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  1. #121
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wir hier aber nicht mit den Stärkeverhältnissen aus dem Manga spielen sollte klar sein. Es ist ein Videospiel und die sollen Spaß machen. Das war bei jedem Beat Em Up im Manga Bereich so und ist auch vernünftig. Denn sonst würde man ja nur die Stärksten Charaktere nehmen.
    Na dann versuch mal in Xenoverse mit Mr.Satan gegen Gogeta SSJ4 zu gewinnen oder in Naruto Storm mit Karin gegen Madara (sofern dein Gegner so gut wie du ist)

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    AW: One Piece: Burning Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Na dann versuch mal in Xenoverse mit Mr.Satan gegen Gogeta SSJ4 zu gewinnen oder in Naruto Storm mit Karin gegen Madara (sofern dein Gegner so gut wie du ist)
    Sicherlich aber es muss ja irgendwie ne Chancengleichheit hergestellt werden.

  4. #123
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich aber es muss ja irgendwie ne Chancengleichheit hergestellt werden.
    Hä? Gerade meintest du bei jedem Beat Em Up im Bereich Manga sind die Charaktere gleich stark, zumibeestens ähnlich stark. Ich hab dir jetzt 2 Gegenbeispiele gebracht. Inwiefern hat das Zitierte jetzt mit den beiden Aussagen zu tun?

  5. #124
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das wir hier aber nicht mit den Stärkeverhältnissen aus dem Manga spielen sollte klar sein. Es ist ein Videospiel und die sollen Spaß machen. Das war bei jedem Beat Em Up im Manga Bereich so und ist auch vernünftig. Denn sonst würde man ja nur die Stärksten Charaktere nehmen.
    Dann hast du aber nicht viele Anime Games gezockt wenn du meinst das die Stärkeverhältnisse keine Rolle spielen. Tenkaichi 2 oder 3 da war SSJ4 Gogeta frisch fusioniert einfach übel stark. In der Naruto Ultimate Ninja-Reihe hatten Charakter wie Gaara tatsächlich gigantische Sandmassen und konnten fliegen, da brauchte man mit den Kinder-Chars fast nicht mehr kommen. In der Storm-Serie war der maskierte Mann lange Zeit richtig richtig imba er war in vielen seiner Moves tatsächlich unangreifbar, konnte sich sogar für einige Sekunden durchlässig machen.
    In Bleach waren Charakter wie Aizen und Ichigo total überlegen.
    Ich bin mir sicher das es auch in One Piece wieder so sein wird. Man wird Chars wie die Admiräle sicher überlegen darstellen.
    Keine Ahnung wie du drauf kommst das die Chars in Anime-Games ungefähr gleich stark wären, Xenoverse das Anarky genannt hat ist auch ein gutes Beispiel mit Pflanzenmann wird wahrscheinlich nicht mal ein Profi gewinnen so wenig steckt der weg.

  6. #125
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber nicht viele Anime Games gezockt wenn du meinst das die Stärkeverhältnisse keine Rolle spielen. Tenkaichi 2 oder 3 da war SSJ4 Gogeta frisch fusioniert einfach übel stark. In der Naruto Ultimate Ninja-Reihe hatten Charakter wie Gaara tatsächlich gigantische Sandmassen und konnten fliegen, da brauchte man mit den Kinder-Chars fast nicht mehr kommen. In der Storm-Serie war der maskierte Mann lange Zeit richtig richtig imba er war in vielen seiner Moves tatsächlich unangreifbar, konnte sich sogar für einige Sekunden durchlässig machen.
    In Bleach waren Charakter wie Aizen und Ichigo total überlegen.
    Ich bin mir sicher das es auch in One Piece wieder so sein wird. Man wird Chars wie die Admiräle sicher überlegen darstellen.
    Keine Ahnung wie du drauf kommst das die Chars in Anime-Games ungefähr gleich stark wären, Xenoverse das Anarky genannt hat ist auch ein gutes Beispiel mit Pflanzenmann wird wahrscheinlich nicht mal ein Profi gewinnen so wenig steckt der weg.
    Find ich aber auch besser so. Entweder ein Anime Game hat den Anspruch competetive zu sein oder eben reichlich Fanservice zu haben. Ich bevorzuge eine Mischung aus beiden, so das Charaktere wie was weiß ich Naruto und Zabuza trotz des Stärke Unterschiedes im Anime gut sind und man mit beiden gewinnen kann, aber das Charaktere wie Mr.Satan eben keine Chance haben. Den Spagat schaffen aber nicht alle Anime Spiele

