Ergebnis 201 bis 220 von 259
Thema: Anonymous
-
31.12.2011, 15:57 #201Broken_MK_Suchti^^
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Ich wage zu bezweifeln das deine Menschenkenntnis ausreichen um ein paar tausend Mitglieder in eine Schublade zu stecken.
PS: War am Sonntag mit einem Informatiker was trinken, der 8 Stunden am Tag auf einen Bildschirm glotzt, und in seiner Freizeit mehrere Websites betreibt, man war der cool drauf, der kannte die halbe Bar und bekam von etlichen was ausgegeben weil er denen mal bei IT-Problemen geholfen hat, da merkt man doch glatt das es viele Lichter gibt die nicht ewig scheinen .
Mit freundlichen Grüßen
Ein fragendes Mitglied.
-
-
31.12.2011, 16:13 #202User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Wie willst du also etwas beurteilen wenn du es nicht kennst?
Ist das nicht ein bisschen zu oberflächlich? Du spielst also einfach mit Vorurteilen, die du mal irgendwo gehört und gelesen hast...
Ist, als ob ich mich über Gaming auslassen würde, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben- oh... warte, das gibts ja schon.
In Bereichen der Politik, wo alle ahnungslosen Idioten in Anzügen behaupten, dass Gaming DER GRUND für Amoklauf sei...
Weiters gehöre ich nicht zu denen, die diese Gruppe als 10-jährige, verzweifelte Nerds ohne Real Life oder Freundin sehen, die in irgendwelchen Kellern hocken.
Es ist mir eigentlich ziemlich egal, wer die sind. Denen bin ich doch genauso egal.
Du regst dich auf, weil du ein paar Wochen, wahrscheinlich, nicht online zocken kannst? Uh, wir sind aber abhängig geworden.
Aber ich geb' dir einen Tipp: Wechsel doch zum PC Konsolen sind für Suchtis, bei denen alles schnell gehen muss.
Was scher ich mich woher die kommen und wofür die stehen (abgesehen davon, dass ich es sehr wohl weiß), ich will einfach nix mit denen zu tun haben, nix von denen hören oder merken.
Aber was man auch macht, diese User gehen mir dennoch auf die Nerven.
Weisst du, es gibt Dinge, die kann man beeinflussen oder wegdenken. Aber Anonymous nicht.
Dafür sind sie zu gross.
Wie hier schon geschrieben wurde, der Zweck heiligt die Mittel eben nicht.
Denn ich bin anderer Meinung, und schon haben wir 2 Aussagen die sich widersprechen.
Letztes Mal als sie ihren Krieg mit Sony ausfochten, konnten wir wochenlang nicht online zocken.
Und kommt nicht immer mit "anderen Hobbies" oder "genieß die Natur".
Ich hab noch genügend andere Sachen zu tun, aber was hat das damit zu tun? ^^
Würde man aber über den eigenen Schatten springen, und mal nicht nur an seine Zockstatistik denken, dann würde man vielleicht auch mal merken, wer oder was Anonymous sind.
Du kennst Anonymous nicht, schiebst die aber einfach in eine Schublade, regst dich auf und verhinderst im Vornherein, dass du dir Gedanken um Anonymous machst.
Das ist sehr primitiv und vor allem naiv. Und nein, das ist keine Anfeindung, nicht, dass ich für eine solche Aussage eine Verwarnung erhalte.
Ich gebe dir bloss meine Meinng über dein Verhalten mit, welches sehr engstirnig ist. Schade eigentlich.
Man sollte auch mal ein bisschen weiter als seine eigenes Ego denken können.
Damit macht man sich es natürlich einfach.
Du machst einfach eine Organisation nieder, ohne diese zu kennen, und schon ist dein Beitrag fertig.
