Ergebnis 321 bis 340 von 350
Thema: Resident Evil: Revelations
-
16.02.2012, 22:22 #321Kreichel
AW: Resident Evil: Revelations
-
-
17.02.2012, 10:21 #322Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Diese Frage habe ich mir oft gestellt, aber sie waren besonders im Bonuslevel einfach nur nervig, weil sie garnicht vor haben bis zum Vordeck zu spielen !
High-Roller ist das effektivste MG, gut ausgeruestet ist sie ab Lv50 das beste MG !
Drake ist eigentlich gegen die grossen Gewehre kaum effektiv
Ja, ich besitze sie ! Ich habe sie zufaellig im Schwierigkeitsgrad Hades das erste Mal bekommen ! Du musst immer diese Kugelfische erledigen, diese bringen dir immer gute Waffen! Uebrigens heisst die Magnum Pail Rider und ist bis auf ein paar Nachteile die beste Magnum im Coop-Modus !
Stimmt bis auf einer entscheidenden Ausnahme ! Das Bonuslevel 21 !!!!
Du musst es allerdings 100% durchspielen, d.h. du musst nicht das naechste Ziel ansteuern sondern bis ins Vordeck laufen ! Im Vordeck findet der finale Kampf statt ! Dannach kannst du so ein riesen Kugelfisch toeten und bekommst richtig viele gute Waffen ( Dort habe ich die Pail Rider Lv46 bekommen ).
Du benoetigst allerdings einen sehr guten Partner (mindestens Lv40 ), denn die Feinde sind ab Promenaden Deck alle ab Lv45 !
Ich moechte gern mit dir dieses Bonuslevel spielen und dir bis ins letzte Bereich helfen (Vordeck )! Bitte laufe mir aber hinterher und zerstoere keiner der Ziele !!!
Dazu waere es hilfreich, wenn wir unseren 3DS Freundescode austauschen wuerden !
Ich bin auf Lv 50, besitze eine Pail Rider (Lv48 mit 4-facher Aufladung, Schaden 6, 100% Magazinvergroesserung), eine Muramasa (Lv 46, Schaden 5, Betaeubung 4, 100% Magazinverg.) und ein High Roller (Lv 50, Schaden 5).
Schreib mir eine PN, wenn du mein Angebot warnimmst !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
17.02.2012, 11:25 #323Kreichel
AW: Resident Evil: Revelations
Jetzt mal ne frage wegen level und so, hab ja jetzt die high roller gekauft gehabt levelt sich die automatisch oder muss ich die leveln ich raff das noch nicht so ganz mit dem leveln der waffen^^
-
17.02.2012, 12:02 #324Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Das waere zu einfach, aber dem ist nicht so !
Du bekommst durch Abschluss der Missionen bzw. Auftraege entsprechende Waffen, je nach Schwierigkeitsgrad Waffen mit hoeherem Lv. Die Ausnahme bietet nur das Bonuslv ! Dort gibt es bisher die besten Waffen !
Nehmen wir mal an du bekommst eine Pail Raider Lv45, bist aber vom Charakter Lv 23, dann kannst du diese Waffe erst benutzen, wenn dein Charakter Lv45 ist !
Gruesse
Cyanwasserstoff
-
18.02.2012, 22:25 #325Kreichel
gibs hier noch leute die bock auf schifflevel (bonus Stage) haben, dann immer her mit euren freundescodes
am besten leute die skype und en headset haben so kann man strategischer vorgehn
also meldet euch bei mir per PN
---------- [19.02.2012]
meint ihr es kommen noch updates? und wenn ja was würdet ihr euch wünschen?
also ich wäre mal dafür dass es rachel als spielbaren charakter gibt!!! was ich schon idiotisch finde dass die nicht dabei ist.
und mehr auswahl an waffen heisst neue waffen einfügen
und das level höher ansetzen level 100 oder so, das level 50 erreicht man ziemlich schnell im Raid Mode
-
14.03.2012, 20:21 #326illdrazyl
AW: Resident Evil: Revelations
Nice Vid! Werd mirs Game holen. ^^
Erzyel~
-
14.03.2012, 22:45 #327Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Ich fand das Game echt mies, jedenfalls für ein Resi Teil. Habs durch und bin maßlos enttäuscht.
Hab das Pack mit dem CPP verdealt und für 15 Euro mehr die PS3 SFxT Special Edition bekommen.
Und jetzt hab ich mir Resident Evil Deadly Silence gebraucht für 25 Euro gekauft. Wie doof das ich das vor 2 Jahren mal verkauft habe. Das original uncut, mit rotem Blut, Videosequenzen und noch einem neuen Modus den man nicht ganz so kennt wie das Original.
