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20.03.2008, 16:24 #761super bär
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
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20.03.2008, 16:27 #762Nebumuk
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20.03.2008, 16:34 #763super bär
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
das ist so eine scheiße mit den von tvs repair:-(
warest du schon seit 9 Wochen??
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20.03.2008, 16:48 #764Krische
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Ich warte auch schon seit 56 Tagen, 8 Wochen mittlerweile...
Ich hab dabei auch noch den Fehler gemacht und hab sie über meinen Händler eingeschickt, aber wenigstens konnt ich da die Rmanr. bekommen.
Seit dem 25.1. ist sie da...und nix neues...doch ich hab ein paar neue ungespielte Spiele hier...*grummel
Bin mal gespannt wann ich sie wieder hier hab... Ist echt wahnsinn, wie die einem fehlen kann...
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20.03.2008, 17:06 #765Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Guten Tag zusammen!
Ich möchte meinen Ärger gegen Sony und besonderes diesem TVS Repair Service mal klar machen.
Wenn Sie sich diese Nachricht durchlesen werden sie erkennen wie Inkompetent dort gearbeitet wird.
Es geht sich um folgendes:
Ich hab mir die PS3 60GB Version vor einem Jahr zugelegt. Nach ca. 11 Monaten Spielzeit ging auf einmal das Bild nicht mehr.
Für mich war das keine große Sache, weil ich mir gedacht habe, dass ich über die Garantie sicherlich eine Neue bekomme.
Als ich nun dieses "TVS Repair & Logistic GmbH" kontaktiert habe, sagte mir man ich solle die Playstation einschicken und ich
würde eine Neue innerhalb von 10 Tagen bekommen. Als nun 13 Tage um waren rief ich an, um zu fragen wo mein Gerät, dass ich mir ja
teuer zugelegt habe, denn bleibe. Darauf hin sagte mir man es gäbe keine Ps3 60GB Version vorrätig und ich müsste nun ca. 1 Monat
auf mein Gerät warten. Also hier ist ja schon die erste Frechheit, denn mir wurde versichert, dass meine Sachen in 10 Tagen da sind.
Aber nicht nur die Wartezeit hat mich verärgert sondern auch, dass mir nicht bescheid gegeben wird.
Von einer Weltmarke wie Sony hatte ich das nicht erwartet, diesen ganzen Stress.
Aber gut ich dachte mir kann vorkommen das alle PS3 60GB Versionen vergriffen sind. Also wartete ich 1 Monat lang bis dann mein Gerät kam.
Da ich natürlich gegen diese Missstände Beschwerde eingeleitet habe bekam ich dann noch zwei Six Axis Wireless Controler. So gesehen als Wiedergutmachung.
Ich war dann auch recht zufrieden jedoch hab ich die PS3 nicht mehr so häufig benutzt wie früher, aufgrund dessen, dass ja auch alle Speicherstände
beim 1 Monattätigen Umtausch verloren gegangen sind.
Hin und wieder spielte ich dann mal eine Runde Fußball auf dem Gerät, da sind Speicherstände ja nicht so wichtig.
Und nach wirklich weniger als 10 Stunden Laufzeit war mein Gerät dann wieder defekt.
Sie können sich vorstellen, dass mir da schon die Lust auf einen Anruf bei TVS Repair entgangen ist,
da man da ja auch selten jemanden erreicht und endlos in der Warteschleife hängt.
Aber nun gut. Ich hab mich dann noch mal zusammen gerissen und dort angerufen damit die Sache schnellst möglich erledigt wird.
Ans Telefon ging dann eine Person die wahrscheinlich noch in der Ausbildung war, da ich jemanden hörte, der Anweisungen gab.
Das ganze kam mir wie in einem schlechten Call Center vor und so etwas erwarte ich nicht von Sony.
Um auch im nach hinein wissen zu können mit wem ich gesprochen habe fragte ich nach und die Person meinte sie heißt "Arut Junow".
Mag jetzt dahin gestellt sein, ob das ein echter Name oder ein Pseudonym aus einem Call Center ist.
