Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
05.12.2012, 18:56 #1iRonix
PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Für dieses Review habe ich mir extra Zeit genommen, da es meine absolute Lieblingsreihe ist. Zu dem Zwischenteil „Chain of Memories“ habe ich nur kurz etwas im 2. Teil noch dazugeschrieben, ansonsten war es mir nicht wirklich Wert dafür auch noch ein extra Review zu schreiben. Es ist KEIN SPOILER enthalten. Das was über die Story bzw Charaktere gelesen wird, kann man auch auf der Rückseite der Packung, im Heftchen des Spiels und in Trailern sehen/nachlesen.
Ich werde versuchen so wenige Charaktere wie möglich zu nennen, aber es gibt wirklich wichtige, die einfach nicht fehlen dürfen. Somit lasse ich die ganzen Disneycharaktere, außer Goofy, Donald, Micky und Karlo weg. Von den wichtigen Final Fantasy Charakteren werde ich nur eine Charakterbildung machen, sprich sie werden nur als ein Charakter dargestellt. Ansonsten die Hauptcharaktere. Guten, Bösen ihr kennt es ja
Kingdom Hearts Chain of Memories werde ich nur sehr kurzfassen, da es ein ziemlich...öder Teil war. Hat mich nur wegen der Story gereizt weiterzuspielen, ansonsten war es nichts für mich.
Zuerst mal nur die Charaktere die für Teil 1 wichtig sind, die restlichen wichtigen kommen dann, wenn ich beim 2. Teil bin, sonst kommt ihr durcheinander
Sora
Teil 1 Teil 2
Sora ist der Hauptcharakter in dieser Reihe. Anfangs wollte man Mickey Maus dafür nehmen, aber da das Ganze ein neues Spiel ist wollte man auch neue Charaktere einbauen. Das ist zudem auch der Grund, wieso Sora so breite rote Hosen trägt im 1. Teil, denn Mickey Maus trägt so ähnliche. Sora ist stets gut drauf und wirkt leicht naiv, aber das ist er nicht. Zudem ist er sehr gutherzig. Er ist der Träger des Schlüsselschwertes und kann somit die Herzlosen besiegen.
Kairi
Teil 1 Teil 2
Kairi ist ebenfalls ein neu erfundener Charakter. Mit ihrem Lächeln bringt sie selbst die traurigsten Herzen zum Grinsen. Zudem ist sie sehr warmherzig und stets freundlich, auch wenn sie ihre Meinung vertretet. Wie viele evtl denken ist sie wahrscheinlich die Geliebte des Helden, aber das stimmt nicht. Sora, Riku und Kairi sind tatsächlich nur sehr eng befreundet (noch).
Riku
Teil 1 Teil 2
Riku gehört ebenfalls zu den neu erfundenen Charakteren. Er ist der beste Freund von Sora und Kairi. Anders als Sora bevorzugt er den Weg der Dunkelheit, aber nur für gute Taten. Er ist sehr zielstrebig und schwer umzustimmen.
Donald und Goofy
Donald Goofy
Donald ist der Hofmagier und Goofy der Kommandeur von König Micky. Doch sie beide bekommen den Auftrag den Träger des Schlüsselschwertes zu finden und zu begleiten bzw ihn zu beschützen. Von Reise zu Reise werden Sora, Donald und Goofy richtig enge Freunde und durchstehen zusammen jedes Abenteuer. Ein unschlagbares Trio. Aus den Bildern zu erkennen kämpft Goofy mit dem Schild, während Donald mit Magie aushilft, was bei Kämpfen sehr nützlich ist.
König Mickey
Teil 1 Teil 2
Mickey Maus ist der König im Schloss Disney. In Teil 1 kommt er eigentlich recht selten bzw fast gar nicht vor. Doch er spielt trotzdem eine sehr wichtige Rolle, denn auch er ist Träger des Schlüsselschwertes. In den Zeichentrick wirkt er vielleicht naiv, doch hier ist er sehr ernst.
