Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    ich würde jetzt mal auf 30 tippen.
    Gut, dass Du nur tippen würdest und es nicht getan hast. Denn sonst hättest Du einen falschen Tipp abgegeben.

    Die Lösung liegt in meiner Sig und dann zwei richtige Klicks weiter.

  2. Anzeige

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Ich hab jetz mal kurz ne frage....

    hat zwar nichts hiermit zu tun, aber auf den ganzen seiten kann ich irgendwie nicht rausfinden, wie man das letzte bike und kart freispielt. Geschweige denn wie sie heisen. Kann mir jamdn sagen wie das lezzte kart und das letzte bike von schwer heisst und wie man es freispielt?? THX hab nähmlich sons schon alles. 32 expertengeister, alle cups gewonnen, bei den meisten mindestens einen *. Warscheinlich muss man noch auf iwelchen cups einen * bekommen, den ich noch net habe.

    THX


    zur frage: es müssten 36 karts und bikes sein. für jede gewichtsklasse 6 karts und 6 bikes.

  4. #23
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    off topic

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    hat zwar nichts hiermit zu tun, aber auf den ganzen seiten kann ich irgendwie nicht rausfinden, wie man das letzte bike und kart freispielt. Geschweige denn wie sie heisen.
    Was soll den "das letzte Kart/Bike" sein?
    Auf dieser Seite sind alle Karts und Bikes mit Namen aufgelistet. Und in der letzten Spalte stehen in Kurzform die Freischaltmöglichkeiten.

  5. #24
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    falls du meinen beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich das eben nicht weiß. und da ich nich weiß, bei welchem bike ich guckedn soll, bring t die seite nichts.

    so ich hab mir jetz mal ein vid auf yt angeguckt... ich müsste eigentlich alles haben!!! hab ich aber nich!!! wieso?? ich versteh das net!!

  6. #25
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    off topic

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    falls du meinen beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du dass ich das eben nicht weiß. und da ich nich weiß, bei welchem bike ich guckedn soll, bring t die seite nichts.
    Ich weiß immer noch nicht, was dein letztes schweres Kart ist, weil ich nicht weiß, welche 5 anderen Du schon hast. Allerdings sollte es doch kein Problem sein, die sechs gelisteten schweren Karts mit deinen bereits vorhandenen zu vergleichen und so das fehlende herauszusuchen. Dasselbe gilt für die Bikes und für die anderen Gewichtsklassen.

  7. #26
    Silver360 Silver360 ist offline
    Avatar von Silver360

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Ich sag 36, 12 pro gewichtsklasse (steht auch weiter oben...)

  8. #27
    Silver360 Silver360 ist offline
    Avatar von Silver360

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Ups, hab die 2. seite nicht gesehen, und hab dann geantwortet (sorry)
    Was ist eigentlich die aktuelle frage?!

  9. #28
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    da er ein gast ist und bestimmt nich mehr kommt mach ich weiter.

    Wer der neuen charas gab es früher schon.?

  10. #29
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    ich hätte ne frage Es handelt sich um etwas aus MKW.
    Frage: was ist rot und ist hohl

  11. #30
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Panzer

    wer oder was iste ein pilz der kein item ist?

  12. #31
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    richtig ^^

    toad

  13. #32
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    riiischtich^^

    wer ruf bei einem trick :"jay jahahuu!"

  14. #33
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    denke mal baby mario

  15. #34
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Das ist leider falsch...

  16. #35
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    was dann

  17. #36
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    Zitat phausill Beitrag anzeigen
    was dann
    Toad halt....

  18. #37
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    ok es ist ein Affe

  19. #38
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    funky kong ???

  20. #39
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    jop, du bist

  21. #40
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Der Mario Kart Wii Rätselthread

    ok welches item ist das älteste (nicht von Mario Cart)

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. Der Mario Kart Wii Rätselthread:

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario jart wii letzte spalte

content