Ergebnis 21 bis 40 von 48
Thema: Dead or Alive Dimensions
-
01.06.2011, 15:15 #21Exor
AW: Dead or Alive Dimensions
Mein erster Eindruck ist sehr gut, es gibt mehr Modi als in Street Fighter IV und sehr viel freizuschalten.
Außerdem sind die Kampfmoves einfach besser und das Kampfgeschehen selber.
Kann dir demnächst ein ausführlicheres Reviwe nachliefern, wenn Interesse besteht.
-
-
01.06.2011, 16:58 #22Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Erstmal : DU WARST DER FÜR 20€ ?! :O
Ich wollte das da kaufen und dann hab ichs vergessen und ich dachte nur so "Boah, ey, 20€!?"
Aber egal, ich bin auch gerade dabei mir das zu kaufen.
Daher hab ich mir in youtube éinige sachen angeguckt, wobei du einfach nach Dead Or Alive Dimension "Lets Plays" oder allgemeinen "Reviews" suchen musst
-
01.06.2011, 17:03 #23Spidercide
-
04.06.2011, 23:33 #24Exor
AW: Dead or Alive Dimensions
Ich konnte mich nun in ein bisschen einspielen und bin positiv überrascht. Ich liste erstmal Pro und Contra auf und werde dann mein Fazit abgeben.
Positiv:
- Hübsche Grafik und guter 3D Effekt
- Klassisches Sexappeal
- Schnelles und agiles Kampfsystem
- Interaktive Arenen
- Sehr viel Freischaltbares (25 Charaktere, Stages, 1000 Figuren)
- Einsteigerfreundlich/ Gutes Tutorial
- Erfreulich großer Storymodus
- Knackige Partner Missionen
- Optimaler Online Modus
- Gute Street-Pass Nutzung
Negativ:
- Verwirrende Erzählung im Chronik Modus
- Wenig neue Inhalte zu den Vorgängern
- Langweiliger Foto-Modus
- Wechsel von Standbildern und Videosequenzen im Chronik-Modus
Fazit: Wer bereits Vorgänger der Serie gespielt hat, wird sich bestens auskennen, bekommt allerdings eher ein Best Of der Reihe spendiert. Neuneinsteiger bekommen ein umfangreiches Tutorial zugute und sind nach kurzer zeit bereits vertraut mit dem Kampfstil. Die Stages sind optisch echt schön und interaktiver als in Street Fighter IV. Der Story Modus ist auch eine schöne Zusatzgabe, allerdings ist die Story sehr verwirrend und Standbilder und Videosequenzen wechseln sich permanent ab. Trotzdem ist dieses Spiel ein Augenschmaus und wer Street Fighter IV zu kompliziert findet oder eine gleichgute Alternative sucht, kann hier sorglos zugreifen. Respekt an Team Ninja, die vergangenes Jahr Metroid Other M zur Welt brachten.
-
07.06.2011, 01:55 #25RikuValentine
AW: Dead or Alive Dimensions
Im Test! Dead or Alive: Dimensions
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/dead-or-alive-dimensions-kasumi-artwork-poster-620x250.jpg
Mit Dead or Alive: Dimensions von Team Ninja versucht sich nun das nächste Beat’em Up nach Street Fighter IV 3D Edition auf dem Nintendo 3DS. Kürzlich sorgte der Titel für Aufsehen, weil Nintendo ihn in Schweden nach Kinderpornografie-Vorwürfen nicht auf den Markt gebracht hatte. Freizügigkeit mag man dort gerade noch dulden, aber Freizügigkeit von Minderjährigen stieß den Gesetzeshütern zu bitter auf. Dabei wollen wir doch nur spielen. Wie sich Dead or Alive: Dimensions im wahrsten Sinne des Wortes schlägt und ob es den bisherigen, weil einzigen Genrevertreter vom Thron stößt, erfahrt ihr in unserem Test!
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/doad6.jpgCharakterauswahl: Viel Freude macht die Freude der Mädels
Gleich zu Beginn fällt uns auf: Dead or Alive: Dimensions nutzt den Gyro-Sensor! Wenn auch nur in absolut optional und beiläufig. Bei der Auswahl des Spielmodus flimmern über den 3D-Screen Sequenzen der Kampf-Areale. Hier kann man sich umsehen, indem man den 3DS bewegt. Das wäre nicht erwähnenswert, aber der Tester hat diese 3DS-Funktion das erste Mal erlebt, nachdem Pilotwings Resort und Street Fighter IV 3D Edition darauf verzichtet hatten. Es ist in der Tat schwierig, den 3DS zu “schwingen”, ohne das der 3D-Effekt verloren geht. Aber es ist möglich.