Ansem
Ansem
Unser Bösewicht in diesem Teil. Er ist hinter dem Kingdom Hearts her, da er denkt, dass Herzen aus Dunkelheit bestehen müssen um stark zu sein. Somit denkt er auch, dass das Kingdom Hearts die Dunkelheit ist. Ansem ist zudem ebenfalls ein Herzloser. Er hat sehr viele Anhänger. Unter anderem viele Disney Charaktere wie Dschafar aus Aladdin oder @Kaeptn Hook () aus Peter Pan.
Herzlose
Herzloser
Sie sind unsere Gegner. Herzlose sind Wesen aus der Dunkelheit. Sie werden durch Dunkelheit im Herzen der Menschen angelockt. Herzlosen entstehen durch andere Herzen, aber sie heißen deshalb Herzlose, weil sie sich so verhalten, als hätten sie keinerlei Gefühle. Herzlose verschlingen ganze Welten, indem sie Schlüssellöcher zerstören, aber mehr dazu in der Story.
Final Fantasy Charaktere bzw das Hilfskomitee
Leon Yuffie Cloud Cid Merlin
Es sind noch ein paar weitere in dem Komitee dabei, aber das sind jetzt nur mal die wichtigen. Leon ist der wichtigste von ihnen. Er erzählt Sora von den Herzlosen und bringt ihm bei mit dem Schlüsselschwert umzugehen. Merlin zeigt Sora wie man richtig mit Magie umgeht. Cid kümmert sich um den Gummi-Jet, mit welchem unsere Helden auf Reisen sind. Yuffie und Cloud sind ebenfalls Mitstreiter im Komitee und sehr stark. Man kommt auch dazu gegen sie zu kämpfen.
So ich denke das reicht fürs erste mit den Charakteren
Weiter geht es zu Kingdom Hearts 1:
Story:
Die Geschichte handelt um den jungen Sora und seinen besten Freunden Kairi und Riku. Sie träumen davon zu anderen Welten zu reisen. Eines Tages wird ihre Welt von den Herzlosen verschlungen. Bis auf Sora, der das Schlüsselschwert bekommt, wird alles und jeder in die Dunkelheit gesogen. Sora schafft es in die Stadt Traverse zu fliehen und begegnet dort seinen Gefährten (Donald und Goofy) und Freunden (Leon, Yuffie, Merlin, usw). Sora muss nun in sämtliche Welten reisen um dort die Schlüssellöcher zu versiegeln, damit die Herzlosen diese Welten nicht auch verschlingen. Unter anderem dabei sind der Dschungel aus Tarzan, Atlantica aus Arielle, usw. Zudem muss er seine Freunde Riku, Kairi und König Micky finden und retten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also man muss ehrlich sagen, es ist ein recht kitschiges Spiel. Ständig wird Herzen gesprochen welche eng miteinander verbunden sind. Ich bin persönlich kein Fan solcher Dinge, aber diese Reihe hat es doch irgendwie geschafft mich in den Bann zu ziehen. Es ist zudem mal was anderes und auch eine sehr interessante Geschichte. Zudem finde ich den Einfall, Disney- und Final Fantasy Charaktere zusammenzubringen einfach genial, aber auch Riskant mit sowas Erfolg zu haben. Square Enix war da aber zum Glück ziemlich Einfallsreich.
Gameplay:
Kingdom Hearts ist ein Action-Rollenspiel. Im normalen Bereich ist es mehr Jump & Run. Man rennt viel rum und erkundet Gebiete. Es gibt später mehr Möglichkeiten um mehr von den Welten zu sehen, wie zB: Gleiten, höher Springen, usw. Im Kampf läuft es wiederrum anders. Die Gegner tauchen mitten beim Erkunden auf. Man kann weiterrennen oder gegen sie Kämpfen. Die Kämpfe sind nicht rundenbasiert wie in Final Fantasy, sondern man steuert Sora frei. Man kann bei Kämpfen noch weiter frei im derzeitigen Gebiet umherlaufen und auf Knopfdruck zuschlagen bzw. Magie verwenden. So kann man sich zB einen Vorteil durch eine höhere Ebene verschaffen um sich eben mal schnell zu heilen und weiterzukämpfen. Eure Begleiter kämpfen an eurer Seite, ihr könnt sie nicht Steuern. Wie sehr sie euch im Kampf helfen sollen kann man einstellen. Zb. soll Donald euch heilen, wenn ihr gleich sofort einen Schaden erleidet oder erst, wenn ihr im kritischen Bereich seid oder evtl. auch gar nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Gameplay ist mit das beste im Spiel. Von derartigem Gameplay könnte man ruhig auch in Final Fantasy einbauen, denn das rundenbasierte Kämpfen dort hat mir nie gefallen, was ich sehr schade finde, denn gerade die Final Fantasy haben stets eine sehr tolle Story, wie man hört. Also wer absolut nicht auf rundenbasierte Fights steht, dem wird das Kämpfen und draufkloppen hier eine Menge Spaß machen.
