Ergebnis 621 bis 640 von 786
Thema: Zockerspiel LXXVIII
-
21.02.2016, 09:47 #621Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
-
-
21.02.2016, 09:56 #622Schwarzer hai
AW: Zockerspiel LXXVIII
Hab schon so viele auf und Abstiege erlebt hier, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an
-
21.02.2016, 10:17 #623NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXVIII
Ich bastel mal eben die Meisterschale. Dann überlege ich mir, ob ich die 1. Liga extra poste. Verdient hätte sie es auf Grund der unfassbaren Spannung.
-
21.02.2016, 10:30 #624
-
21.02.2016, 10:32 #625Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
Mach es! Mach es! Mach es! Ich sitze hier die ganze Zeit, drücke F5 und schaue ob @Squall Leonhart online ist. ;___;
-
21.02.2016, 10:35 #626NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXVIII
Ich mache es. :> Gebt mir 5 Minuten ... @Squall Leonhart darf dann die 2. Liga auch extra posten. Heute ist alles erlaubt. Wir sind so evil ...
-
21.02.2016, 10:36 #627Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
Ich kann deinen Beitrag nur mit meinem momentanen Gesichtsausdruck kommentieren:
^________________________________________________________^
-
21.02.2016, 10:42 #628Schwarzer hai
AW: Zockerspiel LXXVIII
5 Minuten sind vorbei
-
21.02.2016, 10:46 #629NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXVIII
6. Auswertung - 1. Liga
http://fs1.directupload.net/images/150504/9euz4kry.png
Selten wurde ein Liga-Finale so heiss diskutiert wie diese Runde. Selbst ich war gespannt wie ein Flitzebogen und öffnete jede PN sofort, um zu sehen welche Auswirkungen die gesetzten Tore haben. Wie immer beginnen wir mit dem Abstiegskampf. Dazu ein paar Zitate aus den PNs:
Squall Leonhart: Mal schauen ob es noch für den Klassenerhalt reicht.
Anarky: Wird glaube ich nichts mit dem Klassenerhalt
Halonat: 2. Liga, ich komme!
Auch der Schwarze hai und KoN rechneten mit dem Abstieg. Daniel04 hakte die Saison als mies ab und musste bis zum Schluss mit dem Abstieg rechnen. Selbst in Meuselwitz zitterten die Knie. Die halbe Liga zitterte. Zu Recht. Denn es war alles sehr eng. Vom ersten Absteiger (30 Punkte) waren nur 4 Punkte mehr nötig, um den vierten Platz zu erreichen. So unglaublich eng war es lange nicht. Die Auswahl der möglichen Kandidaten ist groß. Doch einer muss der Erste sein. Und das ist heute Halonat mit dem FC Black Coffee. Trotz 9 Punkten in der letzten Spielwoche, reicht es nicht. 3 Punkte fehlen zum rettenden Ufer. Ein schwerer Rückschlag für SturmKoNat. Abteilung „at“ nur noch Zweitklassig. Doch es kommt noch dicker für SturmKoNat. Abteilung „KoN“ geht ebenfalls in die 2. Liga. Das ist ein herber Verlust für die ganze 1. Liga. Der zweitbeste Zocker aller Zeiten steigt ab. Das muss man erstmal verkraften. Die Liga verliert einen Grundpfeiler. Mailand in der 2. Liga. Das kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen. Das fühlt sich total fremd an. Doch die Tabelle lügt nicht. Es war aber leider auch kaum zu verhindern. 90 Gegentore. Da ist es fast unmöglich die Klasse zu halten. Ist das die Quittung für die hohe Offensive, die KoN jetzt schon sehr lange anwendet? Die Gegner wissen inzwischen, dass man KoN nur mit ähnlicher Offensive schlagen kann. Wir werden gespannt hinschauen, ob KoN in der 2. Liga etwas an seiner Taktik ändert. Es fehlt noch ein Absteiger. Daniel04 und Anarky waren am Ende bei Punktegleichheit. Die bessere Tordifferenz hatte allerdings Chicago. Somit muss Wuppertal nach dem Aufstieg direkt wieder absteigen. Sehr bitter für Anarky. Zudem sein Erzrivale Kanye eine gewisse Mitschuld am Abstieg hat. BBAK hat somit auch einen Absteiger zu beklagen. Die drei Abstiegsplätze werden also von den Mitgliedern der großen Vereinigungen belegt. Allen Absteigern viel Glück in der 2. Liga!