Später entdecken wir den Gyro-Sensor dann auch noch mal in der “Vitrine”. Dort werden erspielte Figuren platziert, die ihr dann fotografieren könnt. Übrigens der Stein des Anstoßes in Schweden. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, wie das Gyro-Feature irgendwann auch spielerisch eingebunden wird. Nazo Waku Yakata von Capcom macht das bekanntlich, aber das wird wohl leider nie hierzulande erscheinen. Zurück zu Dead or Alive: Dimensions.
Jede Menge abwechslungsreiche Spielmodi
Eine der Stärken von Dead or Alive: Dimensions sind zweifellos die vielen Spielmodi. Ratsam, wenn auch nicht offensichtlich, ist es, mit der “Chronik” zu beginnen. Dieser Story-Modus ist nämlich gleichzeitig auch ein Tutorial. Erzählt wird mit Kämpfen und schönen Zwischensequenzen die Geschichte von Dead or Alive bis Dead or Alive 4. Eine schöne Sache für Fans der Serie, wie auch für Neueinsteiger. Aber auch ein Einstieg mit dem “Arcade”-Modus ist möglich. Stufe für Stufe, beginnend beim leichten Schwierigkeitsgrad, kämpft man sich durch die Gegnermassen. Ziel ist es, möglichst schnell die Kämpfe zu beenden. Als Belohnung warten 1000 Figuren (für die Vitrine), Charaktere und Kostüme. Wer noch nicht so von seinen Fighting-Skills überzeugt ist, kann mit dem “Trainings”-Modus beginnen. Oder aber mit dem “Freien Spiel”, bei dem man sich Schwierigkeitsgrad und Dauer aussuchen kann.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/51.jpg"Huch... hö? War ich das etwa?" - So sind sie, die Mädels...
Der “Survival”-Modus ist schon eher etwas für Fortgeschrittene. Denn hier lädt sich die HP-Leiste nur langsam wieder auf. Man geht ggf. angeschlagen in die Kämpfe. Im “Partner”-Modus kämpft man an der Seite eines Mitstreiters, der von der KI gesteuert wird. Leider steht gerade dieser spaßige Modus im Multiplayermodus nicht zur Verfügung (wie auch eine direkte Einladefuntion). Ansonsten kann man sich aber natürlich online, wie auch lokal gegen echte Mitspieler messen. Und dann gibt es da noch den “Throwdown”-Modus. Hier werden StreetPass-Geister geparkt, gegen die ihr abtreten könnt, wenn ihr wieder zuhause seid.
Prügler auf dem 3DS: Touchscreen-Mashing
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/52.jpgUnten: Touchscreen mit Move-Liste
Spielerisch setzt auch Dead or Alive: Dimensions auf den Touchscreen als wichtiges Gameplay-Element. Wie in Street Fighter IV 3D Edition könnt ihr eure Angriffe mittels einfachem “Touch” auslösen, auch schwierige Kombos. Bei Dead or Alive ist die Sache allerdings ein wenig anders gelöst. Hier findet sich auf dem Touchscreen die komplette Moves-Liste wieder, inklusive Anzeige der Tastenkombos. So haben auch Profis etwas davon.
Eine wirklich gezielte Auswahl der Kombos wird aber wohl kaum stattfinden. Denn die Liste ist lang, man muss sogar scrollen. Im schnellen Kampf bleibt dafür freilich keine Zeit. So beschränkt man sich darauf, scheinbar kurze Kombos für einfache Tritte und Schläge auszusuchen. Und wenn uns nach einem komplizierteren Angriff ist, tippen wir eben auf eine Schaltfläche, die mehr Buttons zeigt.
Da fasst sich sicherlich jeder Prügel-Profi an den Kopf, aber zumindest macht’s Spaß. Die Profis können ja auch weiterhin die Kombos auswendig lernen. Das lohnt sich auch für sie. Denn letztlich haben Einsteiger mit dem Touchscreen-Mashing gegen Profis irgendwie doch keine Chance. Denn Profis kontern wahllos ausgeführte Angriffe gekonnt, während der Touchscreen-Freak gar nicht weiß, was überhaupt als nächstes kommt. Gegen einen Zufalls-Faustschlag gibt’s dann einen Griff, einen Wurf, … und schon liegt ihr flach.