  7. #126
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Find ich aber auch besser so. Entweder ein Anime Game hat den Anspruch competetive zu sein oder eben reichlich Fanservice zu haben. Ich bevorzuge eine Mischung aus beiden, so das Charaktere wie was weiß ich Naruto und Zabuza trotz des Stärke Unterschiedes im Anime gut sind und man mit beiden gewinnen kann, aber das Charaktere wie Mr.Satan eben keine Chance haben. Den Spagat schaffen aber nicht alle Anime Spiele
    Ich bin ja eher von der Fraktion denen Fanservice wichtiger ist, trotzdem sollte etwas Balance drin sein, denn sowas wie J-Stars möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal haben, das war jetzt mit den Balance-Problemen wirklich zu krass. die Naruto Games haben das Gleichgewicht zwischen Fanservice und Balance meiner Meinung nach ziemlich gut gehalten, wie du schon sagst kann man auch mit Chars wie Zabuza usw. gewinnen, es wird schwerer was mit denen zu reißen bleibt aber möglich, man spürt halt schon den Kräfteunterschied. Danzo hatte ja seine One-Hit Versiegelung, das war Fanservice pur zusammen mit dem Counter in Revo aber zu übertrieben, jetzt ist der Counter in der Form weg und sollte Danzo seine Versiegelung noch haben wäre sie jetzt wirklich okay, denn auch wenn sie ein One-Hit ist, kann man ihr sowohl durch blocken als auch durch Tauschjutsu leicht entgehen.

    Bei OP haben wir nun die Entwickler von J-Stars da sitzen, die werden mit Sicherheit die Kräfte der Chars hervorheben (haben sie schon in J-Stars und das nicht zu knapp) und das finde ich auch eigentlich ziemlich gut so, man soll jetzt nur mal auf die Endloscombos verzichten, denn die haben in einem Game ohne Tausch/Ausweich-Mechanik eigentlich nichts verloren finde ich, wenn man einmal in einer Combo war in J-Stars (je nach Char + Support-Char) konnte man den Controller gleich hinlegen und zuschauen wie man zerstört wird.

  8. #127
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher von der Fraktion denen Fanservice wichtiger ist, trotzdem sollte etwas Balance drin sein, denn sowas wie J-Stars möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal haben,
    J-Stars hab ich noch nie gespielt, aber ja, Fanservice ist mir auch ein wenig wichtiger.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Naruto Games haben das Gleichgewicht zwischen Fanservice und Balance meiner Meinung nach ziemlich gut gehalten, wie du schon sagst kann man auch mit Chars wie Zabuza usw. gewinnen, es wird schwerer was mit denen zu reißen bleibt aber möglich, man spürt halt schon den Kräfteunterschied. Danzo hatte ja seine One-Hit Versiegelung, das war Fanservice pur zusammen mit dem Counter in Revo aber zu übertrieben, jetzt ist der Counter in der Form weg und sollte Danzo seine Versiegelung noch haben wäre sie jetzt wirklich okay, denn auch wenn sie ein One-Hit ist, kann man ihr sowohl durch blocken als auch durch Tauschjutsu leicht entgehen.
    Habe Revolutions noch nie gespielt, aber Fan Service Mäßig soll das Spiel ja wirklich erste Sahne gewesen sein (leider hatte es andere Probleme die Storm 4 jetzt zum Glück nicht hat) Aber stimmt schon, die Naruto Serie hat die wahrscheinlich beste Balance gefunden, da man mit jedem Charakter gewinnen kann, es mit manchen aber schwerer hat. Ein anderes Beispiel wäre da Raging Blast 2, wo man mit Videl beispielsweise auch gewinnen konnte.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei OP haben wir nun die Entwickler von J-Stars da sitzen, die werden mit Sicherheit die Kräfte der Chars hervorheben (haben sie schon in J-Stars und das nicht zu knapp) und das finde ich auch eigentlich ziemlich gut so, man soll jetzt nur mal auf die Endloscombos verzichten, denn die haben in einem Game ohne Tausch/Ausweich-Mechanik eigentlich nichts verloren finde ich, wenn man einmal in einer Combo war in J-Stars (je nach Char + Support-Char) konnte man den Controller gleich hinlegen und zuschauen wie man zerstört wird.
    Wobei Spike wie erwähnt mit RB2 oder Tenkaichi gezeigt hat, das sie auch anders können.

