Ergebnis 41 bis 60 von 67
-
05.07.2012, 19:42 #41Psychonault
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
-
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.07.2012, 13:56 #42Samyra
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Ich hab es auch heute mal angefangen. Die Umgebung und die Atmosphäre sind mal cool.
Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen, muss ich erstmal weiterspielen.
-
08.07.2012, 20:01 #43Moonwave
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Fand die Demo auch richtig gut, werd auch zum Budgetpreis zuschlagen.
-
08.07.2012, 20:30 #44PsychoGamer
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Fand die Demo eher langweilig, viel zuviel Geballer. Wenn das Spiel viel besser ist, werd ich's mir irgendwann auch mal kaufen.
-
08.07.2012, 20:41 #45IceViper
-
08.07.2012, 20:57 #46GamerPCGamer
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Ich habe es durch und kann es nur empfehlen, es hat viel Actionszenen.
Es ist einfach anders als die Shooter die jedes Jahr herauskommen.
-
08.07.2012, 21:38 #47Deelight
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
das geballer ist nicht schlecht-.- es ist halt standart, solide und spassig mit nem netten deckungsfeature und ein paar kleinen taktiken für dein team nur besonders ist die starke story!!!
ich liebe das spiel^^ macht soo derbe fun und was ich auch klasse finde:
alle Trophys sind offline zu holen!!! so lob ich mir das
-
15.07.2012, 08:06 #48Samyra
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Haben die Entscheidungen eigentlich Auswirkungen oder sind die nur zum moralischen Innehalten? Zum Beispiel die Sache an der Brücke, in Chapter 8 glaube ich, ...
-
15.07.2012, 09:05 #49Eisuke261990
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Entscheidungen schon einen gewissen Einfluss auf das Spiel nehmen. Inwiefern das aber nun der Fall sein soll und ob das jetzt auch stimmt kann ich nicht sagen.
-
15.07.2012, 10:50 #50Samyra
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
-
23.07.2012, 21:06 #51IceViper
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Im 4players Test steht was dazu...
Spec Ops: The Line: Test (Shooter, 360, PlayStation3, PC) von 4players.de
-
23.07.2012, 21:18 #52Deelight
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
hab das spiel heute beendet!!! und ich finde es durchweg genial!!! die Story is der knaller das Ende hat mich mal derbe umgehauen. Ich mag immer sonen Psychomist und hier wird es echt gut umgesetzt! habs auf schwer geschafft und da gabs schon soo einige stellen die ich verteufelt habe! mal schauen was mich auf FUBAR erwartet hab bis jetzt nix gutes drüber gelesen^^ (einige haben es mit CODWOW verglichen auf Veteran, na dann prost mahlzeit^^)
-
21.08.2012, 22:13 #53Deelight
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
21.08.12
Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich
Dass Spec-Ops The Line mit einem kooperativen Mehrspielermodus nachgerüstet würde, hat 2K Games bereits angekündigt. Doch nun hat die Wartezeit ein Ende: Ab sofort können die Käufer auf allen Systemen die neuen Inhalte kostenlos herunterladen.
"Die Bonusinhalte von Spec Ops: The Line bieten eine Reihe zielbasierter kooperativer Multiplayer-Szenarios in Dubai, direkt nachdem gewaltige Sandstürme die Stadt heimgesucht haben. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen sich gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die gefährlichen Sandstürme kämpfen, um ihre Ziele zu erfüllen. Dies gelingt nur mit Teamwork und dem Einsatz unterschiedlicher Waffen und Sprengladungen."
Quelle: Spec Ops: The Line (360,PC,PS3) - Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich | 4players.de: Aktuelle News über das Shooter Spiel Spec Ops: The Line
Und Solo immer noch ein absoluter Geheimtip!
-
12.09.2012, 06:51 #54jimcarry
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Nach dem ich bei einem Pinnwanddialog über dieses Spiel gelesen hatte, wurde ich doch recht neugierig.
Ich hatte schon vorher mal von diesem Titel gelesen, fand ihn auch interessant aber lies ihn aus mir unerklärlichen Gründen einfach mal links liegen.
Nun, ich hab mir das Spiel gegönnt. Wollte mal weg von den Sorten Spielen auf die fast jeder drauf springt sobald sie angekündigt und veröffentlicht werden.
Spec Ops ist keiner dieser Blockbuster. Ich bin glaube Anfang Kapitel 5 wenn ich mich recht erinnere. Für mich steht jetzt schon fest: es ist ein ausgezeichnetes Spiel.
War ich Anfangs doch recht skeptisch ob mir wohl Spiele dieser Art gefallen(ich nenne sie mal Wargames), wurde ich doch nach den ersten Minuten eines Besseren belehrt.
Die Musik (absolut klasse), die Steuerung, das Setting, alles passt gut zusammen, macht unheimlich viel Laune und die Story lässt einem kaum die Möglichkeit das Pad aus der Hand zu legen.
Die Synchronisation ist klasse. Das Wüstendesign Hammer in Szene gesetzt und ich bin potzblitz gespannt was da los ist in Dubai.
Die Steuerung ist recht eingängig und funktioniert sehr gut. Freue mich schon jetzt, heute Abend durch den Wüstensand zu schleichen.
Als Newbie von mir:
-
20.09.2012, 22:16 #55robbie
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Hab mir das Spiel auch mal zugelegt, komisch dass das so lange an mir vorbei gegangen ist.
Nach dem ganzen Open-World-Rotz, den ich in letzter Zeit so gespielt habe, war es einfach mal wieder an der Zeit für einen linearen Straight-Forward-aufs-Maul-Shooter ohne viel drum herum.
Einiges davon bekam ich, einiges nicht.
Das Spiel ist linear, bis auf die verschiedenen Enden, die man aber alle noch ganz im letzten Kapitel erreichen kann.
Die vorher zu fällenden Entscheidungen, es wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, haben leider keine großartigen Auswirkungen.
Was ich nicht bekam, war eine Story zum Vergessen, einen No-Brainer.
Ganz im Gegenteil finde ich, ohne jetzt übertreiben zu wollen, dass das Spiel sehr zum Nachdenken anregt, oder das zumindest versucht.
Ich fand die Geschichte um Captain Walker echt klasse und mitreißend, was wohl auch an meinen niedrigen Erwartungen lag.
Spielerisch gibt es jetzt nicht so viele Überraschungen, ein typischer 3rd-Person-Shooter mit einem recht guten Deckungssystem, dessen Steuerung mir anfänglich etwas hakelig vorkam.
Dieser Eindruck legte sich im Laufe des Spiels wieder, vielleicht musste ich mich auch einfach mal wieder umgewöhnen.
Es gibt die standardmäßigen Militärwummen, die meisten davon haben einen zweiten Feuermodus (Salven, Schalldämpfer, Laser, Scope,....).
Die Gegner sind nicht von herausragender Vielfalt, aber was erwartet man schon in einem Spiel ohne Monster, Mutanten oder Riesenviecher.
Das Leveldesign ist meist schlauchig angelegt, weiß aber durch schön unterschiedliche Umgebungen zu beeindrucken.
Dubai, oder was davon über geblieben ist, bietet sich da wohl auch an und es gibt einiges zu sehen.
Oder eben auch nichts, wenn man mal in einen Sandsturm gerät, der einen fast blind werden lässt.
In einem solchen ist es dann auch nicht möglich, seine Teamkameraden wie gewohnt rumzukommandieren. Zu laut und so.
Das Befehlssystem ist eh so eine Sache. Prinzipiell gibts ja nix außer "greift den da an" oder "heile deinen Kumpel".
So geht es natürlich wunderbar leicht von der Hand, gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden sind die Mitstreiter aber etwas zu unterintelligent und so laufen sie bei einem Angriffsbefehl einfach mal aus der Deckung mitten in den Kugelhagel.
Dafür darf man die Gegner ab und zu auch mal mit der Umgebung killen, indem man zB eine Sandlawine auf sie prasseln lässt, sie beim Kuscheln mit einer Gasflasche überrascht oder ihnen den Glasboden unter dem Hintern wegschießt.
Technisch gibt es nichts Großartiges auszusetzen, das Spiel sieht in seiner Gesamtheit echt gut aus.
Und es hört sich auch gut an.
Einige bekannte Musikstücke (guter, alter Rock'n'Roll) untermalen die Szenen und die Synchro ist echt sehr gelungen.
Ich habs auf Englisch gespielt und mich öfters mal über guten Wortwitz oder umfangreiche F.uck-Tiraden amüsieren können.
Der erste Durchgang auf Schwer war recht knackig aber ohne große Hänger zu schaffen.
