Ergebnis 21 bis 40 von 60
-
19.10.2014, 18:30 #21Sentinel
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Es ist zwar okay, wenn es demjenigen nicht gefällt, aber wenn ich da so Kommentare wie "Boah Alter ey, der darf ja nur 5 Streichhölzer tragen - wie unlogisch Alter!!!" lese/höre, dann frage ich mich ernsthaft, wie der bisher Spiele spielen konnte, ohne nach jeglicher Logik zu fragen. In diesem Beispiel war es The Evil Within. Wer hinterfragt denn schon die Logik in Horrorgames?! xD Oder hattet ihr euch einmal gefragt, wie der Link aus Zelda es schafft, soviele Sachen - darunter einen Morgenstern, Enterhaken, Schleuder ect. - zu tragen? Dann fragt man sich natürlich, wie das ganze Zeug in die Tasche da reinpassen kann! Heißt das jetzt etwa, dass das Spiel schlecht, unlogisch und bescheuert ist? Okay, unlogisch ist es aber schon, aber der springende Punkt ist: Dude, es ist nur ein Spiel. Es sollte dich einfach nur unterhalten - mehr nicht. Man wird definitiv auch ohne Logik seinen Spielspaß haben. Mir geht es persönlich auch leicht auf die Nerven, wenn man immer wieder Kritik auf dieser Art liest. Dann kann man dem Kritiker... nein - dem selbsternannten Experten garnicht ernstnehmen.
Ich persönlich hatte Destiny nur auf der Demo gezockt - aber es interessierte mich nicht sonderlich. Dem einen gefällt aber das Spiel trotzdem. Also Leute, mein Rat an euch: Streitet euch doch nicht, wir sind alle Gamer - zwar spielen wir nicht die gleichen Spiele, aber unser Hobby bleibt dasselbe: Wir sind Gamer. Wir interessieren uns an den Spielen - egal, ob es ein Zelda, Mario usw. ist, oder CoD, Battlefield, Fifa whatever. Spielt einfach die Spiele, die euch interessieren, achtet einfach nicht auf die Leute, die solche Spiele schlecht finden. Es ist alles Geschmackssache. Dieser Rat gilt auch besonders an dich @Fred Stiller. Meiner Meinung nach überreagierst du nicht über Kritik dieser Art - ich rege mich wegen sowas ja auch leicht auf. Aber das heißt jetzt nicht gleich, dass alle Kritiker nervige A*schlöcher sind, die einem das Spiel verderben oder garkeine anderen Hobbys besitzen. Pack nicht jeden in einer Schublade! Am besten wäre es erstmal, wenn du solche Kommentare ignorieren würdest. Ist dasselbe, als wenn du die Logik in Spielen hinterfragst.
Achja, eine Sache habe ich noch vergessen: Genauso, wie es auch diese Hater gibt's, die jede Scheiße schlecht reden - egal was das ist, gibt es auch die wunderbaren Fanboys, die jede Scheiße hochloben bis zum geht nimmer. Nicht nur die Hater sind diejenigen, die einem leicht auf die Nerven gehen - sondern auch die guten alten Fanboys. Und bei einem Satz hatte ich nochmal vergessen, etwas zu schreiben: "Wenn ihr es nicht gut findet, dann macht das verdammt nochmal selbst!", ehh? Verstehe ich es richtig? Auch wenn es sich um diese Kritiker handeln, die jede Scheiße schlecht reden, so muss das nicht heißen, dass die erst meckern dürfen, wenn die selbst Spiel-Entwickler sind. Als Koch kannst du deinem Kunden - dem das Essen nicht schmeckt oder du schlecht kochst - doch auch nicht sagen, dass derjenige doch selber kochen sollte! Daher finde ich, dass diese Aussage unsinnig ist.
Ich widme mich jetzt wieder dem spielen zu - ihr macht, was immer ihr wollt.
LG.
-
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
20.10.2014, 11:16 #22Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Erst mal danke für Deinen langen Post.
Um eines klar zu stellen - selbstverständlich meine ich das Meckern bei jeder Kleinigkeit und keine berechtigte Kritik!
Aber gerade dieses Meckern ist doch heutzutage beinahe unerträglich geworden. Schaut doch mal bei Videospieltrailer XY bei Youtube und Co. vorbei. Mehr als:
:"Najaaaa mal sehen"
:"Ich glaub nicht dass das was wird..."
