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Thema: Resident Evil: Revelations
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19.01.2012, 20:47 #201Moonwave
AW: Resident Evil: Revelations
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19.01.2012, 20:57 #202padlord
AW: Resident Evil: Revelations
Jap, Demo ist für den Ersteindruch Super. Sollen ja mehrere Schockermomente wieder da sein, Atmo ist einfach Super bisher. Steuerung find ich wie bei The Mercenaries etwas hölzern. Technisch bin ich aber weniger beeindruckt. Sound wie Grafik. Wobei es beim Sound wohl eher an der Hardware liegt, brauch bis dahin noch dringend Kopfhörer. Vielleicht ist es ja im Endprodukt etwas besser. Freu mich jetzt aber riesig aufs Spiel.
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19.01.2012, 21:09 #203nico2409
AW: Resident Evil: Revelations
^^ wieso techn. weniger beeindruckt? es soll das bestaussehendste 3ds game bis dato sein. was hat dir nicht gefallen? wäre interessant zu erfahren.
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19.01.2012, 21:25 #204padlord
AW: Resident Evil: Revelations
Ich sagte nicht das es mir nicht gefallen, aber es hat mich halt auch nicht gerade beeindruckt. Hatte es etwas sauberer erwartet. Finds nicht hübscher als The Mercenaries. Vor allem wie die Monster da zerlaufen. Vielleicht hab ich auch nur zuviel erwartet.
Edit: Was ich mich frage ist, warum Nintendo den Schieberegler fürs 3D eingebaut hat. Ursprünglich war er dazu da um den 3D Effekt zu regulieren oder ganz abzustellen. Ersteres fällt ja nun raus, da RE nun schon das mir zweite bekannte Spiel ist, dass neben den Schieberegler eine im Spiel eigens eingebaute Funktion hat um den 3D Effekt zu regeln. Bei SM3DLand wars mittels Steuerkreuz, hier regelt man den Tiefeneffekt mittels Optionen. Da hätte man den Schieberegler auch fast schon weglassen könne.
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20.01.2012, 06:47 #205RikuValentine
AW: Resident Evil: Revelations
Demo Footage
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20.01.2012, 12:24 #206Cyanwasserstoff
AW: Resident Evil: Revelations
Schon in der kurzen Demo kommt die schaurige Atmosphaere gut rueber und ich hoffe stark, dass diese Atmosphaere das ganze Spiel begleiten wird und nicht sobald man das "Herrenhaus"-Schiff verlaesst es zum Shooter mutiert ... ! Zumindest kann man sich auf das neue, beaengstige "Herrenhaus"-Szenario freuen und hoffen, dass dieser Part der Hauptpart des Spieles darstellen wird.
Capcom wollte sich doch gezielt nach der Zielgruppe der Survival Horror Fans richten und es anspruchsvoller gestalten als den Shooterpart RE 5.
Und darauf vertraue ich und freue mich auf das neue 3D Setting und darauf, das Capcom wieder die Konsole bis an seine Grenzen ausschoepfen wird.
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen
Gruesse
Cyanwasserstoff
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20.01.2012, 13:15 #207Moonwave
AW: Resident Evil: Revelations
Für alle die es interessiert: die Edition mit dem Circle Pad Pro kann man bei amazon wieder bestellen, Kostenpunkt 59,99 Euro.
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20.01.2012, 15:36 #208nico2409
AW: Resident Evil: Revelations
wer eine KK hat, sollte aber lieber bei zavvi.com einkaufen.
Resident Evil: Revelations with Circle Pad Pro Bundle (Zavvi Exclusive) Nintendo 3DS | Zavvi.com 45,95€ inkl. porto
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20.01.2012, 17:07 #209RikuValentine
AW: Resident Evil: Revelations
Trailer und Screens
http://gematsu.com/gallery/resident-...nuary-20-2012/
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22.01.2012, 00:45 #210Anykey
AW: Resident Evil: Revelations
Gute Licht, Schatten und Nebel Effekte -saubere Animationen und stabile FPS rate etc..
Einzig schade das im 3D Modus, Screen bedingt natürlich nur die halbierte Auflösung zu Verfügung
steht. Als erstes habe ich in denn Optionen, die Ego Ansicht beim zielen deaktiviert. Und den 3D Effekt
erhöht auf Strak, oder wie der Zweite wert heißt.
Nach kurzer Spielzeit, taten mir schon wieder die Hände weh. Bin froh das Circle Pad bald mein eigen
zu nennen. Erhoffe mir anti finger Krampf Effekt , wenn viel L-R Button erfordert wird.
Frage hat einer von euch, denn Höllisch Modus in der Demo beendet? Kommen im Späteren verlauf,
noch andere neue Waffen -als nur die MP5? (Maschinen gewähr)
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22.01.2012, 19:13 #211CMMeista
AW: Resident Evil: Revelations
Finde die Demo ganz ok.. nur das wesen mit diesen stachelhänden da komme ich net vorbei :-D
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22.01.2012, 19:23 #212Anykey
Hatte eben die Zeit, denn Schwierigkeitsgrad Höllisch zu ende zubringen.
Klasse! Werde es auf Normal und 100% noch einmal, auf Höllisch durchspielen.
Da Komplett andere Icons + Icons verstecke, Waffen mehr Gegner und Shock
Effekte geboten werden.
Sorry eure Post hatten sich überschnitten………………
@ CMeista man hat doch 1-2 Granaten für ihn in der Hinterhand!?
@MOONWAVE nach dem man den Normal Modus beendet hat, steht Höllisch
zur Verfügung
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22.01.2012, 19:27 #213Moonwave
AW: Resident Evil: Revelations
Wie bekommt man denn den "Höllisch" Modus? Hab die Demo 2 mal durch und kann nur "Normal" spielen.
EDIT: @Anykey, dankeschön, muss ich nochmal schauen, vielleicht hatte ich ihn ja doch schon freigespielt.
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22.01.2012, 19:29 #214CMMeista
AW: Resident Evil: Revelations
wie weit geht die demo ?? bis auf der brücke ?
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22.01.2012, 19:31 #215Anykey
AW: Resident Evil: Revelations
Ja danach ist die Demo zu ende, und man kann denn anderen Schwierigkeitsgrad -auswählen!?
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22.01.2012, 19:34 #216CMMeista
AW: Resident Evil: Revelations
okay.. kann iwi keine granten werfen :-D wie mach ich das denn ??
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22.01.2012, 19:37 #217Triadfish
AW: Resident Evil: Revelations
Du hast Recht. Das Spiel nutzt scheinbar im 2D Modus tatsächlich die volle Auflösung von 800x240. Man merkt beim Wechsel von 3D zu 2D eine deutliche Verringerung der Kantenbildung und das Spiel wirkt schärfer. Kann es sein, dass es das erste 3DS Spiel ist, dass das kann? Zumindest Bei Mario Kart wird definitiv im 2D Modus auch nur 400x240 genutzt, bei den anderen Titeln die ich besitze glaube ich auch, habs aber noch nicht genau getestet.
Ich muss sagen, dass ich es da wohl lieber in 2D spielen werde. Das schärfere Bild bringt mehr als der 3D Effekt imho.
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22.01.2012, 21:44 #218Anykey
AW: Resident Evil: Revelations
Kommt mir gar nicht in die Tüte! Meine auf denn 3D Effekt zu verzichten. Deine Beobachtung
sollte stimmen, bei Mario z.b.. Gibt es keinen Unterschied ob 3D an, oder aus! Bei Zelda hingegen
schon, daher könnte es sein das Mario und Mario Kart die gleiche Engine verwenden.
Bin sicher in weiteren Levels, bei RER wird auch Pop Out 3D mal vorkommen. Denn die gab es in
der Demo, leider nicht einmal. Bei Mario kann man z.b. ja selber auswählen, was man lieber hat.
Bin echt schon Grafik geil, aber bei RER stört es jetzt weniger. Da man echt vom geschehe gefordert
wird. Im Höllen Modus zumindest!
@ CM auf das Messer drücken, und Granate auswählen = Y werfen.
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22.01.2012, 21:47 #219Dr. Cox
AW: Resident Evil: Revelations
Aber eventuell wirds ja in der Vollversion anders aussehen.
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22.01.2012, 22:06 #220Anykey
AW: Resident Evil: Revelations
Na ja an der Auflösung, kann sich ja nichts mehr ändern. Vielleicht gehen sie halt hin,
und Halbieren sie im 2D Mode auch einfach. Dann muss man es halt nehmen wie es
kommt. XD
Aber ein paar Pop Out´s wären doch was feines, so hat man “nur“ diesen Puppentheater
Effekt.
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Da müsste mir Thaddaeus was programmieren. :ugly:
I'm with stupid