Ergebnis 121 bis 140 von 287
Thema: One Piece: Burning Blood
-
22.01.2016, 16:16 #121Anarky
-
-
22.01.2016, 17:00 #122daywalker2609
-
22.01.2016, 17:04 #123Anarky
-
22.01.2016, 18:29 #124Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Dann hast du aber nicht viele Anime Games gezockt wenn du meinst das die Stärkeverhältnisse keine Rolle spielen. Tenkaichi 2 oder 3 da war SSJ4 Gogeta frisch fusioniert einfach übel stark. In der Naruto Ultimate Ninja-Reihe hatten Charakter wie Gaara tatsächlich gigantische Sandmassen und konnten fliegen, da brauchte man mit den Kinder-Chars fast nicht mehr kommen. In der Storm-Serie war der maskierte Mann lange Zeit richtig richtig imba er war in vielen seiner Moves tatsächlich unangreifbar, konnte sich sogar für einige Sekunden durchlässig machen.
In Bleach waren Charakter wie Aizen und Ichigo total überlegen.
Ich bin mir sicher das es auch in One Piece wieder so sein wird. Man wird Chars wie die Admiräle sicher überlegen darstellen.
Keine Ahnung wie du drauf kommst das die Chars in Anime-Games ungefähr gleich stark wären, Xenoverse das Anarky genannt hat ist auch ein gutes Beispiel mit Pflanzenmann wird wahrscheinlich nicht mal ein Profi gewinnen so wenig steckt der weg.
-
22.01.2016, 19:50 #125Anarky
AW: One Piece: Burning Blood
Find ich aber auch besser so. Entweder ein Anime Game hat den Anspruch competetive zu sein oder eben reichlich Fanservice zu haben. Ich bevorzuge eine Mischung aus beiden, so das Charaktere wie was weiß ich Naruto und Zabuza trotz des Stärke Unterschiedes im Anime gut sind und man mit beiden gewinnen kann, aber das Charaktere wie Mr.Satan eben keine Chance haben. Den Spagat schaffen aber nicht alle Anime Spiele
-
22.01.2016, 20:46 #126Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Ich bin ja eher von der Fraktion denen Fanservice wichtiger ist, trotzdem sollte etwas Balance drin sein, denn sowas wie J-Stars möchte ich ehrlich gesagt nicht noch einmal haben, das war jetzt mit den Balance-Problemen wirklich zu krass. die Naruto Games haben das Gleichgewicht zwischen Fanservice und Balance meiner Meinung nach ziemlich gut gehalten, wie du schon sagst kann man auch mit Chars wie Zabuza usw. gewinnen, es wird schwerer was mit denen zu reißen bleibt aber möglich, man spürt halt schon den Kräfteunterschied. Danzo hatte ja seine One-Hit Versiegelung, das war Fanservice pur zusammen mit dem Counter in Revo aber zu übertrieben, jetzt ist der Counter in der Form weg und sollte Danzo seine Versiegelung noch haben wäre sie jetzt wirklich okay, denn auch wenn sie ein One-Hit ist, kann man ihr sowohl durch blocken als auch durch Tauschjutsu leicht entgehen.
Bei OP haben wir nun die Entwickler von J-Stars da sitzen, die werden mit Sicherheit die Kräfte der Chars hervorheben (haben sie schon in J-Stars und das nicht zu knapp) und das finde ich auch eigentlich ziemlich gut so, man soll jetzt nur mal auf die Endloscombos verzichten, denn die haben in einem Game ohne Tausch/Ausweich-Mechanik eigentlich nichts verloren finde ich, wenn man einmal in einer Combo war in J-Stars (je nach Char + Support-Char) konnte man den Controller gleich hinlegen und zuschauen wie man zerstört wird.
-
23.01.2016, 15:07 #127Anarky
AW: One Piece: Burning Blood
J-Stars hab ich noch nie gespielt, aber ja, Fanservice ist mir auch ein wenig wichtiger.
Habe Revolutions noch nie gespielt, aber Fan Service Mäßig soll das Spiel ja wirklich erste Sahne gewesen sein (leider hatte es andere Probleme die Storm 4 jetzt zum Glück nicht hat) Aber stimmt schon, die Naruto Serie hat die wahrscheinlich beste Balance gefunden, da man mit jedem Charakter gewinnen kann, es mit manchen aber schwerer hat. Ein anderes Beispiel wäre da Raging Blast 2, wo man mit Videl beispielsweise auch gewinnen konnte.
Wobei Spike wie erwähnt mit RB2 oder Tenkaichi gezeigt hat, das sie auch anders können.
-
23.01.2016, 15:33 #128Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
Könntest J-Stars ja mal testen dann weißt du auch wie One Piece ungefähr wird, die beiden teilen sich die Spielmechanik, trotzdem könnte es sein das man bei One Piece ein wenig mehr auf Balancing achtet und Endloscombos ohne Möglichkeit zu entkommen entfernt.
Jetzt wo Storm 4 vor der Tür steht gibt es auch keinen Grund mehr Revolutions irgendwie zu testen, gut es hat noch die Riesen-Awakenings die es sonst in keinem anderen Storm-Game gibt und die waren schon cool, aber online waren sie dann doch ziemlich nutzlos, war aber halt auch klasse Fanservice Susanoo, Shinsu Senju und Juubi in der Größe spielen zu können. Das Storm Revo was Fanservice angeht das non plus ultra ist was Naruto-Games angeht kann ich bestätigen, die Chars waren so anime-nah wie nie zuvor, z. B. konnte man in Pains Awakening 2 andere Körper von Pain aufs Schlachtfeld rufen und die haben dann unabhängig von Tendou selbst den Gegner angegriffen da hat man sich schon gefühlt als spiele man wirklich Pain, mal schauen ob man in Storm 4 4 andere Pains nutzen kann Madara bekommt ja auch 4 Awakening-Aktionen.
Zu Raging Blast 2 kann ich nicht viel sagen aber Tenkaichi war schon so ein Beispiel, hier hat man auch die Kräftelevel gut rübergebracht und trotzdem hat man noch ein paar Chancen mit Chars wie Krillin oder Tenshinhan, da hat man auch die Fähigkeiten von manchen Chars echt geil umgesetzt, Tenshinhan war ja von sich aus eher schwach - unterer Durchschnitt (verglichen mit den anderen Chars) aber seine Ulti die Neo-Kikukanone war einfach nur krank, man konnte damit schießen bis das seine ganze Lebensenergie verbraucht war, wie im Anime. Diese Mechanik erinnert schon an die Tore aus Storm, sowohl Tenshinhan als auch Guy/Lee können richtig OP-Sachen raushauen, aber zahlen dafür mit ihrem Leben.
-
23.01.2016, 15:50 #129Anarky
AW: One Piece: Burning Blood
Vielleicht wenn ich es irgendwo unter 30 Euro finde, ansonsten steht ja Storm 4 vor der Tür, damit bin ich wahrscheinlich eh bis One Piece kommt und noch darüber hinaus beschäftigt.
Hast du von Pain ein Video? Würde mich echt interessieren wie das aussieht.
Selbiges gilt auch für RB2. Tenshinhans Kikukanone oder Majin Vegetas Selbstzerstörung, nach der er kein Leben mehr hat, die aber mehr als fast alle anderen Ultis abzieht.
Echt? Verliert man bei Guy und Lees Toren Leben?
E: Tatsache, grad sein Moveset angeschaut. Wie geil ist das denn. Ist das seit Storm R so oder war das auch schon vorher so? Hab nämlich bis auf Revo alle Teile gespielt.
-
23.01.2016, 16:25 #130Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
https://www.youtube.com/watch?v=qqeHAz9QNlw
da sieht man Pains Moveset, ab 2:25 setzt Pain seine Awakening-Aktionen ein. Seine beiden anderen Körper wirken hier wie Support Chars, man sieht hier nur leider nicht wie Tendou dann unabhängig von ihnen handelt denn er kann sich auch wenn die beiden anderen auf dem Feld sind frei bewegen. Vorallem mit Gakidou zusammen kann man den Gegner dann direkt in ne Combo bringen, denn Gakidou stunt den Gegner schon ordentlich wie man oben sieht und zieht ihm gleichzeitig Chakra ab.
solche Details in Anime-Games finde ich einfach klasse, Danzo ist ja auch ziemlich nah an der Vorlage in Storm Revo, bei seiner Versiegelung geht er selbst drauf wenn er keinen Tauschbalken für Izanagi mehr hat
Ja, das ist seit Storm 3 so, wenn man dort mit Guy 7 Tore öffnent macht er unglaublich viel Schaden verliert aber auch viel Leben, in Storm Revo ist das auch so, wenn ´man mit Guy ins True Awakening geht kann man die Tore auch nicht mehr schließen, er bleibt dann bis er fast tot ist den ganzen Kampf über in seinen Toren.
Ist erst seit Revo so, habe Pain deswegen richtig gern gespielt. Nagato kann diese Moves auch, nur macht er sie dann alle selber stat das andere Körper kommen und den Gegner angreifen, das hat den Nachteil das er dann nicht wie Pain zusammen mit den anderen angreifen kann.
-
23.01.2016, 16:47 #131Narutofreak1412
AW: One Piece: Burning Blood
Amen!!