Grafik & Sound
So, nun zu dem Part wo ich kein Fachmann bin und nur vom groben her erzählen kann. Von der Grafik her war Kingdom Hearts schon sehr fortgeschritten. Wenn man bedenkt was man so alles aus der PS2 rausholen konnte, dann waren einige Games ziemlich schwach dagegen, aber man war bei den PS2 Teilen schon immer auf guter Grafik unterwegs, wenn man gerne Final Fantasy gespielt hat.
Sound war eigentlich immer okay. Musik hat stets im passenden Moment eingeschritten und für die gefühlvollen bzw. dunklen Momente gesorgt. Die Stimmen der Charaktere ebenfalls sehr verständlich. Nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, so wie es sich gehört.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sogesehen habe ich darüber bereits alles gesagt. Für PS2 war das ganze schon ziemlich weit und ich war erstaunt, wieviel man aus ihr herausholen konnte. Natürlich ist man heute schon um einiges besseres gewöhnt, aber ich denke man kann damit noch sehr gut leben. Noch heute verdirbt mir auf keinen Fall die Grafik den Spielspaß an diesem Game. Das sollte übrigens bei keinem Game so sein, aber viele legen einen hohen Wert auf sowas.
Fazit:
Auf alle Fälle hat das Game einen Wiederspielwert. Habe es bereits 3-mal durch gezockt und als ich das Review geschrieben habe, habe ich erneut wieder Lust darauf bekommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, außer Leuten, die mit Kitsch kram wirklich 0 und nix anfangen können, aber wenn man ein wenig davon aushält, dann ist das Game auch für solche Leute etwas. Zum Antesten lohnt es sich auf alle Fälle mal
So, kommen wir nun zum 2. Teil.
Weitere Charaktere:
Malefiz:
Malefiz, die ehemals für Ansem gearbeitet hat, übernimmt in diesem Teil nun die Kontrolle über die Herzlosen. Sie ist äußerst machtbegierig, aber auch sie kennt ihre Grenzen. Sie arbeitet nun zusammen mit Karlo um Sora das Leben zu erschweren.
Karlo:
Karlo ist erst ab diesem Teil dabei. Wieso er vorher nicht da war ist unbekannt. Er ist nun der Diener von Malefiz und erschwert unseren Helden das Leben. Man muss aber sagen, dass Karlo ein ziemlich leichter Gegner ist. Er ist tollpatschig und wird deshalb oft von Malefiz runtergemacht, aber auch er erweist sich ihr als große Hilfe.
Niemande:
Niemande sind leere Hüllen. Sie entstehen, wenn jemand zum Herzlosen wird. Um es klarer auszudrücken mal hier ein kleines Beispiel: Mal angenommen Sora wird zu einem Herzlosen, dann schwindet er normalerweise durch die Dunkelheit und nur das Böse aus seinem Herzen macht einen Herzlosen aus. Aus dem Körper und der Seele, die nun ewig in der Dunkelheit sind, entsteht ein Niemand. Niemande haben keine Herzen, aber sie geben vor eines zu besitzen und sind deshalb oft ziemlich hinterhältig.
Namine:
Namine ist ein Niemand, aber eine besondere Form eines Niemandes. Sie kann Soras Erinnerungen manipulieren und löschen. Auch kann sie das mit den Menschen, die Sora nahe stehen. Nun ein kleiner Spoiler zu Teil 1. Bitte nur reinschauen, wenn ihr das Spiel evtl. schon gespielt habt.
