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Thema: Need for Speed: The Run
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30.04.2011, 10:01 #1Spidercide
Need for Speed: The Run
Electronic Arts has confirmed that Need for Speed: The Run will be released on the 3DS (alongside the Wii, Xbox 360, PC and PS3) on November 15th in North America and November 17th in Europe. The story is lauded as one that will have you on “the edge of your seat,” as you assume the role of a driver in an illegal, high-stakes, cross-country race. Based on the teaser trailer destruction seems to play a significant part in the gameplay, reminding me of Split/Second, which was definitely one of the best racers of 2010. The rest of the press release is filled with marketing hyperbole, but I love me some racing. Let’s just hope Firebrand Games, the company working on the 3DS version don’t screw it up and force me to buy the Xbox 360 version.
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30.04.2011, 12:36 #2Dragon569
AW: Need for Speed: The Run
Siehe auch diese News inkl. Teaser Video:
Need for Speed: The Run - Neues Story-NFS aus Versehen angekündigt (Update) - News bei GameStar.de
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08.07.2011, 20:09 #3
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09.07.2011, 11:13 #4Spidercide
AW: Need for Speed: The Run
Uh-Oh, die Screens sehen aber nicht sehr überzeugend aus. Sieht so aus, als hätten wir hier ein Spiel vorliegen, was vorerst für den DS erscheinen sollte. Sieht jedenfalls so aus, weil die Screens grafische Schwächen zeigen ( z.B. die Bäume, pixelige Ränder bei den Fahrzeugen ... ).
Jetzt sind es die bewegten Bilder, die mich interessieren würden ...
Leider nur ein E3-Trailer ohne Gameplay Videos. Man beachte den Satz "Actual Game Footage" ... sehr fragwürdig:
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10.07.2011, 08:53 #5Tianshi
AW: Need for Speed: The Run
Kenne bis auf MarioKart (und CKlone) keine Rennspiele aber glaube nicht der normale DS die GRafik geschafft hätte, wohl eher auf PSP Niveau.
Hier noch ein paar Infos zur 3DS Version
Während es auf den Heimkonsolen auch kurze Passagen geben wird, die man außerhalb des Autos absolvieren muss, findet die Action auf dem 3DS komplett im Gefährt auf der Straße statt.
IGN hatte die Chance, die 3DS-Version des Titels anzuspielen und gab nun einzelne Informationen bekannt. In Need For Speed: The Run geht es um einen illegalen Wettbewerb, bei dem es gilt, von San Francisco nach New York zu fahren. Der Wettbewerb erlaubt es zudem, gegnerische Fahrer von der Rennstrecke zu drängen, was zu einigen Karambolagen führt. Die Geschichte des Spiels wird dabei in 2D-Comics weitererzählt.
Gas gegeben und gebremst wird über die Schulter-Knöpfe, während die restlichen Tasten für Boosts und Drifts hinhalten. Typisch für das Genre füllt man seine Boost-Anzeige durch irrwitzige Stunts oder als Geisterfahrer. Ebenfalls wird es kleine Minispieleinlagen geben, die Gebrauch vom Touchscreen machen. Um beispielsweise einem verfolgenden Helikopter auszuweichen, gilt es ein Symbol zum Wenden auf den Touchscreen zu zeichnen.
Insgesamt soll es neun verschiedene Modi geben. Das Spiel an sich bietet 26 Stufen, unterteilt in fünf verschiedene Abschnitte. Hat man diese allesamt abgeschlossen, schaltet man 40 Herausforderungen frei, in denen man sich indirekt mit seinen Freunden messen kann. Die absolvierte Bestzeit wird automatisch an Freunde weitergeleitet. Sobald diese ihr Spiel starten, werden sie darauf hingewiesen. Ebenso soll man seine Bestzeiten auch über StreetPass austauschen können.