Dass du allerdings nur auf Dinge von meinem Beitrag eingehst, auf den du was negatives zum Thema sagen kannst, ignorieren wir mal gekonnt
Es könnte ja ersichtlich werden, dass du nur eine einseitige Argumentation führst, denn zu Dingen wie zu Menschenrechten in Ländern, wo es notwendig ist, hast du wenig gesagt...
Diskutier' bitte fair. Nicht wie der User unterhalb deines Beitrags, der mich schon wieder mit Beleidigungen degradiert...
Mit so einer Aussage lässt sich also jedes Übel oder Verbrechen rechtfertigen? "Es gibt immer einen Sinn" ^^
Aber meistens, und wenn es nicht so ist, dann ist dieser kein Anonymous. Anonymous haben ihre Prinzipien, die gelten.
Anonymous ist nicht nur da, um böses zu tun, und das ist leider ein viel verbreitetes Vorurteil in unserer Gesellschaft.
Ich kenne zB. jemanden, der meint, bei Anonymous hackt man nur ein bisschen rum, und will denen deswegen beitreten.
Das ist einfach falsch, sie organisieren sich, per Internet, und führen dann Demo's durch, fertigen Flyer/Plakate an, etc.
Auch die Angriffe auf diverse Firmen sind organisiert und haben einen Sinn. Genauso wie sie in Lybien auch den Zugang zum Internet ermöglicht haben.
Eine solche Diskussion wie du sie führst, indem du alle Mitglieder über den Kamm scherst, ist kontraproduktiv.
Und das von einem Admin. Denk mal drüber nach. Und nein, das soll keine Provokation sein...
Das mag unter gewissen Parametern zwar anwendbar sein, aber was ist wenn ich mit dem Weg der gegangen wird nicht einverstanden bin?
Beachtet das jemand oder werde ich gefragt? Das solltest du vielleicht mal erkennen.
In der Demokratie gehts ja auch nur um das Endergebniss. Es wunder mich eigentlich, wieviele (unerfahrene) sich negativ zum Thema äussern, denn ich kenne viele, die PRO-Anonymous sind. AAAAAH, ich verstehe. Das ist ein GAMING(-KONSOLEN-)FORUM
Akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht dazu bereit sind einer Firma zu schaden, deren AGBs die meisten hier unterzeichnet haben.
Wenn man mit den Machenschaften von Sony nicht einverstanden ist, dann steht es jedem frei ihre Produkte nicht zu nutzen oder dagegen zu protestieren oder das irgendwie zu tun ohne jemandem anderen zu schaden.
Oder ist es der richtige Weg, wegen der abnormal teuren Ölpreise Tankstellen anzuzünden?
Anonymous arbeitet meist nicht aktiv, also zB. Tankstellen oder Firmen in die Luft jagen, daher ist der Vergleich.. naja, fragwürdig...
So dass auch die nicht mehr tanken können, die es gerne wollten? Dient sicher, wie immer, auch einem höheren Sinn.
Geht doch zu Fuss, schwingt euch aufs Fahrrad, vor 500 Jahren gings auch nicht anders als mit dem Pferd.
(nur ein plakatives Beispiel)
Zu diesem Thema wurde von meiner Seite eigentlich soweit alles gesagt.
Mal sehen was aus der Drohung der maskierten Anonymen wird.
Ja, mal sehen was daraus wird... und hey, nicht traurig sein, offline zocken macht auch spass
Erzähl mir von Anonymous und beweis' mir, dass DU mehr Ahnung hast.
Ich kenne Mitglieder von Anonymous, weisst du.
Es ist sehr gewagt, mir Unwissen zu unterstellen....!
Ja, so geht die Webrung - und Kinder fallen ja auch auf Werbung herein -und du ohnehin ein eher geringes intellektuelles Talent besitzt Zusammenhänge auch zu hinterfragen,Du hast einfach ein gestörtes Verhältnis zu Recht und Gesetz. Es ist eben nicht alles so einfach, wie sich die Schnürsenkel zu binden.