:"Najaaaa, irgendwann mal für nen 10ner vielleicht..."
liest man doch gar nicht mehr. Da tun einem die Kommentare die sich aufs Endprodukt freuen echt schon gut. Fanboyismus hält sich mit dem Schlechtmachismus (diese beiden Wörter sind Eigenkreationen und dürften ohne Copyright verwendet werden^^) garantiert nicht die Waage.
-
20.10.2014, 12:24 #23Sentinel
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Fred Stiller
-
20.10.2014, 12:35 #24Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Ich weiß schon was ich schreibe
Ich beobachte es ja seit ein paar Jahren und es wird IMMER schlimmer. Also - nicht nur ein kleiner Teil, sondern weit über 50% sind inzwischen so "kontra".
-
20.10.2014, 14:02 #25vieraeugigerZyklop
-
20.10.2014, 19:44 #26Z3D
-
20.10.2014, 20:09 #27Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
-
21.10.2014, 12:12 #28Jayner
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Habe jetzt nur den Eingangsthread gelesen also weiß ich nicht ob mein Standpunkt schon da war... Jedenfalls spricht Fred insbesondere das freie Netz an. Ich hingegen spiele schon seit vielen, vielen Jahren viele MMO's. Wärend es im freien Netz schon recht heftig ist wie die Com geworden ist, empfinde ich die Veränderung in der Community von MMO's als noch viel schlimmer. Ich habe vor WoW Ragnarok gespielt, dessen Community meinen Erfahrungen nach bis heute unerreicht ist. Nebenbei noch ein paar unbekanntere F2P MMO's. WoW wurde ein bisschen schlechter aber war zu Anfang durchaus noch gut. Geändert hat sich das ganze mit dem Lichking Addon. Gegen Ende Lichking verließ ich WoW und kam für kurze Spielzeiten zu jedem Addon kurz zurück aber die Com wurde nur noch schlimmer und ich verlohr schnell wieder den Spaß. Dann habe ich mich in den MMO's umgesehen. Starwars, Secret World, Tera, FF14, Aoin, Wildstar.. etc aber die Com war nie wieder die gleiche.
Es scheint beinahe so als hätte WoW einen Großteil der Onlinespieler umgekrempelt, als Blizzard begonnen hat WoW "komfortabler" zu gestalten. So ist heutzutage viel weniger Gruppenspiel und Absprache nötig um den Content zu bestreiten sofern man nicht gerade Hardcore raidet. Und die meisten Spiele vergleichen auch alle Onlinegames mit WoW. Es ist jedenfalls traurig mit anzusehen. Ich liebe MMO's und ich sehe auch das steigende Technik viel bessere MMO's möglich macht als den Platzhirsch WoW aber wirklicher Spaß bei so einer Schei... Community will meist nichtmehr aufkommen. :/
Leider kann ich net wirklich Englisch, würde gerne wissen ob es auf internationalen Servern wirklich besser ist. Husche zurzeit immer öfter auf internationalen rum, vll kommt ja doch irgendwann mal ein bissl Englisch in meinen Kopf. xD
-
21.10.2014, 15:54 #29Z3D
-
21.10.2014, 16:34 #30Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Du hast hier tatsächlich einen Titel gepostet (und komm NICHT iiiiirgendeeeeinen...) der sich großer Beliebtheit erfreut.
Hab mir mal ein LP angeschaut - durchaus ein interessanter Titel!
-
21.10.2014, 18:58 #31Kaykero
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Man darf auch nicht vergessen, dass der Mensch gerne meckert. Leute teilen der Welt lieber ihren Unmut über etwas mit als wenn sie zufrieden sind, frei nach dem Motto: "Wer nichts zum Meckern hat..."
Deshalb würde ich diese Sache nicht ganz so schwarz sehen, nur weil viel mehr kritisiert als gelobt wird. Generell fällt mir natürlich auch auf wie Spiele (aber natürlich auch Konsolen!) oft schlechter gemacht werden als sie tatsächlich sind (wer war das nochmal, der im Destiny-Thread nicht müde wurde zu schreiben wie schlecht das Spiel doch ist? Ich glaub es war derselbe Typ, dem die PS4 zu laut war...), aber bei der raschen Entwicklung und der teilweise übertriebenen Erwartungshaltung ist das irgendwo kein Wunder. Wenn ich bei jedem Game damit rechne, den neuesten, geilsten und besten Kram den es ja gab zu zocken, dann bin ich natürlich mit dem Spiel unzufrieden, obwohl es vielleicht sogar ziemlich gut war. Früher war die Auswahl noch nicht so riesig und Gaming generell noch nicht so ein großes Thema - die Bedeutung einer "7/10" vor noch wenigen Jahren verglichen mit heute unterstreicht das nur.