Daniel04 rettet sich also dank der besseren Tordifferenz und beendet die Saison auf Platz 9. Auf Platz 8 folgt Squall Leonhart. Mit 31 Punkt rettet er sich ebenfalls knapp, scheitert gleichzeitig aber auf Grund der Tordifferenz an der Ligapokal-Qualifikation. Diese gelingt dafür dem Schwarzen hai. Die bessere Differenz beschert ihm die Ligapokal-Qualifikation. Das ist doch ein netter Bonus, wenn man doch eigentlich mit dem Abstieg rechnete. Der beste Zocker aller Zeiten beendet die Saison auf dem 6. Rang. Nach dem Fauxpas ist das sicherlich für Manu ein akzeptables Ergebnis. Platz 5 geht an die unberechenbare Variable aus Rostock. Sein Setzverhalten zählt aktuell nicht zu den beliebtesten in der Liga, aber das macht ihn so gefährlich. Auch wenn ich mich von Runde zu Runde wiederhole, für Lem wäre mehr möglich, wenn die Zuverlässigkeit besser wäre. Eine gute Chance dazu hat er in der nächsten Runde im Ligapokal. Ebenfalls im Ligapokal spielt der Viertplatzierte. Gleichzeitig ist es aber der unbeliebte Blechplatz, der so knapp an der Championsleague vorbei schrammt. Dieser ungeliebte Platz geht diese Saison an den scheidenden Meister Hoaroh. Paderborn hat aber noch die Chance in die Championsleague einzuziehen, wenn man das CL-Finale gewinnt. Lobenswert sollte hier erwähnt werden, dass es Hoaroh trotz 83 Gegentoren auf Platz 4 schaffte. Oder aber er scheiterte gerade deswegen an den Top3.
Nun genug in der Bedeutungslosigkeit der Liga aufgehalten. Es bleiben noch drei übrig, die auf die Meisterschaft hoffen. Kanye, Sturmgeweihter und Banx, wobei erstgenannter keine Andeutungen machte den Titel zu holen. Sturmgeweihter und Banx schoben sich im Vorfeld gegenseitig die Meisterschaft zu. Ich glaube kaum, dass einer der Beteiligten erst den Text liest und dann auf die Tabelle schaut. Demnach brauche ich hier keinen großen Spannungsbogen aufbauen. Kanye behielt in dem Sinne Recht, dass er nicht Meister werden würde. Aber trotzdem platziert sich der CL-Finalist am Ende auf Platz 2 und kann als Aufsteiger die Vizemeisterschaft feiern. Glückwunsch Kanye. Somit fällt die Entscheidung tatsächlich zwischen Banx und Sturmgeweihter. BBAK oder SturmKoNat. Kurz und schmerzlos: Abteilung „Sturm“ ist Meister! Herzlichen Glückwunsch! Es brachte letztendlich auch nichts mehr, dass Banx am letzten Spieltag den Sturmgeweihten 8:0 zerschmetterte. Übrigens können wir hier gerne mal zeigen, dass die einzelnen Mitglieder selbst in den härtesten Entscheidungen sich nicht gegenseitig bevorteilen: Ein eh schon fast sicher abgestiegener Halonat besiegt Sturmgeweihter 6:3. Das hätte unter Umständen sehr entscheidend sein können. Auch Anarky schonte seinen Kollegen Banx nicht. Um nicht abzusteigen (was nicht klappte), bescherte er Banx eine 6:0-Pleite. Da Banx eh 0 Tore setzte, war dies wenigstens nicht entscheidend. Sturmgeweihter dagegen schiesst mit einem 7:1 KoN in die 2. Liga, um selber Meister zu werden. Aber das nur am Rande. Also nochmal Glückwunsch nach Wittmund! Gratulation Kanye zur Vizemeisterschaft und Kopf nicht hängen lassen, Banx!
