Ergebnis 41 bis 60 von 153
Thema: 7 jähriges Mädchen getötet
-
27.06.2011, 11:19 #41mogry
-
-
27.06.2011, 11:22 #42dragonfly1989
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Ich muss sagen, dass egal wer getötet wird, die Strafen gleich sein müssen. Allerdings muss es je Motiv anders bewertet werden. Du kannst nicht einem psychisch Kranken Mann, der Freude daran hat kleine Mädchen zu töten, die gleiche Strafe geben, wie jemanden, der jahrelang gedehmütigt wurde und dann sich irgendwann rächt. Daher finde ich Mord ist Mord zu pauschal. Aber solche Kerle, wie der, der das Mädchen getötet hat, sollten lebenslang weggesperrt werden.
Das war meiner Meinung nach der sinnloseste Beitrag von allen. In anderen Ländern sterben Kinder, das ist richtig, aber diese sterben, weil ihre Eltern nichts zum Essen kaufen konnten oder weil die medizinische Versorgung nicht möglich war oder oder oder. Aber bei einem kaltblütigen Mord einfach zu sagen "Mein Gott in anderen Länder sterben auch Kindern" zeigt einfach nur von Herzlosigkeit.
Wenn du nach diesem Grundsatz handelst, bist du selbst nicht besser als der Mörder. Ich finde die Möglichkeit der lebenslangen Haft inkl. Sicherungsverwahrung am besten. Sollen sich die Mörder gegenseitig die Schädel einschlagen, ein Staat darf das nicht. Niemand hat das Recht über das Leben eines Menschen zu urteilen.
-
27.06.2011, 11:23 #43hayate.sama
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
ein mensch der mordet (aus welchem Grund auch immer) hat es meiner Meinung nach nicht mehr verdient, in der Gesellschaft zu leben. Er hat das Gesetz mit Füßen getreten und wer weiss, ob er es nocheinmal tun wird. eine Ausnahme könnte man höchstens machen, wenn es ein "Unfall" war. Das ist hier aber nicht der Fall, also gleich weg mit ihm.
Solche Menschen sollte man meiner Meinung nach einfach umbringen.
Was anderes haben sie nicht verdient.
Wer Leben nimmt, dem sollte man seines auch nehmen !
-
27.06.2011, 11:25 #44Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Durch einen Mord kannst du keinen anderen Mord suehnen sondern machst alles nur noch schlimmer .
Wie bitte willst du propagieren, dass ein Mord unmoralisch und unverzeihlich ist, wenn du jene Person selbst durch einem Mord das Leben nimmst ?
Es waere beides unverzeihlich, denn das Leben ist das hoechste Gut, was es zu schaetzen gibt !
PS: Ich finde es ebenfalls unangebracht Maenner und Frauen unterschiedlich zu bestrafen, obwohl beide dasselbe Verbrechen begangen haben ... (gerade in Amerika werden Frauen, welche Kinder schaendigen, vergewaltigen , zum Sex zwingen oder gar ermorden 3 mal milder bestraft als ein Mann mit demselben Delikt ! )
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 11:44 #45MG_RONIN
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Es geht nich um Rache!!
Wenn so ein Spacko tot ist, ist das der einzige Weg um ganz sicher zu sein, dass er nie mehr etwas anstellt!
Und es mag sein, dass er sein leben lang in der Klapse sitzt aber dann kostet er einfach zu viel Geld und das hat er nicht verdient! Es kann nicht sein, dass arbeitende Menschen für den Mist anderer bezahlen müssen!
-
27.06.2011, 11:50 #46hayate.sama
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Wenn so ein Spacko tot ist, ist das der einzige Weg um ganz sicher zu sein, dass er nie mehr etwas anstellt!
klar wäre es toll, wenn die gefängnisse leer wären. aber ein leben ist nun mal ein leben. und mal ganz ehrlich: wenn ich ein mörder wäre, wäre die todesstrafe gerade zu ein segen im vergleich zu lebenslanger haftsrafe und danach psychoanstalt.
-
27.06.2011, 11:55 #47Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Das klingt ueberzeugend nach einem objektivem Urteil *Sarkasmus* !
Mit anderen Worten versuchst du einen Unterschied zwischen falschen und richtigen und legitimen Mord zu legen ?
Dann lassen wir den naechst mordgeilen Verrueckten zum Henker werden damit seine Fantasien befriedigt werden !
*Sarkasmus*
Jetz mal im Klartext, du kannst keine Propaganda gegen das Ermorden von Menschen machen indem du selber morden laesst !!
