Ergebnis 121 bis 140 von 259
Thema: Anonymous
-
17.08.2011, 21:13 #121PsychoGamer
AW: Anonymous
-
-
18.08.2011, 21:46 #122Eiter
AW: Anonymous
Ich verstehe da etwas nicht: Anonymous spezifiziert in ihren Botschaften, dass jeder dabei sein kann und jeder anonym bleibt. Trotz allem muss die Organisation doch einen Kern haben, weil Mitglieder nicht umsonst einfach sagen können: Anonymous hat damit nichts am Hut.
Ist Anonymous nicht grundlegend einfach n ein Treffen von Skripterkiddies, die sich dann zusammentun, in Splittergruppen aufteilen und im Namen von Anonymous irgendwelche Scheiße bauen?
-
18.08.2011, 23:16 #123Angel Beats
AW: Anonymous
Naja, ich bin auch für Freie Informationen im Internt - d.h. ich bin einer von Anonymous. Und ich habe was gegen Facebook.
Aber wenn ich jetzt Facebook hacke, heißt es trotzdem Anonymous hat damit nichts zu tun. Man muss wohl eher irgendwie mit dennen in Kontakt treten um mitreden zu können, wohl... (?)
-
19.08.2011, 00:01 #124Eiter
AW: Anonymous
Aber wenn ich jetzt Facebook hacke, heißt es trotzdem Anonymous hat damit nichts zu tun. Man muss wohl eher irgendwie mit dennen in Kontakt treten um mitreden zu können, wohl... (?)
Wenn du Facebook hackst und als Kontakt zu irgendwelchen Leuten aufnimmst und dich als einen Anonymous erkenntlich gibst (was du ja angeblich bist), dann geht das natürlich auf anonymous. Aber wie will man die Art von Organisation für etwas belangen....?
-
19.08.2011, 00:57 #125Broken_MK_Suchti^^
AW: Anonymous
Die Posts in diesem Thread sind großteils echt Müll.
Anonymous steht symbolisch für Informations und Meinungsfreiheit. Schon allein die Nennung "Script-Kiddie" muss genauer unter die Lupe genommen werden.
Demonstranten nutzen einfache Mittel wie Plakate oder Schilder. Ein einzelner Demonstrant wird für verrückt erklärt oder belächelt, tausende gelten als Bewegung und regen zum Nachdenken an. Sicherlich greift Anonymous auf einfache Möglichkeiten zurück, doch wenn dies tausende tun und damit Websites lahm legen und den Unternehmen Schäden in Höhe von Millionen verursachen setzen sie definitiv ein Zeichen. Wer so viele Menschen animieren kann mitzuwirken ist in meinen Augen sicherlich kein Script-Kiddie.
Das es kein führendes Organ geben soll halte ich für unwarscheinlich, es ist kaum vorstellbar das Mitglieder Ziele einwerfen wie sie möchten und darauf hoffen das andere mitmachen. Es wird schon eine Art Führung geben, diese setzt sich warscheinlich aus mehreren Mitgliedern zusammen, Angriffe sind wohl genaustens durchdacht und geplant. Bisher konnte ich die meisten Pläne von Anonymous nachvollziehen, auch wenn mich der PSN Ausfall auch betraff waren die Gründe nicht aus der Luft gegriffen. (Betonung liegt auf Nachvollziehen, nicht unterstützen.)
Man sollte Anonymous aber auch nicht zuviel Macht anrechnen, so schnell eine Seite Offline ist, so schnell ist sie wieder Online.
-
19.08.2011, 01:37 #126*~TH!S_R0CKZ~*
AW: Anonymous
Ich finde die Überlegung, dass Anonymous einen Kern haben müsste, nicht schlecht.
Ich meine, wer macht denn die Drohvideos, wer organisiert das. Wäre Anonymous ein "inoffizieller Zusammenschluss" von Hackern, oder eine Ideologie, wären sie wohl kaum so organisiert. Einzelne leute, die facebook zu hacken versuchen, sind ja wohl auch nicht zwingend ein teil von denen...
