Ergebnis 41 bis 60 von 113
Thema: Frau in Bahn ansprechen
-
23.04.2012, 20:36 #41Cinnalemon
AW: Frau in Bahn ansprechen
Man sollte einer fremden Person die man näher kommen möchte auf den ersten Blick zeigen das man ein guter Mensch ist und es wirklich ernst meint. Man sollte nicht all zu sehr hinein gehen, das wichtigste ist sie nicht zu belästigen, sie sollte einen Eindruck bekommen das man kein typischer Macho ist der permanent Frauen anbagert. Ebenso sollte man auch keine normalen und billigen Sprüche anwenden und dumm grinsen weil sie es eben eher als "der will sich nur amüsieren" betrachten würde.
Ich habe über so eine Situation schon immer nachgedacht und ich finde diese Punkte sind das wichtigste, wie, wann und ob so etwas umgesetzt werden kann hängt von IHR, von IHM, von der ZEIT, vom ORT und einfach von der Situation ab.
Das blöde ist einfach : wenn man zu direkt anfängt fühlt sie sich vielleicht unwohl, wenn man aber zu sehr blödsinn quaselt und alles verzögert fühlt sie sich vielleicht ebenfalls unwohl
Es ist ein sehr schweres Thema und eine ""wohlmögliche"" Beziehung kann von nur so wenigen Sekunden abhängen, daher viel Glück an jedem der es probiert
-
-
23.04.2012, 20:36 #42Yieva
AW: Frau in Bahn ansprechen
Die Welt ist so klein - immer wieder interessant, wo sich die alten Bekannten verbergen, hmm?
...
@MG_RONIN: Die einfachste Möglichkeit, unverfänglich mit Fremden ins Gespräch zu kommen, ist wohl, wenn ihr gemeinsam in eine prekäre Situation geratet - sei es ein Busunfall, ein Besoffener, der alle belästigt oder irgendjemand, der Hilfe braucht. Durch ersteres bin ich mal an eine gute Praktikumsstelle gekommen. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, dass euch auch so etwas passiert.^^ Wer nicht wagt, der nicht gewinnt heißt es ja, vllt zieht die "Wie spät ist es?-Taktik" ja.
-
23.04.2012, 20:38 #43sesuadra
AW: Frau in Bahn ansprechen
Und wie wir ja letztens lesen durften, hast du die Welt in allen Facetten durchschaut.
Wie wärs einfach mit einem: "Hi" und deinem sympathischsten Lächeln hinterher. Entweder sie antwortet drauf und erwiedert das Lächeln, oder eben nicht. Falls ersteres Eintritt, einfach locker bleiben. Und wenn du über das Wetter laberst, hauptsache es kommt einigermaßen selbstbewußt rüber. Der Rest sollte sich dann ergeben.
Sollte sie nicht drauf eingehen, weißt du zumindest, dass es sich nicht lohnt, weiter darüber nachzudenken. Kennenlernen ohne reden geht aber leider nicht
-
23.04.2012, 20:56 #44Graf Koks
-
23.04.2012, 20:57 #45
-
23.04.2012, 20:58 #46CMMeista
AW: Frau in Bahn ansprechen
Suche dir nen Kumpel der sie anlabbert und dann kommst du als Retter :-D
-
23.04.2012, 21:01 #47Cinnalemon
-
23.04.2012, 21:05 #48SurviveX
AW: Frau in Bahn ansprechen
"Bock?"
Wenn du ein Romantiker bist, kannst du auch "Hast du Bock?" fragen. Macht Frauen in Sekunden nackt.
Oder, und das wäre eine ganz bescheuerte Idee: Du lächelst sie an, begrüsst sie und sagst irgendwas. Das irgendwas kann sein, dass sie dir aufgefallen ist und du nach ein bisschen Smalltalk versuchst zu erraten wo sie hingeht (z.B. "Geht's zur Uni?"). Dabei soll sie dir sagen wo sie hingeht, weil das creepy ist, wenn du direkt fragst wo sie hingeht. Eine andere Möglichkeit wäre die indirekte Schiene zu nehmen und entweder nach ihrer Meinung bezüglich irgendwas zu fragen (absurdes oder realistisches) oder sonst es situationsbedingtes zu fragen. In jedem Fall sagst du ihr am Ende dass sie dir sympathisch ist und ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Oder du forderst sie dazu auf, was auch immer ... Ziel sollte es einfach sein ihre Nummer zu bekommen, um ein paar Tage später anzurufen und ein Treffen auszumachen.
Vielleicht noch eine kleine Hilfe: Wenn sie dir ihre Nummer nicht gibt, würde ich sie vergessen. Wenn die Investition an ihre Nummer ranzukommen grösser ist als ein 10-minütiges Gespräch, kannst du dir wohl ausrechnen wie gross die Investition für ein Treffen und mehr ist ...
-
23.04.2012, 21:07 #49sesuadra
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich hab da schonmal was von einem Pick-Up Forum gelesen. Die Leute da klingen genauso
Aber eigentlich hab ich das ja auch gesagt
-
23.04.2012, 21:08 #50CMMeista
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich glaube aber auch für diese Sache gibt es keine lösung.. das muß man echt situations abhängig machen.
Dafür gibt es keine Patentlösung :-/
-
23.04.2012, 21:18 #51SurviveX
-
23.04.2012, 21:25 #52iHook
-
23.04.2012, 21:27 #53sesuadra
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich hab davon mal gelesen und aus Neugier mal reingeschaut. Scheint ja ne echte Wissenschaft zu sein. Mir wäre das zu kompliziert mit dem Selbstfindungs-, Attraction-, Frame-, und Comfortgerede. Außerdem ist das schon eine ziemlich frauenfeindliche Truppe, wenn man da so liest. Wenn du damit Erfolg hast, freuts mich. Der traditionelle Weg hats bei mir auch gebracht.
-
23.04.2012, 21:31 #54Cinnalemon
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ja super, Suchmachinen wie Google funktionieren bei mir nicht und ich muss hier wieder jemanden anflehen der mir erklärt was Pick-ups sind.
Ich kenne nur den Riegel Pick Up von Leipniz den man sich zum essen kaufen kann..................
Ich hab davon mal gelesen und aus Neugier mal reingeschaut. Scheint ja ne echte Wissenschaft zu sein.
-
23.04.2012, 22:04 #55HardAndSoft
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich bin ja mehr technisch interessiert und würde ans Handy anknüpfen.
So nach dem Motto: "Entschuldige, Du hast da ein interessantes Handy, und ich suche gerade ein neues. Kannst Du das empfehlen? Wieviel hat das gekostet? Wieviel Musik passt denn drauf? Was hältst Du vom Klang? usw. usf..." Wem da nichts zum Anknüpfen einfällt, ist selber schuld.
Vorher das iPhone ein paar Tage verstecken!
-
23.04.2012, 23:58 #56SurviveX
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich kann deine Meinung über Pick Up durchaus nachvollziehen, weil so viel Mist im Internet darüber zu lesen ist und der Pick Up dadurch einen schlechten Ruf hat. Bevor du hier weiterliest. Was verstehst du unter Pick Up?
Pick Up bedeutet nicht sich irgendwelche Sprüche auswendig zu merken und dann irgendwelche Frauen anzuquatschen mit dem Ziel die Frau ins Bett innert 8 Stunden zu kriegen. Beim Pick Up liegt der Hauptbereich beim sogenannten Inner Game. Die eigene Persönlichkeitsentwicklung steht im Vordergrund und man lernt Schritt für Schritt aus sich rauszugehen, um sich später frei zu fühlen und offen für Menschen zu sein. So sehe ich das zumindest. Leider wird das im Internet überhaupt nicht so vermittelt, weil irgendwelche Möchtegern-Alpha-Macho-Spackos versuchen andere Spackos mit ausgedachten Szenarios und Sprüchen zu imponieren und ihr Selbstwertgefühl zu steigern (zumindest habe ich das Gefühl das dies zumindest zum Teil zutrifft). Dies hat leider dazu geführt, dass die Mehrheit der PickUp-Community nur noch eine Versammlung von Spackos ist.
Ich weiss nicht was die 1/20-Taktik ist (aber ich vermute mal eine Quote von 5% und das dann Pick Up zu nennen ), aber naja. Kommt halt darauf an was für Menschen du kennengelernt hast. Ich schaue heutzutage z.B. nicht mehr auf die Quote (früher schon), sondern mir geht es einfach um den Spass der Kommunikation. Wenn ich eine Frau sehe die interessant ist, komme ich mit ihr ins Gespräch und lerne sie kennen. Sind wir auf einer Wellenlänge fahre ich weiter. Wenn nicht, lasse ich es sein. Wenn es mir nur um eine Bettgeschichte geht, sage ich das. Wenn ich an ihr etwas bewundere, mache ich ihr ein aufrichtiges Kompliment. Wenn ich die Wahl habe mit einer 9/10 oder mit einer 6/10 auszugehen und mir die 6/10 sympathischer ist, gehe ich halt mit der 6/10 aus. Im Nachhinein kann ich sagen, dass Pick Up mir nur geholfen hat mich weiterzuentwickeln. Ich habe keine Vorurteile (z.B. wie hübsch jemand ist) mehr, habe Spass an den Mitmenschen und komme in meinem Leben einfach viel besser weiter. War für mich relativ hart, weil ich früher eher verschlossen war und Menschen mied.
Wer nun Pick Up eben nun als das ansieht, was man in den meisten Pick Up-Foren sieht, wird natürlich nichts anderes sehen ... Ich hoffe du kannst einigermassen verstehen was ich meine. Möchte nicht in die gleiche Schublade wie die anderen gesteckt werden.
Um dir aber mal in Zahlen zu antworten:
Nummer 6/10
Treffen 4/10
Mehr 2/10
Nur eine Schätzung natürlich und in letzter Zeit nicht mehr so aktiv aufgrund von Prüfungen. Für mich aber mehr als genug. ^^
Naja, ich sehe das wie du vielleicht oben lesen kannst anders, als die meisten die in solchen "Pick Up"-Foren verkehren. Taktiken in diesem Sinne vermeide ich. Bei mir haben sich einfach ein paar Routinen mit der Zeit eingebürgert, mit denen ich relativ schnell mit Personen Kontakt knüpfen kann... Wie sieht für dich der "traditionelle" Weg aus?
Haha, von deinem Google-Problem gelesen. Mein Beileid.
Halte von den Methoden auch nichts. Machen wir uns nichts vor. Die meisten Sprüche und Taktiken sind nicht getestet (in PU-Sprache: fieldtested), sondern nur von irgendwelchen Spackos ausgedacht worden, um andere zu beeindrucken. Weiss eigentlich auch nicht wieso manche meinen etwas weltbewegendes sagen zu müssen, um eine Frau kennenzulernen. Ein nettes "Hi, wie geht's?" tuts in den allermeisten Fällen auch ...
-
24.04.2012, 02:51 #57Der Schmied von Kochel
-
24.04.2012, 04:19 #58TrueValue
AW: Frau in Bahn ansprechen
Um mal auf den Pick Up Kram einzugehen.
Ich habe mich auch mal damit befasst und muss sagen das meine Meinung dazu zweigeteilt ist.
Einerseits krieg ich nen Hass wenn ich diese Idioten sehe, die ihr Leben 1:1 danach leben und mit tausenden Pick Up Fachbegriffen um sich werfen die einfach nur absolut bescheuert klingen (ich habe da viele mir anhören müssen).
Andererseits, ist das Grundprinzip des Pick Ups gar nicht mal verkehrt, zumindest wenn man es zu einem anderen Zweck nutzt wie Frauen nur zum flachlegen anzusprechen.
Es kann einem in gewissen Situationen einen Rückhalt geben oder einen Weg eine Situation zu retten. Außerdem hat sich durch diese "Taktiken" auch eindeutig mein Selbstbewusstsein in Sachen ansprechen verbessert.
Das Prinzip ist also gut, solange man es nicht zu ernst nimmt und für die falschen Zwecke benutzt.
Nun zu dir Mg_ronin:
Ich würde entweder einfach "Hi" sagen und lächeln und eine Reaktion ihrerseits abwarten oder etwas situationsbezogenes sagen, dass im besten Falle auch noch lustig ist und sie schmunzeln lässt. Dadurch schafft man gleich eine bessere Atmosphäre.
Kommt halt immer auf die Situation an. Wenn du aber ihren Geschmack damit triffst sollten deine Chancen nicht schlecht stehen.
Ich würde es einfach mal irgendwie probieren, denn zu verlieren hast du ja nichts. Ihr kennt euch nicht und könnt im schlechtesten Fall danach wieder getrennte Wege gehen.
lg
-
24.04.2012, 18:13 #59Hellseeker1332
-
24.04.2012, 20:16 #60Aurel-
AW: Frau in Bahn ansprechen
Ich würde es einfach mal mit sprechen versuchen? Das funktioniert alles auch ohne Pickup-Schokoriegel-Techniken, ohne Ratgeber und ohne Tricks. Hat bei mir damals auch funktioniert und bis zur Heirat geführt.
Ähnliche Themen
-
U-Bahn Ludwigshafen: Hallo hier seht ihr sie nochmal als sie noch fuhr. das waren noch zeiten YouTube - Linie 12 Ostausgang - Hemshofstraße -
S-Bahn Angriff: Dominik Brunner starb, weil er helfen wollte: Noch immer herrscht Fassungslosigkeit und Entsetzen in ganz Deutschland über den brutallen Angriff... -
Sehr schüchtern - Wie am besten ein Mädchen ansprechen?: Hi in diesem Thema will ich erfahren wie manche dass mit den Madeln anstellen ich hatte zwar auch zum schon welche (10 oder so) aber die waren alle... -
GTA LCS- U-Bahn?: Habe davon gehört, geht das, dass man U-Bahn in LCS fahren kann? -
U-Bahn Controller: Tag Leute Plötzlich stiess ich beim Googeln auf diese Seite. futurenews.at Interessant finde ich den U-Bahn Controller... Also ich höre davon...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren