Ergebnis 61 bis 78 von 78
-
23.11.2012, 01:17 #61ARRMATEY
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
-
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.11.2012, 01:53 #62Der Schmied von Kochel
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
.,:;/-`~?!*()_ < Interpunktion, das ist @ARRMATEY, @ARRMATEY, das ist Interpunktion, nice to meet you.
Es gibt ja auch durchaus Werte die monetär nicht zu ersetzen sind. Man stelle sich vor, du schickst den USB Stick mit Hochzeitsfotos durch die Kante. Wie willst du das mit Geld ersetzen? Mal abgesehen davon, ich glaube wirklich dass es sich hier nur um Einzelfälle handelt.
-
23.11.2012, 06:10 #63Gilligan
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
außerdem:
wie sieht es denn mit der beweislast aus? du bekommst das paket geliefert, dann musst du es aber auch direkt in der anwesenheit des boten öffnen. wenn du es annimmst und es drinne aufmachst und entdeckst, dass nur steine drin sind, wird auch die versicherung der dhl erst mal wissen wollen, ob du das gelieferte nicht doch bekommen hast. die versicherung ist ne einfache sache, wenn ein paket erst gar nicht zugestellt wird, weil es verloren geht. aber wenn steine geliefert werden wird es denke ich für den kunden auch schwierig.
-
23.11.2012, 09:47 #64Audionymous
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Ich glaube das war Sarkasmus nach der Aussage von dem mutterdieb
-
24.11.2012, 01:39 #65Issomad
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Das Zauberwort heißt: Zeugen
Wenn du ein Paket mit wertvollem Inhalt erst bei Anwesenheit eines Zeugen (z.B. ein Freund oder ein Nachbar) öffnest, bist du - auch wenn es vor Gericht geht - immer auf der sicheren Seite. Außerdem sollte man das geöffnete Paket aufheben, weil man daran und an den Aussagen des Absenders erkennen kann, ob es vorher schon mal geöffnet und neu gepackt wurde ...
Wenn das Paket natürlich schon beschädigt ankommt, sollte man es wirklich noch in Anwesenheit des Paketboten öffnen und Beschädigungen des Inhalts entsprechend protokollieren lassen ... natürlich bevor man die Empfangsbestätigung unterschreibt ...
-
24.11.2012, 18:19 #66ARRMATEY
-
24.11.2012, 19:50 #67Gilligan
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Vielleicht einfach mal deutlicher schreiben dann klappts auch .oder umgängliche, bzw. Ubliche kommunikationsmöglichkeiten nutzen. Dann brauch man sich auch nicht darüber aufregen, wenn leute netterweise.mit einem versuchen zu "diskutieren". Dann muss man auch keine hohlen phrasen ertragen...
-
25.11.2012, 03:08 #68ARRMATEY
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Sowas nennt man Stilmittel. Bringt Würze
-
26.11.2012, 11:37 #69Cao Cao
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Muss das zwingend auch heißen, das ein Diebstahl vorliegt, oder einfach nur technisches Versagen?
Mich würde mal zwingend interessieren, ob eine Zahl bekannt ist, die dann die gemeldeten Diebstähle bei den Paketdiensten aufweißt.
-
28.11.2012, 16:37 #70Issomad
-
01.12.2012, 17:33 #71Cao Cao
-
29.09.2014, 15:35 #72Unregistriert
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Habe mir das iPhone 6 vorbestellt, in Wert von 1000€ Sollte am 22.09.14 zugestellt werden
Das iPhone kam nie an er wurde im Paket Zentrum Dorsten bearbeitet.
Nun ja was jetzt passiert weiß ich selber nicht ich weiss nur das ich jetzt lange auf das Scheiss iphone warten muss was ich nicht wollte:-( und der jenige gekündigt wird
-
02.10.2014, 08:39 #73Knollo
-
02.10.2014, 08:42 #74Audionymous
DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Also darf man jetzt nichts mehr bestellen was 1000€ kostet oder geht es wieder darum dass das iPhone zu teuer ist?
Wenn zweiteres dann bist du als Moderator wohl falsch, denn das endet gleich wieder in einem android vs. Apple Krieg!
-
02.10.2014, 11:11 #75Gilligan
-
02.10.2014, 11:32 #76Audionymous
DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Das stimmt natürlich außer es wurde höher versichert was eigentlich sein müsste, kommt aber auf den Absender an.
-
02.10.2014, 11:41 #77Mizzy
-
02.10.2014, 14:59 #78Knollo
AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte
Das war ein nicht ernst gemeintes Späßchen.
Den vorherigen Punkt habe ich ja bereits erläutert. So lange er kein Paket unterschrieben erhalten hat, ist er auf der richtigen Seite.
In dem Falle Kontaktiert er den Händler, dieser stellt eine Nachverfolgung an und wird feststellen das der Kunde nichts angenommen und bekommen hat. Der Rest nimmt dann seinen Lauf.
Lediglich die Wartezeit ist das übel das bleibt.
Ähnliche Themen
-
Porschebonus: 7,600 Euro pro Mitarbeiter: Wie finden wir das: Rekordbonus: Porsche-Mitarbeiter bekommen 7600 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Überall in der Welt wird... -
MAC-Adresse klauen: hi, hab mal so ne frage: viele Wlan-router bieten ja einen MAC-Filter, d.h. geräte, deren mac nicht in dieser Liste auftauchen, können auch nicht... -
PS3 Cup Mitarbeiter gesucht: Hallo, ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf...
Dann würde ich meine Setzung aber natürlich auch anpassen müssen.
Zockerspiel CXXXVI