Und mir hat gezeigt, dass Diskussionen mit dir völlig kontraprodutkiv sind.
Wie im Animeforum, wo solche Aussagen fallen:
Ja, wir wissen, wie sehr du aufgeklärt bist.
Und ich sehe auch, wie sehr du dich informierst, bevor du Beiträge schreibst.
So ist's bei jedem deiner Beiträge.
Uuuuun tschüss.
Freundliche Grüsse, Xerdasus
-
31.12.2011, 16:47 #203Manitu
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Ich finde schon das sie eine gewisse Daseinsberechtigung haben und sei es nur um der Masse eine Stimme zu geben. Einige Aktionen sind natürlich zweifelhaft und vieles wird nur aus Langeweile bzw. „for the lulz“ gemacht. Aber Gruppen wie Anonymous sorgen auch dafür das diverse Sachen aufgedeckt und bekämpft werden, gegen die einzelne nichts auszurichten vermögen. Oder indem sie gegen Dinge vorgehen die rechtlich zwar nicht anfechtbar sind, aber trotzdem schlicht „falsch“ sind. Da braucht es dann halt wirklich die Gruppendynamik des Internets. Das sowas aber auch schnell aus dem Ruder laufen kann und ein zweischneidiges Schwert ist dürfte allerdings ebenfalls klar sein.
-
31.12.2011, 17:06 #204iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Wo kommen wir denn da hin, wenn Selbstjustiz heroisiert wird? Nicht umsonst gibt es in Rechtsstaaten ein Justiz-System, welches unabhängig urteilt.
Ich seh es nicht ein, dass hier irgendwelche aufgeblasenen Script-Kiddies darüber richten was richtig und falsch ist. Dass solche Organisationen auch noch verteidigt werden, zeigt doch wie gut die simple Bauernfängerei solcher Vereine funktioniert.
-
31.12.2011, 17:12 #205User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, sind das nicht einfach Script-Kiddies, sondern fähige Hacker. Du weisst schon, welches Wissen es braucht, um hacken zu können?
Ausserdem ist Hacking nur ein kleiner Bereich. Es gibt viele Dinge, die man für Anonymous tun kann, wie ich auch schon geschrieben habe. Demo's gehören auch zu festen Akvititäten, beispielsweise gegen Scientology, und genau deswegen haben auch alle ein falsches Bild von Anonymous. Hacking ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen. Selbst du, der schätzungsweise wenig Ahnung von Programmiersprachen hat, könntest bei ihnen mitmachen. Es gibt zahlreiche Videos, in denen erklärt wird, was es braucht um ein (aufrichtiges )Mitglied von Anonymous zu sein. Nur als Beispiel erwähnt, ich will dir nichts unterstellen.
Registrier dich mal auf den ofiziellen Homepages und du wirst selbst sehen, wovon ich spreche.
-
31.12.2011, 17:20 #206iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Interessant, dass du mir fehlende Ahnung von Programmiersprachen unterstellst. Es erfodert aber nicht viel mit DDos Attacken Server zu crashen, das kann jeder Vollidiot, der sich etwas einliest. Und dafür braucht es eben ein Netz von Bots. Was glaubst du wer diese Bots bereitstellt? Eben - die von mir genannten Scriptkiddies.
Selbst wenn da die 20 besten Hacker der Welt sitzen: Es ist absolut falsch zu meinen man würde über dem Gesetz stehen. Damit macht man sich selbst zum Kriminellen und ist demnach nicht besser als diejenigen die man bekämpfen möchte. Die Welt ist eben nicht Schwarz-Weiß, und lässt sich nicht in "Gut" und "Böse" einteilen. A. ist demokratiefeindlich und nicht mit unserem Rechtsstaat zu vereinbaaren. Selbsjustiz gibt es hier nun glücklicherweise schon lange nicht mehr, und so sollte es auch bleiben.
