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  1. #121
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Revelations

    Geht dieses RE Game denn wirklich zurueck im Genre Survival Horror oder wird es wieder ein billiger 3rd Personen Shooter ??
    Ich vermisse Munitionsknappheit, schwierige Raetsel,Labore,dunkle undurchsichtige Ecken, Zombies,Zerberus und besonders die Hunter !
    Denkt ihr mit den oben genannten Erwartungen wuerde ich enttaeuscht werden ?
    Gruesse
    Cyan

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    AW: Resident Evil: Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Geht dieses RE Game denn wirklich zurueck im Genre Survival Horror oder wird es wieder ein billiger 3rd Personen Shooter ??
    Ich vermisse Munitionsknappheit, schwierige Raetsel,Labore,dunkle undurchsichtige Ecken, Zombies,Zerberus und besonders die Hunter !
    Denkt ihr mit den oben genannten Erwartungen wuerde ich enttaeuscht werden ?
    Gruesse
    Cyan
    Es soll wohl wieder sehr klassisch werden, allerdings mit der aus RE4/5 bekannten Steuerungsvariante, es soll wieder Rätsel geben (in einem Gameplayvideo sah man das typische "Wasser aus der Wanne ablassen-Item herausnehmen") und wenigere Gegner, außerdem interessieren mich sowohl das Herrenhaus-im-Schiff-Setting als auch die Winterlandschaft.

  4. #123
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich denke auch das es wieder so richtig schön OldSchool wird. Ich fand RE4 und RE5 nit schlecht, aber sind wir mal ehrlich, mit Resident Evil wie man es kennengelernt hat, hatte das nichts zu tun.

    Also ich freu mich richtig auf Revelations

  5. #124
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es wieder so richtig schön OldSchool wird. Ich fand RE4 und RE5 nit schlecht, aber sind wir mal ehrlich, mit Resident Evil wie man es kennengelernt hat, hatte das nichts zu tun.
    Das groesste Problem ist dabei, dass es in diesen beiden "RE" Teilen mehr Richtung Shooter ging und bewusst auf Masse statt Klasse gesetzt wurde. Es fehlten Bows wie der Hunter oder der Licker und es fehlte das Gefuehl der Angst, das taktische Denken bewusst mit der Munition umzugehen, dunkle Herrenhaus-Atmosphaere. Es fehlten schwierige Raetsel. Es fehlte einfach fast alles was ein Survival Horror Adventure ausmacht.

    Gruesse
    Cyan

  6. #125
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Resident Evil: Revelations

    Naja ... also ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr mit Munition überschüttet worden sind und keine "Angstgefühle" gehegt habt beim ersten Mal durch spielen.

  7. #126
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Naja ... also ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr mit Munition überschüttet worden sind und keine "Angstgefühle" gehegt habt beim ersten Mal durch spielen.
    Es gab nur 2 Situationen, welche aehnliche Angstgefuehle wie im Genre Survival Horror ausmachten !
    RE 4 :
    Das erste Treffen gegen den ersten Regenerado, wo man so schnell wie moeglich zu fluechten versucht.
    Das 2. Mal gegen diese komische Insekten, welche sich komplett tarnen koennen.

    Dennoch ist die Atmosphaere mit einem richtigen Survival Horror Game nicht vergleichbar!!

    Gruesse
    Cyan

  8. #127
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich muss zumindestens RE4 zugute halten das es zwar wenig Rätsel in der Relation zu den Ballereien gab, aber diese beiweitem teils anspruchsvoller waren als die Item-Suchereien in Teil 2 und 3. Hab die beiden Games letztens gespielt und musste mit erschrecken feststellen das es damals eigentlich kaum wirklich Puzzles gab und die Games fast nur aus dem suchen von Schlüsseln/Keycards bestanden. Da sehe ich bei RE4 schon bedeutend bessere Dinge: das Friedhof-Rätsel, die Bilder in der Burg-Galerie, das Lichträtsel in der Kirche und und und...

    Und zum Punkt "düstere Atmo", die hatte ich in einigen älteren Teilen auch kaum, ich hab mich wirklich weder in Raccoon City noch in den Laboren oder dem Polizeirevier gegruselt, es war kaum wirklich dunkel, wenn ich mir dagegen einige Stellen in RE4 anschaue.

    Dennoch hatten die älteren Games schon irgendwas besonderes an sich, ich kann es kaum beschreiben. Aber richtiger Survival-Horror ist für mich eher Silent Hill, die RE Serie ist mehr mysteriös als wahrer Horror für mich.

  9. #128
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    keine Ahnung ob der Trailer wirklich neu ist, aber dies ist der Trailer welcher aktuell auf der Comc Con NYCC 2011 gezeigt wird

  10. #129
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich kenne ihn noch nicht, gefällt mir aber. Irgendwie schaut Jill ein wenig wie Lara Croft im letzten Tomb Raider aus.

  11. #130
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil: Revelations

    @MOONWAVE : Gerade im Spiel Resident Evil Code Veronica X lernt man das letzte Mal das richtige Survival Horror Feeling kennen , sehr wenig Heilungsmoeglichkeiten ( im Mode Easy bereits gerade mal ausreichend), sehr oft akute Munitionsmangel und sehr viele unterschiedliche Raetsel ( Spieluhr-Raetsel,Libellenraetsel), ausserdem bedingt durch die feste Kameraperspektive gut gelungene Ueberaschungsmomente.

