Ergebnis 1 bis 20 von 81
-
25.12.2012, 22:21 #1Kairi Warrick
Einen Menschen lieben, der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Könnte euch das passieren? Das ihr euch in jemand Schwarzen oder in einem Japaner/Chinesen verliebt?
In meiner Klasse war früher mal ein schwarzer Junge und ich habe gemerkt das er mich sehr mag obwohl ich weiß und Blond bin. XD
Jedenfalls wusste ich nicht, ob wir überhaupt zusammen gepasst hätten.
Es wäre doch schon etwas seltsam gewesen.
Was meint ihr?
-
Einen Menschen lieben, der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
25.12.2012, 22:31 #2Cyanwasserstoff
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Also mich interessiert die Hautfarbe relativ wenig und ausserdem sind Asiatinnen meist besonders niedlich
Ausserdem gibt es immerhin 2 Faktoren, naemlich Innerlich und Aeusserlich. Auch eine Misses Universum koennte komplett eingebildet, hochnaesig und absolut zickig sein.
-
25.12.2012, 22:34 #3Kami Burn
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Die Hautfarbe ist komplett egal,solange man zueinander passt und den anderen so akzeptiert wie er ist.Vor allem in der Liebe sollte dieser Faktor keine Rolle spielen.
-
25.12.2012, 22:36 #4Cyanwasserstoff
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
-
25.12.2012, 22:54 #5Cinnalemon
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Liebe ist Liebe, wer sich sehr stark und in erster Linie nach dem Aussehen, Herkunft, Religion und der Kultur richtet, der soll mir nichts von ernster Liebe erzählen.
Im Real Life habe ich viele solcher Gesprächsthemen mit Freunden, wenn ich solche Sätze höre wie : "wenn meine Freundin plötzlich schwarz wäre würde ich sie verlassen" oder : "ich könnte mich nur in einen europäischen Kerl verlieben" oder : "wenn ich erfahren würde das meine Freundin Hindu ist würde ich mit ihr nichts zu tun haben wollen" oder : "ich bin Kurde und bin stolz auf mein Land, niemals würde ich eine Türkin heiraten denn unsere Länder sind verfeindet !" - kann ich nur den Kopf schütteln. Leider höre ich so was von sehr vielen Leuten.
Ich bin neutral, wer welche Hautfarbe hat, woher eine Frau kommt, was sie ist und was sie spricht ist mir egal sobald sie mir gefällt, ebenso wäre es mir egal ob wir als Paar für die blöden Menschen dort draußen zusammen passen würden oder nicht.
Klar kann das auch mal komisch aussehen, erst vor einer Woche habe ich und eine Freundin einen alten Deutschen (ein Freund meines Vaters) mit einer deutlich jüngeren (schwarzen) sehr hübschen Brasilianerin gesehen und da kam wieder dieses Thema und die Frage was ich davon halten würde, ich habe ihr gesagt das es auf den ersten Blick zwar ungewohnt aussieht, das ich aber keinen Grund sehe das so etwas schlimm sein sollte, daraufhin nickte sie nur auf einer *Na ja* Art.
Wer sich unbedingt auf Herkunft und Kultur spezialisieren muss, so soll er es tun, jeder hat Vorstellungen, jeder hat Wünsche - dies darf er auch haben. Ich selber bevorzuge auch einige Sachen (ich habe Vorlieben für orientalische und asiatische Frauen mit einer natürlichen und hübschen Ausstrahlung), doch wenn eine Person diese Sachen nicht erfüllt ärgert mich das nicht im geringsten, sobald innerlich bei ihr alles okay ist und ich mich freuen kann wenn ich sie anschaue stehen mir solche Sachen doch nicht im Weg, es sei denn ich würde mir irgendwelche Gründe suchen wollen um sie zu verlassen.......
Ganz ernst sind ja bestimmte religiöse Menschen bei so was, oder vor allem die Eltern aus streng gläubigen Kulturen......
Gutes Thema, Tanja.