^http://fs1.directupload.net/images/150504/h48ga4wf.png
Nicht gesetzt: -
Das Ende der Saison mit Squall Leonheart:
Es ist vollbracht: Saison 78 ist vorbei. Doch was bringt das Endtresultat? Schauen wir zuerst mal ein paar einzelne Kandidaten an. Fangen wir an mit Rufflemuffin und dem FC Liverpool. Sie legte einen furiosen Start hin. "Das kann was werden", so Experten. Doch dann kam Woche zwei und alles war vorbei. Der Tabellenkeller war Pflicht und sie hatte es schwer sich wieder hoch zu kämpfen. Am ende kam Platz 9 heraus. Wenn man sich den Rest der Saison noch anschaut ist das Ergebnis verkraftbar. Bei Feuerkerk herrschte großen Druck, da er der letzte Trainer der BBAK in der zweiten Liga ist. Nun, diese Saison kann er abhaken. Seit dem 7. Spieltag kraxelt er auf dem letzten Platz rum und er hat sich nie verbessern können. Mit 83 Gegentoren auch die Zweitmeisten der 2. Liga war es nicht wirklich einfacher. "Errungenschaft freigeschaltet: Das ewige Schlusslicht." Besser kann man es nicht beschreiben? Und was macht SturmKoNat? Ach ja, die sind ja in der ersten Liga. Aber da war ja noch was. CheckerFreakEz, der neue Verbund im ZS war komplett in der zweiten Liga vertreten. NebenChecker hatte dabei den großen Druck als Wiedereinsteiger. Wenn man sich an das SB erinnert, dann waren die Ergebnisse aufgrund vieler Gegentore nie sehr gut. Mit 29 Punkten, nur 62 Gegentoren und Platz 8 verpasst man ganz knapp den Ligapokal. Den holt sich Poke Freak auf Platz 7. und Esposito holt sich Platz 6, was bestimmt eine große Enttäuschung sein wird, wenn man an die erste Woche zurück denkt. Genug der Vereinigungen: David muss den 11 Platz mitnehmen. Wäre das eine mal Nichtsetzen weg geblieben, wäre bestimmt mehr drinne gewesen. Disaster mit den meisten Gegentoren auf Platz 10. Da konnte man nicht viel machen. VfB Lübeck muss sich mit einen entscheidenen Punkt aus den Aufstiegsrennen verabschieden. Ein Punkt mehr und die positive Tordifferenz hätte gereicht. Zucker verliert den Aufstieg wegen jene. Punktgleichheit, aber 2 Tore differenz zu Platz 3.
Platz 3 wird belegt von *trommelwirbel* Hydro. Er bliebt die ganze Saison sehr beständig. Spielte immer oben mit und hat somit den verdienten Aufstieg geholt. Ein weiteres Uhrgestein kehrt in die erste Liga zurück. SilverScore hat es aber auch verdient. er spielte immer oben mit und das der Aufstieg drinne war, was jeden hier klar. Genauso klar war es bei unseren Klassensieger. Mit 43 Gegentoren die mit Abstand wenigsten der Klasse sorgten wohl für einen sicheren Aufstieg. Gratulation an brainless. Ich hoffe doch, das ich euch so schnell nicht wiedersehe
Gratulation an alle Aufsteiger und der Rest: Kopf hoch, auch ihr dürft irgendwann mal
-
21.02.2016, 10:54 #630Anarky
AW: Zockerspiel LXXVIII
Abgestiegen wegen mehr Gegentoren. Das ist bitter.
-
21.02.2016, 10:57 #631Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
Ernsthaft? Diese Saison ist sowas von krank! @Manu87 macht mir die ganze Saison das Leben schwer, piesackt mich in allen Wettbewerben, um mich am Ende durch einen 6:5 Sieg gegen Banxi zum Meister zu machen? Wie krank ist dieser Kerl bitte? Unfassbar...
Und wie bitter war der Abstiegskampf? Ich schieße @KoN in Liga 2, @Halonat versaut mir fast die Meisterschaft, @Anarky steigt nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz ab... bitter.
Was bei @Banx passiert ist, ist aber auch krass. Wir haben vorher schon über die Auswertung gesprochen und er meinte, dass Meuselwitz einfach so unberechenbar ist. Läuft alles normal, wird er Meister, macht Meuselwitz wieder kranken Scheiß, dann wird es eng. Und so kam es. Trotzdem möchte ich @Banx meinen Respekt aussprechen für diese Saison. Zwei Auswertungen vor Schluss noch im Abstiegskampf und nun nur zwei Punkte an der Meisterschaft vorbei. Aber auch @Kanye richtig krass unterwegs. Hat wohl mit Daniel Aminati trainiert.
Jetzt wird erstmal gefeiert! Man munkelt, dass der Anzeiger für Harlingerland einen Artikel zur Meisterschaft schreiben wird.
@NebenChecker
Ich habe tatsächlich erst den Text gelesen, obwohl die Versuchung extrem groß war...
€dit:
Ich glaube auch langsam, meine beiden Buddies mögen mich nicht.
Erst bin ich Ewigkeiten alleine in Liga 2 und keiner steigt von ihnen ab. Dann steige ich auf und kurze Zeit später steigen beide ab.
@KoN @Halonat, liebt ihr mich nicht mehr!?
-
21.02.2016, 10:59 #632NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXVIII
Das ist das Ding @Sturmgeweihter
http://fs5.directupload.net/images/160221/6qsk8eyk.png
-
21.02.2016, 11:01 #633Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
Die Hälfte aller Meisterschaften gingen an SturmKoNat! ^__^
-
21.02.2016, 11:03 #634NebenChecker
AW: Zockerspiel LXXVIII
Wobei da von Manu sicher nix persönliches dabei war. Er hatte dich und den schwarzen hai als Gegner auswärts. Da der hai 16H hatte, war es logisch, dass Manu da mit seinen 6A keine Punkte holen wird. Also nimmt er mögliche Punkte gegen dich mit. Hätte ich auch so gemacht. Ganz unabhängig von deiner Person und Platzierung.
Aber trotzdem sehr bitter. Das sagte ich auch, als ich das Ergebnis sah.
-
21.02.2016, 11:09 #635Anarky
AW: Zockerspiel LXXVIII
Das ist mir schon klar. Im Prinzip setzt Manu aber durchgehend +5 gegen mich, natürlich ist das Taktik aber es wird Zeit das Wuppertal antwortet.
Ich werde aufsteigen. Dann werde ich dich finden. Dir deine Saison kaputt machen und zusammen mit dir Absteigen. Nur um dir dann in Liga 2 wieder das Leben zur Hölle zu machen.
-
21.02.2016, 11:34 #636Sturmgeweihter
AW: Zockerspiel LXXVIII
Der SV Wittmund ist ZS-Meister!
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist der SV Wittmund Meister in der 1. ZS-Liga geworden. Bereits einen Spieltag vor Schluss machte der SVW im Spiel gegen Springfield die Meisterschaft klar. Und der Spieltag konnte nicht mehr Dramatik beinhalten. Es war schnell klar, dass drei Mannschaften die Meisterschaft unter sich ausspielen würden: Die Banxiis, der FC Quahog und Wittmund. Die Ausgangslage vier Spieltage vor Schluss war eindeutig. Zwar befand sich Paderborn noch auf dem Platz an der Sonne, doch war schnell klar, dass der Mannschaft zum Ende der Saison die Luft ausgehen würde. Hinter Paderborn standen die Wittmunder mit 32 Punkten, dahinter die Banxiis mit 30 Punkten gefolgt von Quahog mit 28 Punkten.
Bereits der 19. Spieltag stellte die ersten Weichen in der entscheidenen Ligaphase. Die Banxiis unterlagen beim Verbundskollegen Wuppertal mit 0:4 und mussten Quahog passieren lassen, da diese sich mit 1:0 bei Chicago durchsetzten. Die Wittmunder hingegen zeigten keine Gnade mit den Buddies aus Mailand und unterstrichen ihre Meisterschaftsambitionen durch einen klaren 7:1 Heimsieg. Somit setzte sich Wittmund mit 35 Punkten von den Banxiis (30 Pkt) ab. Erster Verfolger der Wittmunder, die nun auch Paderborn überholten, da diese mit 3:5 bei Springfield unterlagen, waren die Quahoger, wenngleich sie mit 31 Punkten noch deutlich hinter Paderborn lagen.