Quelle: http://3ds.nintendo-online.de/news/8...speed-the-run/
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10.07.2011, 13:17 #6Spidercide
AW: Need for Speed: The Run
Ich nehme vorerst zurück, was ich vorher gepostet habe.
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22.08.2011, 19:52 #7Tianshi
AW: Need for Speed: The Run
Hier ein abgefilmtes Video zum Rennspiel
Und hier eine Preview von Nintendo-Online
Das Fazit + Eindruck
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09.09.2011, 21:33 #8smario66
AW: Need for Speed: The Run
Nachdem mich DRVIER so enttäuscht hat, hoffe ich das EA nach Jahren endlich mal wieder ein gutes NfS auf einer Nintendo-Konsole bringt.
Die Chance stehen, aber tatsächlich gut. Man schaue sich nur mal an, wie "früh" erste Screens zum Spiel erschienen.
Bei den letzten Teilen kamen die meist erst wenige Tage vorm Release, weil sich EA nicht lächerlich machen wollte.
MfG, smario66
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25.09.2011, 10:28 #9Tianshi
AW: Need for Speed: The Run
Wenn Ea schon keine Infos zur 3DS Version herausgibt, macht es wenigstens der Entwickler Firebrand Games!
So wird die 3DS version im Gegensatz zur Wii Version einen Lokalen und Onlinemultiplayer bieten. Dazu ist es das erste Handheld NFS welches die AutoLog funktion nutzt.
Das Spiel bietet insgesamt 200 Meilen Strecke quer durch die USA, insgesamt 40 Sportwagen.
“Firebrand’s third product in the massive Need for Speed series also marks both the Glasgow Studio’s first entry into the franchise and the first Firebrand title developed for Nintendo 3DS. The game features a unique parallel storyline to the HD versions of The Run told in 3D motion comic form.
“Featuring a fusion of classic Need for Speed gameplay with an epic race across the USA, both the Nintendo 3DS and Nintendo Wii games feature over 200 miles of track and 40 supercars to drive. The 3DS game also includes Local and Online racing and the first handheld version of Need for Speed’s incredibly addictive Autolog system- battle your friends across 40 Challenges- who can complete The Run in the fastest time?”
Quelle
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25.09.2011, 21:39 #10Sebi82
AW: Need for Speed: The Run
Das ist schonmal genial. Grade bei so einen Game macht es bestimmt Fun
...Video schaut auch gut aus. Wie sehr der 3D Effekt zum gameplay von Rennspielen beiträgt, konnte man ja schon in Ridge Racer sehen. Man kann die entfernungen und Kurven viel besser einschätzen.
Bin echt gespannt auf The Run
MFG Sebi
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08.12.2011, 17:21 #11padlord
AW: Need for Speed: The Run
Need for Speed: The Run ist ein zweischneidiges Schwert. Klar macht es auch die gleichen Fehler, die die Konsolenversion gemacht hat. Dort war der Hot Pursuit einfach gelungener als die neue Version. Wir können hier trotzdem eine klare Empfehlung geben, wobei Hardcore-Rennfans sich auch darauf gefasst machen sollten, beim Schwierigkeitsgrad in den Casualmodus zu wecheln, wenn man nicht zu sehr gefrustet sein möchte. Ansonsten geht EA mit The Run auf dem 3DS in die richtige Richtung. Mehr Inhalte, erstes Onlinekonzept samt StreetPass- und Autolog-Funktionen sorgen, dass das Spiel knapp noch die 8er Marke durchbricht. Ohne diese Features wäre es um einiges schwieriger gewesen, an Ridge Racer 3D vorbeizuziehen. Wir sind gespannt auf die kommende Generation der Rennspiele, doch EA hat derzeit einen Wagen in der Poleposition.
8/10
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11.12.2011, 12:39 #12PhilS1984
Hat das Game schon jemand?
Und kann da jemand was zu sagen ob es sich wirklich lohnt. 3D Effekt und auch generell das Spiel...
Oder wird es schnell langweilig?
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