Xemnas:
Xemnas ist der Niemand von Ansem. Er ist nun gefährlicher als zuvor und steuert die Niemande. Sein Ziel ist es das Kingdom Hearts zu erlangen mit den Herzen die Sora mit seinen Schlüsselschwertern freisetzt, wenn er einen Herzlosen besiegt. Sprich, wenn Sora einen Herzlosen besiegt, dann bekommt Xemnas ein weiteres Herz um Kingdom Hearts zu erhalten.
Xemnas ist der Anführer der Organisation XIII
Organisation XIII
Die Organisation besteht aus den 13 stärksten Niemanden. Sora hat die Hälfte von ihnen bereits in dem Zwischenteil „Chain of Memories“ besiegt. Ihr Ziel ist das gleich wie das von Xemnas. Sie wollen das Kingdom Hearts, damit die Niemande auch ein Herz erhalten. Sie besitzen aber einen freien Willen, weshalb nicht unbedingt alle ihrem Anführer treu sind. Zu sehen sind auf dem Bild 14 Mitglieder. Weshalb das so ist erfährt ihr in dem Nintendo DS Teil „358/2 Days“. Die wichtigsten werde ich eben noch kurz erwähnen und dann geht es schon weiter zur Story. Der wichtigste unter den Anhängern ist Roxas (ganz vorne auf der linken Seite mit dem Schlüsselschwert), der Niemand aus Sora. Er besitzt deswegen ebenfalls das Schlüsselschwert und ist deshalb sehr wichtig für die Organisation, da er auch Herzen freisetzen kann. Ansonsten noch zu erwähnen ist sein bester Freund Axel (der Rothaarige). Er kommt in späteren Teilen öfter mal vor, also solltet ihr ihn nicht vergessen, aber so oft wie er vorkommt, wird das eh nicht passieren.
Bevor ich mit der Story von KH 2 beginne, noch kurz etwas aus dem GBA Teil „Chain of Memories“, damit ihr auch alles versteht
Kingdom Hearts Chain of Memories:
Kingdom Chain of Memories geht dort weiter, wo ihr zuletzt mit Sora in KH 1 wart. Ihr seid nun in einem Schloss und müsst euch sozusagen hinaufarbeiten und euren Freundin ihre Erinnerungen zurückzubringen, die Namine gelöscht hat. Das hier ist ein Spoiler zum Ende des Games:
Nun aber zur Story von Kingdom Hearts 2
Story:
Man startet mit Roxas (dem Niemand von Sora) und spielt aber nur eine kurze Zeit mit ihm. Wieso? Das erfährt ihr im Game, aber für die die es bereits gespielt haben ein kleiner Spoiler:
Nachdem wir endlich wieder bei Sora sind geht die richtige Story auch schon los. Sora begegnet Merlin, dem Meister von Micky und erfährt von den neuen Gegnern. Die Aufgabe ist nun erneut in die verschiedenen Welten zu reisen und mit dem Schlüsselschwert auszuhelfen. Zudem müssen wir Riku und Kairi erneut suchen und sie retten. Sie müssen Xemnas aufhalten und dabei so wenige Herzlosen wie möglich besiegen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiterer Ableger der mit dieser Fortsetzung durchaus erfolgreich war. Die Story wurde sehr schön fortgesetzt und man merkt, dass man dies auch noch weitaus größer formen kann. Sprich viele verschiedene Möglichkeiten um auch weitere Ableger zu erstellen. Man muss sagen, es ist hier etwas kitschiger als im 1. Teil, aber das merkt man eigentlich gar nicht, da es sehr viele Stellen gibt, die einen fesseln. Also wem der 1. Teil gefallen hat, der sollte diesen hier auf keinen Fall verpassen.