-
14.03.2012, 23:15 #328Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Was hat dich denn so enttäuscht oder besser formuliert was hattest du erwartet und was wurde in deinen Augen schlecht umgesezt ??
Also ich finde das Spiel sehr genial und es war der kombinierten Anschaffung mit dem 3DS absolut wert.
Capcom versprach sich wieder ewas mehr an den Wurzeln zu orientieren und dies wurde gut umgesetzt durch dunkle Räume, unheimliches Gestöhne, Entwaffnung, Racheljagd bzw. jagd die eher Jill, Munitionsknappheit, dem Skagdead und vielem mehr.
Leider wendet es sich je näher es dem Ende kommt, immer mehr wieder einem etwas actionreicherem Szenario, aber dass sei verziehen, denn es sind immer noch überschaubare Gegner und Capcom wollte ja beide Seiten zufriedenstellen . Ich bin Survival Horror Resident Evil Fan erster Stunde und wurde in den von mir genannten Gesichtspunkten nicht enttäuscht !
Grüsse
Cyan
-
15.03.2012, 00:39 #329Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Eben das unheimliche Gestöhne habe ich nirgends gehört. Nicht so wie man es von den Zombies kennt oder zb. von den genialen Regeneratoren aus Resi4.
Ich kann gerne schreiben was ich daran mies fand. Ist aber nur meine Meinung und da kann ja jeder denken wie er will.
Ich würde Revelations wohl nicht mal 50% geben. Das Spiel ist schlecht und ich habe es im Pack mit dem CPP gekauft.
-
15.03.2012, 08:31 #330Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
ich hatte das Spiel im dunklen Raum sowie mit dafür geeignete Kopfhörern gespielt, welches die Atmosphäre richtig zur Geltung bringt !
Grüsse
Cyan
-
15.03.2012, 11:42 #331Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Ich habe das Spiel auch Nachts im dunkeln im Bett gespielt. Und ich glaube kaum das Kopfhörer mich dazu gebracht hätten das Game auch nur ansatzweise besser zu finden.
-
15.03.2012, 13:59 #332Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Jeder scheint andere Erwartungen gehabt zu haben die einen wollten vor allem viel Action, die anderen lieber Survival Horror, Munitionsknappheit, Schreckmomente, dunkle Gänge und düstere Amosphäre. Beidem konnte Capcom unmöglich alles Recht machen, aber wenigstens beim letzteren hat Capcom deutlich überzeugt !
Und ja Kopfhörer bewirken einen riesigen Unterschied ! Es hätte dir vielleicht doch die Stöhngeräusche der Ooze deutlicher zum Gehör gebracht oder das Gelächter von Rachel.
Aber du hast das Spiel so erfahren und wir anderen, sogar Moonwave, welcher ebenfalls Fan der ersten Stunde ist, finden dieses Spiel einfach genial !
Bisher sind meine Lieblingsresident Evil Teile daher, 0, 1 (+ Remake),2,3 , Re Rev.
Ich bin RE Fan der ersten Stunde und fand es bei RE 4 schon sehr schade, wie es Richtung Action abdriftete. Ich bin Capcom sehr dankbar, dass sie mit RE Rev. sich doch deutlich wieder an den Wurzeln orientierten !
Gruesse
Cyan
-
15.03.2012, 18:28 #333Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Doch, genau das hat Capcom bei Resi4 geschafft. Man hatte dort zwar nicht wirklich Munitionsprobleme aber irgendeine Waffe wurde immer leer und man mußte gucken was man leer schießt um später das passende noch voll zu haben. Man mußte abwägen und Munition ging manchmal doch aus und man hat nur mit Granaten und laufen einen Abschnitt zu Ende gebracht.
Es gab auch Schockmomente, dunkle Gänge und Bedrägniss gefühl und Unbehagen.
Wenn man Das 1Remake am besten findet kann ich beim besten Willen nicht verstehen wie man Revelations gut finden kann. Und Rachel war einfach nur peinlich, wenn auch nicht so peinlich wie Jessica, die hat alles übertrumpft und dann diese beiden Deppen Soldaten... Mein Gott als ob man bei Call of Company Zwo rumrennt.
Bitte komm jetzt nicht dauern mit der Kopfhörerschiene. Ich habs alleine im dunkeln gespielt ohne Nebengeräusche und Fernseher und Max Lautstärke. Mehr Schönrederei von dir macht es mir auch nicht schmackhafter.
