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Thema: Mario Kart 7
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09.06.2011, 18:21 #41Syeo
AW: Mario Kart 3DS
Hoffentlich kann man wieder snaken. Da hat man schön etwas zum üben.
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09.06.2011, 18:33 #42Tianshi
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09.06.2011, 20:07 #43OPYoshi
AW: Mario Kart 3DS
Niiiiiiiiiiiiicht ganz. Eigentlich dienten sie mehr zum "Schutz". Wurde man von einem Gegner gerammt verlor man eine Münze und wurde man irgendwo von Lakitu rausgezogen gingen zwei Münzen drauf. Wurde man von einem Gegner gerammt und man hat keine Münzen mehr, hat man sich gedreht als wäre man in eine Banane reingefahren. Man verliert ziemlich an Fahrt.
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09.06.2011, 20:37 #44RikuValentine
AW: Mario Kart 3DS
Noch ein Walkthrough
[GT]715897[/GT]
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09.06.2011, 21:33 #45Spidercide
AW: Mario Kart 3DS
Also jetzt wird es wirklich abgefahren.
Karts, die sowohl fliegen als auch tauchen können ?
Irgendwas musste sich Nintendo ja einfallen lassen ...
Für die Wii waren gerade die Motorräder die grooooße Neuerung.
Aber das find' ich jetzt nicht schlecht. Spaßig. Jedoch überdreht.
Also hat das noch was mit Mario Kart zu tun ?
Hätte man auch "Wacky Racers" oder so nennen können ;-)
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09.06.2011, 21:37 #46Syeo
AW: Mario Kart 3DS
Zum Glück bleibt Nintendo dieses Mal wieder bei nur 8 Karts. Ist euch aufgefallen, dass es in Mario Kart Wii mit den blauen Panzern ziemlich heiß her ging?
Alle paar Sekunden kam so ein Teil angeflogen.
Bei 8 Karts sollte es wieder normal werden.
Diese Drachenflieger tauchen jedesmal bei einer Rampe auf. Ob das nicht etwas unfair ist, wenn alle einfach über Abgründe drüber schweben?
Auf jedenfall finde ich die Drachenflieger gar nicht so schlimm, das Unterwasserfahren auch nicht. Hat meiner Meinung nach noch mehr mit Mario Kart zu tun als die Motorräder. ^^
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11.06.2011, 22:34 #47Samüüüs
AW: Mario Kart 3DS
Hm, das rausspringen habe ich nur einmal erlebt und das ist auch nur so n bisschen rausgesprungen :/
Also ich finde das mit dem Flieger und so voll Diddy Kong Racing mäßig, jedoch auch schön, da man sieht, dass Sie zum Spielspaß beitragen. Und wann hat man mal ne Unterwasserstrecke gehabt bei Mario Kart ? (Koopa Kap zählt nicht ! )
Das mit den Münzen macht mich viel mehr traurig als froh, ich hasse das.
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12.06.2011, 08:03 #48Tianshi
AW: Mario Kart 3DS
Gibt bestimmt auch möglichkeiten den Gegner (oder sich selbst ) in den Abgrund zu befördern
Auf jedenfall finde ich die Drachenflieger gar nicht so schlimm, das Unterwasserfahren auch nicht. Hat meiner Meinung nach noch mehr mit Mario Kart zu tun als die Motorräder. ^^
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12.06.2011, 11:05 #49RikuValentine
AW: Mario Kart 3DS
Nintendo's 'goal' for Mario Kart 3D: eight-player online
Mario Kart 3D has more improvements in store than just hanggliders bolted to the backs of all the cars. It currently features eight-player local wireless racing, and, if everything goes as planned, it'll feature eight-player online as well.
Joystiq asked Mario Kart 3D producer Hideki Konno if the kart racer would feature online play, and he responded "Of course!" Though the current online configuration isn't quite set, "our goal right now is to have the same number of players for both local wireless and multiplayer over wi-fi." The bottleneck at the moment is making sure the game can handle smooth 60FPS frame rate with eight players in both online and offline, 2D and 3D.