Dies sollte sich bereits am 20. Spieltag schon ändern. Paderborn kassierte eine herbe Klatsche gegen die Banxiis (1:8) und verabschiedete sich aus dem Meisterrennen. Die Banxiis robbten sich wieder an Wittmund ran und standen nun bei 33 Punkten. Auch Quahog setzte ein Ausrufezeichen. Das Team gewann das Hassduell mit Wuppertal mit 8:6 und stand nun bei 34 Punkten. Die Tabelle rückte oben näher zusammen, da Wittmund in einem umkämpften und hart geführten Duell gegen die Buddies von Coffee mit 3:6 unterlag und einen herben Dämpfer einstecken musste.
So ergab sich nach 20 Spieltagen folgendes Bild:
1. Wittmund - 35 Pkt.
2. Quahog - 34 Pkt.
3. Paderborn - 34 Pkt.
4. Banxiis - 33 Pkt.
Zwei Spieltage vor Schluss hatten also noch 4 Teams die Chance auf die Meisterschaft. Paderborn musste jedoch aufgrund der Form ausgeklammert werden.
Die Entscheidung könnte schon am 21. Spieltag fallen, doch dafür müsste für Wittmund alles nach Plan laufen. Man benötigte einen eigenen Sieg, dazu jeweils Niederlagen von Quahog und Paderborn. Die Banxiis durften maximal Unentschieden spielen.
Paderborn bestätigte die Form und verlor standesgemäß mit 1:5 gegen Wuppertal. Der Einbruch der Ostwestfalen ließ sich zum Saisonende nicht mehr erklären. Trainer und Spieler wirkten nervös und ratlos. Die Meisterschaft war durch. Doch auf den anderen Plätzen war Dramatik pur geboten. Wittmund setzte sich mit 8:5 gegen Springfield durch und stand am Ende des Spieltags bei 38 Punkten. Nach dem Spiel hingen die Spieler gebannt vor den Fernsehern und Radios, denn das Spiel in Rostock lief noch. Quahog führte mit 1:0 und es lief die Nachspielzeit. Doch Rostock war in dieser Saison einmal mehr eine Wundertüte. Ausgleich in der 91. Minute. Riesenjubel in Wittmund, aber noch waren 2 Minuten zu spielen. Quahog warf alles nach vorne, Trainer @Kanye wusste, dass es um nicht weniger als die Meisterschaft ging. Ein genialer Spielzug über die außen. Flanke Quahog, Kopfball... DRÜBER! Die riesen Chance zum Siegtreffer für Quahog. Was dann jedoch passierte, kann nur der ZS-Fußball so schreiben. Gegenzug von Rostock, Quahog zog sich in den eigenen 16er zurück. Ein Gewusel sondergleich, die Szene war unübersichtlich, die Uhr tickte. Zweieinhalb Minuten waren in der Nachspielzeit rum und bis auf Quahogs Keeper waren alle Spieler in Rostocks 16er. Ein einziges Chaos - und dann? Dann lag der Ball auf einmal in Quahogs Tor! Tor für Rostock! 2:1! @Kanye reklamierte und zetterte, er motzte und meckerte, fasste den vierten Offiziellen an. Doch das Tor zählte. Quahog verlor das Spiel! Und war damit raus aus der Meisterschaft. Wittmund lag nun 4 Punkte vor Quahog. Uneinholbar!