Jedoch war die Person unfreundlich, nach dem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe und zudem kommt noch,
dass sie in meinen Augen total inkompetent war denn sie kannte sich nicht mal mit den unterschieden der PS3 aus.
Natürlich ließ ich meinen Ärger freien Lauf, denn meine teuer erkauften Spiele konnte ich ja jetzt nicht nutzen.
Ich hab die Person am Telefon darum gebeten, jemanden bitte vorbei zu schicken der mir eine neue PS3 vorbei bringt
und die Defekte dann direkt mitnehmt. Jedoch sei dies angeblich nicht möglich da die Defekten Geräte erst untersucht werden müssten.
Ich wiederholte dann noch mal, dass ich erst wenige Stunden damit gespielt habe und doch bitte direkt eine neue haben möchte
und man sagte mir dann "Sie haben bestimmt nicht weniger als 10 Stunden gespielt. Die PS3 ist doch schon 2 Wochen bei Ihnen".
Also das finde ich eine extreme Frechheit. Denn woher wollen diese Leute überhaupt wissen, was ich zu Hause mache?!
Na dann weiter. Der Kunde ist halt nicht König im Hause Sony bzw. TSV sondern der Kunde ist wie immer der Verlierer.
Ich fragte die Person am Telefon ob ich jetzt noch ein Controller bekommen würde denn ich muss ja wieder mein Gerät
einschicken und 10 Tage warten. Sie meinte dann nur, dass ich ja jetzt noch nicht warte. Damit war gemeint das Gerät
befindet sich noch bei mir und ich bekäme erst was wenn es 10 Tage bei TVS ist und ich bis dahin immer noch kein Ersatz habe.
Nun gut bis dahin hab ich akzeptiert, dass ich total über den Tisch gezogen werde. Finanziell und auch der ganze Stress.
Meiner Meinung nach darf so etwas nicht vorkommen!
Aber der Höhepunkt kommt ja jetzt noch.
Nun habe ich ein Paket von TVS innerhalb der 10 Tage erhalten.
Nach dem Öffnen stellte ich mit Entsetzten fest, dass es sich um eine PS3 mit 40 GB handelt, die keine PS2 Spiele abspielen kann.
Aber hier geht es nicht darum ob jemand PS2 spielt oder nicht. Sondern die Tatsache, dass ich für ein teures Modell investiert habe und auch gerne wieder neu zurückbekommen möchte.
Zu diesem Zeitpunkt bin ich überzeugt, dass die Person der Hotline von TVS "Arut Junow" für diesen Vorfall verantwortlich ist.
Und wie ich das sehe war das auch kein Zufall, sondern die Person wollte mir eins auswischen da ich am Telefon so aufgebracht war,
dass das Gerät mal wieder nicht funktioniert.
Mit den Nerven total am Ende versucht ich dann jemanden bei TVS zu erreichen. Nach unzähligen anrufen war ich wie immer in der Warteschleife.
Dort hab ich denen geschildert, dass nur die 40GB Version zugeschickt bekommen habe.
Sofort sagte man mir die Playstation würde am Dienstag abgeholt werden. Ich dachte im ersten Moment „ein Glück die kümmern sich mal um ihre Kunden“, denn die Playstation war ja noch verpackt und muss ja nicht untersucht werden.
Doch auf einmal meinte die Person am Telefon es gäbe keine 60GB Version vorrätig. In diesem Moment hätte meine Wut ein Vulkan zum Beben bringen können.
Damals sagte man mir so etwas kommt nie vor da die 60 GB Version in großen Mengen nachproduziert werden.
Jetzt wird die 40GB Version am Dienstag abgeholt und man konnte mir nicht einmal mehr sagen, wann ich denn jetzt meine Playstation 3 60GB erhalte.
Also im Großen und Ganzen eine riesen Sauerei, die ich mit Sicherheit kundgeben werde, wie hier mit den Kunden umgegangen wird.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass in diesen Unternehmen nicht zusammen mit den Kunden gearbeitet wird.
Meine erste Playstation 3 wurde am 4. Januar abgeholt, danach gab es wie oben zu lesen nur Probleme und jetzt, am Dienstag den 25.3, wird die dritte Playstation,
die in meinem Besitzt ist, abgeholt. Das bedeutet fast 4 Monate nur Stress mit diesem ganzen Verfahren.
Ich rate jedem, der so etwas schon einmal erleben musste, sich zu melden denn das darf einfach nicht sein und muss ein Ende haben.
Zu hoffen ist das ich dem Stress entsprechend entschädigt werde wovon ich allerdings jetzt nicht mehr ausgehe,
denn MEIN Vertrauen (und auch hoffentlich der Leute die das hier lesen) in Sony bzw. TVS Repair & Logistic GmbH hat erheblichen Schaden genommen.
Stichpunkte:
- Extrem lange Wartezeiten in Bezug auf das Gerät und der Warteschlange
- Inkompetente unhöffliche Mitarbeiter
- zum wiederholten Male verloren gegangene Speicherstände / Wertverlust der Spiele
- Stress ohne Ende
Durch ausreichende Rechrechen habe ich erfahren, dass ich ein Recht darauf habe, mein Geld zurück zu bekommen.
Durch den Bestand meiner Garantie, hab ich ein Recht darauf, mein Gerät zu erhalten.
Da dies nicht vorhanden ist, möchte Ich das Geld zurück erstattet habe.
Bitte um Rückantwort , um den weiteren Verlauf zu klären.
hab ich eine chance mein geld zu bekommen ? ich hab hab damals noch gekauft wo die ps3 neu war und hab mit 2 spielen 722 euro bezahlt
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20.03.2008, 19:23 #766MKA187
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
LOL LOL LOL LOL ! OMG OMFG FUCK IT
FRAU ARUTJUNOW diese Frau ist nicht nur bei dir unverschämt und unzuverlässig!!!!!!!
Auf die frage ob sie mich mit Sony in verbindung bringen könnte meinte sie nur NEIN das geht nicht . .. mann wie ich diesen sauverein da oben hasse....
wenn mein ps3 nachdem ich sie bekommen habe (falls ich sie jemals bekomm)
noch EINMAL kaputt geht dann verlang ich mein geld zurück und kauf mir ne xbox obwohl ich microschrott hasse ....
IM SO PISSSSSSSSED @ LEUTZ
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20.03.2008, 19:49 #767siegeseven
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Weiter oben habe ich erklärt wie man sein Geld zurück bekommt. Bei der roten Telefonnummer von Sony bin ich auch gleich durchgekommen. Und diese Frau war, welch Wunder, auch freundlich!
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20.03.2008, 20:04 #768MKA187
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
jo vielen dank für die info wenn nicht bald was passiert dann ruf ich dort an
ich warte jetz noch ca. 2 wochen und dann reichts ...
kann mir jemand wie es mit garantie aussieht?
wenn das zweite gerät dann kaputt geht?
irgendwie find ichs lustig obwohl ich überall hör wie schrottig die playsi is
und wie oft sie kaputt geht will und kann ich mich nicht davon trennen
will endlich wieder fifa 08 mit kumpels und cod4 online zocken
Rainbow six las vegas 2 kommt jetz auch raus und GTA 5 dauert ja auch nich mehr lange will zockäääääään
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21.03.2008, 10:53 #769Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
So, meine war seit Mitte Januar bei denen ( PS 3 60GB).
Habs endlich hinbekommen, meine wird mir dienstag zu geschickt.
Vielleicht ist weniger manchmal mehr. Dieses ständige angerufe bei TVS bringt doch rein gar nix.
Seid doch ehrlich, wenn ihr dort arbeiten würdet und euch würden andauernd bockige Kinder anrufen, würdet ihr euch da anders Verhalten?
Man muss auch mal die Füße still halten können, seid doch froh, dass die so etwas üebrhaupt anbieten und euch nicht gleich ne 40 GB KOnsole mit Ausgleich geben.
