Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an Aliens?
- Teilnehmer
- 259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 281 bis 300 von 620
Thema: Aliens: Gibts oder Nicht?
-
13.10.2009, 20:46 #281Eddie1209
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
-
-
13.10.2009, 21:06 #282Matt@360
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Aufkeinen Fall ^^
-
14.10.2009, 10:02 #283Eddie1209
-
14.10.2009, 10:09 #284mxyptlk
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Siehst du, hier ist einer deiner Denkfehler. Es ist nicht für (nur) Menschen unmöglich Lichtgeschwindigkeit zu erreichen, sondern für jedes Teil das eine Masse hat. Und da alle Atome de wir bisher entdeckt haben, hier und im All, eben Masse haben ... den Rest kannst du dir vielleicht denken.
-
14.10.2009, 13:35 #285Eddie1209
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Vielleicht kann er es sich denken, aber er ignoriert das einfach.
Er stellt fundamentale Dinge in Frage und hält Einstein somit für einen Narren.
E=mc²
Die Formel muss ich hoffentlich nicht erklären.
Hier noch mal ein Zitat von Wikipedia.de
Lichtgeschwindigkeit als Grenze
Kein Objekt und keine Information kann sich schneller bewegen als das Licht im Vakuum. Nähert sich die Geschwindigkeit eines materiellen Objektes der Lichtgeschwindigkeit, so strebt der Energieaufwand für eine weitere Beschleunigung über alle Grenzen, weil die kinetische Energie mit zunehmender Annäherung an die Lichtgeschwindigkeit mit wachsender Geschwindigkeit immer steiler ansteigt. Zum Erreichen der Lichtgeschwindigkeit müsste unendlich viel Energie aufgebracht werden.
Dieser Umstand ist eine Folge der Struktur von Raum und Zeit und keine Eigenschaft des Objekts, wie beispielsweise eines lediglich unvollkommenen Raumschiffes. Könnte sich ein Objekt mit Überlichtgeschwindigkeit von A nach B bewegen, so könnte man immer Beobachter finden, die eine Bewegung von B nach A wahrnehmen würden, wiederum ohne dass die Frage, wer die Situation korrekt beschreibt, einen Sinn gäbe. Das Kausalitätsprinzip wäre dann verletzt, da die Reihenfolge von Ursache und Wirkung nicht mehr definiert wäre. Ein solches Objekt würde sich übrigens für jeden Beobachter mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.
-
14.10.2009, 15:04 #286AlRakim
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Was, wenn auf einem Planeten ein "Material" gibt, das dies ermöglicht? (Vielleicht, unendlich viel Energie .. auch wenn es für uns unvorstellbar klingt.)
Da wir ja nicht jeden Planeten erkunden können, werden wir es ja nie erfahren, wie es dort aussieht bzw. welche Materialien vorhanden sind.
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus, sind nur meine Vorstellungen..
-
14.10.2009, 16:22 #287mxyptlk
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Es kann keine unendliche Energie geben! Ganz einfach weil es weder unendliche Masse noch eine unendliche Lichtgeschwindigkeit gibt.
Die Lichtgeschwindigkeit und deren Grenze ist ebenso ein unumstößliches Naturgesetz wie die Gravitation von Masse. Wir können uns leider - und das können auch siebzehnköpfige Aliens nicht - nicht aussuchen, welche Naturgesetze wir gerne einhalten wollen und welche nicht. Es gilt: ALLES ODER NICHTS - Eigentlich gilt aber nur ALLES.
Das ist wie schwanger sein: Ein bischen schwanger gibt es auch nicht Auch nicht bei Aliens...
-
14.10.2009, 17:26 #288Ursus
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
bitte Teile 1-13 ansehen und meinung bilden! ich setze mich seit ein paar tagen stark mit dem thema auseinander und bin schon am umdenken. aber ganz wohl fühlen tu ich mich dadurch nicht...
[YOUTUBE]iexcP28P3sg[/YOUTUBE]
edit: teil 6 fand ich sehr interessant!
-
14.10.2009, 18:25 #289Matt@360
-
14.10.2009, 18:25 #290mxyptlk
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Ich werd nicht! Die Aliens sind schon hier... war ET doch keine Puppe?
Also, mal für mich zum mitdenken? In diesem Thread schert sich keiner um bewiesene unverrückbare Naturgesetze, aber unbewiesene Lichtsichtungen sind DER Beweis dafür, dass Aliens uns besuchen?
Doch... klingt ziemlich plausibel
-
14.10.2009, 18:26 #291Matt@360
-
14.10.2009, 20:04 #292styx
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
jo es mbraucht nur min. 2 für einen thread das reicht schon.
wer nich reden will soll schweigen
-
14.10.2009, 21:19 #293Eddie1209
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Das hat doch niemand behauptet, natürlich ist noch nicht alles entdeckt und bewiesen.
Es ist schon möglich, das noch Elemente dem PSE hinzugefügt werden könnten aber diese werden auch keine "übermenschlichen" Eigenschaften haben.
Ein gewisses Maß an Skepsis und Hinterfragen ist immer angebracht.
Das ist sogar zu befürworten, denn sonst hätte die Menschheit sich nicht so entwickelt wie sie es getan hat.
Aber das was du bezweifelst ist Gesetz, ob du es willst oder nicht, das ist unverrückbar.
Beweis das Gegenteil und der Nobelpreis ist dir 100% sicher.
-
14.10.2009, 21:24 #294Matt@360
-
15.10.2009, 09:19 #295Ursus
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
hast du dir auch nur einen teil angesehen? ich glaube nicht weil sonst würdest du nicht von irgendwelchen lichtern am himmel reden(kommen auch vor nur das ist jedenfalls für mich das uninteressanteste)! die videos sind eine doku mit 13 teilen. darunter kommen auch videos von der nasa zum vorschein und wenn ich mich nicht täusche auch ehemalige mitarbeiter dieser... sie schneiden auch kurz das thema an wie denn das fuktioniere mit dem ufos. ich kenn mich da aber leider zu wenig aus. es war nur die rede von einer "nullpunktenergie". kommt in teil 11.
glaub(s)t du/ihr wirklich jemand macht sich die mühe all diese videos zu faken?
also bevor jemand mir eine reaktion auf diese doku zeigt soll er sie ansehen. gleich alles im vorhinein als blödsinn einzustufen find ich sehr stur!
-
15.10.2009, 10:30 #296mxyptlk
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Dieses Material ist zum Teil sehr alt. Wetterballone, Lampione, tatsächlich anders geformte vielleicht noch geheime Flugkörper... etc. Es gibt nicht einen einzigen Beweis dafür, dass Außerirdische die Erde besucht haben.
Was denkst du denn würde die Aliens motivieren eine so teure, gefählriche und lange Reise anzutreten und sich dann hier im Hintergrund zu halten? Würde nicht jede halbwegs intelligente Rasse versuchen mit uns in Kontakt zu treten? Ebenso wie wir Affen die Gebärdensprache beibringen und Hunde abrichten müssten sie eine Interesse haben nach jahrzehntelangem Flug mit dem Wesen an ihrem Zielpunkt zu kommunizieren.
Die ganzen anscheinenden Beweise von UFO Sichtungen gehören mehr in die Ecke Esoterik denn in das Kapitel Beobachtungen. Beweise:
Nach der Kinopremiere von „Unheimliche Begegnung der dritten Art“ verdoppelten sich die Ufo-Sichtungen. Und zwar im Premierenland (USA) und danach auch in Europa. Was soll ich da denken? Das die Aliens erst in Amerika landen, ihre Tarnung vernachlässigen und den gleichen Fehler dann nochmal sechs Monate später in Europa nochmal machen?
„Ganz abgesehen davon ob wirklich ein UFO vor dem Zeugen schwebt oder nicht, er muss auch bereit sein, es zu sehen. Wenn die Aufmerksamkeit zum Beispiel durch kürzlich gehörte berichte über UFOs geschärft ist, so wird es dem Beobachter leichter fallen ein außerirdisches Flugobjekt zu sehen, als dem Anwohner einer Einflugschneise, der aus seiner täglichen Beobachtung weiß, wie die Landelichter eines Jumbos im Nebel aussehen. Hingegen wird der Beobachter, der Flugzeuge gut kennt sich vielleicht schnell von anderen Phänomenen beeindrucken lassen, wie zum Beispiel von Lichtern die sich ohne erkennbaren Grund mit großer Geschwindigkeit durch die Nacht bewegen. Und dabei sind es möglicherweise nur die Skybeamer einer neuen Diskothek, die ihre Strahlen in die Wolken werfen. „ – Marcus Haas
Des Weiteren wird die Aufmerksamkeit getriggert von dem was man seheh WILL. Das heißt, dass etwa kürzlich gesehene Beiträge, Filme oder Posts in diesem Forum die Aufmerksamkeit auf solche Ereignisse schärfen. Siehe dazu die Story mit der Kino-Premiere. Es wird bspw. den Anliegern einer Einflugschneise vergleichbar schwer fallen UFOs zu sichten oder sich von Disko-Beamern dazu verleiten zu lassen weil sie ganz einfach dn natürlichen Ursprung quasi vor Augen haben.