Die Wittmunder blieben direkt vor den Bildschirmen hängen, denn das Abendspiel folgte. Die Banxiis wollten ihre Chancen gegen Meuselwitz wahren, doch @Manu87 - ausgerechnet dieser @Manu87 mit seinen Meuselwitzern!!! - konnte Wittmund vorzeitig zum Meister machen. Nachdem Meuselwitz die Wittmunder aus dem Pokal warf, ihnen herbe Niederlagen in Liga und CL bereitete, konnten sie nun den SVW mit einem Sieg gegen die Banxiis zum Meister machen. Und tatsächlich kam es genau so! In einer überaus dramatischen Partie besiegten die Meuselwitzer die Banxiis mit 6:5 - und wieder brachte die Verlängerung die Entscheidung! Dieser Spieltag konnte nicht mehr Dramatik bereithalten. Wenige Minuten vor Abpfiff schoss Meuselwitz den 6:5 Siegtreffer. In Wittmund brandete grenzenloser Jubel aus, @Banx war fassungslos. Die Chance war zum Greifen nahe, doch es reichte für sein Team nicht. Mit einem Sieg hätte man die Meisterschaft im direkten Duell gegen Wittmund am letzten Spieltag klarmachen können, doch dieser kurze Moment der Unachtsamkeit (zusammen mit 5 weiteren unachtsamen Momenten in diesem Spiel...) kosteten am Ende die Chance auf ein Endspiel.
So kam es am letzten Spieltag zwar zum Aufeinandertreffen zwischen Wittmund und den Banxiis, doch die sichtlich angeschlagenen Wittmunder, die die ganze Woche die Meisterschaft feierten, brachten nichts auf den Rasen. 0:8 ging man bei den Banxiis unter. Doch an der Meisterschaft änderte dies nichts. Auch der 8:0 Sieg von Quahog gegen Paderborn war am Ende egal.
Nach Abpfiff gab es dennoch eine bemerkenswerte Szene. Trainer Baha Mut, der nicht unbedingt für sowas bekannt ist, ging zu Trainer @Banx und bedankte sich bei ihm für diese spannende Saison und gab ihm die Hand. Eine Shake-Hands zwischen SturmKoNat und Black Banxarkerk. Diese Saison war wirklich verrückt...
-
21.02.2016, 11:52 #637Hydro
AW: Zockerspiel LXXVIII
Ehre wem Ehre gebührt.
Ich gratuliere Wittmund zum Meistertitel und ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft.
Glückwunsch!
-
21.02.2016, 12:13 #638Daniel04
AW: Zockerspiel LXXVIII
Glückwunsch @Sturmgeweihter
Zum Glück hat es gerade so noch gereicht. War aber echt knapp
-
21.02.2016, 12:15 #639Banx
AW: Zockerspiel LXXVIII
Nur bitter für mich: Hätte ich die 5 Tore gegen @Anarky gesetzt hätte ich 5:4 gewonnen und wär Meister... aber Anarky hatte 1 Tor mehr als manu
Ein bisschen bleibt die Freude auf Platz 3 aus, da es dann doch so knapp war aber ich bin erstmal froh dass ich nicht abgestiegen bin.. WAS FÜR NE SAISON
Vorallem witzig:
Fast durchgehend waren alle BBAK member in den unteren Regionen während die SKAT member oben dabei waren, dass am ende 2 SKAT absteigen und nur 1 BBAK finde ich dann schon überraschend^^
@NebenChecker
Ich wollte zuerst den Text lesen, konnte mich aber nicht kontrollieren und hab mich gespoilert, dann habe ich den Text zuende gelesen
Freue mich auf nächste Saison, dieses mal keine zwei 8:0 Niederlagen von kon und halo
-
21.02.2016, 12:18 #640KoN
AW: Zockerspiel LXXVIII
Sturmi!
Ganz großes Kino. Deine erste Meisterschaft!
Glückwunsch und ich hoffe, dass du SturmKoNat gut in der 1. Liga mit unserer Offensiv-Power repräsentieren wirst.
Alter, diese Runde ein Absteiger mit 30 Punkten. Normalerweise reicht das immer für den Klassenerhalt.
Also hat mich Hoaroh mit dem 7:7 nicht in die 2. Liga geballert, denn selbst die 2 Punkte mehr hätten nichts gebracht. ^^
Die letztens Saisons waren sowieso mehr Krampf als Kampf und daher ist es nicht ganz so schlimm mal wieder abgestiegen zu sein.
Dankeschön an NebenChecker und Squall.
Für mich fühlt sich jedes Spiel wie ein 50/50 an, ehrlich - pures RNG mit Münzwürfen, Starthänden und wer als 2. dran ist. ^^
Pokémon Trading Card: Pocket