Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Und die Oberwelt bei SMG2 ist das Raumschiff Mario ?
    Dann verstehe ich glaub ich was du meisnt

    Und bei 3DS wird es dann wohl etwas, was sich mit SMG und SM64 zusammenmischt.
    Dennoch find ich die Levels voll hässlich. Ich find die nicht so freundlich gestaltet wie die Levels von SMG ...
    es ist so trocken ... und monoton

  2. Anzeige

    AW: Super Mario 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS


  4. #83
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    @Samüüüs:
    Ja, das man sich halt auf der Oberwelt nicht frei bewegen kann sondern sich auf einer Art Linie bewegt. ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=JgqKw...layer_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=JtlwU...layer_embedded

    http://www.youtube.com/watch?v=IwrL7...layer_embedded

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    [GT]715936[/GT]

    Walkthrough


    Gameplay :

    [GT]716099[/GT]

    [GT]716103[/GT]

    ---


  6. #85
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    @Shoot.Your.Eye.Out
    Jaaa, vielleicht Ich versteh nicht wie du das meinst mit der Linie

    Ein sehr schönes Spiel, die Musik ist aufjedenfall von den alten Teilen nur etwas verändert
    Aber ich bin immernoch sauer wegen der Hässlichkeit der Level

  7. #86
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    @Samüüüs:
    Mit Linie meinte ich sowas:

    http://www.daniel-daddelt.de/wp-content/uploads/2010/04/smg2_a01map.jpg

    Wo man eine Oberwelt hat, auf dem die einzelnen Level auf der Linie draufliegen und man sich nicht wirklich frei bewegen kann. In Super Mario Galaxy 1 konnte man sich frei auf der Oberwelt bewegen. In SMG2 hingegen ist es ja diese Linie. ;D

  8. #87
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    ACHSOOOOOOOOOOO
    Jetzt verstehe ich endlich, was du meinst

    Ja, also ich denke bei Super Mario 3DS wird dann wohl eine Oberwelt geschaffen, die den Tiefeneffekt und vielleicht den leichten Heraussrag-Effekt genutzt wird.
    So wie ich sehe, das Mario Bros Elemente genutzt wurden, denke ich dass man eine Mischung aus diesem :

    http://www.swotti.com/tmp/swotti/cacheC3VWZXIGBWFYAW8GYNJVCW==/imgnew%20super%20mario%20bros3.jpg

    Und Mario Galaxy und Mario 64 machen wird

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Super Mario 3DS

    [GT]716640[/GT]

    Nochmal Gameplay

  10. #89
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    Japanischer Scan zu Super Mario (und mario allgemein)
    Super Mario 3D Land

  11. #90
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Super Mario 3DS

    ich finds schade das es keine freie welt gibt wie in N64 :/ sieht für mich eher aus wie ein super mario bros 2.5D

  12. #91
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    ich finds schade das es keine freie welt gibt wie in N64 :/ sieht für mich eher aus wie ein super mario bros 2.5D
    Entschuldigung, ich verstehe nicht was du meinst
    Wenn du meinst, dass ..

    1.) .. es keine Hauptwelt, wie Peachs Schloss gibt, in der man frei rumlaufen kann, dann kannst du dir sicher sein, dass es darüber noch keinerlei infos geben wird. Aber ich denke wir können uns schonmal freuen, irgendwo muss es ja den "Super Mario 64" Draht geben soll, der versprochen wurde.
    2.)... man in den jeweiligen Levels keine freie Laufmöglichkeit hat, dann kann ich dir hier auch nochmal sagen, dass du da teils recht hast, teils auch nicht. Du darfst da rumlaufen wo du willst, in alle Richtungen. Du hast die Wahl, wohin du gehst. Aber, und jetzt kommts, ist mír aufgefallen, dass der Weg, den man gehen muss, sehr schmal und auch eindeutig wegweisend eingraviert ist. So wie ich das sehe, wird man wohl sehr wenig Entfaltung im Level haben, wobei ich bei allen anderen Marios und auch bei Zeldaspielen gerne mal auch in andere Richtungen gelaufen bin um alles zu erkunden. Aber bis jetzt finde ich Mario Bros 3D eh sehr hässlich gestaltet und ich bin nicht beeindruckt vom Design

  13. #92
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Ich denke, dass man im Spiel von A nach B läuft. Klar, man kann sich frei bewegen so wie man es bisher in Videos gesehen hat, allerdings hat man kaum Zeit zum Erkunden da es auf Zeit geht. Das ist eher wie NSMB oder so. In Mario 64 konnte man sich in den Welten bewegen wie man will, ohne irgendwelchen Druck.
    Mal abwarten, so viel vom Spiel wissen wir ja noch nicht.