Jetzt bin ich auf FUBAR etwa zu 2/3 durch und eigentlich kann ich mir nur noch 1-2 harte Stellen vorstellen und das wars.
Die Collectibles und restlichen Trophies gehen eigentlich ganz passabel nebenher und wenn man das alles hat, ist der Wiederspielwert wohl nicht sehr groß.
Aber den braucht auch nicht jedes Spiel.
Alles in Allem war ich jedenfalls echt angetan und ihr solltet beim momentanen Preis von etwa 30 Euro echt zuschlagen.
Fans des Genres werden es nicht bereuen.
Ein recht kurzes, unterhaltsames Ballerspiel mit großartiger Story (nicht für die ganz zart besaiteten unter uns) und sehr guter Umsetzung.
-
14.03.2013, 17:15 #56KUV1977
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
-
14.03.2013, 17:58 #57pr0found
-
17.07.2013, 23:50 #58Eisuke261990
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Habs die Tage endlich mal nachgeholt.
Wusste natürlich, was mich erwartet und habs über mich ergehen lassen. Ist aufjedenfall ein Spiel, das seine Daseinsberechtigung hat, denn auch, wenn es als "Spiel" von der Vielfalt nicht überzeugt, so überzeugt es doch gerade stark durch seine Story.
-
07.09.2013, 19:14 #59Sn@keEater
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Das Gameplay selber fehlte mir persönlich der Feinschliff. Das Deckungsystem komisch. Da Sprinte ich an einer Deckung vorbei und mein Chara geht in Dekcung obwohl ich nur vorbei rennen wollte. Die KI hat mich oft aufgeregt besonders von meinen Kameraden. Da gebe ich den Befehl Ziel B anzugreifen. Was macht mein Kamerad? Läuft bei Dauerfeuer aus der Dekcung heraus nur um an Ziel B zu kommen. Das er dabei von zig gegner geballert wird juckt den nicht. Oft durfte ich mich dann aus der Deckung heraus bewegen und den wiederbeleben und oft durfte och dabei selber ins Grasbeißen. Auch der Waffensound sind komisch....da fehlt es irgendwie wummst. Die Grafik mittelmass. Die Spielzeit ist aber mal WTF. Nach dem Durchspielen ( Auf Schwer) habe ich eine Spielzeit bon 4 Stunden und 4 Minuten. Also das ist wirklich sehr sehr wenig. Aber auf der anderen Seite froh. Noch länger hätte ich das lästige Dauergeballere nicht ausgehalten.
Ein bissel mehr Entwicklungszeit hätte den Spiel sehr gut getan. Auch hätte etwas mehr Abwechslung gut getan. zB mehr Schleichmission ect.
Schlusswort:
Das Spiel ist ok nicht mehr nicht weniger was vor allem der Story zu verdanken ist. Warum man hier ein Koop Modus weggelassen hat bleibt mir auch ein Rätsel. Das Spiel hätte sich dazu perfekt geeignet gewesen. Aber so bezweifel ich das ich das Spiel noch mal Spielen werde.
7/10 ( Dank Story) meiner Seits. Story ausgeblendet würde es von mir 6/10 bekommen. EIn Blick ist es aber dennoch Wert.
-
07.09.2013, 20:08 #60pr0found
AW: Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter
Magst / Kennst du Antikriegsfilme wie Apocalypse Now, Platoon oder Full Metal Jacket? Diese Filme hatten es schwer genug, das Antikriegs-Thema auf den Filmmarkt zu bringen. Das war oft wegen der Behinderung durch Militär, die daran natürlich kein Interesse hatten.
Spec Ops the Line mag spielerisch altbacken sein, es ist allerdings das erste Antikriegsspiel und man kann nicht oft genug betonen, wie wichtig das ist. Da machen die Story und der Inhalt nicht 1 von 10 Punkten, sondern 10 von 10 Punkten aus.
Ähnliche Themen
-
Spiele Spec Ops: The Line
Spec Ops: The Line: -~ Spec Ops: The Line ~- Genre: Third-Person Taktik Shooter Entwickler: Yager (dt. Studio) Publischer: 2K Games Systeme: Xbox 360, PS 3, PC... -
Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten.... -
1st Person Shooter auf der Wii spielbar?: Hi! Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)? Lässt es sich... -
1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...
31 goooooo
User vs. Mods