Grafik: Schicke 3D-Umgebungen und interaktive Arenen
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/doad1.jpgZiemlich heiß...
Grafisch hat Dead or Alive: Dimensions einiges zu bieten. Während Street Fighter IV auf wunderschöne 2D-Hintergründe setzt, fällt Dead or Alive in Sachen Detailreichtum vielleicht ein kleines wenig ab, bietet aber 3D-Areale. Und die sind noch dazu interaktiv. Besonders Spaß macht es, den Gegner von Klippen, Brücken und Schneehängen zu prügeln und dann nach seinem Abgang hinterher zuspringen und ihn entgültig zu erledigen. Fällt der Gegner (oder auch wir) irgendwo herunter, gibt es eine kleine Skript-Sequenz in Spielgrafik.
Ein weiteres Beispiel für die interaktiven Arenen: In einem Areal gibt es Elektro-Zäune, gegen die man den Gegner schleudern kann. Das setzt nicht nur jede Menge Strom und einen schicken Effekt frei, sondern zieht dem Gegner auch ordentlich HP ab.
Der 3D-Effekt weiß zu gefallen, auch auf höchster Stufe. Team Ninja hat es dabei keinesfalls übertrieben und variiert auch ein wenig mit der 3D-Darstellung. Leider kostet das volle Aufdrehen des 3D-Effektes ordentlich Framerate. Dann läuft das Spiel nämlich “nur” mit 30 Frames pro Sekunde, allerdings trotzdem noch flüssig. Ohne 3D-Effekt sind aber gleich mal 60 Frames pro Sekunde möglich.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/53.jpgAb nach unten! Und sie fällt wirklich...
Soundtechnisch hat Dead or Alive: Dimensions bekannte DoA-Melodien zu bieten. Aber dem Soundtrack wird in einem Prügler ohnehin nicht die Wichtigkeit zugemessen. Solange die Musik nicht nervt, ist es wohl kaum erwähnenswert. Sehr wohl erwähnenswert ist die Sprachausgabe. Hier gibt es nämlich neben der englischen auch noch die japanische Originalsprachausgabe. Eine tolle Sache!
Das Sahnehäubchen? Dead or Alive Fanservice
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/doad7.jpgEines von vielen Outfits!
Kommt schon, seid ehrlich, ihr wollt es wissen. Ist auch keine Schande und außerdem gehört es ja zu Dead or Alive. Und weil ihr es bis zum Ende dieses Reviews durchgehalten habt, möchten wir euch auch aufklären. Also, wie viel Fanservice bietet Dimensions? Mit den seltsamen Volleyball-Ablegern kann man Dimenions nicht vergleichen, aber ja, es wippen die Brüste. Schon nach etwa dreißig Sekunden das erste Mal, nach dem sich Kasumi freut, dass wir sie für den ersten Kampf auserkoren haben.
Und vielleicht werdet ihr euch auch mal dabei erwischen, wie ihr zielsicher in das Charakter-Menü navigiert, nachdem ihr im letzten Arcade-Fight ein neues Kostüm für einen weiblichen Fighter freigeschalten habt. Aber die Kostüme sind keinesfalls so anzüglich, wie man vielleicht denken (und hoffen?) mag. Das kann sich aber noch ändern, denn die Entwickler wollen über SpotPass weitere Kostüme zugänglich machen.
Fazit: Genre-Fans haben schon jetzt die Qual der Wahl
Eigentlich wollten wir einen vorläufigen Genre-König krönen. Street Fighter IV oder Dead or Alive? Fehlanzeige, beide Spiele sind klasse. Sicher muss man auch bei Dead or Alive: Dimensions Abzüge machen. Zum Beispiel beim wenig variablen Multiplayermodus oder der Framerate im 3D-Modus. Aber das bügeln die dynamischen und trotzdem flüssigen Kämpfe und der tolle Story-Modus wieder aus. Obendrauf gibt’s süße Kasumis. Nein, wir können bis dato keinem Genre-Vertreter den Vortritt geben. Letztlich entscheidet der persönliche Geschmack. Und das ist jetzt subjektiv: Dem Tester gefällt Dead or Alive: Dimensions einen Tick besser. Wegen interaktiven Umgebungen, fetzigerem Kampfsystem und Kasumi. Die Qual der Wahl zu haben ist aber bekanntlich ein Luxusproblem, wir wollen uns also nicht beschweren. Und mit BlazBlue kommt schon bald der nächste 3DS-Prügler.