-
25.12.2012, 23:09 #6Final
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Na ja, die Hautfarbe spielt wohl keine so große Rolle. Hauptsache die Person ist nett, und hat auch etwas Aussehen.
Klar, anfangs kann man sich nicht vorstellen, ob man mit einem weiß/braun Häutigen Menschen zusammen sein kann. Aber wenn man sich besser kennenlernt, und sich auch mag, dann könnte man es sich vorstellen.
Ich habe nicht so viel Ahnung davon, aber ich denke es wäre so
-
25.12.2012, 23:22 #7iRonix
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Das ist überhaupt nicht rassistisch gemeint, aber schwarze Frauen sind einfach nicht mein Typ, aber ich würde es nicht ausschließen, dass es mir dennoch passieren könnte mal mit einer was anzufangen.
Ist mal in Bezug auf eine Beziehung.
In Sachen Liebe sieht das ganze wieder anders aus. Wenn ich mich wirklich in eine Person verliebe ist mir alles egal. Sowohl die inneren als auch äußeren Werte. Ich akzeptiere den Menschen so wie sie ist und lebe sowohl mit ihren negativen als auch positiven Eigenschaften. Meistens gewöhnt man sich auch mit der Zeit daran und sieht es als alltäglichen Kram. Das einzige was mich aufhalten könnte ist, wenn die Person mich ausnutzt.
Worauf ich also eigentlich hinaus will ist: Wenn man verliebt ist, denkt man gar nicht an sowas wie: Oh Gott die ist schwarz. Oh Gott die ist weiß. Oh Gott die heißt Justin Bieber.
Man akzeptiert die Person einfach wie sie ist.
Als Beispiel: Ich kenne da eine Frau, die eigentlich absolut rassistisch ist. Sie kann Ausländer (egal welche Farbe) gar nicht ab. Mich versucht sie geradewegs noch durchzuwursteln, weshalb ich auch eigentlich kaum bis keinen Kontakt zu ihr habe. Das seltsame ist, dass sie nun einen schwarzen Freund hat. Als ich sie gefragt habe wieso, war die Antwort: "Ich weiß nicht. Ich liebe ihn einfach."
So simpel ist das ganze. Ich kenne auch Typen, die mit einer Frau zusammenleben, obwohl sie ihn ausnimmt, vor Freunden beleidigt, seine Männlichkeit runtermacht, usw.
Wenn ich die frage wieso, kommt nur: "Ich kann iwie nicht ohne sie leben."
PS: Nein, man muss nicht verliebt sein, um eine Beziehung zu führen. Manchmal verliebt man sich auch erst in einer Beziehung
-
25.12.2012, 23:24 #8Aurel-
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Ist schon passiert ^^ ... Meine Frau ist Chinesin. Wir haben uns vor 5 Jahren in China kennengelernt und vor 2 Jahren in Hongkong geehelicht.
Die Hautfarbe ist nicht entscheident bzw. sollte keinen Einfluss auf die Partnerschaft haben. Allerdings lassen sich kulturelle Unterschiede auch nicht mit viel Toleranz einfach ausblenden. China und (vor allem) Japan mögen technisch modern und äußerlich westlich erscheinen, im inneren lebt allerdings oft eine jahrhundertalte Tradition weiter die je nach Ausprägung extreme Züge annehmen und eine binationale Partnerschaft nahezu unmöglich machen kann.
Allerdings muss ich sagen, dass ich inzwischen sehr (sehr sehr ...) viele, binationale Paare kennenlernen durfte. Sowohl deutsch-japanisch als auch deutsch-chinesisch. Viele davon nicht älter als 25. Ich finde das sich beide Kulturen oft wunderbar ergänzen. Insgesamt sehe ich hier eine sehr positive Entwicklung.