  14. #93
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man im Spiel von A nach B läuft. Klar, man kann sich frei bewegen so wie man es bisher in Videos gesehen hat, allerdings hat man kaum Zeit zum Erkunden da es auf Zeit geht. Das ist eher wie NSMB oder so. In Mario 64 konnte man sich in den Welten bewegen wie man will, ohne irgendwelchen Druck.
    Mal abwarten, so viel vom Spiel wissen wir ja noch nicht.
    Genau das ist es, was ich über das Spiel denke. Klar, man hat ein festes Ziel, aber es sollte schon eine Laufmöglichkeit geben, das wär das mindeste.
    Und ja, das sollte man auf NSMB 3D umbennenen. Viel passender als SM , da man mittlerweile unter SuperMario eine 3D Welt versteht (nicht sereoskopisch) und keine einfache Linie auf der man laufen muss

  15. #94
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario 3DS

    Naja, Mario Spiele sind klassische Jump and Runs, da ist eine linaere Levelstruktur normal. Mario 64 war da halt die Ausnahme, dass war ja schon zu 3/4 eher ein Action/Adventure als ein Jump´n Run. Viel hat man zudem noch nicht gesehen. Und wird können ja noch hoffen das es nicht das einzige Mario Spiel auf dem 3DS wird.

  16. #95
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Super Mario 3DS

    Mario Sunshine ist auch eine Ausnahme. Erst bei Mario Galaxy sind die Wege zu den Sternen wieder linearer geworden. Bei Mario Galaxy 2 war es dann auch wie bei Teil 1, vielleicht sogar noch linearer. Vielleicht sind ja nicht alle Level im 3DS-Spiel so, wie wir sie bisher gesehen haben.
    Wenn es genauso wie in Mario 64 wäre, wär es aber noch schöner.


  17. #96
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Super Mario 3DS

    Also alles in einem können wir sagen, dass es bei Mario Sunshine und Mario 64 keine feste Struktur haben,
    und ich GENAU DAS will
    Und natürlich eine schöne Gestaltung, wie bereits hundet mal erwähnt ist das einfach nur hässlich

  18. #97
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    Gibt ein weiteres Gameplay Video von Super Mario


    Edit: Noch ein video

  19. #98
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Super Mario 3DS

    Gibt ein Hands On Bericht + Video von planet3ds.de
    Hier zum Bericht Planet3DS.de - Test: Super Mario 3DS Hands-On

    Und für die Lesefaulen wieder nur Fazit+Prognose ^^
    Spoiler öffnen


    Und das versprochene Video


    --------------------
    Und noch eine Preview diesmal von 3ds.nintendo-online.de
    Hier zum ganzen Bericht http://3ds.nintendo-online.de/artike...per-mario-3ds/
    Wie oben für die Lesefaulen
    Spoiler öffnen

  20. #99
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Super Mario 3DS

    Machen schon lustr auf mehr die videos, aber kommt mir so vor als ob Mario so langsam läuft, oder irre ich mich?

  21. #100
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Super Mario 3DS

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Machen schon lustr auf mehr die videos, aber kommt mir so vor als ob Mario so langsam läuft, oder irre ich mich?
    Ich glaube du irrst dich da. Ich finde, dass er weder schneller noch langsamer läuft.
    Das Video sieht sehr gut aus.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Nintendo Bonus Aktion: Super Mario 3D Land Kostenlos: Nintendo ist immer wieder für seine grosszügigen Bonus Aktionen bekannt. Auch jetzt gibt es wieder eine. Ihr könnt euch Super Mario 3D Land in der...

  3. Suche Nintendo Land u. New Super Mario Bros. U / Biete PN Game: Hey, suche nach Nintendo Land und New Super Mario Bros. U Tausche / Verkaufe ebenso ein PN Game für WIIU -> PN Mfg Nightmoon

  4. Virtual Console Review - Super Mario Land: Im Jahr 1990 erschien das erste GameBoy Jump'N'Run mit dem kleinen, tapferen Klemptner, welches neben dem Klassiker "Tetris" dabei half, dass die...

  5. [S] GameBoy-Spiel Super Mario Land: Hey, suche für den ganz alten GameBoy das Spiel Super Mario Land. Noch ein paar Bilder von den Games, da bestimmt viele nicht wissen, die das Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super mario 3D land

super mario bilder

super mario

Mario loiSchi lant

mario 3d land wo bekommt man die letzten bildersuper mario 3dssuper mario 3d land goldene flaggesuper luigi 3d land