-
15.03.2012, 18:53 #334Nuckel-Cell
AW: Resident Evil: Revelations
Jeder hat seine eigene Meinung ^^
also in R4 gab es nur munitions knappheit wegen den horden von gegner
aber mit schockmomente gebe ich dir recht die gab es in 4 wohl. sowieso gegen diese unsichtbaren Insekten.
der größte schockmoment in 4 war wohl die Ashley xD ( bei mir hat sie help me leon gerufen wo ich dabei war geköpft zu werden lol)
also ich fand revelations sehr geil.
-
15.03.2012, 19:50 #335Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Ich glaube das Game hat in Japan Bewertungen von unter 70% bekommen. Anscheinend ist es nur auf dem westlichen Markt erfolgreich.
-
16.03.2012, 08:52 #336Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Innerhalb des Dorfes und der Burgeinrichtung wird vor allem immer wieder auf Masse statt Klasse gesetzt. Es gibt hier und da wirklich Höhepunkte und gut inszenierte Schockmomente, aber es driftet zu oft Richtung Action ab. Die Feinde wirken zudem fas schon menschlich und bieten somit auch nicht die erwünschte Horroratmosphäre. Dabei war der Alleingang mit der unbewaffneten Ashley, die Regenerdores, Salazars linke Hand sowie die unsichtbaren Insekten die Horror Höhepunkte. Dies einmal zu Resident Evil 4, welches stark von seinen Vorgängern abweicht.
Gerade weil in Resident Evil Revelations durch die dunklen Gängen zu laufen, ständig das Gestöhne der Ooze im Nacken, einfach für eine optimale düstere Atmosphäre sorgt. Der Rachel Part setzt hier einen noch drauf indem die Jagd auf Jill macht und somit ständig irgendwo in den schlechte beleuchteten Gängen bzw. Räumen aufauchen kann. Ausserdem erinnert das Schiffszenario stark an das längst vermisste Herrenhaus. Die Rückblenden sind für die Charakterentwicklung sehr wichtig und auch wenn es hier mehr in Richtung Action abdriftet, sind es immer noch überschaubare Anzahen an Huntern und co.
Auch der Skagdead mit seinem Mayday Geschrei sorgt für Erschaudern.
Hier orientierte sich Capcom deutlich an den Wurzeln und dass das Aussehen der Zombies sich geändert hat, ist nicht wirklich tragisch. Sie sehen teilweise noch gruseliger aus als die Standardvariante.
Woher hast du diese Information ?? Irgendwelche Quellen ??
PS: Ich muss mich korrigieren, meine Re Lieblingsteile sind 0 , 1 (+ Remake), 2, 3, Code Veronica X und nun auch Resident Evil Revelations !
Grüsse
Cyan
-
16.03.2012, 10:54 #337Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Juhu mein Deadly Silence ist heute angekommen.
Reingemacht, Blut auf rot gestellt, erstmal klassischer Modus und Jill gewählt und dann ab durch den genialen Vorspann rein ins Game, den ersten Zombie zerlegt dann Barry den zweiten umbringen lassen und in die Lobby zurück und erstmal gespeichert. Alles ist gut
Das ist Resident Evil !! Wo einem noch das Inventar gehört und man nicht am Fließband zwischen Charakteren und somit auch den Waffen und dem Inventar wechselt und man dem roten Faden selber hinterläuft statt dran gezogen wird.
Meine Top Resi Games :
1. Remake/Original/Deadly Silence
2. Resident Evil 4
3. Code Veronica
4. Zero
5. Resident Evil 2
6. Umbrella Chronicles
7. Resident Evil 3
8. Outbreak 1&2
Revelations sehe ich nicht mehr als offiziellen Teil an eher als ein Spinoff ausserhalb des echten Unsiversums für einen Handheld mit zu starker westlicher Shooter Prägung.
Steht zwar Resident Evil drauf aber genauso wenig ist ein Batman vs Aliens ein echtes Batman Comic obwohl Batman drauf steht. Terragrigia und Jessica und die andere nDeppen alle zusammen sind kein echtes Resident Evil.
Mein Meinung: Ihr habt euch alle nur von der geilen Grafik blenden lassen.
Waren wohl doch keine Japanischen Seiten, aber die Edge ist dabei und die ist nen ernstzunehmenderes Blatt als die meisten Mainstreamseiten.
Giant Bomb 02/07/12 3 out of 5 60.00%
Edge Magazine UK 01/27/12 6 out of 10 60.00%
gamesTM 01/26/12 6 out of 10 60.00%
VideoGamer 01/26/12 6 out of 10 60.00%
Gamer Limit 01/30/12 7 out of 10 70.00%
-
16.03.2012, 11:22 #338Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Im Hauptszenario der Queen Zenobia hat man absolute Bewegungsfreiheit und kann sich quer durchs ganze Schiff bewegen, wie es auch bei Resident Evil 1 im Herrenhaus war.
