Umfrageergebnis anzeigen: Worauf stehen Frauen
- Teilnehmer
- 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
"Harte Jungs"
16 15,38% -
Auf das Geld der Männer
15 14,42% -
Erfolg
14 13,46% -
Chrakter
59 56,73%
Ergebnis 41 bis 60 von 69
Thema: Frauen
-
25.02.2011, 21:15 #41Eisuke261990
AW: Frauen
Das sind im wesentlichen nur Beobachtungen.
Man sagt zwar nicht, dass alle Frauen so sind, aber man kann eindeutig nicht abstreiten, dass es Frauen gibt, die nur auf das Geld aus sind. - Dafür habe ich zu viele Frauen kennen gelernt um der Meinung zu sein, dass es solche nicht gäben würde...
So, im allgemeinen zum Thema:
Es kommt auf den Typ Frau an. Je nach dem, was für ein Typ Frau du gegenüberstehst, wirst du von ihrer Art her erkennen, auf was sie am ehesten "steht".
Blos allein am Aussehen wirst du das nicht erkennen. Es gibt Frauen, die optisch so aussehen, als wenn sie auf die reinsten Machos stehen, aber in wirklich eher einen netten & charmanten Typen wollen.
Daher kann man nicht sagen, dass ALLE Frauen auf nur eine Art stehen würde...
Das hört sich für mich immer so an, wie eine trotzige Antwort von einem, der schon zu oft abgewiesen worden ist.
-
-
25.02.2011, 21:24 #42B0SS92
AW: Frauen
Jedes einzelne Attribut, dass der Threadersteller nannte, trifft auf mich zu. Gefehlt hat halt nur Jung, brutal, gutaussehend Ahwas.
Dieses Macho-Getue funktioniert tatsächlich Aber im Ernst jetzt, wichtig ist einfach, dass man sich nicht verstellt. Ich sag immer meine Meinung, egal, ob ich Gefühle verletze. Der Grossteil der Mädels hier steht drauf, kommt also gut an.
Das ist meine Erfahrung zu dem Thema.
-
25.02.2011, 21:42 #43Propagandapanda
AW: Frauen
Das hat jemand wohl zuviel Kollegah gehört. Ich weiß ja nicht, was du für Methoden nutzt, aber mit so einem Kinderkack kriegst du höchstens die alten verschminkten Sozialhilfe-Hausfrauen von Morgen ab, in deren Geschlechtsteil du bereits ein Bein reinstecken kannst.
Mal ganz im Ernst: Ich frage mich echt, wer auf solche Lutscher steht? Solche Menschen kann ich nicht ab, weil sie nichts anderes können, als dummen Müll zu labern und rumzuprollen.
(Ich will damit niemanden beleidigen, aber die Wahrheit kann nicht immer nur schön sein - tut mir Leid!)
-
25.02.2011, 21:47 #44B0SS92
AW: Frauen
Das mit den Attributen war doch nicht ernst gemeint, Homes. Aber das mit dem ehrlich sein isso, bei mir zumindest. Natürlich ist das Assi, aber das färbt halt ab.
-
25.02.2011, 21:49 #45Propagandapanda
AW: Frauen
Das ehrlich sein ist ja halb so wild, aber was verstehst du unter Macho sein? Seine Hühnerbrust ein wenig zucken lassen und auf dicken Larry tun mit seinem 5cm-Glied? Naja, aber es kommt ja immer auf die Typen an, die auf Macho tun .., aber Tatsache ist: Jeder Macho hat ein Hirn, was so weich ist wie Matratzen.
-
25.02.2011, 21:51 #46B0SS92
AW: Frauen
Ich hab das Smiley nicht umsonst dahin gesetzt, ist nicht meine Art. Ich seh das nämlich so: Je weniger die Leute über dich wissen, desto besser. Ich wäre der letzte der wegen so etwas prahlen würde. Ich mach keine Bilder in Muskelshirts o.Ä. ich kleide mich genau wie vorher, also erzähl mir nicht, dass ich so'n Proll bin
-
25.02.2011, 22:17 #47Propagandapanda
-
25.02.2011, 22:51 #48cell300
-
25.02.2011, 22:57 #49Propagandapanda
AW: Frauen
Kanaken sind die männlichen Schlampen
Männer werden gleich wenn sie mal Zuneigung wollen oder Gefühlsbetonter werden als Waschlappen bezeichnet.
-
25.02.2011, 23:02 #50cell300
-
25.02.2011, 23:43 #51Propagandapanda
AW: Frauen
Und Schlampen sind nicht in die Soziale Gesellschaft integrierte sich an sittenhaltende Mitbürger....
Naja Frauen könnten schnell mal meinen das der Mann nicht "starkt" genug für sie ist. ;-)
-
28.02.2011, 06:01 #52Sakkâku
AW: Frauen
Kommt darauf an, wie man das Wort definiert. Pech in der Liebe - viele Männer = Schlampe?
-
28.02.2011, 10:48 #53Propagandapanda
AW: Frauen
Nein, eigentlich ist es eine Dummheit von Menschen andere Menschen als Schlampen zu bezeichnen. Ich meine: Sie und er verstehen sich halt schneller als andere Paare, wieso ist er oder sie dann eine Schlampe?
Ich finde das Wort einfach beleidigend und man erkennt ziemlich deutlich den Neid in den Augen der Anderen, wenn sie mit solch' einer Bezeichnung aufkreuzen. Diejenige Personen, die von solch' einem Wort Gebrauch machen sind es einfach gewohnt langsamer IN Beziehungen zu sein.
Schlampe ist ein anderes Wort für Prostituierte, **** (Menschen, die ihren Körper für Geld anbieten). Wenn ich hier aber sehe, dass hier eine User mit dem Wort rumschmeißen, als würden sie die Definition selbst erfunden haben, dann kriege ich persönlich wieder, wie allzu bekannt, das kalte Kotzen.
-
28.02.2011, 13:20 #54cell300
AW: Frauen
Schlampe kommt von Schlampig nur mal so!
-
28.02.2011, 13:53 #55Propagandapanda
-
28.02.2011, 14:14 #56Aurel-
AW: Frauen
Das es Frauen gibt die so handeln, ist durchaus so. Wobei man hier etwas genauer hinschauen sollte.
Das Modell einer Partnerschaft/Ehe auf Basis einer Liebes-Romanze existiert in Europa erst seit dem 18. Jahrhundert. Bis dahin erfüllten über Millionen von Jahren alle anderen Partnerschaftskonstellationen durchaus ihren gesellschaftlichen Zweck. Demnach ist es nachvollziehbar, dass , zumindest früher, Frauen in erster Linie einen Partner suchen, der sie versorgen kann. Jetzt leben wir in einer Zeit, wo es in Europa für Frauen zum Alltäglichen gehört, sich selber versorgen zu können. Alte Denkweisen und Urtriebe werden eher als abstoßend aufgenommen, wenn sie zu offensichtlich wirken, da sie nicht mehr dem heutigen Weltbild entsprechen.
Es ist davon auszugehen, dass alle Frauen, ob bewusst, unbewusst, geleugnet oder ungläubig auf ihre Instinkte und Urtriebe hören - sich vielleicht auf eine Liebesaffäre abseits dieser Befriedigung einlassen, sich dennoch bei der Wahl eines festen, endgültigen, Partners nicht selten auf diese zurück orientieren - damit ist nicht gemeint, dass Frauen sich letztendlich doch einen Partner suchen, um ihren Konsum zu befriedigen. Um Konsum geht es in meiner Schilderrung nicht. Generell: Das Aussehen spielt ab einem gewissen Alter auch nur noch im begrenzten Maße eine Rolle.
Wo es kritisch wird, ist, wenn Frauen gleich Männer sich einen Partner suchen, um diesen auszubeuten. Alles andere finde ich per se erst mal nicht verwerflich, viel mehr natürlich.
-
03.03.2011, 16:35 #57Sebi82
AW: Frauen
Zur Thread-Frage:
Also ich finde, dass kann man gar nicht verallgemeinern.
Es wird immer solche und solche Frauen geben. Die einen wollen nur Geld, die anderen einen Charakter usw.
........aber aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus, kann ich sagen, dass viele viele Frauen aufjedenfall auch einen Mann haben wollen, der Geld und Erfolg hat.
Die Zeiten wo nur der Charakter zählt und die Frau auch in schlechten zeiten zum Mann steht, habe weder ich, noch in meinen Freundeskreis jemand erlebt.
Auch die 70/80er Jahre in denen man noch mit Rockerstil und Streetware gut ankam, sind vorbei.
Die meisten wollen Stil, Geld und Erfolg.
Trotzdem, komplett verallgemeinern kann man natürlich nicht.
MFG Sebi
-
03.03.2011, 19:47 #58Propagandapanda
AW: Frauen
........aber aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus, kann ich sagen, dass viele viele Frauen aufjedenfall auch einen Mann haben wollen, der Geld und Erfolg hat.
Die Zeiten wo nur der Charakter zählt und die Frau auch in schlechten zeiten zum Mann steht, habe weder ich, noch in meinen Freundeskreis jemand erlebt.
Auch die 70/80er Jahre in denen man noch mit Rockerstil und Streetware gut ankam, sind vorbei.
Die meisten wollen Stil, Geld und Erfolg.
Trotzdem, komplett verallgemeinern kann man natürlich nicht.
Die meisten Frauen setzen auf Charakter und Aussehen (nicht eines von beiden, sondern meist' beides), scheiß auf Geld und Erfolg. Wenn die Person nett anzusehen ist und man sich gut mit jener Person versteht, dann reicht das vollkommen aus.
-
03.03.2011, 20:19 #59Sebi82
AW: Frauen
Das heisst auch nicht, dass andere Punkte nicht zählen, wie etwa Aussehen usw..........aber ich und meine Kumpels (ja, so nen Thema kommt eben auch mal bei ner Runde auf) haben eben die Erfahrungen gemacht. Das was anfangs gezählt hat, wie eben Aussehen und Charakter, war unwichtig, wenn einen die miese finazielle Zeit trifft.
Wie gesagt, man kann nichts verallgemeinern, aber ich glaube kaum, dass sehr viele Frauen bei einem bleiben, wenn das Geld nicht stimmt.
Jetzt besser verstanden, was ich meinte ?
MFG Sebi
PS. Bezüglich des höheren alters von 60 Jahren, zählen wohl eher die werte wie Charakter. Es ist ja nun wirklich nicht unbekannt, dass jüngere Frauen auf Geld setzen.
-
03.03.2011, 20:27 #60Propagandapanda
Ähnliche Themen
-
Der Duft der Frauen: Der Duft der Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2358.jpg Titel: Der Duft der Frauen -
Frauen und PS3: Die anderen Konsolen haben schon ihr eigenes Frauenthema,also jetzt auch die PS3... Also Mädels, wer von euch wird sich ne PS3 holen, oder hat... -
8 Frauen: 8 Frauen http://www.forumla.de/bilder/2007/05/859.jpg Titel: 8 Frauen -
Wii - Frauen let`s go!!: Bin hier vor ca. vier Wochen gestrandet. Männerdomäne!!:( :( :( Frauen werden auch hier belächelt:( :( :( :( . Zeigt oder schreibt mit zu diesem... -
Ist die Wii auch was für Frauen ?: Habe mal ne Frage ..also konsolenspieler sind ja überwiegend männer da frauen wohl nicht auf diese ganzen action spiele stehen...aber bei nintendo...
Bloomberg: Sony arbeitet an "PS5-Handheld". Im Prinzip, soll der Handheld PS5-Spiele unterwegs spielen. Das Ganze ist noch in der frühen...
[Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht