Ergebnis 41 bis 47 von 47
Thema: Es ist vorbei...
-
21.09.2015, 19:31 #41vieraeugigerZyklop
Es ist vorbei...
Um mal einen indirekten Erfahrumgswert zu geben:
Besagter, vor ein paar Posts genannter bester Freund, hat eine Freundin. Sie waren 2 Jahre zusammen. Aus beknackten Gründen machte sie schluss mit ihm ( Notiz am Rande: unser ganzer Freundeskreis war froh sie los zu sein ). Er war traurig, klar. Nach 2 Jahren und bei ihm 2 Beziehungen näherten sie sich wieder an und sind nun seit 2 Jahren und mittlerweile verlobt. Kann also auch gut gehen,aber wer weiss was die Zukunft den beiden bringt.
-
-
21.09.2015, 19:33 #42Poke Freak
AW: Es ist vorbei...
Puh, finde solche Angelegenheiten immer sehr schwer.
Liebe ist das tollste und gleichzeitig auch blödeste, was es auf der Welt gibt. Dazu ist sie noch individuell, weshalb Ratschläge doch immer schwer sind, oder zumindest keine Allgemeingültigkeit beanspruchen können.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man um eine große Liebe kämpfen sollte, weshalb ich es an deiner Stelle wohl auch noch einmal probieren würde. Hinterherlaufen, hm? Das interpretiert doch jede Frau anders; es kann gut oder eben schlecht ankommen. Mach das, was du für richtig hälst. Denn genau so bist du eben und an ihrer Reaktion wird man dann merken, ob sie wirklich zu dir passt oder nicht. Ich würde lieber einen weiteren Rückschlag in Kauf nehmen, als sich später einmal Vorwürfe zu machen. Von ersterem kannst (und wirst!) du dich erholen.
Was mir in solchen Zeiten hilft mich abzulenken, ist übrigens Sport. Laufen und Kraftsport sind einfach super. Warum? Erstens kannst du dich mal so richtig auspowern, deine ganze Wut und Verzweiflung rauslassen. Abends ist man dann hoffentlich richtig k.o. und kann auch mal ne Nacht durchschlafen. Zweitens wirst du so mindestens in einem Bereich deines Lebens Fortschritte sehen, was unheimlich motivierend sein kann.
-
23.09.2015, 12:22 #43Sturmgeweihter
AW: Es ist vorbei...
Jeder Mensch handelt da anders, daher kann ich nur von meinem Umgang damit sprechen. Ich habe mich auch zum Horst machen lassen und bin der Dame hinterher gerannt. In der Hoffnung, dass das, was war, wieder aufleben kann und alles ein Happy End findet. Aber letztendlich muss man realistisch bleiben, auch wenn es schwer ist. Gefühle, die plötzlich weg sind, kommen nicht plötzlich einfach wieder. Wir sind hier ja nicht im Fernsehen, in irgendeiner Schnulze oder sowas. Ich meine, dass in einem solchen Fall nichts besser hilft als ein radikaler Schnitt.
Der Lebensabschnitt mit ihr ist vorbei. Fakt. Also öffnet sich ein neues Kapitel. Bei solch schmerzhaften Trennung ist am Ende auch nicht mehr viel mit "Wir bleiben Freunde". Solange einer von beiden noch intensive Gefühle hat ist das sinnlos und einfach nicht realisierbar. Meine Meinung, wie alles, was ich hier schreibe.
Ich kann dir daher nur raten: Ziehe einen Strich drunter und hake das Thema ab. Lenke dich ab, mach das, was dir Spaß macht. Ich habe damals viel Musik gehört und gemacht, habe meine Gedanken zu Papier gebracht und versucht, so damit klar zu kommen. Es ist nicht einfach, das sagt aber auch niemand. Doch aus dem Loch kannst am Ende nur du selber dich ziehen.
-
31.10.2015, 09:58 #44Audionymous
AW: Es ist vorbei...
Und was ist denn jetzt?
Wenn man schon hier jammert und um Hilfe bettelt, sollte man den Leuten auch berichten!
-
31.10.2015, 11:58 #45Khaleesi
AW: Es ist vorbei...
In seinem Profil ist noch ein Bild von ihm und ihr küssend. Sieht also schon mal nicht danach aus, als hätte sie ihm den größten Herzbruch seines Lebens bereitet. Und wenn doch, dann ist er ziemlich dämlich, das Bild noch drin zu haben.
-
31.10.2015, 12:02 #46TrueValue
AW: Es ist vorbei...
-
16.11.2015, 19:44 #47PatrickGER
AW: Es ist vorbei...
... als ob ich dann über so etwas nachdenken würde ... wo ich das Profilbild drin habe und wo ich es überall ganz schnell entfernen muss. Man hat ja sonst keine Probleme.
Anscheinend bist du so einer dem das als aller wichtigste wäre, den Beziehungsstatus direkt bei Facebook zu "aktualisieren" und überall erstmal die Bilder auszutauschen - lächerlich!
Das ist korrekt!
Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
Der Ukraine-Konflikt 2022