Gameplay:
Vom Gameplay hat sich eigentlich nicht viel geändert. Es gibt aber durchaus Veränderungen. Sora kann nun verschiedene „Drive-Formen“ anwenden, mit denen er spezielle Fähigkeiten erwirbt. Dafür kann einem dann ein oder auch beide Gefährten nicht helfen, solange er in dieser Form ist. Das ist aber je nach Form unterschiedlich. Sora ist in diesen Formen schneller und stärker, außerdem hat jede Form so seine Fachgebiete. Als Beispiel Soras 1. Form: Diese erreicht er, indem er mit Goofy verschmilzt. Sie ist speziell für den Angriff gedacht und aus dem Grund hat Sora hier auch 2 Schlüsselschwerter im Kampf. In diesen Formen wird man aber oft leichtsinnig, deshalb sollte man hier auch ein wenig auf seine Lebensanzeige achten. Im 1. Teil gab es diese speziellen Möglichkeiten wie Gleiten usw. Diese gibt es auch hier, aber diesmal erwerbt ihr sie durch eure Formen. Je höher das Level eurer Form ist, desto höher könnt ihr springen, gleiten, sprinten, usw.
Seitens der Magie hat nun Sora neben den damaligen Magien auch neue dazubekommen. Die Magieleiste hat sich zudem hier verändert. Damals war es mit Punkten, jetzt ist es eine Leiste und jede Magie nimmt so ihren Teil davon.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also man sieht hier, dass man sich wirklich Mühe für Verbesserungen gegeben hat. Man hat hier den Drive Formen viele Möglichkeiten geben um seine Lust auf das draufkloppen zu vergrößern, denn die Formen machen richtig Spaß
Wie ich bereits bei Kingdom Hearts erwähnt habe, gefällt mir diese Art von Games sehr, weshalb ich das Game auch sehr favorisiere. Den Gefährten wurde nicht viel Neues hinzugefügt, sie dienen jetzt nur zusätzlich für die Formen, aber sonst sie auch wie vorher geblieben und man kann einstellen wie sehr sie euch helfen sollen.
Grafik & Sound
Hierbei wurde in Sachen Grafik wieder ein Sprung höher gestellt, was ziemlich beindruckend war. Ich muss ehrlich sagen, dass Kingdom Hearts eindeutig einer der besten Games war, was Grafik anbelangt. Die Disneyfiguren mal animiert statt gezeichnet zu sehen war mal was anderes und ist den Entwicklern auch wirklich gelungen.
Vom Sound her kann ich nicht meckern. Es war alles perfekt, wie auch im 1. Teil. Keine Abbrüche, schöne Tonhöhe und die Musik hat auch wieder gepasst. Der Soundtrack hierzu „Sanctuary“ soll sich sehr oft verkauft haben. Hat auch mir sehr gut gefallen.
Fazit zu beiden Teilen:
Ich kann es nur empfehlen. Kingdom Hearts ist aber nicht für jedermann. Es hat auch nicht so ein Zwischending. Entweder man mag es und wird davon gefesselt oder man mag es gar nicht und verkauft es direkt wieder. Selten hört man ein „Es ging so“. Beide Teile haben einen Wiederspielwert und auch die weiterführenden Teile kann ich nur empfehlen. Sie unterscheiden sich ein wenig von diesen hier, aber nicht besonders.
Von mir bekommen beide Games 10/10.
Ich weiß…ich bin schlecht im Verteilen von Punkten, aber allgemein bin ich einer, der ein Spiel entweder sehr mag oder gar nicht
Das letzte Bild ist von @Chibi-Cloud. Ich hoffe es ist ok
-
PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.12.2012, 18:59 #2Sn@keEater
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Kingdom Hearts 1 - Top
Kingdom Hearts 2 - "Gut"
Kingdom Hearts 3 kann aber gerne kommen
Ps. Stimmte dir zu das KH nicht jeder Mann sache ist. Was ich immer schade finde das viele das Spiel im vorfeld Kristieren wegen Micky und co -.-
-
05.12.2012, 19:03 #3iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Ja ich lese auch oft: "Das ist ja totaler Kinderkram. Mickey Maus und Disneykram."
Wird aber völlig falsch eingeschätzt. Zumal ja die Disneycharaktere die da vorkommen, ja aus Disneyfilmen sind, die richtig gut waren und unsere Kindheit geprägt haben. Allein dafür kann man dem ganzen ja eine Chance geben
Aber es ist jedem seine Sache
-
05.12.2012, 19:06 #4Kami Burn
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Kingdom Hearts war für mich der Beginn meiner ''Zockerlaufbahn''.
