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Thema: Killzone 3
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25.10.2010, 23:02 #441Tool
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25.10.2010, 23:06 #442manuche
AW: Killzone 3
PSN+ Usern, die schnell genug waren ein Theme aus dem Store zu laden...
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25.10.2010, 23:10 #443
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25.10.2010, 23:12 #444manuche
AW: Killzone 3
Ich bin zwar Plus-Subscriber aber ich war wohl zu spät... Kein Key bis jetzt! Also selbst mit PSN+ brauchst du schon Glück für sowas....
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26.10.2010, 10:45 #445robbie
AW: Killzone 3
Naja, sie haben ja die Uhrzeit genannt, wann sie das Theme zum Downloaden veröffentlichen (21 Uhr) und es dauerte etwa 30min bis alle Keys vergriffen waren. Also war die Chance gar nicht so klein, aber man musste halt schon davor informiert sein.
Habs gestern nur mal kurz angetestet, war schon recht spät.
Die Beta bringt 2 Karten ("Frozen Dam" und "Corinth Highway"), beide sehen grandios aus.
Also die Präsentation gefällt mir sehr gut.
Schöne Partikel-Effekte, Beleuchtung, Texturen, alles macht ein echt stimmiges Bild.
Frozen Dam ist die Karte mit dem starken Wellengang, die man schon aus vielen Videos kennt und mein Favorit unter den beiden.
Meiner Meinung nach gibt es nur eines, was die Grafik noch in den Schatten stellt, und das ist der Sound.
Die Effekte des Gewehrfeuers, die Granaten, alles hämmert satt aus der Anlage.
Man kann echt klasse Richtung und sogar Distanz eines Gegners abschätzen, nur anhand der Geräuschkulisse.
Das Wenige, was man hier zu hören bekommt, gehört mit zum Besten was ich auf der PS3 bisher gehört habe.
Meine Nachbarn werden noch ne harte Zeit haben, wenn das Spiel dann rauskommt. Man ist fast dazu genötigt, richtig aufzudrehen.
Steuerungstechnisch findet man sich schnell zurecht, wobei ich sofort auf das alternative Layout umgestellt habe ( zum Zielen, zum Feuern).
Ich hab Killzone 2 schon lange nimmer gezockt, aber mir kommt es so vor als ließe sich Teil 3 wesentlich weniger träge steuern und trotzdem hat es noch ein eigenes Feeling, das es stark von CoD abgrenzt.
Generell muss ich sagen, dass Guerrilla Games mit dieser kleinen Probeversion schon mächtig vorlegt und für meinen Geschmack die Latte recht hoch legt, weil genau so sollte sich ein Online-Shooter anfühlen.
(btw. warum steht am oberen Bildschirmrand "alpha code", wenns doch eine Beta ist? )
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26.10.2010, 10:53 #446KUV1977
AW: Killzone 3
Ist vielleicht die Beta-Version des Alpha-Codes. Meine Nachbarn haben schon an die Wand gehämmert gestern Kein Plan warum. War nicht lauter als sonst... Die scheinen über die letzten Tage ein echt krasses Gehör entwickelt zu haben.
Gibt es nicht 3 Maps? Ich hab zwar auch nur 2 gespielt, aber ich dachte in der Auswahl hätten 3 gestanden... Ich fand übrigens die Map mit dem 'Strahlungsposten' in der Mitte deutlich besser (da hab ich mehr abgeräumt und es gab auch den jumpsuit)
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26.10.2010, 11:00 #447robbie
AW: Killzone 3
Die Corinth Map gibts doch 2x?
Muss ich nachher nochmal kontrollieren.
Jetpack ist natürlich der Hammer, da hast du recht.
Die Exoskelette auf Corinth sind aber auch nicht zuverachten.
Was mir auch sehr gefällt, sind die Melee-Angriffe, das ist doch mal was Anderes als die ständig selbe olle Messerei.
EDIT:
Also es gibt "Frozen Dam" 2x.
Einmal mit "Guerrilla Warfare: Frozen Dam" davor und einmal mit "Warzone: Frozen Dam".
Auf Destructoid steht dazu:
Now there are 3 multiplayer modes..
1) Warzone is exactly the same as KZ2
2) Guerrilla Warfare mode where all the games were pure TEAM DEATH MATCHES..
3) Operations (No idea about this mode since I didn't try it yet)
As mentioned, the two Killzone 3 multiplayer game modes we tried were Operations (a story-based mode that plays out in parts) and Guerrilla Warfare (essentially Team Deathmatch with a tactical waypoint capturing system).
EDIT2:
Und es gibt "Turbine Concourse SE-6", die hatte ich jetzt das erste Mal.
Somit 3 Karten...
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26.10.2010, 18:21 #448Zero Fury
AW: Killzone 3
Boing! Das macht Killzone 3 dann für mich zum Must-Have.
Mann ne ich freu mich endlich darauf es anzuspielen. Aber sogar bis zum Release ists nichtmehr so lange oder? Q1/2011 war ja geplant soweit ich mich erinnere ^^
Demnächst erstmal die Hot Persuit-Demo und das ganze Zeug für Move, ich weiß echt nicht wo ich das Geld für so viel gutes Material herbekommen soll O.o Und dann is da noch mein No.1-Anticipated Game Motorstorm Apocaplypse...aber bis dahin wirds ja noch ne Weile sein...
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26.10.2010, 18:47 #449nimrod
AW: Killzone 3
hier mal ein video vom neuen operations mode:
YouTube - Killzone 3 Beta - Operations at Frozen Dam #1
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26.10.2010, 19:58 #450Wardogleader
AW: Killzone 3
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26.10.2010, 19:59 #451KUV1977
AW: Killzone 3
Nein, MOVE und 3D sind nicht Teil der Beta.
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26.10.2010, 20:05 #452Method-Man
AW: Killzone 3
Mensch,ich hatte gestern nur den Damm..1 Stunde lang Bin mal auf die anderen Maps gespannt.
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26.10.2010, 20:16 #453robbie
AW: Killzone 3
Du kannst aber deine bevorzugten Maps der einzelnen Spielmodi einstellen...wenn du dann in einen bestimmten Spielmodus einsteigst, dann hast du ziemlich gute Chancen, deine Wunschmap zu bekommen. (z.B. Corinth Highway als bevorzugte Warzone-Map wählen, dann in ein Warzone-Spiel einsteigen und du solltest auf der Wunschmap sein)
Schade finde ich irgendwie dass man nicht selber hosten kann, oder verpeil ich das?
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26.10.2010, 20:47 #454KUV1977
AW: Killzone 3
Dedizierte Server vielleicht? Habsch noch gar nicht drauf geachtet...
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27.10.2010, 06:55 #455robbie
AW: Killzone 3
Hmmmm.....wie sieht es eigentlich bei euch mit Kantenflimmern/AA aus?
Im Gefecht fällts dann eigentlich nimmer auf, aber beim ersten Spawn war ich fast etwas erschrocken.
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27.10.2010, 12:50 #456Method-Man
AW: Killzone 3
Kantenflimmern ? Hab ich noch noch bemerkt...Hab aber auch nicht wirklich ein Auge für sowas Ach Robbie,danke für den Tip,jetzt steig ich durch
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27.10.2010, 15:39 #457NaXx
AW: Killzone 3
GT hat drei neue gameplay video im Angebot... Alles im allen nichts neues, aber schön an zu sehen.
Killzone 3 Video Game, Alpha Corinth Highway Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Killzone 3 Video Game, Alpha Frozen Dam Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Killzone 3 Video Game, Alpha Close Kills Gameplay | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Guckt euch das video "Alpha Close Kills Gameplay" an, bei 1:05 sieht man wie der player gerade gekillt wir aber bevor der gegener in "Messert" kommt ein anderer und rettet ihn... Ich weis nicht ob das schon beantwortet bzw. geklärt wurde, aber es gab hier ja mal die Diskusion, ob das "Nahkampfsystem" sinn voll ist oder nicht da man nicht wuste ob man das "Messern" aufhalten bzw. blocken kann.
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28.10.2010, 18:42 #458KUV1977
AW: Killzone 3
Helghast Edition angekündigt:
Features
- Authentic Helghast Helmet replica opens to reveal art book, Super Voucher and Killzone 3 game.
- Exclusive Cloaking Helghast Marksman action figure is 6.5” tall with multiple articulation points and will not be sold at retail
- Includes bonus video content giving you a behind-the-scenes look at the making of the game.
- Exclusive art book featuring imagery from the Killzone universe
- Super Voucher includes
- Killzone 3 soundtrack and PS3 Dynamic Theme
- Retro Map Pack featuring two of the most popular multiplayer maps from Killzone 2
- Double XP for the first 24 hours of multiplayer gameplay
- Full access to all weapons and abilities during the first 24 hours of multiplayer gameplay
Killzone 3 Helghast Edition and Pre-order Bonuses Detailed – PlayStation Blog
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28.10.2010, 18:48 #459Assein93
AW: Killzone 3
Naja aber 130 Dollar ist schon ne menge...
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28.10.2010, 18:51 #460Zero Fury
AW: Killzone 3
O...M....G!!! Das is wohl mal mega....*__*
Nur die ersten 24h mit vollem Zugriff aus ALLES im Multiplayer find ich bissle blöd...das is dann wie in Metroid wenn man die ersten Minuten mit allen Fähigkeiten spielt und dann alles weggenommen bekommt
Aber hammer Teil! Vielleicht hab ich da ne Verwendung für das Geld von Weihnachten gefunden...
EDIT:
130$...schaut euch mal die Halo Reach Legendary Edition an, die hat mehr gekostet und ich fand die bei weitem nicht so cool
Wenn man denkt 60€ für das Spiel alleine, 80€ für ne Limited und dann nochmal 50€ mehr für den Inhalt des Mega-Pakets da oben...is noch ok finde ich eigentlich...
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