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/stern_voll.gif http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/stern_voll.gif http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/stern_voll.gif http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/stern_voll.gif http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/stern_leer1.gif
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/06/doad4.jpgDas war unser Test zu Dead or Alive: Dimensions! Und nun auf in den Kampf!
-
10.06.2011, 14:53 #26RikuValentine
AW: Dead or Alive Dimensions
Dead or Alive: Dimensions in Australien quasi verboten
http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/05/deadoralivedimensions-620x250.jpg
Nach Aufregungen um Dead or Alive: Dimensions (3DS) und Kinderpornografievorwürfen, hat Nintendo den Release des Spiels in Schweden gestoppt. Und nun steht schon der nächste Aufreger ins Haus. Die Behörde für Alterseinstufungen in Australien hat die Einstufung von Dead or Alive: Dimensions zurückgenommen. Videospiele, die nicht eingestuft sind, dürfen in Australien nicht erscheinen. Damit ist der weitere Verkauf in Australien quasi ausgeschlossen.
Das “Classification Board” hat nach eigenen Angaben Hinweise erhalten, die diesen Schritt notwendig machten. Die Händler wurden angewiesen, Dead or Alive: Dimensions nicht mehr auszuliefern. Nintendo hat nach Angaben von Händlern schon ein Re-Rating beantragt und hofft auf ein Rating der Stufe MA15+, das höchste Rating in Australien.
Vermutlich handelt es sich um die selben Probleme wie in Schweden.
In Deutschland ist Dead or Alive: Dimensions erhältlich, unseren Test findet ihr hier.
-
11.06.2011, 22:56 #27Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Ich hab seit gestern nun auch Dead Or Alive Dimensions und bin einfach nur begeistert.
Ich empfehle es nur weiter.
Es mach Spaß und diese große Auswahl an Spielmodi ist auch schön.
-
12.06.2011, 16:59 #28Spidercide
-
14.06.2011, 20:36 #29Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Also Street Fighter find ich ehrlich gesagt im Gegensatz zu Dead Or Alive mager.
Ich finde diese große Modiauswahl, die flüssigen Kampfabläufe und die Charaktere besser Da ist für jeden was spezielles dabei.
Und für mich hat DOA den größeren Suchtfaktor und eine schöne Geschichte (hat Street fighter überhaupt eine?).
Außerdem ist die Angriffsausführung bei DOA viel besser. Man kann einmal durch Knopf-Kombi attacken ausführen oder über den Touchsscreen einen Kombi wählen.
Bei Street Fighter .. naja, da fand ich das einfach nur schrecklich
Also im großen und ganzen ist DOA für mich die 1 Mir egal was andere denken
-
14.06.2011, 20:56 #30Tianshi
AW: Dead or Alive Dimensions
In der ersten und meist stärksten Woche hat es sich in den USA nur 20000 mal verkauft, in Japan waren es auch nur 23000
Sales estimates for Dead or Alive: Dimensions are in, courtesy of May’s NPD report. The bad news is that the title sold under 20,000 units in the United States last month. However, keep in mind that the tracking period recored just a few days of sales. Dimensions launched in the U.S. on May 24 while NPD’s May period ended on the 28th.
Right now it’s tough to say whether Dead or Alive: Dimensions is on the right track, but currently I’d say that the situation is a bit bleak. Less than 20,000 units for what is arguably one of the few must-have 3DS titles is far from encouraging. Right now there’s reason to be concerned, but it would be helpful if we’re able to eventually see a month full of sales. For reference, first week sales for Dimensions in Japan came in at 23,000 units.
-
14.06.2011, 21:01 #31Spidercide
AW: Dead or Alive Dimensions
Da wirst du recht haben. Denke, dass sich normalerweise mehr Gamer diesen Titel zugelegt hätten.
Speziell vor Weihnachten sollten die wenigstens nochmal 20-50 Euronen runtergehen oder wenigstens n heisses Game ( Zelda ?! ) mit reinpacken.
Denke, dass sich nach Weihnachten eh mehr auf dem 3DS-Sektor tun wird, weil sich die Konsole bestimmt Viele wünschen werden.
-
14.06.2011, 21:08 #32Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Ja, ich finde der 3DS wurde auch zu einem Total unpassenden Zeitpunkt veröffentlich, im Moment haben auch wenige den 3DS
Aber wenn sich den mehrere Kaufen, dann wird auch DOA zum Held
Und schau, in 3Tagen erscheitn Zelda. Einige werden es doch vllt sogar gemeinsam mit den 3DS erwerben ?