Ausserdem besteht in jedem Fall immer noch ein kleiner Prozentsatz von zu Unrecht verurteilten Menschen und diese werden dann unter Umstaende ebenfalls ermordet . Ein toller Rechtsstaat waeren wir dann indem wir selber mal einen Unschuldigen toeten lassen. *Sarkasmus*
Ausserdem waere es eine neue Methode seine Feinde abzuservieren, denn gerade Kinder lassen sich leicht beeinflussen und wenn sie brav das richtige aussagen, dann werden wir effektiv unsere verhassten Mitmenschen los. * Sarkasmus*
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 12:01 #48LiXiaoLong
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Doch da wäre ich besser, denn ich bringe keine unschuldigen kleinen Mädchen wie bei diesem Fall um, sondern nur einen Mörder, der vllt schon mehrere unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat.
Ja, Todesstrafe.
Die Gesellschaft ist mir eh nicht mehr als ein Furz wert, aber macht es sie denn besser wenn man den Mörder ins Gefängnis steckt ?
Je mehr solcher Leute verschwinden würden, umso sicherer wäre das Leben jedes einzelnen. Und das wiederum würde zu einer Verbesserung führen oder irre ich mich da ?
Dann erklär mir bitte warum es schlimmer wird wenn ich einen Mörder umbringe
Wie du schon sagst, das Leben ist das höchste Gut, doch das Leben eines solchen ist für mich nichts wert, denn er raubt unschuldigen das höchste Gut !
-
27.06.2011, 12:01 #49MG_RONIN
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Im Falle einer Hinrichtung handelt es sich nicht um Mord!!! es ist Tötung, eine Legale Tötung, KEIN MORD!!!!! Warum erkennt das niemand?
@Cyanwasserstoff
Guten/Intelligenten Sarkasmus erkennt man sollte man eigentlich ohne*sarkasmus* erkennen also.....
-
27.06.2011, 12:07 #50Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Da moechte ich dich erleben, wie du das findest einen Unschuldigen getoetet zu haben. Ach stimmt war ja einer von Milliarden potentiellen Killern, also kein Ding und die Familie muss halt ohne diese Person klar kommen.
*Sarkasmus*
Ja klar und wir leben wieder im Mittelalter. Warum lassen wir nicht einfach gleich wieder alle Frauenrechte abschaffen, die alte Zeit war eh die beste . *Sarkasmus*
Einen Menschen zu ermorden ist nie legal und jemand der dies legalisiert gehoert selbst verurteilt.
Willst du den Staat wie im Monarchismus ueber dem Menschen stellen ? Soll der Staat wieder eine Art Gottfunktion einnehmen ?
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 12:17 #51MG_RONIN
-
27.06.2011, 12:22 #52Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Bei einer legalen Toetung ist das Opfer a) arg - und wehrlos und b) wird diese Toetungsaktion geplant ausgefuehrt !
Auch wenn du es nicht wahrhaben moechtest , werden hier wieder bestimmte Mordmerkmale erfuellt und darum kann man durchaus von einem Mord sprechen. Nur weil unser Koenig Staat den Auftrag erteilte ist es nichts weniger als ein "legaler" Mord .
Und bitte Ronin wie moechtest du das einer Familie beichten, wenn du einen ihrer Elternteile "toeten" liest und es im Nachhinein sich als Irrtum herausstellte und die "getoetete" Person unschuldig war ?
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 12:26 #53LiXiaoLong
-
27.06.2011, 12:41 #54Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Lass dir eines sagen : Auch unsere Justiz ist nicht perfekt und nicht selten werden Zeugenaussagen hoeher gewichtet als klare Indizien! Und unter einer Million verurteilten wird es immer mindestens 1 geben, der zu Unrecht verurteilt wurde und was willst du dessen Familie sagen ?
Die legale Toetung von Unschuldigen war einer der Gruende warum immer mehr von der Todesstrafe abgesehen wird und das sogar in der USA !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 12:42 #55chunkz
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
ich muss ja ehrlich zugeben, das ich ebenfalls der Meinung bin, dass wenn der Mord einem Menschen eindeutig nachgewiesen wurde, dieser das selbe Schicksal erleiden sollte.
Das wäre für mich die einzige Möglichkeit dafür zu sorgen das sich sowas nicht ständig wiederholt, was in letzter Zeit ja sehr häufig der Fall ist.
Der Täter bringt als Beispiel ein kleines Kind um und kriegt dafür 7-8 Jahre Haft. Der denkt sich doch, "Super ich brauch nicht mehr arbeiten, lern neue Leute kennen und hab täglich etwas Freizeit um mich weiter zu bilden".
Mal im Ernst, deutsche Gefängnisse sind doch im Vergleich zu anderen Gefängnissen schon fast Erholungsorte.
Die Leute haben keine Angst davor ins Gefängniss zu kommen, deswegen steigt die Kriminalität auch dermaßen
-
27.06.2011, 12:46 #56Cyanwasserstoff
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Du scheinst die deutschen Gefaengnisse scheinbar falsch einzuschaetzen . Ich habe etliche Reportagen gesehen und im Gefaengnis herrscht eine gewisse Hierachie und Kindermoerder oder Moerder allgemein stellen die Unterschicht dar. Sie haben von den Mithaeftlingen kein Respekt zu erwarten und werden selbst zu Gewaltopfern .
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
27.06.2011, 12:50 #57dragonfly1989
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Das muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden. Für mich wäre das ein Rachemord, da du dich an dem Menschen für seinen Mord rächen willst (ich weis rächen ist nicht ganz das passende Wort, aber mir fällt kein besseres ein). Zudem ist, wie Cyanwasserstoff schon sagte, die Gefahr den Falschen zu erwischen zu hoch.
-
27.06.2011, 12:52 #58LiXiaoLong
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
@Cyanwasserstoff : Dann muss man die Justiz wohl perfekt machen
Du sagst unter Millionen findet man mindestens einen unschuldigen. Dafür sind ca. 999.999 Mörder, dessen Existenz nichts wert ist, nicht mehr da.
Hört sich bestimmt für gesellschaftlich beeinflusste unter uns grob und unmoralisch/unethisch an, aber so ist es.
-
27.06.2011, 13:07 #59Rufflemuffin
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Also praktisch eine Todesstrafe, die über Jahrzehnte dauert.
Ich muss zugeben, ich kann die Menschen verstehen, die die Todesstrafe fordern, auch wenn ich sie nicht unbedingt befürworten würde. Wenn man die Justiz perfektionieren könnte und es zu keinen Fehler mehr käme, wäre ich vielleicht dafür, aber es werden immer Fehler auftreten.
Doch sind die Strafen für Kinderschänder heutzutage wirklich zu gering und das nicht nur hier.
In England wurde ein Mann, der 57 Kinderpornos besaß, zu 2 Jahren Haft verurteilt worden. In Kanada hätte er für jedes Bild ein Jahr gekriegt. An Letzterem sollte man sich ein Beispiel nehmen.
Lebenslänglich klingt gut, aber mindestens 15 Jahre? Nein. Das sollte anders definiert werden.
Mörder, insbesondere Kinderschänder sollte man für immer wegsperren.
Bei einer psychischen Störung halt in Sicherheitsverwahrung, aber Hauptsache nicht handlungsfähig.
-
27.06.2011, 13:08 #60Hollywood Undead
AW: 7 jähriges Mädchen getötet
Meiner Meinung nach sollten Mörder (Egal ob psychisch krank oder nicht) Wirklich ihr lebenlang hinter gitter.
Von mir aus sollen sie steine klopfen und sonst was machen.
Ich finde wirklich, dass die Todesstrafe zu gnädig ist.
Wenn er tot ist, ist er tot. So kann er nicht mal einsehen und dafür büßen was er gemacht hat usw...
Wenn man mein Kind umbringen würde, würd ich wirklich wollen, dass der Mörder sein leben lang leidet.
und nicht nur ein paar jahre und vorallem nicht dass sie bei guter führung ehrer raus kommen.
Ich verstehe auch nicht, warum ein vergewaltiger nur 3 - 4 Jahe bekommt.
Man sagt, alle vergewaltiger seien psychisch krank?!
Find ich nicht >.<* Menschen sind doch in der hinsicht wie tiere. man kann nichts gegen den sexualtrieb tun.
sexualstraftäter müssten ebenfalls eiin leben lang weggesperrt werden.
Für das opfer muss es ein albtraum sein, zu wissen, das der täter nach ein paar jahren wieder frei rum läuft.
ich wenn das Opfer tot ist, bekommt es ja nichts mehr mit.
Aber wenn du vergewaltigt wirst, hängt dir das dein ganzes leben nach.(Denkt doch mal an die ganzen frauen UND MÄNNER die suizid begangen haben, weil sie damit nicht leben konnten)
sexualstraftäter sollten mindestens mit 10jahren bestraft werden...
meine fresse, haben wir eine kranke welt :/
Ähnliche Themen
-
Verliebt in ein mädchen: Hallo, hab mich heut hier angemeldet. Habe da ein problem, steht ja schon in der Überschrift. Ich (19) habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse... -
2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten... -
Pokemons 10 jähriges jubiläum: Pokemon feiert heute sein 10 jähriges^^, schade nur das die serie sich in den 10 jahren nicht ein bischen verändert hat, aber die spiele sind... -
Ich weiß, wer mich getötet hat: Erscheinungstermin: 05.06.2008 Spielzeit: 102 Minuten FSK: Ab 18 Jahren Darsteller: Lindsay Lohan, Julia Ormond, Spencer Garrett Regisseur: Chris...
Da schließe ich mich an, würde jedoch einen Punkt weniger geben, vor allem wegen der Schauspieler und deren Leistung. Dennoch: Ein Schritt zurück zu...
Hobbykritiker - Diesen Film habe ich zuletzt gesehen