Zu den Intentionen: Ich finde es Kindisch, sich irgendwo reinzuhacken und Forderungen zu stellen.
Wie ein schlauer Kopf hier schon gesagt hat: Warum nicht Legal???
So bekommen sie keinen Respekt, zumindest nicht von mir, für mich bleiben Hacker immer Kiddies.
-
19.08.2011, 01:45 #127Broken_MK_Suchti^^
-
20.08.2011, 16:29 #128Raviolidose
AW: Anonymous
Dazu kommt, dass derartige Hackattacken die Konzerne durch finanzielle Schäden zum Handeln zwingen. Stellen wir uns das etwas größere Szenario vor, Facebook würde gehackt, sensible Daten, wie zum Beispiel diese angeblichen Geschäfte mit Nutzerdaten, gelängen an die Öffentlichkeit und die Seite wäre für ein paar Tage offline.
Die Folge: Facebook könnte seinen Service einige Tage nicht anbieten und die Reputation Facebooks würde durch die Beweise der Geschäfte enormen Schaden nehmen. Dadurch sprängen Nutzer ab, Aktieninhaber würden aus Angst vor Verlusten die Aktien abstoßen, die dadurch sinkenden Kurse würden weitere Inhaber zu Verkäufen animieren und eventuell würden Klagen aufgrund der Geschäfte folgen. (auch wenn ich mir da über die Rechtslage nicht ganz bewusst bin.) Das wäre ein Millionenschaden, verursacht durch ein paar Tage Offlinestatus der Seite und einige öffentlich gemachte Daten.
Wir haben also den legalen Weg, der aufgrund der Anwälte Facebooks fehlschlagen würde, und den illegalen Weg, der Facebook zum Handeln zwingt. Streng genommen haben die Anonymousaktivisten kaum eine andere Möglichkeit, ihre Forderungen durchzusetzen.
-
21.08.2011, 18:52 #129lp~eterfox
AW: Anonymous
Also erstens mal wenn du zu Anonymous gehörst, dann wirst du nicht laut rumposaunen, dass du dazugeöhrst, da anonymous sich erstrangig zusammengeschlossen hat um Scientology zu bekämpfen. Scientology setzt aber leute die sich gegen sie engagieren auf "fair game", dass bedeutet, dass jeder der zu Scientology gehört diese person im beruflichen und privaten leben attackieren und belästigen wird, bis das leben der person zerstört ist. Deshalb tragen Anonymous-Mitglieder die Guy-Fawkes-Masken.
Zweitens kann jeder dazugehören und du kannst sie ganz leicht im Internet finden, da sie sich übers internet organisieren und zusammenschließen. Jede Nachricht, die von Anonymous abgegeben wird muss mindestens von 10 Mitgliedern bestätigt werden bevor sie "rausgeht". Dann hoffen die 10 Anonymous-Mitglieder, dass die anderen Anonymous-Mitglieder mitmachen, da es keine Hierarchie gibt und Anonymous wie ein Fischschwarm, also mainstream-mäßig funktioniert.
lp~eterfox
-
21.08.2011, 19:42 #130Angel Beats
AW: Anonymous
Keiner liest sich auch was durch und hällt sich dann für Gott >.>
Die Essenz aus der Scheiße:
Anoymous sagten, dass jeder der für diese freie Informationen auch ist, gehört zu Anonymous. Das ich einer davon bin (Sarkasmus...) sollte euch zeigen, dass man nicht wirklich weiß, ob es einer von Anonymous ist - es sei den man gehört zu diesem Kreis der Leute.
-
22.08.2011, 10:34 #131lp~eterfox
-
22.08.2011, 15:03 #132Angel Beats
AW: Anonymous
Hab auch oft das Problem bei ICQ. Man sieht halt Buchstaben, aber nie wirklich wie der/die andere er wirklich meint.
Was soll man noch sagen? Schade, dass sie Facebook nicht hacken. Nicht nur weil ich es persönlich nicht mag. Die speichern sich ja trotzdem die Kundendaten und alles auch wenn der Account gelöscht wurde. War ja auch der Grund warum Anonymous es überhaupt mal geplant hatte.
-
23.08.2011, 05:24 #133KakarottX
AW: Anonymous
Übrigens fiel wieder eine Seite Anonymous zum Opfer:
Kriminalität im Internet - Anonymous-Hacker legen erneut Gema-Seite lahm - TV & Medien - Kultur & Live - Hamburger Abendblatt
Das Bild, welches darauf zu sehen war fande ich echt lustig und da mich diese Mitteilungen auf Youtube immer nerven amüsiert es mich doppelt. Anonymous wird echt kreativ
Das wäre dann die Seite der Gema: http://www.gema.de/
Momentan aber noch down.
-
23.08.2011, 13:15 #134Angel Beats
AW: Anonymous
Ist jemand Pro, dass sie Game lahmlegen? :D
Ist Gema nur für Musik oder wollen die auch, dass man im Interent was zahlt? Wenn letzteres, dann ist klar warum Anonymous die gehackt hat und das würde ich dann auch gut finden.
-
24.08.2011, 11:15 #135Counterweight
AW: Anonymous
Ich meine die Gema ist nur für Musik. Die wollen aber für jeden erdenklichen Scheiß Geld haben. Sogar für kopierte Liedtexte im Kindergarten, war hier mal der Fall.
-
26.08.2011, 18:42 #136MarioO
AW: Anonymous
Ich finde ja, das größe Problem an Anonymus ist, das wirklich jeder Idiot sich Anonymus nennen kann, wenn er will. Von daher ist es natürlich unvermeidlich, dass viele der "Mitglieder" zu den (ich benutz den Ausdruck mal) "Script Kiddies" gehören. Nämlich solche Leute, die einfach nur zerstören und kaputt machen wollen, ohne für die Ideale einzutreten. Das sind auch die Feiglinge, die nur über das Internet und ihre Ddos Angriffe etwas machen, im Gegensatz zu den (meiner Meinung nach) "echten" Anonymus(en), die für die Idee mitmachen und auch bereit wären, bei echten Demonstration mitzumischen.
Sowas widert mich an.
Solange Anonymus sich nicht irgentwie zusammen rafft und zumindest eine lose Befehlsstruktur hat, wird sich weiterhin jeder Idiot Anonymus nennen bzw. es wird für jeden Hackerangriff Anonymus die Schuld gegeben. Von daher braucht man sich nicht wundern, dass die Gruppe nur negative Aufmerksamkeit bekommt und die Unterstützung vergleichsweise gering ist. Sie wirken einfach unsympathisch.
-
26.08.2011, 18:46 #137Niska
AW: Anonymous
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Kaum hat RTL was gegen Gamer hat aufeinmal "Anonymous" wieder einen Plan. Ich hab schon fast das Gefühl, dass die hälfte aller Anonymusansagen Fakes sind bzw. von diesen "Kiddies" wie du sie nennst sind!
Anonymusen, ich kack mich weg^^
-
27.08.2011, 11:36 #138lp~eterfox
AW: Anonymous
Das wissen die selber
Wer ist Anonymous ? (German) - YouTube
-
08.09.2011, 15:28 #139kelek2
AW: Anonymous
Nun ist es überfüllt mir Kindern und leuten die "OMG ICH BIN ANONYMOUS LOL WEIL ICH WEIß WAS DDOS IST" in facebook etc. spammen.
In Anonymous ging es hauptsächlich wie der name sagt ums Anonym sein weshalb sich eh jetzt die damahligen Anons im Deep Web sind
Es hat damals alles angefangen als einige YouTuber mit den Anonymous Videos reingestellt haben, jetzt will jeder da rein weil sie sich so stärker fühlen obwohl niemand in dem Kollektiv sich einen Dreck um den nächsten scheren würde
-
10.09.2011, 16:17 #140Nefarious
AW: Anonymous
Ähnliche Themen
-
Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...
Über 5 Euro zahle ich nicht!
Suicide Squad: Kill the Justice League