Die "Beweise" und Eidesstattlichen Versicherungen sind ebenfalls kaum das Geld des Zelluloid wert, denn es kommt hinzu, dass der Mensch kein fotographisches Gedächtnis oder die Absolute Erinnerung hat. Die wahrgenommenen Ereignisse verändern sich, je häufiger man darüber nachdenkt. Dieses Phänomen kennen Polizeibeamte und Richter nur zu gut. Wenn sieben Leute einen Unfall beobachtet haben, haben sie nicht selten sieben verschiedene Hergangs arten. Das Erlebte wird unbewusst ergänzt – mit in unserem Beispiel – kürzlich gehörtem oder gelesenem über UFOs. Wie gesagt, nicht mit Absicht, sondern unbewusst.
Bei der Untersuchung von z.B. Zeugenaussagen stellt sich schnell heraus, dass viele Faktoren eine Rolle spielen – übrigens auch soziale Herkunft und kulturelles Umfeld. Und eben auch die Erinnerung. Kann man sie als objektiv ansehen, wie gut ist sie beschrieben und wie decken sich verschiedene Aussagen zu ein und demselben Vorgang. UND, wie waren die Umstände des Beobachter psychologischer Art zur Zeit der Sichtung. Kam er eventuell gerade aus einem Science-Fiction Film?
Beweise, wie einfach Menschen manipulierbar sind und wie „beweisbare“ Eindrücke hinterlassen werden können beweisen nicht zuletzt die Falle von Hypnotiseuren und einige bekannt gewordene Fällen von Therapeuten die „untergegangene Erinnerungen „an Tageslicht gebracht haben.
In einem bekannt gewordenem Fall, eine vergewaltigte Frau wurde unter Hypnose befragt, stellte sich raus, dass die Frau nie vergewaltigt wurde. Es stellte sich heraus, dass sie noch Jungfrau war.
Bezogen auf unwirkliche Ufo-Sichtungen bedeutet das – rein psychologisch gesehen – das Erinnerungen die sich so als Sichtungen manifestieren als tatsächliche Ereignisse interpretiert werden.
Gutes Info-Material dazu steht auch in: E.F. Loftus: "Falsche Erinnerungen", Spektrum der Wissenschaft 1/98
-
15.10.2009, 14:15 #297Ursus
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
das mit der beinflussbarkeit des menschen ist schon klar. aber ist es viell auch einfach logisch das die leute nach so einem film mehr sichtungen von ufos hatten weil sie einfach mehr die augen offen hielten und mehr in richtung himmel sahen? sie geben dingen die sie vorher nicht beachtet haben eine bedeutung.
warum sie nicht (mehr) in verbindung mit menschen treten kann vermutlich keiner sagen. viell wissen sie das es eine massenpanik geben würde, oder sie forschen nur im stillen... wer weiß das schon.
mit der aufmerksamkeit ist natürlich auch richig! etwas was man sehen will sieht man unter umständen auch, gibt ja einige verrückte da draußen.
an aliens zu glauben ist so ne sache, ich glaube auch erst an sie wenn einer vor mir steht, aber an ufos glaub ich mittlerweile schon. es kann einfach nicht alles erfunden und erlogen sein. egal ob jetzt ein wissenschaftler drin sitzt oder ein außerirdischer.
Lg
-
15.10.2009, 15:03 #298Eddie1209
-
15.10.2009, 15:22 #299AlRakim
-
15.10.2009, 18:12 #300Ursus
AW: Aliens: Gibts oder Nicht?
Ähnliche Themen
-
Sind Aliens unter uns oder in ihrem Planeten?: Dass Aliens existieren stelle ich mal als Fakt dar, aber sind sie schon unter uns in Gestallt von Menschen oder sind sie noch bei sich Zuhause? Was... -
vista design gibts nicht mehr: Hallo.... ich bin seit gestern recht stolzer vista besitzer....alles schick...alles prima.:D heute hab ich den rechner runtergefahren, weil ich... -
Gibts ein Spiel wie Crank oder Transporter?: Hey Leute wisst ihr ob es ein Game gibt wie Transporter gibt also übertriebene Action und so??Am ehesten erscheint mir The Punisher jetzt LoL.falls... -
Aliens: Gibts sie oder nicht!!! "Kennt jemand gute Bücher zu diesem THEMA? Sammelthread!": Hi vllt haben viele ja interesse mal was darüber zu lesen. Über Mythen und Ufos, aliens...usw... Unerklärliche Phenomäne usw usw... militärische... -
Fehlercode 51330: DAS gibts doch nicht!: Hallo, ich weiß es gibt schon viele Threads zu diesem Thema, aber ich bekoms nicht hin. Immer dasselbe:Fehlercode 51330 Router:speedport W500V...
Gerade wieder 8-2 mit meinem Vulnona-Deck. Von Arktos-ex über Mewtu-ex hin zu Pikachu-ex alles rasiert, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Und...
Pokémon Trading Card: Pocket