-
31.12.2011, 17:21 #207FabiCry
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
-
31.12.2011, 17:24 #208User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Wie ich vorher geschrieben habe, ich will dir NICHTS unterstellten. Lies doch richtig.
Selbst wenn da die 20 besten Hacker der Welt sitzen: Es ist absolut falsch zu meinen man würde über dem Gesetz stehen. Damit macht man sich selbst zum Kriminellen und ist demnach nicht besser als diejenigen die man bekämpfen möchte. Die Welt ist eben nicht Schwarz-Weiß, und lässt sich nicht in "Gut" und "Böse" einteilen. A. ist demokratiefeindlich und nicht mit unserem Rechtsstaat zu vereinbaaren. Selbsjustiz gibt es hier nun glücklicherweise schon lange nicht mehr, und so sollte es auch bleiben.
Ich schreibe jetzt sicher schon zum fünften Mal, dass die Organisation sich auch für Menschenrechte einsetzt und in Krisensituationen hilft.
Deswegen ist die folgende Aussage auch kein Argument.
Wo kommen wir denn da hin, wenn Selbstjustiz heroisiert wird? Nicht umsonst gibt es in Rechtsstaaten ein Justiz-System, welches unabhängig urteilt.
Edit:
Ich habe den Nutzen der Konsolen verallgemeinert, und es ist nunmal eine Tatsache, dass Konsolen besser für Leute geeignet sind, die die Playstation/Xbox/Wii einschalten und sofort zocken wollen. Als PC-User hast du da deutlich mehr Zeit zu warten, bis du mal ingame bist.
-
31.12.2011, 17:27 #209iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Hitler hat auch Autobahnen gebaut, deshalb war Hitler nicht schlecht.
Macht doch genau so wenig einen Sinn wie deine Aussage. Beispiel: Nur weil Coca Cola vielleicht hin und wieder ein paar Millionen für hungernde Kinder locker macht, rechtfertigt das doch noch lange nicht Trinkwasserquellen in Indien zu blockieren.
Ich schreibe jetzt sicher schon zum fünften Mal, dass die Organisation sich auch für Menschenrechte einsetzt und in Krisensituationen hilft.
-
31.12.2011, 17:32 #210User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Dass du nun Hitler als Vergleich ziehst, ist wirklich unfassbar.
Anonymous bringt keine Menschen um, merk dir das.
Zum Rest kann ich dir sagen, dass ich dir lediglich mitzuteilen versuche, dass du nicht alles verallgemeinern sollst.
Anonymous ist nicht gleich Anonymous. Und da ist der Punkt.
Es gibt gute Aktivitäten, und schlechte. Und diese kommen meist nicht immer von den selben Anons, sondern von verschiedenen Gruppen.
Dass du nun die guten wie auch die schlechten Taten über einen Kamm scherst, missfällt mir als ehrlicher Anonymous-Befürworter.
Freundliche Grüsse, Xerdasus
Edit: Ich ziehe nunmal einen Vergleich deines Niveaus. Es gibt gute Menschen, aber auch schlechte.
Deswegen sind alle Menschen schlecht. Fazit: Man muss den Menschen verbieten!
-
31.12.2011, 17:39 #211iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Keine Ahnung was daran unfassbar sein soll. Ich habe diese Gruppe nicht mit Hitler verglichen, sondern deine Argumentation kritisiert.
Man muss keine Menschen umbringen um kriminell zu sein, so wie du es erklärst hat man ja längst den Überblick über diesen Haufen verloren.
Und wenn es nun anscheinend radikale Flügel gibt, dann ist eben die ganze Organisation in Frage gestellt. Demonstrieren schön und gut - ist Teil der Verfassung. Aber Firmen - wie Sony - einen Schaden zuzufügen ohne damit irgendwelche höheren Ziele zu verfolgen ist einfach kriminell. Die "Spendenaktion" in der letzten Woche war auch wieder ein Beispiel der Naivität und Kriminalität die sich durch diese Bande zieht: Wo soll das hinführen, wenn irgendwelche Schwachköpfe entscheiden wem Firmenkapital zur Verfügung steht? Sugar hat das schon richtig erklärt, das Geld wandert 1:1 wieder auf die Konten dieser Firmen, die Hilfsorganisationen legen dabei gleichzeitig sogar drauf.