Was haben besonders im Hauptszenario verhältnismässig wenig Ooze, Zwischengegner mit Shooterprägung zu tun ?? Es wurde bewusst dunkle Räume, wenig Ooze/Zombies und umso weniger Munition inszeniert. Dies verhält sich ähnlich wie auch bei den Vorgängern. Je mehr es sich dem Ende nähert, desto mehr Feinde tauchen auf und desto mehr läuft es wieder Richtung Action, aber es hält sich im Rhamen ! Wenn du dies schon als Shooter abstempelst, dann ist Resident Evil 4 erst recht einer. Dort wird man von gefühlten 15 oder mehr Dorfbewöhnern auf einmal angegriffen und muss das meiste davon niedermetzeln. Also was hat dies mit Survival Horror zu tun ? Gut in RE4 gibt es auch bessere Höhepunkte, aber die Masse an Gegnern zieht alles doch deulich teilweise mehr ins Shooter als es bei Re Rev. der Fall ist. In Re 4 wirken die Gegner dabei schon menschlich, was diesem noch mehr Shootercharakter verschafft..
Da finde ich die Umsetzung der dunklen Mannschaftsräume, Rachel, Skagdead und co., der Entwaffnung schon deutlich mehr an die Wurzeln erinnern.
Meine Argumente haben rein garnichts mit der Grafik gemein. Das Setting ist deutlich besser an den Wurzeln orientiert als in Re4. Hier wird durch dunkle Gänge, Gestöhne der Ooze, Rachels Hunting, Entwaffnung, Munitionsknappheit doch deutlich der Weg zurück zu den Wurzeln beschritten.
Grüsse
Cyan
-
17.03.2012, 16:56 #339Dorfältester
AW: Resident Evil: Revelations
Und Resi4 hat trotz der Massen noch ein Gefühl des Horrors da man dort sterben kann und die Gegner einen richtig umzingeln. In Revelations bleiben sie bis zum Ende nur Kanonenfutter.
-
17.03.2012, 18:22 #340Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Es gibt einige Dinge, die man mit den Scanner nicht orten kann. Und dieses Setting erinnert teilweise stark ans Herrenhaus und da stetig neue Ooze oder andere Kreaturen auftauchen, wird es einem nicht langweilig. Dies verhält sich alles ziemlich ähnlich dem Herrenhaus aus Re1. Hier gibt es aber keinen Wesker, der einen die Hunter Alpha auf dem Hals hetzt, dafür aber immer wieder versteckte Ooze, welche man beim ersten Durchlauf übersehen hatte.
Das Verhält sich wohl eher umgekehrt, denn wenn du beide Spiele auf schwer durchspielst, dann wimmelt es in Re4 erst recht von menschenähnliche Kreaturen und nur durch die Masse kommt man überhaupt auch mit der Munition ein Problem. Dies hat aber weniger mit Horror als viel mehr mit einem Action Shooter gemein. Im Hauptszenario von Revelations reicht deine Munition auf Höllisch weit nicht aus , obwohl du deutlich , deutlich weniger Kreaturen auf dich lauern hast als in Re 4 !! Ausserdem kannst du gerade gegen den Skagdead sehr schnell sterben.
Grüsse
Cyan
Ähnliche Themen
-
Resident Evil: Revelations 2: Der kürzlich auf einer Xbox-Seite erspähte Titel ist nun offiziell bestätigt worden Kürzlich schwirrten etwaige Gerüchte zu einem Nachfolger des... -
Resident Evil: Revelations HD: Vor kurzem gab es gerüchte das einer der 3DS ableger von Resident Evil auf Konsole geportet werden könnte.. und so ist es nun auch gekommen. Am 24... -
Resident Evil: Revelations 2: https://www.youtube.com/watch?v=TDMUEUj5BQQ INFOS: Titel: Resident Evil: Revelations 2 Systeme: XBox One, Xbox 360, Playstation 4, Playstation 3... -
Games: PS3 [v] Resident Evil Revelations und pn Game
[v] Resident Evil Revelations und pn Game: Hallo, wie oben beschrieben verkaufe ich beide spiele. Sind beide wie immer im Top Zustand und komplett also Hülle, Anleitung und Co :-) resi... -
Spiele Resident Evil: Revelations
Resident Evil: Revelations: Nach diversen Gerüchten hat Capcom nun bestätigt, dass das bislang 3DS-exklusive Resident Evil: Revelations auch für andere Plattformen erscheinen...
Das klingt halt auch nach "Der Torwart soll keine Pussy sein und sich wieder ins Tor stellen und notfalls weiter bewerfen lassen, ist doch nicht...
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)