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Screens und Preview :
- http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_13_scrn13_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_11_scrn11_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_12_scrn12_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_10_scrn10_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_9_scrn09_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_8_scrn08_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_7_scrn07_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_5_scrn05_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_6_scrn06_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_3_scrn03_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_4_scrn04_E3.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_2_scrn02_E3.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_1_scrn01_E3.jpg
- http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/MarioKart/3DS_MarioKart_13_scrn13_E3.jpg
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12.06.2011, 16:56 #50Spidercide
AW: Mario Kart 3DS
War auch klar, dass dies nicht das einzige Kart-Spiel für den 3DS bleiben wird:
http://www.forumla.de/f-nintendo-3ds...-finish-188740
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12.06.2011, 18:29 #51Mane
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13.06.2011, 09:11 #52Tianshi
AW: Mario Kart 3DS
Da ich den überblick an Videos der letzten Tage etwas verloren habe weiß ich nicht ob es dieses schon gibt.
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13.06.2011, 10:58 #53ekooo
AW: Mario Kart 3DS
Sieht echt geil aus das Spiel
Werde ich mir holen.
Kann mir jemand das mit den Münzen erklären?
Und was man unter "Snaken" versteht, bin ein MK-Noob ^^
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13.06.2011, 11:05 #54Syeo
AW: Mario Kart 3DS
Was die Münzen auf sich haben weiß ich auch nicht. Ich denke mal, mit denen wird die Beschleunigung erhöht.
Und snaken ist, wenn man auf einer Geraden oder in Kurven so oft wie möglich driftet. Denn Drifts verschaffen einem einen Boost, und wenn man oft driftet verschafft das einem einen Vorteil. Muss man trainieren, kommt aber auch auf das Fahrzeug an.
Für diejenigen, die es können, ist es lustig, da sich die anderen dann darüber ärgern (vor allem mit Freunden).
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13.06.2011, 11:06 #55Sebi82
AW: Mario Kart 3DS
Eine DKCR Strecke. Genial
@all:
Was ich mir noch wünschen würde ist ein Online Modus wo es getrennte Modis gibt. Einmal einen Modi für Drifter, einmal ohne und einmal gemischt. Ich kann das Manuelle Driften auch, fahre aber lieber ohne.......und ich find das auf der Wii extrem unfair wenn alle mit Manuellen Drift fahren.
MFG Sebi
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13.06.2011, 11:44 #56OPYoshi
AW: Mario Kart 3DS
Auf der SNES dienten sie als "Schutz". Wenn man gerammt wurde, verlor man eine Münze. Hatte mein keine Münze mehr und wurde dann gerammt, hat man sich gedreht, als ob man auf eine Banane fahren würde. Ist man irgendwo runtergefallen, hat Lakitu einem auch immer zwei Münzen abgeknöpft.
Zum driften: Ich fahre immer mit manuell driften. Automatisch kann ich garnicht xD
Auf dem DS hab ich das mit dem snaken auch schon öfters gemacht, aber meistens nur, wenn die anderen das auch machen.
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13.06.2011, 12:12 #57Tianshi
AW: Mario Kart 3DS
Ich find snaken blöde, macht irgendwie auch kein Spaß selbst wenn man es nach bisschen üben kann.
Bei DS musste man es ja machen wenn man Online spielen und nicht letzte werden wollte
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13.06.2011, 17:50 #58Spidercide
AW: Mario Kart 3DS
Snaken ? Was ist das denn ?
Kannst du mir das mal kurz erklären ?
Habe die DS-Version nämlich nie zocken können.
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13.06.2011, 17:57 #59Syeo
AW: Mario Kart 3DS
Erklärt in Post 54.
Und wegen dem Video mit der DKCR-Strecke:
Man hat dieselbe Musik genommen wie bei Mario Kart Wii. Zumindest am Ende, wo die Punkte vergeben werden.
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13.06.2011, 18:58 #60Spidercide
AW: Mario Kart 3DS
Achja, danke @Shoot.Your.Eye.Out ^^
Das gab es doch auch schon bei der Wii-Version soweit ich mich zurückerinnern kann ...
Das ist wirklich verdammt lang her seit ich das letzte mal Mario Kart gezockt habe.
Sollte ich mal in den nächsten Tagen tun ... quasi zum Aufwärmen ;-)
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