  9. #128
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    J-Stars hab ich noch nie gespielt, aber ja, Fanservice ist mir auch ein wenig wichtiger.
    Könntest J-Stars ja mal testen dann weißt du auch wie One Piece ungefähr wird, die beiden teilen sich die Spielmechanik, trotzdem könnte es sein das man bei One Piece ein wenig mehr auf Balancing achtet und Endloscombos ohne Möglichkeit zu entkommen entfernt.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Habe Revolutions noch nie gespielt, aber Fan Service Mäßig soll das Spiel ja wirklich erste Sahne gewesen sein (leider hatte es andere Probleme die Storm 4 jetzt zum Glück nicht hat) Aber stimmt schon, die Naruto Serie hat die wahrscheinlich beste Balance gefunden, da man mit jedem Charakter gewinnen kann, es mit manchen aber schwerer hat. Ein anderes Beispiel wäre da Raging Blast 2, wo man mit Videl beispielsweise auch gewinnen konnte.
    Jetzt wo Storm 4 vor der Tür steht gibt es auch keinen Grund mehr Revolutions irgendwie zu testen, gut es hat noch die Riesen-Awakenings die es sonst in keinem anderen Storm-Game gibt und die waren schon cool, aber online waren sie dann doch ziemlich nutzlos, war aber halt auch klasse Fanservice Susanoo, Shinsu Senju und Juubi in der Größe spielen zu können. Das Storm Revo was Fanservice angeht das non plus ultra ist was Naruto-Games angeht kann ich bestätigen, die Chars waren so anime-nah wie nie zuvor, z. B. konnte man in Pains Awakening 2 andere Körper von Pain aufs Schlachtfeld rufen und die haben dann unabhängig von Tendou selbst den Gegner angegriffen da hat man sich schon gefühlt als spiele man wirklich Pain, mal schauen ob man in Storm 4 4 andere Pains nutzen kann Madara bekommt ja auch 4 Awakening-Aktionen.
    Zu Raging Blast 2 kann ich nicht viel sagen aber Tenkaichi war schon so ein Beispiel, hier hat man auch die Kräftelevel gut rübergebracht und trotzdem hat man noch ein paar Chancen mit Chars wie Krillin oder Tenshinhan, da hat man auch die Fähigkeiten von manchen Chars echt geil umgesetzt, Tenshinhan war ja von sich aus eher schwach - unterer Durchschnitt (verglichen mit den anderen Chars) aber seine Ulti die Neo-Kikukanone war einfach nur krank, man konnte damit schießen bis das seine ganze Lebensenergie verbraucht war, wie im Anime. Diese Mechanik erinnert schon an die Tore aus Storm, sowohl Tenshinhan als auch Guy/Lee können richtig OP-Sachen raushauen, aber zahlen dafür mit ihrem Leben.

  10. #129
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Könntest J-Stars ja mal testen dann weißt du auch wie One Piece ungefähr wird, die beiden teilen sich die Spielmechanik, trotzdem könnte es sein das man bei One Piece ein wenig mehr auf Balancing achtet und Endloscombos ohne Möglichkeit zu entkommen entfernt.
    Vielleicht wenn ich es irgendwo unter 30 Euro finde, ansonsten steht ja Storm 4 vor der Tür, damit bin ich wahrscheinlich eh bis One Piece kommt und noch darüber hinaus beschäftigt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Storm 4 vor der Tür steht gibt es auch keinen Grund mehr Revolutions irgendwie zu testen, gut es hat noch die Riesen-Awakenings die es sonst in keinem anderen Storm-Game gibt und die waren schon cool, aber online waren sie dann doch ziemlich nutzlos, war aber halt auch klasse Fanservice Susanoo, Shinsu Senju und Juubi in der Größe spielen zu können. Das Storm Revo was Fanservice angeht das non plus ultra ist was Naruto-Games angeht kann ich bestätigen, die Chars waren so anime-nah wie nie zuvor, z. B. konnte man in Pains Awakening 2 andere Körper von Pain aufs Schlachtfeld rufen und die haben dann unabhängig von Tendou selbst den Gegner angegriffen da hat man sich schon gefühlt als spiele man wirklich Pain, mal schauen ob man in Storm 4 4 andere Pains nutzen kann Madara bekommt ja auch 4 Awakening-Aktionen.
    Hast du von Pain ein Video? Würde mich echt interessieren wie das aussieht.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zu Raging Blast 2 kann ich nicht viel sagen aber Tenkaichi war schon so ein Beispiel, hier hat man auch die Kräftelevel gut rübergebracht und trotzdem hat man noch ein paar Chancen mit Chars wie Krillin oder Tenshinhan, da hat man auch die Fähigkeiten von manchen Chars echt geil umgesetzt, Tenshinhan war ja von sich aus eher schwach - unterer Durchschnitt (verglichen mit den anderen Chars) aber seine Ulti die Neo-Kikukanone war einfach nur krank, man konnte damit schießen bis das seine ganze Lebensenergie verbraucht war, wie im Anime. Diese Mechanik erinnert schon an die Tore aus Storm, sowohl Tenshinhan als auch Guy/Lee können richtig OP-Sachen raushauen, aber zahlen dafür mit ihrem Leben.
    Selbiges gilt auch für RB2. Tenshinhans Kikukanone oder Majin Vegetas Selbstzerstörung, nach der er kein Leben mehr hat, die aber mehr als fast alle anderen Ultis abzieht.
    Echt? Verliert man bei Guy und Lees Toren Leben?