    Ausserdem wurde die Atmosphaere im Remake von RE 1 deutlich verbessert. Gerade weil an dunklen Ecken gern der ein oder andere Hunter steht und sich auf ein One Hit kill vorbereitet.

    Gruesse
    Cyan

  12. #131
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Resident Evil: Revelations

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @MOONWAVE : Gerade im Spiel Resident Evil Code Veronica X lernt man das letzte Mal das richtige Survival Horror Feeling kennen , sehr wenig Heilungsmoeglichkeiten ( im Mode Easy bereits gerade mal ausreichend), sehr oft akute Munitionsmangel und sehr viele unterschiedliche Raetsel ( Spieluhr-Raetsel,Libellenraetsel), ausserdem bedingt durch die feste Kameraperspektive gut gelungene Ueberaschungsmomente.

    Ausserdem wurde die Atmosphaere im Remake von RE 1 deutlich verbessert. Gerade weil an dunklen Ecken gern der ein oder andere Hunter steht und sich auf ein One Hit kill vorbereitet.

    Gruesse
    Cyan
    Code Veronica X spiele ich derzeit als HD Download, der ja für die aktuellen Konsolen kam. Auch wenn ich Claire dort optisch nicht gerade ansprechend finde (ihr hat man nen seltsames Outfit verpasst und die Füße sehen aus wie Betonklötze) ist es von den Puzzles wirklich sehr gut, vor allem weil man anfangs zwischen 3 Orten hin und herlaufen kann/muss und die Reihenfolge der Suchereien teils frei bewältigen kann. RE 1 Remake und Zero sind atmosphärisch sehr gelungen, ja. Mir gings auch nur um RE2/3 speziell eigentlich der von vielen hochgelobte 2er, die A und B Szenarien sind wirklich ne gute Sache aber richtige Puzzles gabs da auch nicht, in RE3 hat mich das Gelatsche durch die Stadt etwas genervt und die kleinen Hauptszenarien, das Polizeirevier schneidet man nur an zb. Btw gab es bei CVX eine Schwierigkeitsgradwahl? Ich kann keine auswählen.

  13. #132
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Resident Evil: Revelations

    Resident Evil wird bei uns wohl das Spiel sein, welches das Circle Pad mit sich bringt (wenn man es will)
    Zumindest wurde dies schonmal für die USA bestätigt
    Quelle

  14. #133
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: Resident Evil: Revelations

    Ich hoffe sehr des wieder mehr in Richtung RE 1-3 geht. Also so richtig schön Survival Grusel Horror Angstschweiß Panik usw...

  15. #134

  16. #135
    Sebi82 Sebi82 ist offline

  17. #136
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Resident Evil: Revelations

    Das neue Resident Evil: Operation Raccoon City wird am 23. März 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen. Dies gab Capcom zu den Capcom Gamers Days in London bekannt. Der Nintendo 3DS-Ableger der Resident Evil-Serie heiß Resident Evil Revelations und erscheint am 27. Januar für 3DS in Europa. Für das neue Abenteuer Dragon's Dogma gibt es hingegen keinen festen Release-Termin. Wie Capcom mitteilte, soll das Spiel Anfang 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Das Spiel Asura's Wrath wird am 24. Februar für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht.

  18. #137
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Resident Evil: Revelations



    Ein Wort: EPISCH!!!

  19. #138

  20. #139
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Resident Evil: Revelations

    Bei Resident Evil: The Mercenaries gab es ja den Nachteil, daß man den Speicherstand nicht löschen konnte.
    Diesen Fehler möchte man bei Resident Evil: Revelations nicht nochmals begehen.
    Somit teilte Capcom unter anderem folgendes mit:
    Capcom zog aus diesem Fiasko nun Konsequenzen und kündigte im Rahmen des Capcom Gamers Day in San Francisco an, dass man seinen Speicherstand im kommenden 3DS-Titel Resident Evil: Revelations auch wieder löschen kann, wenn man denn möchte. Ob es mehrere Slots geben wird, ist bisher noch unklar.

    Darüber hinaus soll der Titel den bereits angekündigten “Circle Pad Pro”-Aufsatz für den 3DS unterstützen, zu dem es allerdings für den europäischen und amerikanischen Markt noch keinen Releasetermin gibt.
    Quelle

  21. #140
    Anykey Anykey ist offline
    Avatar von Anykey

    AW: Resident Evil: Revelations

    Resident Evil Revelations: USD 50 teuer wegen 4GB Card


    Capcom hat sich in einer Stellungnahme zum hohen Preis von USD 50
    (EUR 36 / Yen 3.900) für Resident Evil: Revelations geäußert; die
    meisten 3DS-Spiele in den USA kosten USD 40 (EUR 29 / Yen 3.100).

    Laut Capcom wird das Spiel auf einer 4GB Card ausgeliefert, was den
    höheren Verkaufspreis in den USA rechtfertigen soll. Das "Circle Pad"
    - in Japan im Lieferumfang enthalten - wird dem Titel indes nicht beiliegen.
    Release: 07.02.12 (USA) CLICK (Kotaku: "‘Epic’ Resident Evil 3DS
    Game Deserves Its Unusual $50 Price, Says Capcom")


    Quelle @ Frontgames


    Schön das die Amerikaner und die Japaner, die Games so billig bekommen.
    Selbst das Erweiterung Pad, liegt bei denn Japanern dabei. Normalerweise
    sollten wir alles von Big N, in denn Regalen liegen lassen.

    Könnte ja zum nachdenken anregen, und die Preise würden runtergehen bei
    uns.

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