-
25.12.2012, 23:40 #9vieraeugigerZyklop
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Wenn man sich liebt ist doch völlig egal welche Hautfarbe man hat. Ich finde Asiaten oder Schwarze Frauen genau so attraktiv wie Weisse wenn sie meinen Geschmack treffen und könnte auch mit einer zusammen sein. Wobei...wennnich ein weisses Mädel mit nem Schwarzen hier immer sehe dann denke ich immer " Oh....da will wohl jemand ein Klischee prüfen"
-
25.12.2012, 23:54 #10Sentinel
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
-
26.12.2012, 00:51 #11Yieva
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Die Hautfarbe ist mir persönlich egal, solange das Gesamtbild stimmig ist. Außerdem entscheidet man selten selbst, in wen man sich verliebt, im Grunde kann es fast jeden treffen. Aber ich kann verstehen, wenn so etwas aus Geschmacksgründen abgelehnt wird, denn in einer Beziehung spielt eben immer auch die Erotik ne gewisse Rolle. Wenn jemand bestimmte Merkmale einfach nicht anziehend findet, hat das überhaupt nichts mit Rassismus zu tun. Ich könnte mir z.B. auch nie vorstellen, mit nem 70-Jährigen oder richtig Ungepflegten zusammen zu sein, weil ich das einfach verdammt unsexy finde.
Und jeder Mensch wählt seine Partner auch nach ästhetischen Gesichtspunkten (so ehrlich muss man einfach sein), weil körperliche Zuneigung einfach schwer möglich ist, wenn man den anderen abstoßend findet. Natürlich muss derjenige nicht perfekt oder Topmodel/Traummann sein, aber gewisse Ansprüche hat einfach jeder Mensch, wahrscheinlich auch unbewusst. Von der Hautfarbe her würde ich grundsätzlich niemanden ablehnen.
Anders sieht es mit der Kultur bzw. Weltanschauung aus, wenn die persönlichen Ansichten einfach zu weit auseinander gehen und ich den Glauben und die gesamte Weltanschauung meiner eigenen stark widerstrebt, kann es einfach nicht gut laufen. Das habe ich oft genug in meinem Freundes-und Bekanntenkreis beobachten können - solange die Verliebtheit noch da ist, läuft alles bestens, sobald die 'heißen' ersten Gefühle weg sind, kommt dann schnell die Ernüchterung, weil die Meinungen sich zu stark widersprechen, sodass es oft nicht mehr tolerierbar ist. Ich finde, gemeinsame Prinzipien sind auch der Punkt, der eine lange und solide Partnerschaft möglich macht, weil sie die anfängliche Verliebtheit und rosarote Brille überdauern. Es ist eben doch ratsam, den Partner zumindest ein wenig mit rationalem Blick zu wählen, wenn man lange etwas davon haben möchte. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt - auf wen man sich dann aber tatsächlich einlässt schon.
-
26.12.2012, 01:00 #12Caligula
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
In unserer modernen Zeit sollten wir auch endlich mal aufhören ständig auf der Geschichte bestimmter Länder und Völker rumzuhacken, leider wird das nie passieren.
Zum Thema: Hautfarbe, Abstammung, Haarlänge, Nasenlänge, bla bla bla ist bei sowas vollkommen egal. Auch was der Freunde/Bekanntenkreis dazu sagt ist vollkommen egal. Entweder es wird akzeptiert oder sie sollen sich halt ihr Leben lang was darauf einbilden.
-
26.12.2012, 09:05 #13Mr. Burns
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Ich halte es für ausgeschlossen, dass ich mich ich eine Farbige oder Asiatin verlieben würde. Und das hat überhaupt nichts mit Rassismus zu tun. Habe gute Freunde aus dem afrikanischen und asiatischen Raum. Aber im Gegensatz zu Freunden, wo das äußere Erscheinungsbild egal sein sollte, muss bei der Partnerin eben auch das Aussehen passen. Kann da eigentlich nur den Beitrag von @Yieva unterschreiben. Natürlich sind die inneren Werte entscheidend, aber mir kann keiner erzählen, dass nicht auch die Erotik eine Rolle spielt. Und da finde ich genannte Gruppen absolut nicht anziehend.
-
26.12.2012, 09:06 #14Der Schmied von Kochel
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Ich finde den Thread Titel - mindestens - irritierend.