-
16.06.2011, 09:37 #33Jackpot
AW: Dead or Alive Dimensions
Moren Zelda <3
naja B2T:
DoA hat mich wirklich überrascht die grafik ist sehr gut gelungen, und im gegensatz zu streetfighter haut es mehr rein, es ist mindestestens 3x so schnell wie SF die geschichte ist auch spannend ABER... die geschichte bzw chronik, sie ist auch english und ohne untertitel aber ansonsten um grunde ist das spiel wirklich eine Bombe , wer mal mit mir spielen will einfach PM :>
-
19.06.2011, 16:05 #34Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Falsch ! Du musst nur unter "optionen" und "Audio" den Untertitel einstellen und kannst die Sprachausgabe zwischen "Japanisch" und "Englisch" variieren lassen.
Ich denke, so kannst du nun die gesamte Chronik nochmal anschauen, denn es lohnt sich wirklich das zu Verstehen
Aber ich habs auch ohne Untertitel sehr gut verstanden
-
08.07.2011, 17:05 #35Spedey
AW: Dead or Alive Dimensions
Hier mal ein Link zur offiziellen Seite:DEAD OR ALIVE Dimensions | Official Site | TECMO KOEI Europe
Dort sind sehr viele Gameplay-Videos und detaillierte Infos zu Kämpfern,Modi und Arenen.
-
18.07.2011, 13:46 #36DMagic
AW: Dead or Alive Dimensions
spielt eig noch einer?
letzte woche donnerstag geholt und innerhalb von 2 tagen alle modi durch xD aber hab das gefühl, kann das game immernoch nich, gibt ja im gegensatz zu z.b. SF4 superviel zu beachten
-
10.08.2011, 22:27 #37domino967
AW: Dead or Alive Dimensions
ja ich spiele es.
die chronik habe ich heute durchgespielt.
beim survival modus da muss ich jetzt auf normal 50 siege hinlegen,das wird bestimmt hart.
und beim partner modus hab ich jetzt 5 von 20 stages gemeistert.
mir fehlen noch 5 oder 6 charaktere.
einer bock aufs online zocken?
nachher schreib ich mal meinen freundescode rein
-
11.08.2011, 12:39 #38Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Ich hab mir beim Durchspielen viiieeel Zeit gelassen.
Beherrsche das Spiel mittlerweile sehr gut und habe den Chronikmodus ganze 4 mal anschauen müssen ums zu verstehen
Wobei ich noch zwei winzige fragen an die großen Kenner da draussen hab :
Wer ist die schwarzhaarige Frau, die in der letzten langen Videosequenz im Kapitel 5 erschossen wird ?
Und welches Ziel gab LaMariposa dem Ninja Hayate ? (siehe kapitel 5, Helenas und LaaMariposas unterhaltung auf dem Hubschrauberlandeplatz des tri-towers.
Bin seehr zufrieden mit dem spiel und würde mich über online-matches freuen !
Der Chronik-, Partner-, Survival-, und Arcade-Modus hätten alle auch mal bisschen schwerer gestaltet werden können ..
-
22.08.2011, 18:10 #39Spedey
AW: Dead or Alive Dimensions
Trotzdem denke ich,dass ich noch viel lernen muss. Wenn ich mir mal so die Hardcore-Hardcore-Zocker mit Rang S und 2500 Kämpfen anschaue,die mich fertigmachen,ohne,dass ich sie auch nur ein einziges Mal treffe.
Momentan sind mir die COMs zu schwach,aber die Rang C-Gamer zu heftig.
@Samüüüs 1.Wer die Frau sein könnte,weiß ich nicht und ich weiß auch nicht,was sie mit Helena zu tun hat. 2. Lisa Hamilton gab Hayate wahrscheinlich den Auftrag,seine Ninja-Bekannten zu besiegen,damit er sich nicht an sie erinnert.Aber das,wie wir wissen hat überhaupt nicht funktioniert.
Selbst hab ich auch noch Fragen zur Chronik.
1.Was hat Tengu mit DOATEC und Hayate(da noch Ein) zu tun?(Story 2)
2.Wer ist das da in dem Flugzeug,das von Hayabusa zerstört wird?(Story 5) Donovan kann das aus meheren Gründen eigentlich nicht sein.1.Donovan hat weiße Haare 2. Donovan ist nicht so bescheuert,um zwischen den Fronten mit dem Flugzeug zu flüchten. Mir sind noch mehr Gründe eingefallen,aber gerade weiß ich net mehr.
