Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Da kann ich teils zustimmen, aber auf der Welt zu sein ohne Mutter ist doch immer noch besser als gar nicht erst geboren zu werden, oder nicht?
    naja ansichtssache. also ich bin nicht selbstmordgefährdet, aber hätte man mich vor der geburt gefragt ob ich leben will oder nicht, und ich hätte das heutige wissen bei der befragung, hätte ich wohl nein gesagt.

  2. Anzeige

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Also ich hab viel über sie gelesen, überall steht es ja. Zum Teil einfach nur Berichte, dass eine 65-jährige Frau schwanger mit Vierlingen ist, zum Teil ausführlichere Sachen. Da standen dann Dinge wie: Als sie erfuhr, dass sie Vierlinge bekommt, überlegte sie, einige zur Adoption freizugeben usw. usw., ein paar Dinge wo sich mir die Haare gesträubt haben. Außerdem: Sie kriege die Kinder nur, weil ihre jüngste Tochter (9 Jahre) ein Geschwisterchen wollte, denn das älteste Kind wäre 44 Jahre alt und zur jüngsten besteht fast keinerlei Kontakt (Was bei diesem Altersunterschied irgendwo nachvollziehbar ist). All das sind für mich absolute "Kontraindikationen" zum Kinderkriegen in dieser Situation.
    Dass es eine Risikoschwangerschaft ist, darüber brauchen wir ja nicht mehr reden, da ist man sich eh einig, und in Deutschland hätte das auch kein Arzt gemacht. Auch wenn ich das sehr kritisch sehen würde, hätte diese Frau keine Kinder bekommen und nun hätte es endlich geklappt, und sie würde sich darüber freuen da ihr Traum wahr geht, könnte ich noch sagen: Ach schön (natürlich nur, wenn jemand da ist, der die Kinder versorgt im Fall der Pflegebedürftigkeit oder Schlimmerem). Aber so? Ich sehe keinerlei Gründe für diese Schwangerschaft, die für mich nicht ziemlich idiotisch klingen. Die Tochter wünscht sich Geschwisterchen, ok. Und in 10 Jahren, wenn se feiern geht oder ein Studium absolviert und absolut keine Zeit hat, weil die Mutter ans Bett gefesselt ist? Oder auch in 20, wenn die Tochter gern Karriere machen würde, gern selbst eine Familie gründen würde, was auch immer sie vorhätte, wohin dann mit den Vierlingen? Ich hoffe bloß, das mit der "Adoption der anderen 3" war Humbug der Zeitung, genauso wie der andere Mist (abtreiben usw.) der da stand, und dazu hoffe ich, dass die Frau über 100 Jahre alt wird und sich gefälligst selbst, und gefälligst liebevoll, um ihre Kinder kümmert.
    Und den Vierlingen wünsche ich, dass alles gut läuft. Mehr kann man da sowieso nicht mehr machen.

  4. #43
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Die Babys sind da und sie scheinen alle gesund und lebensfähig zu sein. Die Mutter ist wohlauf. Mir kam das jetzt unheimlich schnell vor.
    Die 65-jährige Berlinerin Annegret R. hat nach Informationen des Senders RTL die erwarteten Vierlinge geboren. Die drei Jungen und das Mädchen seien bereits am Dienstagvormittag und in der 26. Schwangerschaftswoche in einem Berliner Krankenhaus auf die Welt gekommen, teilte RTL mit. Die Kinder heißen demnach Neeta, Dries, Bence und Fjonn. Sie kamen per Kaiserschnitt zur Welt.
    Nach Angaben von RTL ist sie die älteste Vierlingsmutter der Welt. Der Kölner Privatsender hat die älteste in Deutschland bekannte Mutter exklusiv unter Vertrag. Das Bekanntwerden der Schwangerschaft von Annegret R. sorgte im April bundesweit für Aufregung und auch Kritik.
    Die Kinder seien noch nicht voll entwickelt, hätten aber nach Angaben der Ärzte gute Überlebenschancen, hieß es nun von RTL. Restrisiken und mögliche Komplikationen könnten zu diesem Zeitpunkt aber nicht völlig ausgeschlossen werden.
    Die Babys - zwischen 655 und 960 Gramm schwer und zwischen 30 und 35 Zentimeter groß - liegen demnach im Brutkasten. Eine Schwangerschaft dauert im Normalfall durchschnittlich 38 Wochen. Mehrlingsschwangerschaften dauern mitunter etwas kürzer.
    "Gute Überlebenschancen": 65-Jährige bringt Vierlinge zur Welt - n-tv.de

    Nicht wenig überraschend, dass RTL so eine fragwürdige Story an sich reißt. Und Frau Mutter scheint ja auch einen gewissen Selbstdarstellungsdrang zu haben. Hoffen wir mal, dass die Kinder trotzdem ein angenehmes Leben führen können und sich nicht ständig dem Fokus der Aufmerksamkeit stellen müssen.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    26. Woche und dann so beschissene Namen? Na dann Prost

  6. #45
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    26. Woche und dann so beschissene Namen? Na dann Prost
    Bei 17 Kindern bleiben ja nicht mehr so viele Namen übrig.

  7. #46
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: 65 Jährige bekommt Vierlinge

    Den Fokus der aufmerksamkeit werden die Kinder zweifelsohne haben und wrnn es der jährliche Pflichttermin bei Stern TV ist.
    Ich hoffe, dass die Mutter aber endgegen aller Erwartungen nun das Thema langsam ruhen lässt und dass die Kinder alle gesund sind.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

annegret raunigk unsympathisch