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21.03.2008, 12:17 #770Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
lasst euch ne 40er mit 2 spielen und nen controller zuschicken. so bekommt ihr sie viel schneller. und die 40er ist auch nicht schlechter als die 60er. die 20 gig weniger sind jetzt auch nicht so schlimm. ihr könnt ja auch zur not euch ne größere festplatte holen. für 8 euro gibt´s bei amazon schon nen 1000 & 1 cardreader, der die fehlenden speicherslotz ersetzt. die abwärtskompatibilität ist doch jetzt auch nicht so das problem. ihr werdet doch noch eure ps2 irgendwo rumstehen haben, oder? mal erlich wer spielt denn jetzt noch großartig ps2 games? also ich nicht mehr und falls doch, dann hab ich ja noch meine ps2.
also, lasst euch ne 40er zusenden. die ist obendrein auch noch viel leiser!
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21.03.2008, 13:13 #771siegeseven
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21.03.2008, 19:49 #772Flavio666
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey hab mal ne frage ich habe meine ps3 60gb am 17.01.08
bei tvs das kotzt mich langsam an und würde gern wissen wie lange der versand bei tvs braucht . weil bei mir steht dass sie 30.02.08 fertig ist ist nicht sehr lange aber egal
danke im vorraus
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22.03.2008, 00:44 #773xX-Soccer-Xx
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22.03.2008, 12:17 #774Flavio666
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
ah ok dann heisst es wohl abwarten
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22.03.2008, 13:57 #775NiceGuy213
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22.03.2008, 15:46 #776Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Selbstverständlich meine 60-er.
Auf so einen Quatsch gegen ne 40-er zu tauschen kann ich jedem nur abraten.
Wer glaubt sich jetzt ne neue zu holen um denn sein Austauschgerät bei ebay für teures Geld zu evrkaufen, wird denke ich auf die Nase fallen.
So gut laufen die 60-er bei ebay nicht mehr.
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22.03.2008, 19:47 #777Unregistriert
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hmmm, deinen Wut kann ich nachvollziehen. Seh das aber auch aus der Sicht von TVS. Die bekommen wahrscheinlich täglich an die 30-50 anrufe bezüglich der PS3. Und fast jeder Anrufer ist so ziemlich am Ende mit seinen Nerven, weil das gute Stück nicht da ist. Somit lässt man seinen ganzen Wut an den Mitarbeitern von TVS ab. Dass die dann auch unfreundlich werden, ist ja jedem klar. An dennen liegt das nicht, dass die Ps3 nicht so schnell ausgeliefert wird, sondern an Sony selbst. Die kaputten Dinger werden erst irgendwo hingeschickt zum reparieren, da es keine neuen gibt als Austauschgerät. Wenn man an den Anfang des Threads hier schaut, kann man feststellen, dass es am Anfang noch recht schnell ging mit dem Austausch. Da gab es halt noch Ersatzgeräte.
Und bei der 40er gehts auch recht flott. Ausserdem bekommt man doch auch eine Entschädigung für die lange Wartezeit.
Also ich habe meine 60er gegen die 40er auch getauscht. Natürlich bekam ich auch noch was als Ausgleich (2 Games+1 zusätzlichen Controller). Die 40er ist leiser und braucht weniger Strom.
Also mal in die Lage von tvs versetzen
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22.03.2008, 22:21 #778super bär
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
weiß jemand wann die von tvs neue ps3s 60gb bekommen ??
danke im vorraus
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23.03.2008, 15:20 #779Spiffitool405
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
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23.03.2008, 16:52 #780PERSCHKE™
AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?
Hey also ich warte mittlerweile schon über 4 Wochen auf meine 40gb Konsole, die ich aufgrund eines defekten Laufwerkes von meinem Händler hab einschicken lassen. Als ich meinen Händler bat sich doch mal bitte zu erkundigen bekam er kurz darauf diese Mail:
Sehr geehrter MR.X
wir werden das Gerät in den nächsten Tagen austauschen. Leider hatte Sony mit der 40 GB Konsole kleinere Lieferschwierigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Arutjunow
Repair & Logistic GmbH
Jetzt meine Frage, denkt ihr ich könnte etwas rausschlagen, z.B. ein Spiel oder so als Entschädigung für die lange Wartezeit?
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