Xerdasus
-
31.12.2011, 17:41 #212User65694
-
31.12.2011, 17:46 #213iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Was ist das denn für ein Argumentationsstil? Bring doch mal Fakten, anstatt dich jetzt hier aus der Affäre ziehen zu wollen:
- Wer A. befürwortet, befürwortet Selbstjustiz und ist damit demokratiefeindlich!
- A. hat nicht das Recht zu urteilen wer "Schlecht" und wer "Gut ist!
- Wieso sollen Millionen Kunden unter wochenlange Ausfallzeiten leiden, während A. nicht das Interesse des Volkes verfolgt?
Pseudointellektuelle Phrasen kompensieren keinesfalls nicht-vorhandene Argumente. Klappt auch bei den Grünen nicht
-
31.12.2011, 17:50 #214User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Worüber soll ich denn bitte Fakten bringen?
Deine Denkweise ist genauso eingefressen wie der Grossteil der anderen hier.
Aber ich finde es ja schonmal hervorragend, dass du einen Teil der Gamer als Volk bezeichnest, um die Dramatik zu steigern.
Wir reden hier von Verzicht auf ein paar Tage zocken, nichts weltbewegendes.
Und Anonymous wird auch dafür sorgen, dass es nichts weltbewegenderes als Dinge wie zocken sein wird.
Dass du mein oben stehendes Zitat nun einfach ignorierst, spricht wahre Bände, Hook.
Du verallgemeinerst mal schnell eine ganze Organisation, wenn ich dann aber den gleichen Vergleich mit Menschen ziehe, antwortest du nicht mehr darauf.
-
31.12.2011, 17:51 #215Manitu
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Du scheinst das Konstrukt „Anonymous“ immer noch als eine Art Verein wahrzunehmen. Etwas wo man Mitglied ist oder nicht. Also eine Art Organisation mit einer Führungsperson an der Spitze...aber das sind sie nicht. Anonymous kann der Rentner von nebenan sein, ein 13 jähriger aus der Schule, dein Anwalt, oder dein Lehrer. Vielleicht auch einer deiner Freunde...Möglicherweise waren sie es nur einmal, vielleicht öfters oder regelmäßig. Der eine war stärker dabei, der andere weniger. So ist Anonymous zu verstehen.
Ob man die Aktionen dieses losen Kollektives nun gut oder schlecht findet steht auf einem anderen Blatt. Aber du sagst doch selber das es nicht nur schwarz und weiss gibt, oder gut und böse. Um das wirklich zu verstehen muss allerdings auch mal über den Tellerrand hinaus sehen. Nicht alles was sie machen ist gut, nicht alle Aktionen sind verboten und für sich alleine genommen haben die meisten Teilnehmer noch nie etwas unrechtes getan.
Wenn man sich über Anonymous aufregt ist das so als wenn man sich über regen aufregt der einen nass macht.
-
31.12.2011, 17:54 #216iHook
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Richtig, über deinen Argumentationsstil. Irgendwelche Phrasen raushauen kann jeder, hinter dem Geblubber steht doch nichts. Wieder fällt es dir schwer sachlich zu bleiben!
Xerdasus
Xerdasus
Meinetwegen können da auch Jörg Pilawa und der Weihnachtsmann mitmachen. Solange man auf (angemeldeten) Demos friedlich bleibt, oder sein Anliegen über Gerichte durchbringt, ist doch alles absolut in Butter. Meinetwegen können sich die Mitglieder auch ihre Masken aufsetzen und sich irgendwelche Sprüche auf die Stirn tattoowieren, solange sie dem Volk bzw. der Bevölkerung damit nicht schaden.
-
31.12.2011, 17:56 #217Nicoletta
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Natürlich - fähig sich ein kleinen Baukasten aus dem Netz zu laden. Oder sich auf einer Homepage zu registrieren. Und dann dazu noch fähig sich einzubilden, sie gehören zu den Guten.
Wie schon gesagt und auch von anderen schon erkannt, du hast gar keine Ahnung wie anmaßend und illegal die Aktionen von Anonymous sind.
Das solltest du dir mal selbst unter die Nase reiben. Höchstens grundsätzlich ist Nanonymous noch die Gruppe von Hackern, die früher mal Scientology angegriffen haben. Ob es die selben Hacker waren die Sony und Stratfor angegriffen haben wird auch deinem Anflug von Intellekt verborgen bleiben, denn Anonymous ist nicht viel mehr als eine Modererscheinung die sich schnellt verbreitete, Trittbrettfahrer (Scriptkiddys) findet und nach kurzer Zeit wieder verpufft. Anzunehmen die kürzllichen Aktionen seien von den gleichen Mitgliedern ausgegangen ist reine Vermutung und angesichts des Hypes und der eigenen Kritik daran untereinander auch sehr fraglich.
Anonymous ist mittlerweile zu einer Kinderquatschgruppe verkommen - vielleicht der Grund warum du sie so toll findest - aber eben immer noch eine Gruppe die mit illegalen Aktionen Werbung für sich betreiben will. Man kann natürlich blind einfach alles gut zu finden, was unter dem Namen Anonymous passiert - ob es Anonymus dann war oder nicht. Anonymous aber hat politische Ansätze und da ist ein einfaches "blindes tollfinden", dass auf so dermaßen undurchdachten Argumenten baut zu wenig. Wir wissen zwar, dass du eh nicht weiter als nur einen Schritt denken kannst - Find ich toll = Muss gut sein -; nur reicht das eben nur dazu so einen Schmodder hier abzulassen der fernab jeglichen wirklichen Dingen sind die eine solche Gruppe mit ihren Taten mit sich bringen. Zum Beispiel, für sich zu unterscheiden was richtig ist und was nicht.
Und weil eben so leicht ist und ScriptKiddys gerne mal was verbotenes tun wollen, kommen Angriffe wie z.B. auf Startfor heraus. Von der sich übrigens Anonymous distanziert hat Press Release: Stratfor hack NOT Anonymous - Pastebin.com
Das allein zeigt schon, dass weder jedes ScriptKid ein Hacker ist, und nicht jeder Hacker automatisch ein Robin Hood. Das mag in deiner Kinderwelt noch anders sein, aber glaub mir, das macht das erwachsen werden nicht einfach. Dazu gehört mehr als schadenfrohes Rechtfertigen von Computerkriminalität oder das zubinden eines Schnürsenkels.
-
31.12.2011, 18:04 #218KUV1977
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Aber die Distanzierung ist doch auch wieder geil. "Wir sind jeder" oder zumindest "Wir könnten jeder sein" - "Nur das gerade, ähm, naja, das war keiner von den Allen die wir sein könnten - kam ja schließlich in der Öffentlichkeit nicht gut an."
-
31.12.2011, 18:14 #219User65694
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Nur weil ich nun ein treffendes Zitat geschrieben habe, bin ich auf einmal unsachlich.
Tja, so seid ihr nunmal. Du und Scores. Jeder, der euch widerspricht, ist unsachlich.
Könntest du jetzt beim Thema bleiben?
Die drei von mir genannten Punkte zu widerlegen würde mir schon reichen.
1. Befürtworte ich A., befürtworte aber weder Selbstjustiz, noch bin ich demokratiefeindlich. Ich weiss auch gar nicht, welche Aussage dieser Satz beinhaltet, weil das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat.
