Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat Günterle Beitrag anzeigen
    Ich hab es geschafft*g*. Mit derzeitg Zwei Daumen ( einen Links Taste und den anderen an der Rechts Taste) Habe ich den Super Move nun voll drauf. Geiles Gefühl.
    Vom Arcade Stickt würde ich gerne Fragen welcher da Empfehlenswert ist? Der offi von SF 4 von Madcats (Fightstick) kostet ja bei Amazon.com 70 Dolla .. . de und uk ist er noch nicht drin.
    Mit Madcatz bist du immer gut bedient. Und 70 DOLLAR sind schwer in Ordnung. Ich würde zugreifen ! Buttons etc. kann man bei Bedarf ja nachkaufen und austauschen. Je nachdem wie man es denn gerne hätte. Mehr Druckpunkt oder sanftere Tasten etc. pp !

    Aber den Supermove mit 2 Daumen ? Klingt doch sehr kompliziert. Haste das im Trainingsmodus durchgezogen ? Denke nämlich das sich das bei nem richtigen Kampf in der Hektik schwer gestalten wird

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Aber bin sowas von Hippelig auf das Game abnormal Mhmhm.... wiederrum haste auch recht, 20 Tage ist nicht viel da könnte man sich die 20€ sparen. Und nen großen Share Aufruf wollte ich ebend nicht machen erst noch... Verdammt, jetzt bin ich wieder ab Grübeln
    Ich sage spar dir das Geld auch wenns "nur" 20 € sind und warte auf SF4. Da hast du definitiv mehr von ! Und gleichzeitig biete ich dir dann auch meine Trainingsdienste an

  4. #103
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Was für ein Controller emfehlt sich denn? es gibt ja diese 6 Button dinger gamepads die sind ja schon recht nah dram am am arcade und kosten nicht so viel, oder legt ihr euch die dinger sowieso in den schoß ? Ist Arcade stick pflicht oder reicht auch sowas? klar kann das eh noch keiner sagen, würd nur gern wissen was für kosten auf mich zu kommen Bin so heiß drauf "vernünftig" zu trainieren.

    Warum schreib ich eig in dem thread und nicht in sf4 x(

  5. #104
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Weil im SF4 Thread nicht so Kompetenzen herrschen wie hier

    Harr Harr

    Also Arcade Stick ist immer die beste Wahl und wenn du da nen guten kaufst musste den ja nicht aufn Schoss legen. Ein Tisch mit der richtigen höhe tuts auch. Die Dinger sind meist recht schwer gebaut und stehen dadurch "massiv" aufm Tisch.

  6. #105
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    und sowas als alternative geht gar nicht?

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

  7. #106
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    hm, gehn würde das Pad natürlich auch, aber bei einigen eingaben wird man evtl schnell an die grenzen stoßen meiner ansicht nach, daher würde ich mich Akumatics anschließen und sagen, geb die paar euro mehr für den stick aus, da es mit etwas einübung wesentlich besser spielen lasst ^^

    @all die mir PMs geschickt haben wegen zocken: sry, das ich so spät antworte (bin halt etwas faul) aber hier, PSN-ID: StriderHiryu83 - falls wer interesse hat, kann mich gerne mal einladen, aber erwartet nich viel von mir, ich bin nich gerad auf der höhe XD

  8. #107
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Und ich hatte mich schon gewundert wo denn die restlichen Kompetenzen geblieben sind

    Ja das ist auch immer ganz mein Standpunkt : lieber paar € mehr und dafür aber gute Qualität und volles Programm

    EDIT : Hab jetzt erst den Link gesehen zu dem Pad ! Also von den Tasten her sieht das ja gut aus was die Anordnung angeht, aber diese kreisförmigen Steuerkreuze sind meist nicht wirklich "on point". Wer SF mal ausgiebig mit einem Xbox Controller im Vergleich zu einem PS3 Controller gespielt hat weiß wovon ich rede. Total schwammig ! Und genau das wird einem bei SF das Genick brechen. Dann AUF JEDEN FALL lieber die Genauigkeit eines Arcade Sticks !

  9. #108
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat Akumatics Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich schon gewundert wo denn die restlichen Kompetenzen geblieben sind

    Ja das ist auch immer ganz mein Standpunkt : lieber paar € mehr und dafür aber gute Qualität und volles Programm

    EDIT : Hab jetzt erst den Link gesehen zu dem Pad ! Also von den Tasten her sieht das ja gut aus was die Anordnung angeht, aber diese kreisförmigen Steuerkreuze sind meist nicht wirklich "on point". Wer SF mal ausgiebig mit einem Xbox Controller im Vergleich zu einem PS3 Controller gespielt hat weiß wovon ich rede. Total schwammig ! Und genau das wird einem bei SF das Genick brechen. Dann AUF JEDEN FALL lieber die Genauigkeit eines Arcade Sticks !
    Naja, Kompetenz sei mal naja, kann man sehn wie man will, bin wie gesagt sehr faul XD ich spiel halt nur gern solche Spiele, das wars. ^^

    Und das mit der schwammikeit sei mal dahingestellt weil z.B. die Satrun-Pads sind da ähnlich und werden vielerseits dafür positiv hervorgehoben (auf der andern hand, die "schweben" nich wie die X360 kreuze 1 cm in der luft). Aber ein endgültiges Urteil glaub ich erlauben wir uns wenn die Dinger letzten endes draussen sind und einer sie mal angetestet hat. ^^ DENNOCH rat ich auch zum Stick an, da es wie gesagt in einigen spielen abseits von SF ganz schön krasse eingaben gibt, und sie erleichtern bei Combos einem das ganze erheblich (okay, beides lässt sich mit VIEL übung auch mit dem pad meistern), also kurz: wenn man den Prüglern nich abgeneigt is, tut man da nichts falsch.

  10. #109
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Ok ich versuchs erstmal mit meinem PS3 Pad, wenn die knöpfe hinten gar nicht gehen und mir alles zu unbequem wird ( bin aber freund des bequemen zockens daher will ich mir ungern son ding auf den tisch stellen xD ) wird sowas besorgt, wird ja wohl noch was nach den limitierten kommen.

  11. #110
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat KimOhNo Beitrag anzeigen
    Ok ich versuchs erstmal mit meinem PS3 Pad, wenn die knöpfe hinten gar nicht gehen und mir alles zu unbequem wird ( bin aber freund des bequemen zockens daher will ich mir ungern son ding auf den tisch stellen xD ) wird sowas besorgt, wird ja wohl noch was nach den limitierten kommen.
    Also mit dem PS3 Pad läuft das eigentlich super. Einziges Manko ist das der harte Schlag auf L1 liegt, was einem doch ab und an Probleme bei Moves bereiten kann. Aber ich denke man kann diese Konfiguration abändern. Habs nur noch nie versucht

  12. #111
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Tach erstmal , ich habe das Game seit gestern und verzweifle grad . Ick werd mir aufjedenfall den Street Fighter 4 Arcade Stick Tournament Edition besorgen , mit dem PS3 Pad kriege ich einfach nicht alles hin . Hab erszmal den Score Master ausgepackt ( SNES ) und STF2 Turbo gezockt da klappte alles . Mal schaun wann ick Online Sonne sehe . Ansonsten ist dat Game sehr gelungen .

  13. #112
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Capcom arbeitet an einem Patch

    Nicht nur das erst kürzlich für PS3 und X360 veröffentlichte Street Fighter IV konnte einige Erfolge feiern,
    auch das Remake Super Street Fighter II Turbo HD Remix erfreut sich größerer Beliebtheit. Grund genug für Capcom,
    das Prügelspiel auch weiter zu supporten, weshalb nun ein neuer Patch angekündigt wurde. Das Update,
    das in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll, wird eine ganze Reihe an Änderungen beinhalten.
    Seitens Capcom wurden auch schon erste Patch-Notes veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen;
    der Einfachheit halber allerdings im englischen Original:
    • After a number of games, the HUD will be corrupt. Yellow lifebars will freeze, the round counter flags will all be on, and the names will show more than one name. (Both)
    • Frequent disconnects during VS transition screen. Often caused by selecting START color of character. (Both)
    • Title crashes if user has a large friends list and tries to access the friends list (PS3)
    • Rating being set to "0" and from then on, rating remains at "0". Once that patch goes live, we'll reset all leaderboards/scoreboards. (Both)
    • Vega sometimes causing desyncing, especially when using the fake wall dive. (Both).
    • Lobby list containing full rooms instead of only rooms that users can enter. (Both).
    • Zangief Super Motion not working on both sides and in both directions.
    • During the start of the match, there is slight slowdown. This has been minimized as much as possible. (PS3).
    • If connecting to a ranked match through the quick match function, it is best out of 3 rather than best out of 5. (Both)
    • Sending messages via XMB during a game causes a freeze. (PS3)
    • Players not added to "Players Met" list. (PS3)
    • Analog and D-pad can accept input at the same time. (Both)
    • Player stats not reporting correctly.






    Quelle: Super Street Fighter II Turbo HD Remix - News // Capcom arbeitet an einem Patch

  14. #113
    Lil Swisher

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Patch verfügbar


    Ab sofort steht ein 303 MB großer Patch für Super Street Fighter II Turbo HD Remix im PSN bzw. Xbox Live bereit. Der Patch fixt einige kleine als auch große Schnitzer im Spiel. Hier seht ihr den vollständigen Changelog des Patches.




    -After a number of games, the HUD will be corrupt. Yellow lifebars will freeze, the round counter flags will all be on, and the names will show more than one name. (PS3 and Xbox 360)

    -Frequent disconnects during VS transition screen. Often caused by selecting START color of character. (PS3 and Xbox 360)

    -Title crashes if user has a large friends list and tries to access the friends list (PS3)

    -Rating being set to “0″ and from then on, rating remains at “0″. Once that patch goes live, we’ll reset all leaderboards/scoreboards. (PS3 and Xbox 360)

    -Vega sometimes causing desyncing, especially when using the fake wall dive. (PS3 and Xbox 360).

    -Lobby list containing full rooms instead of only rooms that users can enter. (PS3 and Xbox 360).

    -Zangief Super Motion not working on both sides and in both directions.

    -During the start of the match, there is slight slowdown. This has been minimized as much as possible. (PS3).

    -If connecting to a ranked match through the quick match function, it is best out of 3 rather than best out of 5. (PS3 and Xbox 360)

    -Sending messages via XMB during a game causes a freeze. (PS3)

    -Players not added to “Players Met” list. (PS3)

    -Analog and D-pad can accept input at the same time. (PS3 and Xbox 360)

    -Player stats not reporting correctly.


    Quelle: Planet Xbox

  15. #114
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Mist, ich hab das Spiel damals im US-Store gekauft. Da gibts noch keinen Patch. Ich habs gerade getestet...

  16. #115
    Benny Benny ist offline

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Bei der Changelist ist es kein Wunder, dass SCEE die Veröffentlichung so lange verhindert hat.

  17. #116
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    habs auch aus dem Us Store. hoffe kommt bald der patch.. freu ich mich schon lange drauf

  18. #117
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    habs auch aus dem Us Store. hoffe kommt bald der patch.. freu ich mich schon lange drauf
    Jau, ich wart auch schon, denk mal heut abend is es soweit

  19. #118
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Jau, ich wart auch schon, denk mal heut abend is es soweit
    das währe super... kann ich es gleich die woche mit meinem Pad bissl antesten... letztens hab ich da total abgeloosed und nicht mehr mal arcade geschafft. Wenn man sich zu sehr auf SF4 versteift... das ist von den eingaben echt komplett anders. :>

    BTW Strider... hab mir Bf gekauft *gg* sollte die tage kommen *grins*

  20. #119
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    das währe super... kann ich es gleich die woche mit meinem Pad bissl antesten... letztens hab ich da total abgeloosed und nicht mehr mal arcade geschafft. Wenn man sich zu sehr auf SF4 versteift... das ist von den eingaben echt komplett anders. :>

    BTW Strider... hab mir Bf gekauft *gg* sollte die tage kommen *grins*
    Neat aber hoff mal du hast die demo im japan store getestet ansonsten wie immer berichte berichte ^^

    so, zum eigentlichen Thema, ich weis jetz nich ob der patch vlt jetz schon draußen is (hab den ganzen tag versucht nen pc wieder in gang zu bekommen x.x) aber wenn, muss ich auch mal dazu sagen das die verbesserungen und der rank-reset sehr löblich sind

  21. #120
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Street Fighter II Turbo HD Remix

    jo den Rang resett find ich auch cool....
    weiß auch nid ob der patch jetzt schon da ist. Werds erst morgen testen....
    bin mal gespannt weil die meisten änderungen doch "sehbar" und fühlbar sind *gg*

    BTW: Strider .. natürlich ohne die Demo gespielt zu haben *gg*

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter II Turbo - brauche Hilfe: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe mir gestern "Super Street Fighter II Turbo" für die Virtual console downgeloadet. Also NICHT der Teil mit...

  2. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  3. Super Street Fighter II Turbo HD Remix: Super Street Fighter II Turbo HD Remix Noch immer kein Europa-Termin Während die Fans in den USA sich bereits durch das Beat 'em Up Super...

  4. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...