Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Brawl Online (Lösung!?)
-
30.09.2008, 16:00 #1Josh_RVL
Brawl Online (Lösung!?)
-.- Dummerweise ist der andere Super Smash Bros. Brawl Thread geclosed worden. Also schreib ich hier.
Ich hab an Nintendo geschrieben und gefragt, wo das Problem liegt. Heute hab ich eine Antwort erhalten:
NINTENDO
Kann das mal jmd von den betroffenen checken und mir dann sagen ob das geklappt hat oder nicht?!
MFG!
-
-
30.09.2008, 16:06 #2ShaKaLaKa
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Vielleicht könntest du mal kurz erwähnen was dein Problem ist
-
30.09.2008, 16:08 #3Josh_RVL
-
30.09.2008, 16:10 #4ShaKaLaKa
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Ich würde mal sagen das liegt an der schlechten Verbindung...
Ist bei mir ab und zu auch der Fall...
Manchmal ist es so schlecht das das Spiel unterbrochen wird
-
30.09.2008, 16:11 #5Josh_RVL
-
30.09.2008, 17:45 #6SSBB-FAN
AW: Brawl Online (Lösung!?)
ja bei mir bricht das spiel manchmal auch ab ( naja nicht das spiel sondern der online modus... hasse das immer ^^"
@ sudo -s : das war jetzt aber ein schöner spam beitrag sowas freut mich immer wieder + die frage war meiner meinung nach nicht dumm, du musst jetzt garnicht antworten (auf meinen beitrag) denn das wäre auch nur spam
-
30.09.2008, 19:40 #7TheOgres
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Wie genau kann man denn der Wii ne feste IP zuweisen? Kann mir das zufällig jemand erklären?
-
01.10.2008, 13:20 #8Josh_RVL
-
01.10.2008, 13:39 #9KidChino
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Josh_RVL wenn du alles wie in der e-Mail beschrieben richtig machst wirst du auch keine Probleme mehr haben. Außerdem war es schwachsinnig ne e-mail von nintendo anzufragen weil du das selbe auch sofort unter dem Supportbalken von Nintendo gefunden hättest. Die haben dir lediglich das geschickt was du auch auf der Homepage hättest finden können.
Der Port der festen IP der Wii sollte übrigens 10 Stellen höher sein als die des PC`s.
Beispiel: 192.168.1.19
192.168.1.29
Wenn man alles richtig konfiguriert findet man im Standard Brawl immer(!) sofort Gegner und du laggst im Freundesgame nicht stark(vorrausgesetzt dein Gegner hat auch alles richtig optimiert).
Ein Kumpel von mir bei dem ich weiß das er alles richtig eingestellt hat weil ich weiß dass er eine gute Erfahrung in Sachen Netzwerk hat, hab ich durchgehend eine blaue Verbindung.
-
01.10.2008, 13:58 #10Kimmel
-
01.10.2008, 16:47 #11Bowser111
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Zitat von NINTENDO
vielen Dank für Ihre eMail.
Der von Ihnen geschilderte Fall weist eventuell auf ein Problem bei der Datenweiterleitung hin. Wir bitten Sie und Ihre Mitspieler daher, die Einstellungen Ihrer Firewalls zu überprüfen. Deaktivieren Sie diese testweise oder passen Sie sie wie nachfolgend beschrieben an.
Um eine Port-Weiterleitung zu Ihrem Nintendo DS/ Ihrer Wii zu schalten, müssen Sie dem Nintendo DS/ der Wii eine feste IP-Adresse zuweisen und dann für diese IP-Adresse die folgenden Ports öffnen.
TCP:
Ports: 28910, 29900, 29901, 29920, 53, 80 und 443
UDP:
Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. (Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig!)
Nintendo stellt Ihnen diese Informationen zwar zur Verfügung, wir weisen jedoch ausdrücklich darauf hin, dass durch das Öffnen der angegebenen Ports die Schutzfunktion der Firewall erheblich reduziert wird. Sie sollten daher sehr genau abwägen, ob sich Ihr Sicherheitsbedürfnis mit den hier angegebenen Voraussetzungen zur Nutzung der Nintendo Wi-Fi Connection vereinbaren lässt.
Sollten Sie trotz dieser Hinweise weiterhin Fragen haben, so bitten wir Sie, sich erneut - am besten telefonisch - mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere MitarbeiterInnen der Konsumentenberatung werden Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten.
Ich bin so vorgegangen:
Portregeln, neue Regel definieren, dann habe ich alles soweit ausgefüllt von dem ich weiß das es stimmt. Es steht dann da, Umgeleitete Ports - Öffentlich und dann noch Umgeleitete Ports - Private Client. Ich hab den Speedport w701v und hier das Menü: http://speedport.ip/html/top_start_passwort.htm
Vielleicht kann mir wer helfen, das wäre nett.
-
01.10.2008, 23:28 #12dVo!D
AW: Brawl Online (Lösung!?)
@sudo -s, lass in zukunft solche bemerkungen, kimmel wird sicher wissen wie man mit google umgeht, aber fragen wird man doch noch dürfen ohne dumm angemacht zu werden.
(sudo -s bitte antworte nicht auf diesen beitrag).
@bowser111, schöner beitrag, ich probier es morgen auch gleich mal (hab den w501v)^^
was bei mir im mom das problem ist, es fängt an zu laggen wenn jmd anderes im netzwerk surft. das ist aber nur bei brawl so, bei mk ist das stört das nicht.
entfällt das problem dann bei brawl auch ?
-
02.10.2008, 15:00 #13Bowser111
AW: Brawl Online (Lösung!?)
dVo!D
Wer kennt sich da gut aus?
-
02.10.2008, 19:38 #14TheOgres
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Ich hab zwar die TCP Sachen geöffnet aber wie genau soll das hier gehen, bzw. was soll man da machen?
UDP:
Lassen Sie Traffic zu allen Adressen zu. (Dies ist für die beim Spielen aufgebaute Peer-to-Peer Verbindung zwingend notwendig!)
-
05.10.2008, 11:51 #15KidChino
AW: Brawl Online (Lösung!?)
-
05.10.2008, 13:53 #16KimOhNo
AW: Brawl Online (Lösung!?)
also wenns irgendwen interessiert, ich hab super schnelles internet und habe alle Punkte da befolgt und trotzdem laggt es online wie sau und random games kommen zu selten zu stande - schade
-
05.10.2008, 14:29 #17KidChino
AW: Brawl Online (Lösung!?)
das hab ich auch gedacht bis ich aber gemerkt habe das ich einen kleinen fehler übersehen hab. Denn es kann wirklich sehr flüssig laufen!
-
05.10.2008, 15:38 #18TheOgres
AW: Brawl Online (Lösung!?)
Ja jetzt erzählt doch mal, was ihr bei dem UDP-Kram eingestellt habt. -,-
-
04.01.2010, 15:48 #19Klöppi
AW: Brawl Online (Lösung!?)
hat jemand vielleicht noch ne andere idee,wie man sowas unterbinden könnte?
und sagt jetzt nich,einfach nich online zocken^^
-
04.01.2010, 17:16 #20Rima
AW: Brawl Online (Lösung!?)
bei online muss man mit delay rechnen, nicht zu vermeiden.
der delay schwankt natürlich immer bei andren mitspielern...
wenn man mit dem delay nicht leben kann offline zocken.
Ähnliche Themen
-
Frage zu (Brawl) Online: Hey zusammen, da ich meine Wii noch nicht mit dem Internet verbunden habe, dies aber vermutlich bald in Anspruch nehmen will, habe ich noch ein... -
SSBBBrawl online
Brawl online: hallo ichhabe eine frage wie macht man ein spiel auf ? ichhabe jetzt endlich internet und will brawl online zocken naja aber wenn ich in ein spiel... -
Brawl Online unspielbar!: Ich habe seit gestern Brawl und wollte heute über Wifi zocken ich hab auch 3 Gegner gefunden aber es hat so derb gelaggt dass ich ned spielen... -
SSBBBrawl Online Problem
Brawl Online Problem: Also folgendes: Immer wenn ich in den wifi kanal gehe und einen raum aufmache,sucht er stundenlang nach mitspielern aber findet keine! Das kann... -
PS2 Spiele auf der PS3 Online -> Lösung + Liste: So der Übersicht halber hau ich jetzt mal hier die Lösun ren, wie ihr eure PS2 Spiele online auf der PS3 zocken könnt. Möglichkeit 1 und 2 hab ich...
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite