Ergebnis 161 bis 180 von 533
-
28.01.2015, 14:50 #161Kreizi
-
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.01.2015, 14:51 #162daywalker2609
-
28.01.2015, 14:57 #163
-
28.01.2015, 15:40 #164Fred Stiller
-
28.01.2015, 15:42 #165RikuValentine
-
28.01.2015, 16:36 #166NeoPhoenix
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Die US Retail kannst du dir auch so schon bestellen, nur die PEGI-Fassungen kommen erst Ende Februar.
Und nen US/AT-Account zu erstellen dauert gefühlte 2 Minuten.
-
28.01.2015, 16:45 #167robbie
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Gut, der Coop erfüllt schon seinen Zweck, man spielt gemeinsam die Story-Missionen.
Etwas lieblos reingeworfen wirkt er trotzdem, da alle 4 Spieler denselben Charakter steuern.
Das hätte man meiner Meinung nach besser lösen können.
Ansonsten macht es schon einigermaßen Spaß.
Ich wills gar nicht leugnen, hab ich doch heute etliche Stunden in Harran verbracht.
Die Grafik ist für Open-World-Verhältnisse sehr gut.
Für Nörgler gibts aber zahlreiche Ansätze, wie etwa stellenweise mies aufgelöste Texturen und zahlreiche Clipping-Fehler.
Für mich macht es wie gesagt einen sehr schönen Eindruck, man bekommt wirklich das Gefühl, man sei in einer heruntergekommenen Stadt nach der Zombie-Apokalypse. Atmosphärisch wird durch Licht und Partikel einiges geboten, abwechslungsreiche Architektur und Wetter- sowie Uhrzeit-Effekte tun ihr Übriges.
Wie schön, wenn man des Nächtens als Frischfleich für Zombies herhalten muss, da ist man im Dauerstress. ^^
Nicht umsonst bringen nächtliche Parcour- und Kampfaktionen doppelte Punkte.
Zu tun gibts ohne Ende, Suchaktionen, Botenläufe, Kampfunterstützung, Speedruns und Zeugs.
Man wird mit der Zeit schier davon überrannt, so dass ich nach 8h spielen gerade mal 15% der Story durch habe. Und das, obwohl ich an den meisten Nebenmissionen erst mal vorbei laufe, damit ich weiter komme. Diese Quests können nämlich durchaus mal +/-30min dauern und ne ziemliche Herausforderung sein.
Dabei werden schöne Geschichten erzählt und man trifft auf allerhand skurrile und abgedrehte Typen.
Die Synchronsprecher sind top, ich spiele im englischen Original.
Die Parcour-Steuerung geht mit der Zeit locker von der Hand und man hat, vor Allem mit später freischaltbaren Skills und gebastelten Waffen, unzählige Möglichkeiten um Zombies zu meucheln und durch die Botanik zu rennen.
Manchmal hakts ein klein wenig. Aber wenn man bedenkt, wieviel Freiheiten man hat, dann ist das verschmerzbar.
Die Story erfüllt für mich ihren Zweck und kommt daher, wie man es auch aus genreverwandten Filmen erwarten könnte.
Eine Prise Hollywood um einen harten, aber doch vom Gewissen geplagten, Cowboy, der schlussendlich die Welt (oder Stadt) retten wird.
Oder dabei drauf geht. Oder die Option für eine Fortsetzung offen lässt. ^^
Das reicht mir komplett aus, aber wenn ich bedenke, wie bei anderen Spielen oft gemotzt wird, dann frag ich mich, wo hier der tolle Tiefgang sein soll.
Es gibt in dem großen Areal Gute, Böse, Zombies und die Regierung. Nix Revolutionäres also.
Der Multiplayer könnte gut funktionieren.
Ich empfehle allerdings, dass man mit Kumpels spielt.
Wie in solchen Spielen leider üblich, passiert es sonst, dass der Teamkollege erst mal ne halbe Stunde in der Ecke steht, weil er sich im richtige Leben gerade was zu essen macht.
Oder dass er lieber sinnlos Zombie-Horden angreift, um dabei 37x zu sterben, anstatt zur nächsten Mission/Nebenmission fortzuschreiten.
Vieles hab ich jetzt noch gar nicht angesprochen, das Spiel ist einfach irre umfangreich.
Aber ich mach mich weiter auf den Weg, mal sehen wie lang ich das noch aushalte.
Ach ja, Fahrzeuge wären noch schön. Aber das würde wohl zusammen mit dem Parcour-Gedanken nicht so recht funktionieren.
-
28.01.2015, 17:24 #168Fippo25
-
28.01.2015, 17:40 #169Loki
-
28.01.2015, 18:02 #170NeoPhoenix
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Ohne Coop Mode würde mir das Teil nicht mal ansatzweise so viel Spaß machen und da wäre schnell die Luft raus. Lieber kann ich so alle Quests mit meinen Kollegen lösen als gar nicht oder so abgespeckt wie in Far Cry 4, was ein Reinfall war.