Und Kingdom Hearts 3 wird der Abschluss. Einfach nur geil das Game:
Story: Top
Soundtrack: Intro,Outro und einzelne Boss und Weltentracks-Legendär
Charaktere: Etwas kitschig,aber glaubhaft.
Einfach eine geile Reihe und wohl das beste Nebenprodukt,welches Square Enix rausgebracht hat.
-
05.12.2012, 19:07 #5ZackFair
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
-
05.12.2012, 21:07 #6vieraeugigerZyklop
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Ich habe nur Teil 2 gespielt.war aber fasziniert^^
-
05.12.2012, 21:33 #7iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Dann wird dir der 2. auch sehr gefallen
Also ich bin komplett zufrieden mit der Reihe. Was mich nervt ist, dass sie viele Teile auf verschiedene Konsolen rausbringen und iwie nie zum Ende kommen wollen. Mit dem nächsten ist dann hoffentlich mal Schluss. Danach soll es mal eine komplett neue Story geben. Sonst lutscht sich das schnell aus.
-
05.12.2012, 21:41 #8vieraeugigerZyklop
-
05.12.2012, 21:44 #9iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
-
05.12.2012, 21:47 #10vieraeugigerZyklop
-
06.12.2012, 08:41 #11iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Wer weiß. In Japan kommt die HD Collection von den Final Mix Versionen. Evtl kommt für Europa ja eine mit den normalen Games. Was für mich völlig ok ist.
-
06.12.2012, 10:25 #12vieraeugigerZyklop
-
06.12.2012, 16:51 #13iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Naja es ist weitaus mehr zum Anschauen dabei. In den Final Mix sollen zusätzliche Items sein und einen weiteren Bossfight. Meist schwieriger als der zusätzliche Secret Enemy. In KH1+2 war das Sephiroth. Bei KH 2 soll im Final Mix dann ein Charakter aus Birth By Sleep (PSP) auftauchen. Mittlerweile denkt man sich ja egal, aber wenn das neu draußen ist dann will man das Zeug schon
-
06.12.2012, 17:07 #14vieraeugigerZyklop
-
06.12.2012, 17:20 #15iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
-
08.12.2012, 14:37 #16Ezio
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Hm, ich hab KH1 ungefähr halb durchgespielt und dann verkauft. Ich bin absolut damit nicht warm geworden, und das obwohl ich die Disney-Filme noch heute über alles mag und von FF (nicht die neuen Teile) ein großer Fan bin. Kein Plan, liegt mir wohl nicht so.
Gutes ausführliches Review, RonixD.
-
08.12.2012, 18:02 #17iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
Ist wohl nicht für jedermann, aber wenigstens angetestet
Danke
-
08.12.2012, 19:01 #18vieraeugigerZyklop
-
08.12.2012, 20:02 #19iRonix
AW: PS2: Kingdom Hearts 1+2 inkl kurz Chain of Memories - Review
-
10.12.2012, 06:58 #20Yui
Ähnliche Themen
-
Suche Kingdom Hearts 1, 2 und Chain of Memories: Suche die 3 Spiele und den Gameboy Advance Sp ( limitierte Edition von KH) Bitte nur in Erstauflage und mit dem glänzenden Cover. Bieten kann... -
Hilfe bei Kingdom Hearts Chain of Memories Emulator!: hallo erstmal... ich das Problem das ich beim Öffnen des Spiels diese Meldung kommt Unknown upcode de80 from 0203ce5e -
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant... -
Kingdom Hearts - Chain of Memories: Kingdom Hearts - Chain of Memories http://www.forumla.de/bilder/2005/08/14.jpg System: Gameboy Advance Genre: Action, Adventure ... -
kindom hearts(1,2 und 3) UNd KH: chain of memories: Hier kann mann sich über kingdom hearts unter halten
Zum einen beglückwünsche ic hdich zum Blick in Olaf Scholz' Gedankenwelt. Viele versuchen dasd, aber dir ist es gelungen, die Beweggründe seiner...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg