Ergebnis 21 bis 40 von 102
Thema: Fire Emblem Fates
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03.04.2013, 14:28 #21Dr. Cox
AW: Fire Emblem
Die Story in FE ist ehrlich gesagt sowieso recht unspektakulär, Gameplay und Charaktere spielen da schon ne größere Rolle. Die sind dafür in der Regel aber recht gut.
Freu mich schon drauf.
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04.04.2013, 21:00 #22Waknight
AW: Fire Emblem
Manche Spiele haben zusammenhängende storys so wie z.B.Radiant dawn eine fortsetzung von PoR
Awakening ist genaugenommen glaub ich eine fortsetzung der ersten 3 teile(bzw.der remakes des 1.&3.teils).
Allerdings spielt es wohl sehr weit in der zukunft,sprich es wird storymäßig wenig mit den vorgängern zu tun haben(und wenn wirds glaub ich auch in dem teil erwähnt werden).
Das einzige was man glaub ich wissen müsste wäre das marth ein adliger held war,der irwann in der vergangenheit da eben lebte.
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18.04.2013, 22:23 #23KakarottX
AW: Fire Emblem
Mich wundert es, dass hier so wenig zu diesem Spiel gesagt wird. Morgen kommt es raus. Ich werde der erste sein, der bei Saturn auf der Matte steht!
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19.04.2013, 09:38 #24
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21.04.2013, 00:32 #25Yieva
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21.04.2013, 01:38 #26Waknight
AW: Fire Emblem
soweit ich weiß ist der komplett random,ich hab ma gesehen dass von den spotpass-charas marth und garnef(marths erzfeind),verborgene gefühle füreinander hätten xDDD
Naja kam noch nich dazu viel zu spielen aber bislang gefällts mir ganz gut.
Auch so kleinigkeiten,dass man die 3d-modelle etw.mehr sieht ist nicht schlecht,hab mich schlappgelacht wie sumia hinflog xD.
Das erste DLC-kapitel gibts übrigens gratis,keine ahnung ob das nur temporär ist oder nicht.
Generell ist die frage,bekommen wir die dlcs etwa nur in packs?Gibt ja die ersten 3 maps für ~4€,die tatsache,dass man damit aber das 1.mitkauft,welches ja sowieso umsonst ist,ist irwie doof^^
Bzw.was sind eigtl.diese anderen bonusmissionen oder wie die auch heißen?Beim spotpass war da noch irwas,was man freischalten konnte(eins davon hieß Lon'zus irgendwas oder so is schon spät kann mich nich mehr dran erinnern),aber ka was das ist....
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27.04.2013, 16:12 #27M.O.R
AW: Fire Emblem
hat schon wer auf schwierigkeit Extrem angefangen, und wenn ja wie weit seit ihr?
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28.04.2013, 01:23 #28Waknight
AW: Fire Emblem
ne ich bin sowieso noch beim ersten durchspielen und da mach ich das auf normal einfach um alles zu genießen,komm leider nich dazu so oft zu spielen wie ich gern würde^^
mein bruder spielt auf schwer und das ist ja schon nicht ganz harmlos(gegnerische verstärkung spawnt am anfang des gegnerischen zuges O_o)
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29.04.2013, 22:22 #29DonMelone
AW: Fire Emblem
extrem geht eigentlich. bin etwa bei kapitel 15. hast halt keine grindmöglichkeiten mehr, da random gegner promotet sind und teilweise fiese stats und skills haben. in kapitel 5 spawnten bei mir auf der map untote einheiten die promotet auf level 14 waren. teilweise mit mehreren untypischen klassenskills. werte reichten von 28-an die 40er Grenze. Kannst also nicht wirklich grinden, weswegen viele inheiten nutlos werden. desweiteren bekommt man iwann bei random gegnern nur noch 1 erfahrungspunkt, egal ob besiegt oder nicht. wirklich leveln geht egtl nur in den kapiteln. im dlc kapitel kannst halt trotzdem gut leveln, aber der schwierigkeitsgrad ist eh murks, wenn man GRINDEN muss indem man DLC kauft. hatte es etwas schwer da ich frederick abused habe und die anderen einheiten etwas hinterher hinkten. musste ziemlich cheap spielen bisher und der avatat musste gebrauch von nosferatu machen, um die gegner die beim spawnen direkt ziehen können die einheiten abzuhalten die anderen in den rücken zu fallen. darum waren viele einheiten bei mir teils unterlevelt und nur gut zum schwächen der einheiten während der avatar eine einmann armee ist. wenn man wneige einheiten übertrieben bevorzugt und waffen schmiedet kommt man egtl rceht gut durch, hat aber weniger mit taktik zu tun, als die anderen teile. was ich schade finde. habe deswegen nach kapitel 15 auch nich mehr weitergespielt. so richtig schwer fand ich kapitel 2 wenn du auf klassisch spielst und alle einheitenr etten willst. kapitel 3 dagegen war ein klacks, da man hier wesentlich geplanter vorgehen konnte. nach kapitel 5 kann man theoretisch dann in marths dlc kapitel den avatar auf level 10 bringen um ihn dann die klasse wechseln zu lassen (was man früh genug machen sollte) insgesamt fand ich schwer zwar anspruchslos aber immer noch besser. wenn man nicht grindet ist schwer eigentlich am besten balanciert. will mir gar nicht vorstellen wie extrem + ist woe die gegner noch 100% aktivierungschance für ihr eskills haben
bin da enttäuscht da schwer zu einfach war aber extrem doch zu knifflicg, irgendwo fehlen da die feineren abwägungen, da der anstieg zu abrupt ansteigt. und wenn die ersten kapitel die schwersten sind läuft da was verkehrt xD
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01.05.2013, 12:14 #30Sub-Zero91
AW: Fire Emblem
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05.11.2013, 13:17 #31Knollo
AW: Fire Emblem
Habe das Spiel von einem Freund ausgeliehen und spiele es aktuell fleißig.
Die Präsentation, Sequenzen und die Grafik während dessen ist echt verdammt Klasse. Da macht sogar das 3D Spaß, etwas das ich sonst gar nicht nutzen wollte.
Das Kampfsystem gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Taktik Fan bin. Das Spiel packt einen sehr schnell, gute Sache.
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06.02.2014, 21:21 #32Sveninho22
AW: Fire Emblem
Ich habe mir mal ein paar Trailer angesehen... Besteht das Spiel wirklich zu 99% aus kämpfen ?
Ich habe es früher leider nie gespielt
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06.02.2014, 22:27 #33Waknight
AW: Fire Emblem
Das spiel ist in viele kapitel unterteilt,die story ist schon ein sehr großer teil des spiels und wird meist am anfang und ende eines kapitels betont,in der mitte ist dann die spielphase wo viel gekämpft wird(aber auch in dieser können storymäßige ereignisse stattfinden,zwar nur selten ist aber auch möglich),jedoch ist strategie der wichtigste aspekt in diesem spiel,also es ist durchaus ein strategiespiel
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18.05.2014, 05:21 #34Kitsune
AW: Fire Emblem
Hab mir den Teil auch endlich mal geholt und er ist wirklich gut. Was ich bei Vorgängern noch zu bemängeln hatte wurde hier verbessert. Das Game werde ich definitiv öfters durchzocken und vielleicht hol ich mir auch den DLC.
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20.05.2014, 21:49 #35Kitsune
AW: Fire Emblem
Mit Erreichen von Level 20 ist bei mir nichts passiert. Gibt es neben Chrom noch Charaktere, die erst storybedingt aufsteigen oder benötigt man bei diesem Teil allgemein immer ein Siegel?
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21.05.2014, 12:16 #36Oldenzaal
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21.05.2014, 21:07 #37Kitsune
AW: Fire Emblem
Aha okay. Bisher habe ich nur eines und das möchte ich dann doch noch nicht benutzen.
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22.05.2014, 17:10 #38Ellesime
AW: Fire Emblem
Das ist meiner Meinung nach definitiv das beste FE was ich bisher gespielt habe. Und da fehlen nur die ganz alten Teile, die zum Teil glaub ich nicht mal hier rauskamen.
Die Meister- und Zweitsiegel bekommen man ganz einfach, im Verlauf der Story bzw. in einigen Nebenkapiteln in Shops.
Die Charaktere steigen auch nicht mehr auf wenn sie das 20 lvl erreicht haben so wie bei Radiant Dawn (ich hoffe ich irre mich nicht im Teil, Path of Radiance könnts auch gewesen sein) sondern müssen wirklich mit Siegeln entwickelt werden. Am besten ist natürlich man macht es, sobald ein Charakter lvl 10 (auf der ersten Stufe) bzw. lvl 15 (auf der zweiten Stufe) ist, denn da lernen sie ihre letzten Fähigkeiten und jedes Lvl wäre nur eine Verschwendung von Erfahrungspunkten, für die es einen internen Zähler gibt und der es irgendwann erfordert, dass man sehr viel trainiert. Man sollte also so schnell wie möglich zumindest soweit spielen, bis es Zweitsiegel zu kaufen gibt.
Von den DLCs her gibts ein sehr gutes zum Trainieren, low-Chars bekommen pro Gegner sofort ein ganzes Level. Das ändert sich natürlich mit der Zeit, aber sehr viel besser als Stinkende Kisten zu säen ist es sehr wohl. Heißt "Erfahrungsschatz", falls ich mich nicht irre.
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27.05.2014, 15:54 #39Kitsune
AW: Fire Emblem
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27.05.2014, 16:25 #40Kaykero
AW: Fire Emblem
Ja, gibt es. Diese Einheiten sind auch ziemlich stark, deswegen macht die Begrenzung am Anfang schon Sinn, kannst aber ruhig mit denen kämpfen. Später kriegst du sogar stärkere Versionen von diesen Steinen, die minimal bessere Stats geben.
Naja, das ist eine eher mittelmäßige Idee. Natürlich kann man das so machen, aber Charaktere behalten beim Aufstieg auf die zweite Stufe zum größten Teil ihre Stats, deshalb kann es schon Sinn machen die erste Stufe bis 15 oder gar 20 zu leveln, weil man dann mit höheren Stats in die nächste Klasse aufsteigt, und dann trotzdem gleich viel Erfahrung benötigt wie wenn man früher aufgestiegen wäre.
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