-
28.01.2015, 18:46 #171r0b
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Hi zusammen,
hab mal eine Frage.
Laut: http://www.play3.de/2015/01/10/dying...ntiert-werden/
Wenn ich jetzt aber Schnittberichte lese " In Österreich und der Schweiz ist Dying Light unzensiert erhältlich, laut Entwickler Techland wird kein Geolock implementiert" )Quelle: Dying Light bleibt ohne Deutschland-Release)
Jetzt ist die Frage, was denn nun stimmt.
Ja ich habe einen AT Account. hätte aber gern alles unter einem Account.
-
28.01.2015, 19:18 #172NeoPhoenix
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Es wird definitiv nicht bei uns in Deutschland erhältlich sein.
-
28.01.2015, 19:25 #173daywalker2609
-
28.01.2015, 19:28 #174RikuValentine
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Ich glaube darum ging es ihm garnicht.
Sondern darum ob die Versionen von ausserhalb hier gesperrt werden. Zumindest ist es glaub ich bei Steam so das es mit einer deutschen IP nicht geht.
Beim PSN würd ich mir da weniger Sorgen machen und auch eher Schnittberichte darin vertrauen.
-
28.01.2015, 20:38 #175r0b
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Richtig, Sir Riku. Ich weiß das es nicht in DE zu erwerben ist, hab es schon bei Gamesonly.at bestellt. Jetzt isses ja so, das dort DLC Codes dabei sind. Meine Frage zielte da hin, ob ich die DLC im DE Store aktivieren kann (bei anderen Spielen aus AT hat es immer geklappt. Ich hab zb Dead Island 1 und 2 aus AT und es gingen alle Codes). Jetzt lese ich aber oben die Meldung, das sie es sperren und dann bei Schnittberichte, das sie es doch nicht sperren. Daher meine Frage.
-
28.01.2015, 22:34 #176dubmonk
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Hab jetzt 14 Stunden Spielzeit und 22% von der Story - ich könnt echt den ganzen Tag nur looten und Zombies verprügeln
Ist eigentlich schon jemand in der Stadt?
-
29.01.2015, 08:49 #177xashx
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Sehe da wenig gefahr. Du kannst dir den DLC ja immer über den AT STore ziehen und mit deinem AT Account laden und installieren und dann mit deinem DE Account spielen. Warum soll das nicht wie sonst auch funktionieren.
Ich würde mir eher sorgen machen, wenn ich das Spiel noch nicht hätte. In einigen Foren sagt man im AT Store wäre dDying light nicht mehr auffindbar. Scheinbar gab es die digitalversion nur vorab für die Vorbesteller ! Man darf gespannt sein !
-
29.01.2015, 09:42 #178r0b
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Von der PS3 kannte ich es ja so. Aber bei der PS4 hatte ich mal eine Demo (ich glaub UFC war das) aus dem AT Store geladen, isntalliert udn bin dann auf meinen DE Account geswitched und es kam die Meldung, das ich nicht der Besitzer bn (oder so ähnlich). Dann bin ich wieder zum AT Account gewechselt und siehe da, es ging. Daher meine "Angst". Nicht das ich dann den Code im DE Store eingebe, er mir sagt "ungültig" und ich dann versiche im AT Store das dasn einzulösen und dann geht der Code gar nicht mehr, weil er ja schon einmal im DE Store versucht wurde einzulösen.
-
29.01.2015, 10:09 #179xashx
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
http://praxistipps.chip.de/ps4-als-p...so-gehts_27792
-
29.01.2015, 10:35 #180r0b
AW: Dying Light - Good Night Good Luck
Ok, wobei ich der Meinung bin, das ich alle Accounts (AT, UK, US und DE) auf der PS4 als primär geschaltet habe. Ich werd es nachher mal mit nem AT-Store-Spiel probieren.
Ähnliche Themen
-
Dying Light - Erstes Next-Gen Spiel der Dead Island Macher: -~ Dying Light ~- Genre: Zombie-Survival-Action-Adventure Entwickler: Techland Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Systeme:... -
PCDying Light
Dying Light: DYING LIGHT Entwickler: Techland | Puplisher: Warner Bros. Games Release: 2014 Andere Systeme: Xbox 360, Xbox One | Playstation 3, Playstation 4 ... -
The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie -
Good Bye Ps 2: Zum Start der PS 3 und Ende der Ps 2 Ära möchte ich mal wissen was euer erstes Ps 2 Spiel war und wann ihr sie bekommen habt. :D Meins war...
Okay, es mag vielleicht etwas zu früh sein, ABER! Wir haben eine offizielle Bestätigung von Kohei Horikoshi, aus einem Marvel.com Interview, das...
"Kohei Horikoshi - Next Project"