3.Was hat Helena mit Kokoro zu tun?(Story 5)
Grüße,Spedey
-
25.08.2011, 23:20 #40Samüüüs
AW: Dead or Alive Dimensions
Hallo Spidey,
wenn du willst, können wir mal Gegeneinander spielen.
Diese Mega-Suchtis schaff ich auch nicht und die regen mich auf wie sonst was
Nun, vielleicht erfahren wir die Rolle der Frau im nächsten Teil
Und zu LaMariposa und Hayate würd ich sagen, das das irgendwie nicht mit ihren Hintergedanken zusammenpasst. wie wir wissen, hasst la Mariposa Donovan. Und so könnt ich mir eher vorstellen, das sie Hayate das Ziel von Doatecs Zerstörung vorschrieb und das Y-Projekt absichtlich scheitern ließ. Das angebliche scheitern ist, das Hayate sich an nichts erinnert, wobei ihm von Donovan aus das Ziel der Ninjazerstörung gegeben wurde. Aber Mariposa beabsichtigte , dass Hayate dies nicht tat, sondern gegen Doatec ankämpft
Zu deinen Fragen :
1. Dies ist wirklich schwer zu verstehen, da du nun Rückschlüsse brauchst. Und zwar erfährt man im 5.Kapitel, das Genra beim zweiten DoA-Turnier sozusagen als Köder für die ninjas dort war und somit mit Doatec kooperiert und nun das selbige ziel der Ninjavernichtung verfolgt. Nun entfesselt er Bankotsubo (Das verbotene Siegel) , somit befreit sich die eimgesperrte Kreatur Tengu. Man dachte erst, es sei Kasumui, die ihn befreite (so in Ayanes augen) jedoch war dies die Kunst der Einbildung , die Genra veranlasste. So kam es zu Tengus auftrag, Ayane zu töten. Doch mitten im Kampf brach Tengu mit erneuter Illusion ab und Ayane landet wieder im Zimmer hayates , aus dem nun hayate entwedet (mit hilfe von Genra an Doatec übergeben) wurde und in dem sich Genra befindet. Der wissenswerte Rest ist nurnoch, das nachdem Ryu Tengu vernichtete dessen Magie über genra an Ayane übertragen wurde, sodas ayane gemeinsam mit Kasumi alpha gegen gegen Ryu und Hayate kämpfte. Nach dem Kampf erfährt man von Genras befreiung Tengus, also das er es war.
Aber wieo hayate plötzlich zusammenzuckte und eine Einbildung vom Tanzenden Tengu hat, weiß ich nicht.
2.Du, die Person ist unwichtig ! Das musst du garnicht wissen. Wichtig war nur, das Alpha-152 sich in dem flugzeug kurz vor Kasumi versteckte und plötzlich bei Ayane und Hayate wieder auftaucht. Und zu Donovan : Siehe die allerletzte szene im kapitel 5 : Donovan überlebt und xetzt nun nicht seine, sondern Genras mit magie gefüllter Maske auf ...
3. dafür ist folgende info unausschließbar : Fame Douglas hatte viele Geliebte. Und in DoA 4 warnte Miyako (kokoros mutter) Kokoro davor, dass sie beim turnier jemand treffen würde, der nunmal eine rolle in ihrem Leben steht. Und nun, Helena weiß von Miyako und kannte Kokoro. Somi schließe ich drauf , das Kokoro helenas schwester von ner anderen Mutter war. Wieso sonst leben helenas eltern getrennt ? Fremd gehen des Vaters
Ähnliche Themen
-
Dead or Alive 5: Exklusivtät für Microsofts Konsole hat ein Ende Schenkt man der neusten Ausgabe des offiziellen Playstation Magazins OPM glauben, so wird der... -
Spiele DEAD OR ALIVE 5 Plus
DEAD OR ALIVE 5 Plus: DOA5 kommt mit neuen Features auf die Vita! Details gibt es noch nicht, allerdings erfolgte die Ankündigung durch ein Video von Hayashi welches ihr... -
Spiele Dead or Alive 5
Dead or Alive 5: Dead or Alive 5 offiziell angekündigt Quelle: play3.de Edit: -
Spiele Dead or Alive 4 (DoA 4)
Dead or Alive 4 (DoA 4): Dead or Alive 4 (DoA 4) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/25.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: ab... -
Dead or Alive: Dead or Alive DVD-Start: 22. Februar 2007
Ich rubbel die Trompeten meiner Kollegen blank
Forumla Café