2. Und du hast nicht das Recht zu urteilen, ob Anonymous böse/gut ist oder nicht. Aber im Grunde hast du Recht. Die Frage ist, würde sich etwas ändern, wenn Anonymous nicht auf solch drastische Weise vorgehen würde? Und wie ich jetzt sicher schon zum xten Mal schrieb, Anonymous hackt nicht nur. Du sprichst ständig Hacking an, aber Hacking ist nur ein kleiner Teil von Anonymous. Du siehst ständig nur das Böse, aber die Tatsache dass sie in Lybien geholfen haben, sprichst du erst gar nicht an? Wieso? Weil du unbedingt gegen Anonymous wettern musst.
3. Hacking ist nicht alles, auch das habe ich dutzende Male geschrieben. Anonymous verfolgt das Interesse des Volkes. Es gibt sehr viele Anonymous-Befürworter, wie auch ich.
Von daher ist deine Aussage schlichtweg eine Falschaussage.
Und klar, es muss immer Opfer geben bevor es eine Besserung geben kann. Siehe Lybien, da war ja zuerst auch die Hölle los.
Gegenfragen: Was hältst du denn von den Aktion wie die von Syrien, China, oder Lybien?
Ich will mal Antworten von dir hören.
Ich spreche nicht nur von Gamern. Was glaubst du wer alles unter den Hacks zu leiden hat? Die Kosten werden über die Produkte an den Konsumenten weitergegeben, ganz einfache BWL. Solche Aktionen auf eigene Faust schaden der Bevölkerung mehr als sie Nutzen. Welchen Nutzen habe Ich als einzelner von der Downtime des PSN? Der Schaden ist dagegen fassbar und vorhanden.
Aber es ist Schaden, der positives hervorbringen soll.
Mit euch kann man nicht diskutieren. Die ganze Zeit über ist eure Argumentation einseitig und verzerrt.
Schon wieder Provokationen? Ich diskutier' erst mit dir, wenn du in der Lage bist, wie jeder normale Mensch zu diskutieren.
Freundliche Grüsse, Xerdasus
-
31.12.2011, 18:27 #220Nicoletta
AW: Anonymous: Nachricht an Sony
Woher willst du das wissen? Nur weil ein paar der Gruppe dir dies erzählt haben? Allein schon die Hackangriffe KÖNNEN gar nicht im Interesse irgend eines Volkes liegen, denn der volkswirtschftliche Schaden übersteigt bei weitem irgend einen hochtheoretischen Nutzen. Ungefragt die vermeintlichen Interessen - immerhin mit weltweiten Auswirkungen - der Völker zu vertreten ist übrigens ebenfalls illegal.
Es ist auch schon ganz schön abwegig von Aktionen, sei es gegen Scientology oder gegen andere Unternehmen, zu behaupten, sie seien durch einen nirgendwo formulierten Volkeswillen legitimiert. Was Volkes Wille ist, wird dann klar werden, wenn die Kriminellen erwischt wurden und ihnen die Urteile verlesen werden. Denn Volkes Wille wird es wohl nicht sein, das die jetzt "bedachten" Hilfsorganisationen jetzt Zeit und Geld aufwenden müssen um die Geldrückforderungen der Kreditkartenunternehmen zu erfüllen. Ein typischer Falls von "Schuss nach hinten"! Das du sowas natürlich nicht erkennen kannst und trotzdem beifall klatschst - wen wunderts... In Kinderzimmern ist Vieles viel einfacher - nicht wahr?
Ähnliche Themen
-
Anonymous: Nachricht an Sony: Leider hab ich keinen Thread gefunden, falls es ihn schon gibt bitte löschen, Anonymous, die Hacker-Aktivisten Gruppe die bereits Anfang des...
Es gibt eben die Wirtschaftliche "Linksheit" und die gesellschaftlich-politische "Linksheit". Das sind ja zwei getrennte Paar Schuhe. Man kann wohl -...
Alternative für Deutschland