    E: Tatsache, grad sein Moveset angeschaut. Wie geil ist das denn. Ist das seit Storm R so oder war das auch schon vorher so? Hab nämlich bis auf Revo alle Teile gespielt.

  11. #130
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Vielleicht wenn ich es irgendwo unter 30 Euro finde, ansonsten steht ja Storm 4 vor der Tür, damit bin ich wahrscheinlich eh bis One Piece kommt und noch darüber hinaus beschäftigt.
    Mehr als 30€ ist J-Stars wahrscheinlich auch nicht wert weil das Kampfsystem doch ziemlich kaputt ist, ich denke aber als Manga/Anime-Fan kann man wegen den unterschiedliche Chars trotzdem Spaß damit haben, stimmt natürlich das dan Storm 4 trotzdem vor geht. Das Jahr hier kommt schließlich auch noch Jojo neben One Piece, was Anime-Games angeht wird man 2016 echt super bedient, mir fehlt nur noch ein Bleach Game


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hast du von Pain ein Video? Würde mich echt interessieren wie das aussieht.
    https://www.youtube.com/watch?v=qqeHAz9QNlw
    da sieht man Pains Moveset, ab 2:25 setzt Pain seine Awakening-Aktionen ein. Seine beiden anderen Körper wirken hier wie Support Chars, man sieht hier nur leider nicht wie Tendou dann unabhängig von ihnen handelt denn er kann sich auch wenn die beiden anderen auf dem Feld sind frei bewegen. Vorallem mit Gakidou zusammen kann man den Gegner dann direkt in ne Combo bringen, denn Gakidou stunt den Gegner schon ordentlich wie man oben sieht und zieht ihm gleichzeitig Chakra ab.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Selbiges gilt auch für RB2. Tenshinhans Kikukanone oder Majin Vegetas Selbstzerstörung, nach der er kein Leben mehr hat, die aber mehr als fast alle anderen Ultis abzieht.
    Echt? Verliert man bei Guy und Lees Toren Leben?
    solche Details in Anime-Games finde ich einfach klasse, Danzo ist ja auch ziemlich nah an der Vorlage in Storm Revo, bei seiner Versiegelung geht er selbst drauf wenn er keinen Tauschbalken für Izanagi mehr hat
    Ja, das ist seit Storm 3 so, wenn man dort mit Guy 7 Tore öffnent macht er unglaublich viel Schaden verliert aber auch viel Leben, in Storm Revo ist das auch so, wenn ´man mit Guy ins True Awakening geht kann man die Tore auch nicht mehr schließen, er bleibt dann bis er fast tot ist den ganzen Kampf über in seinen Toren.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    E: Tatsache, grad sein Moveset angeschaut. Wie geil ist das denn. Ist das seit Storm R so oder war das auch schon vorher so? Hab nämlich bis auf Revo alle Teile gespielt.
    Ist erst seit Revo so, habe Pain deswegen richtig gern gespielt. Nagato kann diese Moves auch, nur macht er sie dann alle selber stat das andere Körper kommen und den Gegner angreifen, das hat den Nachteil das er dann nicht wie Pain zusammen mit den anderen angreifen kann.

  12. #131
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das Jahr hier kommt schließlich auch noch Jojo neben One Piece, was Anime-Games angeht wird man 2016 echt super bedient, mir fehlt nur noch ein Bleach Game
    Amen!!

    Attack on Titan, Digimon und ein paar andere Anime-Games kommen auch noch, die ich sehnlichst erwarte. Dieses Jahr wird es so viel wie nie zuvor bei mir, echt geil!
    Und ein vernünftiges Bleach Kampf-Game wäre echt das nonplusultra - Der Manga/Anime strotzt nur so vor Kämpfen, da müsste man nicht einmal großartig lange emotionale Cutsszenen machen. Es ist wie für ein Kampfgame geschaffen Würde mir echt für Bleach eine Behandlung wie Jojo oder Naruto wünschen, also ein Beat Em Up mit Tonnen an individuellen Charaktern und Kampfstilen *.*

  13. #132
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Amen!!

    Attack on Titan, Digimon und ein paar andere Anime-Games kommen auch noch, die ich sehnlichst erwarte. Dieses Jahr wird es so viel wie nie zuvor bei mir, echt geil!
    also wenn wir das so aufzählen haben wir Digimon Cyber Sleuth + Naruto Storm 4 für Februar, Pokemon Tekken für März, One Piece Burning blood für Juni und dann noch irgendwann dieses Jahr Attack on Titan, Jojos Bizarre Adventure, Sword Art Online und noch die God Eater Games die jetzt zu uns kommen, wird für mich bestimmt das beste Jahr auf PS4, glaube kaum das 2017 auch so viel kommt


    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Und ein vernünftiges Bleach Kampf-Game wäre echt das nonplusultra - Der Manga/Anime strotzt nur so vor Kämpfen, da müsste man nicht einmal großartig lange emotionale Cutsszenen machen. Es ist wie für ein Kampfgame geschaffen Würde mir echt für Bleach eine Behandlung wie Jojo oder Naruto wünschen, also ein Beat Em Up mit Tonnen an individuellen Charaktern und Kampfstilen *.*
    Ich verstehe eh nicht warum man sich da so zurückhält, ich fand scho Blade Battlers 2 damals richtig geil da hat man die Fähigkeiten der Schwerter echt geil hervorgehoben. Die Schwerter mit ihren individuellen Fähigkeiten laden doch eigentlich gerade dazu ein aus Bleach ein abwechslungsreches Fighting-Game zu machen. Naja Jojo hat es geschafft wiederbelebt zu werden, vieleicht erleben wir auch das irgendwann ein Bleach Game erscheint das auch den Manga abdeckt (ich will Yuha Bach spielen )

    Bandai Namco ist klar mein Lieblingspublisher, von niemand anderem kann man hier Anime-Games erwarten und dann bringen die noch Games in der Menge, auch abseits von Anime-Games freue ich mich von denen auf Dark Souls 3 und Project X Zone 2, vieleicht auch Tales of Berseria

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Die anderen 2 Pre Order Charaktere sind Champion Ruffy (der mit Afro) und ein Kung Fu Ruffy. Datum für uns ist der 3 Juni. Außerdem bekommt man ein Steelcase zu vorbestellung (ob überall ist nicht bekannt).

    One Piece: Burning Blood

    One Piece: Burning Blood – New Pre-Order Bonuses, Official European Release Date | Saiyan Island

  15. #134
    Volchok Volchok ist gerade online
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    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein soll dann nicht verkauft werden. Denk mal an Vegeta SSJ4 in Xenoverse..und so sollen auch Sarada und Boruto enden.
    Für SSJ4 Vegeta wurden aber nachhaltig Codes verschenkt, sodass ihn im Endeffekt doch jeder hatte,..

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Für SSJ4 Vegeta wurden aber nachhaltig Codes verschenkt, sodass ihn im Endeffekt doch jeder hatte,..
    Es ging ums verkaufen. Von verschenken hat keiner was gesagt.^^

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece: Burning Blood

    Marineford Arc bestätigt. Dadurch kommen Akainu, Whitebeard, Jimbei und Marco dazu.

    One Piece: Burning Blood

    One Piece: Burning Blood – Marineford Arc Characters Confirmed | Saiyan Island

  18. #137
    Anarky Anarky ist gerade online
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    AW: One Piece: Burning Blood

    Hoffe das ganze wird auch so geil wie im Anime dargestellt. Ist einer meiner Lieblings Arcs

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
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    AW: One Piece: Burning Blood


  20. #139
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
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    AW: One Piece: Burning Blood

    Jetzt müsste ich nur Beat em ups mögen

  21. #140
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
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    AW: One Piece: Burning Blood

    Ich hab es in letzter Zeit nicht 100%tig verfolgt, aber es gab ja vor ein paar Wochen diese Abstimmung welches Vorbesteller-Extra die Fans bevorzugen würden, wo der Wallscroll gewonnen hatte (ich hatte den auch gewählt).
    Hat Namco Bandai jetzt echt doch das Steelbook genommen und es auch noch Gamestop-Exklusiv gemacht? Ist doch jetzt richtig scheiße für Leute, die sich die Marineford-Edition woanders vorbestellt haben, weil diese ja mittlerweile überall ausverkauft ist, sodass ein Wechsel nicht möglich ist o.o

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