Attack on Titan, Digimon und ein paar andere Anime-Games kommen auch noch, die ich sehnlichst erwarte. Dieses Jahr wird es so viel wie nie zuvor bei mir, echt geil!
Und ein vernünftiges Bleach Kampf-Game wäre echt das nonplusultra - Der Manga/Anime strotzt nur so vor Kämpfen, da müsste man nicht einmal großartig lange emotionale Cutsszenen machen. Es ist wie für ein Kampfgame geschaffen Würde mir echt für Bleach eine Behandlung wie Jojo oder Naruto wünschen, also ein Beat Em Up mit Tonnen an individuellen Charaktern und Kampfstilen *.*
-
23.01.2016, 16:56 #132Dark Gamer
AW: One Piece: Burning Blood
also wenn wir das so aufzählen haben wir Digimon Cyber Sleuth + Naruto Storm 4 für Februar, Pokemon Tekken für März, One Piece Burning blood für Juni und dann noch irgendwann dieses Jahr Attack on Titan, Jojos Bizarre Adventure, Sword Art Online und noch die God Eater Games die jetzt zu uns kommen, wird für mich bestimmt das beste Jahr auf PS4, glaube kaum das 2017 auch so viel kommt
Ich verstehe eh nicht warum man sich da so zurückhält, ich fand scho Blade Battlers 2 damals richtig geil da hat man die Fähigkeiten der Schwerter echt geil hervorgehoben. Die Schwerter mit ihren individuellen Fähigkeiten laden doch eigentlich gerade dazu ein aus Bleach ein abwechslungsreches Fighting-Game zu machen. Naja Jojo hat es geschafft wiederbelebt zu werden, vieleicht erleben wir auch das irgendwann ein Bleach Game erscheint das auch den Manga abdeckt (ich will Yuha Bach spielen )
Bandai Namco ist klar mein Lieblingspublisher, von niemand anderem kann man hier Anime-Games erwarten und dann bringen die noch Games in der Menge, auch abseits von Anime-Games freue ich mich von denen auf Dark Souls 3 und Project X Zone 2, vieleicht auch Tales of Berseria
-
25.01.2016, 15:06 #133RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Die anderen 2 Pre Order Charaktere sind Champion Ruffy (der mit Afro) und ein Kung Fu Ruffy. Datum für uns ist der 3 Juni. Außerdem bekommt man ein Steelcase zu vorbestellung (ob überall ist nicht bekannt).
One Piece: Burning Blood – New Pre-Order Bonuses, Official European Release Date | Saiyan Island
-
26.01.2016, 13:13 #134Volchok
-
26.01.2016, 14:12 #135RikuValentine
-
28.01.2016, 14:38 #136RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Marineford Arc bestätigt. Dadurch kommen Akainu, Whitebeard, Jimbei und Marco dazu.
One Piece: Burning Blood – Marineford Arc Characters Confirmed | Saiyan Island
-
28.01.2016, 17:59 #137Anarky
AW: One Piece: Burning Blood
Hoffe das ganze wird auch so geil wie im Anime dargestellt. Ist einer meiner Lieblings Arcs
-
01.02.2016, 16:58 #138RikuValentine
AW: One Piece: Burning Blood
Screenshots bestätigen auch Jozu als spielbar. Der Modus mit der Story des Kriegs nennt sich "Paramount War Mode"
One Piece: Burning Blood – Paramount War Mode, Jozu Confirmed Playable | Saiyan Island
One Piece: Burning Blood screenshots introduce Whitebeard, Marco, Jozu, and Jinbe - Gematsu
-
01.02.2016, 17:16 #139daywalker2609
AW: One Piece: Burning Blood
-
04.02.2016, 02:43 #140Narutofreak1412
AW: One Piece: Burning Blood
Ich hab es in letzter Zeit nicht 100%tig verfolgt, aber es gab ja vor ein paar Wochen diese Abstimmung welches Vorbesteller-Extra die Fans bevorzugen würden, wo der Wallscroll gewonnen hatte (ich hatte den auch gewählt).
Hat Namco Bandai jetzt echt doch das Steelbook genommen und es auch noch Gamestop-Exklusiv gemacht? Ist doch jetzt richtig scheiße für Leute, die sich die Marineford-Edition woanders vorbestellt haben, weil diese ja mittlerweile überall ausverkauft ist, sodass ein Wechsel nicht möglich ist o.o
Besonders heikel, Minister müssen vorgeschlagen werden und sich bewerben. Durch die Mehrheiten in beiden Kammern, kann er sie einfach bestimmen. Wie...
Neues von Trump, dem unberechenbaren