Ergebnis 181 bis 198 von 198
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20.12.2013, 12:08 #181KakarottX
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
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AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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23.12.2013, 11:55 #182Waknight
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Achja übrigens noch mal zu den rüstungen:
Irgendwer meinte ja mal,dass man die rüstung,die man am ende trägt bestimmen kann,abhängig davon welche rüstung man zuerst findet.
Dies scheint jedoch nicht der fall zu sein,weil ich habe auf meinem playthrough im helden modus die schatztruhe mit der roten rüstung geöffnet......und statt der roten eine blaue rüstung bekommen.
Offenbar bekommt man die blaue rüstung immer zuerst,egal welche truhe man nun zuerst öffnet
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24.12.2013, 01:48 #183Syeo
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Hätte schon mal wieder Lust, das Spiel zu spielen, besonders im Heldenmodus. Wäre recht cool gewesen, wenn man die Rüstungen von der Farbe tauschen könnte, aber leider ist das nicht der Fall. Müsste aber noch Link's Awakening und Oracle of Seasons spielen, die beiden Teile fehlen mir noch, sonst hätte ich jedes Zelda bisher gespielt. Und gerade die beiden Teile sollen ziemlich gut sein.
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24.12.2013, 22:14 #184ButterZ
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18.01.2014, 10:50 #185andro
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ein sehr gutes spiel , macht mir am meisten spaß von allen 3 ds games die ich hab. Leichter Hauch von Dark Souls ist drin. Hab jetzt master schwert bekommen aber weiss nicht was ich in der burg tun soll...finde zelda nicht. Fand die anderen zelda spiele schlecht,weil man man oft nicht wusste was man als nächstes tun soll oder wo es weiter geht....bei diesem zelda ist das anders .
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18.01.2014, 11:00 #186RikuValentine
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
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18.01.2014, 11:31 #187andro
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Also bei zelda orcania of time hat mir keiner was gesagt...man kriegt z.b. eine bombe vom boss und muss dann stunden durch die gegend laufen nur weil man irgendwo einen stein wegbomben kann der einen neuen weg einleitet. Man läuft sehr oft orientierungslos rum ohne zu wissen was man tun soll. Ja grobe Hilfe gibts von Bewohner auch,aber ao wirklich hilfe ist das nicht.
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18.01.2014, 12:13 #188Syeo
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich finde es super, wenn man nicht so an die Hand genommen wird und man selber noch herausfinden muss, was man als nächstes zu tun hat. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann mal wieder einen Weg entlanglaufe und sehe, dass man da nun über den Abgrund kommt oder durchschwimmen kann oder was auch immer. Das war bei Twilight Princess oft mal der Fall, als man bei den Schluchten immernoch irgendwo langlaufen konnte.
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18.01.2014, 13:35 #189andro
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
aber so wie es bei zelda ,dass man die gleiche gegend immer wieder durchscannen muss um irgendwo einen neuen weg zu finden ,ist einfach eine extreme spaßbremese die auf dauer nervt.
ich will in dungeons herausforderung haben und nicht meine zeit in solche sinnlose rennerei investieren .
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20.01.2014, 13:00 #190Snowhawk
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Es gibt schon eine kleine Reihenfolge die es einfacher macht.
Rüstung z.B. zuerst.
Dann die wichtigsten Items um alle diese Tierchen holen zu können und die Waffen zu verbessern
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22.01.2014, 12:18 #191andro
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Hab noch keine rüstung gesehen. Hab jetzt den ersten von den 7 weisen befreit. Das spiel wird ab Master Schwert knackig. Bin oft gestorben manche dungeons hab ich keine ahnung wie man reinkommt,so leicht ist das spiel nicht wie einige es sagen,im gegenteil.
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24.01.2014, 10:10 #192Snowhawk
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Es kommt ganz auf den Spieler an, wer was schwer findet und nicht
Die Meisten hier kennen halt schon andere Zelda-Teile, deshalb kommts einfacher rüber.
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27.01.2014, 13:34 #193Giant
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Man bekommt eigentlich immer ganz gute Hinweise, die relativ direkt andeuten, welchen Gegenstand man für den jeweiligen Dungeon benötigt. :P
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09.08.2014, 13:21 #194Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Von den Handheldteilen ist mir nie ein Soundtrack in Erinnerung geblieben, aber hier muss ich sagen, von der Mukke aus dem Sandtempel kann ich gerade nicht genug bekommen. Ein eigentlicher Ohrwurm ist es nicht, aber der Track hat was athmosphärisches, das mich nicht mehr loslässt.
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16.08.2014, 21:13 #195Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Bin durch. Mir fehlen noch 7 Herzteile sowie die rote Rüstung. Ich denke mal, wenn ich diese gehabt hätte, wäre ich auch mit einem blauen Elixier ausgekommen. Jedenfalls empfand ich den Endkampf mal wieder etwas schwerer im Vergleich zu den meisten 3D-Teilen der Reihe.
Am Ende passierte noch etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte - allerdings ist es dann doch wieder so offensichtlich, das ich schon wusste was jetzt noch passiert. Das Ende ist kitschig und der Sinneswandel einer Person eher aufgezwungen. Vom reinen Gameplay her werde ich den Teil wohl lieber auf dem 3DS zocken als OOT. Aber Zeldagames sind mir in 3D dennoch lieber. Ich hoffe sehr auf das MM-Remake, ein komplett neuer Teil wäre aber auch gut.
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17.08.2014, 12:07 #196Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Der Heldenmodus ist witzig. Bin schon zweimal gestorben, während mir das im normalen Schwierigkeitsgrad nie passiert ist. Es macht auch einen gewissen Reiz aus. In den Vorgängern fand ich diesen Modus nie so interessant.
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20.08.2014, 06:43 #197Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Stattdessen hätte ich vorher lieber gewusst, dass man mit einem Waffenupgrade auch noch die Medaille für die "normale" Waffe bekommen kann. Das habe ich erst im zweiten Run festgestellt als es mir egal war. Wenn ich bedenke wie lange ich mich damit rumgeärgert habe, den finalen Treffer mit einer normalen Bombe zu schaffen. >_<
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21.08.2014, 20:13 #198Kitsune
AW: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Ich sehe gerade, das man im Heldenmodus im leeren Haus in Lorule ein Tagebuch findet, das im normalen Schwierigkeitsgrad nicht da ist.
Gibt es sonst noch irgendwas zu entdecken?
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