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Thema: Luigi's Mansion: Dark Moon
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10.04.2013, 15:49 #61smario66
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
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02.05.2013, 22:08 #62Dante-Dragon
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
heyho.
also ich hab mir das Game vorhin als Retail geholt und wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt das teilweise der sound verschwindet. Ich höre teilweise gar keine staubsauger geräusche oder andere Geräusche von Luigi auch wenn ich z.b an nem schrank ruckel fehlt der sound komplett. muss dann erst die mission komplett neu starten was schon oftmals sehr ärgerlich ist.
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03.05.2013, 00:10 #63Syeo
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Solche Bugs hatte ich zwar noch nicht, hab aber nun öfter gehört oder gelesen, dass sowas vorkommt. Ich persönlich hatte zum Glück eigentlich keine Bugs im Spiel (lediglich Geld ist mal im Boden oder in der Wand verschwunden) aber bei mir ist es anfangs nicht unbedingt aufgetreten, dass Luigi gesummt hat. Hab das erst viel später gemerkt.
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03.05.2013, 06:37 #64padlord
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Hatte auch viel Soundbugs. Zerstörte schon die eh so geringe Stimmung des Spiels. Hintergrundmusik war da, aber Soundeffekte vielen häufig weg und Luigi war kaum zu hören.
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03.05.2013, 11:14 #65Samyra
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Also ich hatte bei drei verschiedenen Spielständen keine Soundbugs. Zum Glück, der Sound ist schon mit das Beste am Spiel. ^^
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03.05.2013, 17:44 #66Dante-Dragon
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Die Rätsel der verstecke sind wirklich schön gelöst teilweise. Soundprobleme hatte ich nach meinem Post nur 1 weiteres mal.
Was mich am meisten stört sind die "Missionen" ich hab bisher nie länger als 25 min für ein level gebraucht und finde es eimfach nur nervig für jeden scheiss wieder zurück zu teloportieren. Diese Gespräche in der station hätte man auch locker als DS Telefonate einbinden können und ne speicherfunktion einbauen können so dass man die komplette villa dann als 1 lvl fertig machen könnte. Dadurch wird der spielfluss find ich komplett unterbrochen.
Die Steuerung mit dem Gyro sensor find ich zwar sehr gelungen aber heute im Bus kam ich mir vor wie der letzte Depp der dauernd den 3DS hin und herwackelt. Ausserdem bekomm ich so nach kürzester Zeit Kopfschmerzen mit dem 3D Effekt wenn ich dauernd Das Bild anders betrachten muss. Bei Spielen wie Monster Hunter oder Kingdom Hearts kann ich stundenlang mit voll aufgedrehten 3D spielen ohne probleme. Auch hätte man z.b in den Optionen einstellen können dass der Gyro sensor nicht umgekehrt ausgerichtet werden muss. Ich neig den 3DS nach rechts und die Kamera dreht nach links.....völlig doof find ich. Generell hätte man die Gyro steuerung auch optional aufs Circle Pad legen können bzw es unterstützen lassen können.
Also bisher muss ich sagen ich bin enttäuscht darüber 45€ für das Spiel ausgegeben zu haben.
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04.05.2013, 11:55 #67Syeo
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Wer von euch hat eigentlich mal den Multiplayer-Modus ausprobiert? Also ich hab jetzt mal ein paar Partien mitgespielt, aber der Multiplayer ist recht langweilig und uninteressant. Manchmal kommen andere Mitspieler rein und saugen dir schnell den Geist weg, sie verlassen das Spiel oder man schafft gerade mal zwei Etagen.
Die Idee ist zwar nett, aber nicht sonderlich gut umgesetzt.
Ist schon fast wie im Video:
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04.05.2013, 15:43 #68smario66
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06.05.2013, 08:36 #69Giant
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Also mit den randoms Online zocken macht wirklich 0 Fun.
Ich habe schon öfters mal mit ein paar Kollegen Online gezockt, das macht schon ordentlich Spaß.
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10.05.2013, 12:37 #70Robinho 07
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Top Spiel und der Multiplayer ist ein netter Zusatz und mit 3 Freunden macht es durchaus Spaß
Nur die Disconnects nerven wie immer wenn man nicht die stabliste Leitung hat ^^
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11.01.2014, 09:18 #71Max @ home
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Einer meiner persönlichen Helden (neben Luigi) ist ja Tom Brier. Der Pianist hat zwar absolut nichts mit Videospielen am Hut, lässt es sich aber nicht nehmen, sich ab und zu Kompositionen von namhafteren Titeln vorsetzen zu lassen und diese in Form von sogenannten "sight-reads" zu präsentieren. Sprich: Er hat die Melodien noch nie zuvor gehört, sieht sich ganz kurz die Noten an und spielt mal darauf los. Wirklich unterhaltsam und auch ziemlich beeindruckend!
Ganz aktuell war's das Level Clear Theme aus Luigi's Mansion 2. Viel Spaß:
Es war eines der wenigen Male, dass ich das Original mangels Spiel erst danach kennenlernen durfte: [Level Clear Theme - YouTube]
[YouTube-Kanal von Keeper1st]
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20.04.2014, 14:47 #72DonMelone
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Ist das lustig oder eher gruselig? Weil der erste Teil war mir zu hart!
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11.09.2014, 04:51 #73Kitsune
AW: Luigi's Mansion: Dark Moon
Ich hatte mir das Game mal von einem Kollegen ausgeliehen, aber es gefiel mir gar nicht. Den ersten Teil hatte ich zumindest bis kurz vor dem Endboss gezockt, aber hier (oder eben jetzt) nervt mich dieses Geisterjagen oder besser gesagt die Art und Weise wie man sie einfängt. Da dies ja den Großteil des Games ausmacht habe ich es schnell wieder seingelassen.
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