuft.
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21.12.2011, 19:09 #5Niiker
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Glaube nach einem Jahr kann man das ändern, ABER meistens verlängert es sich dann wieder um 2 jahre. Wenn man dann sogesehen nach diesen zwei Jahren (1 Jahr teuer,eins günstiger) nicht dran denkt und sich ein neues Handy geben lässt, verlängert es sich natürlich wieder. Ist ein wenig Trickyy....
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21.12.2011, 20:05 #6Nicoletta
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Du wirst wohl zahlen müssen, denn schlechter Service ist kein Kündigungsgund solange der vertraglich vereinbarte Service gewährleistet ist. Das dem nicht so ist, wird bei den Millionen anderen Nutzern schwer nachzuweisen sein.
Bezahl und hefte es unter Lebenserfahrung ab! Du bist nicht der Einzige der mit nem iPhone einen auf Dicke Hose machen will und dem es dann zu teuer wird. Nicht angenhem - ohne Frage! Aber Fehler werden eben bestraft, sonst lernt man nicht. Willkommen im Club!
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21.12.2011, 21:27 #7chunkz
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
da wirst du wenig machen können. Da du über 18 bist, hast du hier einen rechtlich gültigen Vertrag abgeschlossen an welchen du die nächsten 2 Jahre gebunden bist. Das es in deiner "Gegend" eine ungenügende Netzabdeckung gibt, hättest du vorher abklären müssen. Das wird dir auch der Netzbetreiber so mitteilen.
Erst nach 12 Monaten kannst du in einen günstigeren Tarif umstellen lassen, doch diese Umstellung kostet zwischen 50 und 100 Euro "Gebühr".
So leid es mir tut, doch da musst du jetzt durch
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22.12.2011, 14:14 #8Darknessinfinity
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Auch echt nett das man hier sofort angegriffen wird, ich will keinen auf dicke Hose machen mit dem iPhone, ich brauchte ein neues Handy und bin dann auf den Zug aufgesprungen weil meine Freunde auch eines hatten, ja im Nachhinein ist das einfach Mist gewesen! -.-
Nur ich habe wirklich vorher gesagt das ich ausßerhalb wohne und ob ich da internet hätte, die haben mir versichert:
Ja, unser Netz ist so gut, überall 1-2 Sekunden und die Seite ist geladen
Hallo?
Das ist doch bescheuert, die können also einem ALLES versprechen und du kannst nichts dagegen machen?
Außerdem hab ich momentan noch andere Probleme, die 50€ monatlich wären ja kein großes Problem gewesen da ich bis dahin noch ein regelmäßiges Einkommen hatte, das hat sich aber überraschend geändert, so KANN ich das ganze bald nicht mehr bezahlen..
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22.12.2011, 14:25 #9iRonix
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Hmm mit sowas muss man leider immer rechnen. Diese 0€ Handy Angebote sind sowieso die größten Fallen in die man hineintappen kann. Letztendlich zahlst du dann mehr für das Handy, als es später eigentlich noch Wert ist. Da wäre ein 15€/Monat inkl Handy Vertrag besser gewesen. Da hättest du für das Handy zwar was zahlen müssen, aber da du damals ja schon ein regelmäßiges Einkommen hattest, wäre das besser für dich gewesen. Du könntest ja mal mit deinen Anbieter reden, ob es möglich wäre auf einen günstigeren Vertrag umzusteigen, da du kein regelmäßiges Einkommen mehr bekommst oder ob es sich überhaupt irgendwie regeln lässt. Wie das ganze in DE abläuft weiß ich leider nicht...
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22.12.2011, 14:30 #10iHook
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
Verkauf das Iphone und kauf dir ein günstigeres Handy, mit der Differenz kannst du deinen Vertrag "verbilligen".
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22.12.2011, 14:47 #11Nicoletta
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
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22.12.2011, 14:48 #12hayate.sama
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
die 50 euro kommen mir sehr bekannt vor, weil ich vor ein paar monaten eine komplette kosten-übersichts-kalkulation der 3 großanbieter gemacht habe um mir das beste auszusuchen.
da war o2 komischerweise der teuerse^^
Nur ich habe wirklich vorher gesagt das ich ausßerhalb wohne und ob ich da internet hätte, die haben mir versichert:
Ja, unser Netz ist so gut, überall 1-2 Sekunden und die Seite ist geladen
außerdem habe ich mal gelesen, dass das iphone sowieso probleme mit der datenverbindung hat und dementsprechend langsamer ist.
wie alle anderen schon geschrieben haben, musst du die 2 jahre durchstehen. da du einen vertrag abgeschlossen hast, können die dich sogar noch verklagen, wenn du nicht zahlst, also versuch bitte nicht, zahlungen einzustellen. ob dein einkommen sich verändert hat, interessiert die nicht und auch den richter im falle einer anklage nicht.
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24.12.2011, 11:11 #13hayate.sama
AW: Handyvertrag - Probleme u. Unzufriedenheit!
also den vertrag kann höchstens dann kündigen, wenn der anbieter seinen leistungen nicht mehr nachkommt.
ob du in deiner gegend keinen empfang hast, gilt dann nicht, denn du musst dich davor informieren.
was die internetgeschwindigkeit angeht, heisst es immer "bis" zu blablabla. somit sind die schon mal aus dem schneider
wenn dir der berater müll erzählt hat und dir versprochen hat, dass du da super empfang hättest, würde ich mal dort hingehen und
ihm das sagen. wer weiss was gemacht werden kann. normalerweise wollen die zufriedene kunden haben.
frohe Weihnachten...
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