Vielleicht wäre es sinnvoller die unerreichbare Erwartungshaltung der Zocker zu hinterfragen, als direkt alle Leute als Hater abzustempeln.
-
21.10.2014, 19:36 #32Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Hach... Destiny und meine laute PS4.
Eine PS4 die so laut wie ein Fön ist kritisiere ich selbstverständlich genauso wie ein Spiel ohne Inhalt.
Jeder hat so seine Dinger woll^^
Aber es geht ja um die Masse.
-
21.10.2014, 19:37 #33Kaykero
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Ja, und die Masse ist eben mehr als die, die nur ständig am haten sind. Ist ja bei Destiny und der PS4 genauso, hm?
-
21.10.2014, 20:32 #34KUV1977
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
-
21.10.2014, 20:45 #35Fred Stiller
-
21.10.2014, 20:49 #36vieraeugigerZyklop
Komisch das meine PS4 kaum hörbar ist. Ausser sie lädt was. Dann ist sie etwas lauter.
-
21.10.2014, 21:40 #37KUV1977
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
X-Box:
http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2013/11/xboxonenoise.jpg
PS4:
http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2013/11/ps4noise.jpg
Man vergleiche mal die Lautstärke in 1m und 3m Abstand. 1db sind also Welten? Oder zockst du mit dem Ohr auf der Konsole ohne Ton?
Ein normaler Föhn hat im Schnitt 70db.
Ergo: Deine Aussagen sind völlig haltloser Fanboy-Kram und du bist damit einfach nicht ernst zu nehmen.
-
21.10.2014, 22:56 #38Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Ja gut. Alles klar.
Ich kann damit leben.
Aber es geht in dem Thread glücklicherweise nicht um mich.
-
21.10.2014, 23:15 #39Kaykero
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
...geht es halt irgendwie schon unter anderem auch um dich.
Ist halt nicht unbedingt klug zuerst zu haten und rumzuheulen, und dann keine Woche später einen Thread zu erstellen wo man sich über Hater beschwert.
Nebenbei: so heiß wird die XBone bei Betrieb?! Da kann ich mir ja ein Spiegelei drauf machen! Damit kann ich meine ganze Wohnung im Winter heizen! Ist ja schlimmer als mein Backofen! Braucht man in keine Sauna mehr, man stellt sich einfach die XBone hin!
...wer merkt was?
-
21.10.2014, 23:49 #40Fred Stiller
AW: Die (deutsche) Gamingcommunity - für den Ar*ch!
Es geht immer noch um Destiny ja? Omg... Verschwendete Zeit hier...
Macht was aus dem Thread *kopfschüttel* denn im Grunde lag der Sinn in etwas höherwertigem als in meiner PS4 und der Tatsache dass ich Destiny nun einmal nicht gut finde.
Ähnliche Themen
-
Deutsche Comics: Deutschland hat leider nicht so eine große Comickultur, wie man sie beispielsweise in USA, Japan oder Frankreich vorfindet. Dennoch gibt es hier und... -
Deutsche im Ausland: Gott beschütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind. Lange Zeit habe ich geglaubt, dass an diesem Vorsatz etwas dran ist.... -
Deutsche Grammatik...: Hallo Liebe Forumla´s, ich bin deutsch und kann auch sonst alles ich kann auch fliessend deutsch sprechen aber ich kann die Deutsche Grammatik nicht... -
Deutsche Spieletitel: Hallo, als ich vorhin in meinem Zimmer gedöst habe ist mir mal aufgefallen dass ich ausschließlich Spiele besitze deren Name auf englisch ist Klar... -
Deutsche Rollenspiele für die PSP: Ich hab mich jetzt mal bei Amazon so durchgeklickt. Alle Rollenspiele ( nicht Action Rollenspiele ) die ich so gefunden habe, waren komplett...
Jupp.... für mich ist DLSS Quality (auf einem 4K-Bildschirm) in praktisch allen Spielen der letzten Zeit "besser" als nativ, allein schon wegen der...
Hardware NEWS