-
26.12.2012, 09:10 #15Captain Obvious
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Hallo Der Schmied von Kochel , Flavio Simonetti hier
Ich finde es sehr gut, dass du dich so sehr für den Thread interessierst. Doch um wirklich optimale Ergebnisse im Bereich "Allgemeine Diskussionen" zu erzielen empfehl ich dir die Suchfunktion zu benutzen, um wirklich das Optimum deiner Interessen zu finden, sodass weniger Off-Topic entsteht. Ich hoffe du beherzigst meinen Tipp und erzielst damit gute Fortschritte. Falls du noch mehr Tipps von mir sehen willst, kannst du mich auch kostenlos abonnieren.
dein Flavio Simonetti
-
26.12.2012, 09:16 #16Der Schmied von Kochel
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Lieber Flavio,
deinen Rat will ich mir zu Herzen nehmen, doch kommt halt bei der Suchfunktion wenn ich "Negerliebe, o.k. oder nicht so toll?" eingebe, nicht das richtige Ergebnis. Auch bei den s.g. prinzipiellen Unterschieden bin ich nicht sicher ob damit die proportionale Übervorteilung bei Körperteilen gemeint ist oder halt, dass der angesprochene Typus sein Abendessen in der Savanne mit der Keule erlegt.
Hochachtungsvoll,
Schmied
Man mag es kaum glauben, aber ich bin tatsächlich die Zielgruppe dieses Themas, doch abgeschreckt durch den Titel.
-
26.12.2012, 11:31 #17vieraeugigerZyklop
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Dieser Flavio Simonetti Quark geht mir langsam auf denbKeks
-
26.12.2012, 12:04 #18Voyevoda
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Was!? Ich könnte mich doch nicht in eine Schwarze verlieben! Ich bin Vegetarier, und Schwarze essen ja, wie wir wissen, jeden Tag Fried Chicken..das würde mich total stören. Was aber viel schlimmer ist: Es ist bekannt, dass Schwarze Crack rauchen. Ich bin nun wirklich kein Drogenfeind, aber hätte keinen Bock darauf, dass meiner Perle irgendwann die Zähne ausfallen. Nein nein, Weiße sollten nicht mit Schwarzen verkehren.
Was ein Thema...
-
26.12.2012, 12:09 #19gamefreake89
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
-
26.12.2012, 12:16 #20PsyDark
AW: Ein Mensch Lieben der schwarz ist. Prinzipielle Unterschiede
Ich Finde es sowieso Krass, wie viele Razisten es hier gibt.
z.b bei Xbox live wenn ich da mal in partys drinn bin und jedes mal heißt es Scheiß Nergger, dies und das, aber es ist echt Traurig das mit anzuhören, genau wie einige hier solche dummen kommentare hier abgeben.
Alles die hier was im Forum gegen Schwarze haben sind echt Asiozale ( WEIße ) Menschen die kein Verstand haben ( sorry, aber auch wenn ich jetzt mehr feinde habe ) aber ist so.
Jeder Mensch ist gleich und hat das gleiche Recht und Gleiche möglichkeit Liebe zu zeigen. Egal ob Chinese, Afro Amerikaner oder wir Weißen oder Latinos.
Alle sind gleich.
Ähnliche Themen
-
[V] Apple iPad Mini 16 GB schwarz Wifi und iPhone 4 16 GB schwarz: Da ich mich Weihnachten selbst mit dem Galaxy S3 beschenkt habe, verkaufe ich meine 2 Apple Geräte. iPad Mini 16 GB schwarz in der Wifi Version ... -
Was kann einen Menschen, selbst bei Überdosis, nicht umbringen?: Ich habe eben gehört, dass selbst Wasser einen Menschen bei schneller Überdosierung töten kann. Gibt es denn irgendetwas, was einen Menschen nicht... -
Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich... -
Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es muss sich aber nicht unbedingt um Todesfälle handelt. Ihr könnt auch Dinge erwähnen wie ein Umzug von... -
Die lieben Mii`s: Hi Jungs und Mädels , Männlein und Weiblein !!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte mal wissen was man mit den Mii`s von euch Freunden sinnvolles anstellen kann...
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket