Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 4227
Thema: God of War 3
-
12.05.2010, 06:48 #4161robbie
AW: God of War 3
God of War - Ein Buch ist in Arbeit
Die Science-Fiction-Autoren Matthew Stover und Robert E. Vademan sind aktuell dabei, die epische Saga rund um unseren rachsüchtigen Lieblingsspartaner Kratos zu Papier zu bringen.
Genug Potential bietet die 3-teilige Reihe sicherlich. Die Frage ist nur, ob es den Autoren gelingt, die brachialen Bilder, actionreichen Schlachten und gigantischen Gegner treffend niederzuschreiben.
Das Buch soll ca. 15 USD Kosten und einen Umfang von 320 Seiten haben.
Diejenigen, die einigermaßen des Englischen mächtig sind, können bereits hier die ersten 20 Seiten im PDF-Format probelesen!
Leider steht ein Datum bezüglich der Veröffentlichung, sowie die Information, ob es in mehreren Sprachen niedergeschrieben/übersetzt wird, noch nicht im Raume...
-
-
12.05.2010, 23:35 #4162KUV1977
AW: God of War 3
Naja, wird dann jetzt doch noch ausgeschlachtet bis zum Geht-Nicht-Mehr?! Werd die Seiten mal Probelesen... vielleicht isses ja doch ganz doll...
Ich find eigentlich, dass die Story im Dritten schon irgendwie bissl daneben war - bzw. zu kurz kam.
-
14.05.2010, 08:25 #4163nico2409
AW: God of War 3
storymäßig war der 2. teil relativ gesehen am besten. im 3. teil fand ich schon ein paar szenen daneben.
-
15.05.2010, 11:32 #4164SonKratos - Z
AW: God of War 3
Mir haben auch nicht alles gefallen dennoch wars sehr gut.
Meiner meiunung nach kommt aber nichts an den ersten teil ran (story technisch), vom Spielerischen,
grafisch und von der Präsentation her war der dritte jedoch der beste. Und der 2 teil hatte den besten
und grössten Umfang! Wenn man doch nur alles miteinander kombiniert hätte^^
-
26.05.2010, 18:24 #4165DerTitanMBezwinge
AW: God of War 3
Hallo alle
ich hab ne frage^^
auf vielen seiten steht god of war 3 ist mit 16x AA auf der ps 3 heißt des MLAA oder sowas
stimmt das?
klar die lichteffekte und sowas bei gow sind fenomenal aber 16 o.o da bezweifle ich doch noch etwas da es auf der ps3 ist und nicht auf irgend nem high end pc^^
Antwort bitte
-
26.05.2010, 22:26 #4166Hunter93
AW: God of War 3
God of War 3 nutzt Morphological AntiAliasing kurz MLAA.
Das Prinzip dahinter ist eigentlich nicht wirklich neu: Zuerst werden die Kanten mittels Edge-Filter ermittelt und anschließend geglättet. Die finale Qualität hängt dabei stark davon ab, wie sehr man glättet bzw. wie effizient Aliasing ausgemacht werden kann. Die Aufgaben werden dabei vom Prozessor übernommen.
Die Qualität variiert also je nach Art der Technik, die von den Entwicklern benutzt wird. Das macht es also schon mal schwierig generell über die Leistung von MLAA zu sprechen.
Man könnte sich allerdings am ursprünglichen Code, welcher von Intel entwickelt wurde, orientieren. Demnach arbeitet deren Version zumindest genauer als 8-faches Supersampling AntiAliasing (Quelle siehe Figure 8). Ob mit 16xAA vergleichbar, sagt uns der Bericht nicht - wäre aber möglich und nicht in allzu weiter Ferne.
Für den Einsatz bei Videospielen in der Praxis wurde der Code verbessert bzw. sogar nochmals neu ausgearbeitet.
The Saboteur verwendet unter anderem diese Technik. Glücklicherweise verwendet die Xbox 360 Version von The Saboteur keinerlei Kantenglättung, was uns quasi einen Vergleich zwischen Bildern mit (PS3) und ohne (X360) MLAA ermöglicht.
Das Ergebnis ist zweifellos erhaben, wie man auch nochmals auf einem weiteren Bild begutachten kann. Die Texturqualität wird nur minimal beeinträchtigt und das Aliasing ist nahezu verschwunden.
God of War 3 macht das meiner Meinung nach sogar noch besser:
http://images.eurogamer.net/assets/a...AA_001.jpg.jpg
http://images.eurogamer.net/assets/a...AA_002.jpg.jpg
Wie die Bilder auch sehr schön verdeutlichen, läuft die Technik auf dem gesamten Bildschirm ohne Ausnahmen (=> FSAA). Bei God of War 3 war die Technik deutlich zu spüren, auf Konsole habe ich noch nie so gutes AA gesehen.
Den einzig negativen Aspekt, den die Technik mit sich bringt, ist eine seltsame Artefaktbildung (wird manchmal auch als Sub-Pixel-Jitter bezeichnet). Abgesehen davon hatte ich während des gesamten Spiels ein absolut knackig, scharfes und sauber geglättetes Bild.
Zurück zur Frage, ob die Technik nun 16xAA gleich kommt:
Was ich in God of War 3 diesbezüglich gesehen habe, war definitiv konsolenübergreifend Referenz und (abgesehen der teils leichten Artefaktbildung) auf Augenhöhe mit Glättungsverfahren derzeitiger High-End GPUs. Obwohl ich zugeben muss, dass ich deren Qualität gerade eben nur dunkel in Erinnerung habe von Demonstrationen bei Freunden bzw. von Bildern aus dem Internet.
Zudem verwendet God of War 3 eine sehr glättungs-freundliche Farbgebung, sprich kontraststarke Übergänge wurden vermieden.
Dieser Umstand trägt natürlich zusätzlich zur Verschleierung der Teppcheneffekte bei und ist nicht MLAA geschuldet. Das erkannte man auch schon in der Demo zu GoW3, welche noch mit 2xMSAA lief aber dennoch wesentlich weniger Kantenflimmern lieferte als andere Titel mit 2xMSAA.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Technik ist konsolenübergreifend definitiv Referenz und sogar noch steigerungsfähig.
Aktuelle Implementierungen der Technik sind (meiner Meinung nach) durchaus mit 16xAA vergleichbar. Das mag verwundern, wenn der GPU oft gar kein AA zustande bekommt - zeigt aber auch, dass der Cells einige nette Tricks auf Lager hat.
Die man allerdings auch bei dem Entwicklungsaufwand der Hardware erwarten kann.
Für mehr Infos empfehle ich:
-
05.07.2010, 22:59 #4167Kenstar
AW: God of War 3
kann man eigentlich god of war 3 und die collection mit nem arcade stick spielen?
-
31.07.2010, 17:25 #4168@XL
AW: God of War 3
God of War IV Teaser aufgetaucht:
God Of War 4: Teaser-Trailer im Netz aufgetaucht!
Wer hätte das gedacht: ohne eine offizielle Ankündigung taucht plötzlich ein Teaser-Trailer zu God Of War 4 im Internet auf, der nur auf das Jahr 2012 hinweist. Ob der Trailer offiziell von Sony im Umlauf gebracht wurde ist nicht bekannt, aber er sieht zu authentisch aus um ein Fake zu sein. Weiteres ist bisher nicht bekannt, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.
Dachte aber ich stelle ihn trotzdem mal rein.
-
31.07.2010, 17:41 #4169Dirk Diggler
AW: God of War 3
Hab ich vor ein paar Tagen schon gesehen und mir auch überlegt es hier zu posten - nachdem ich mir den "Teaser" kurz angeschaut habe, hab ich es gelassen. Halte das persönlich für einen ganz ordentlichen Fake - es kostet zwar viel Zeit, aber das sollte ein gewiefter Photo- und Video-Nerd auf die Reihe bekommen.
Letztendlich kann ich mir vor allem die Einbindung des Omega-Symbols in die IV, in der Form wie zu sehen, nicht vorstellen
-
31.07.2010, 20:11 #4170TrueEmotion
AW: God of War 3
Ich kann mir aber nicht vorstellen das der nächste GoW Teil wirklich "IV" heißen soll.Sieht irgentwie komisch aus.
Ich denke da eher das ein weiterer Teil einen Arbeitstitel wie "GoW-Der Anfang vom Ende" oder so bekommt,halt ohne das "IV"
BTW:Hier wird ja auch schon über den Teaser Diskutiert ---> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...war-4-a-168935
-
31.07.2010, 21:08 #4171NaXx
AW: God of War 3
Echt guter Fake, dass war bestimmt ne Menge Arbeit!
Aber die Arbeiten ja schon an einem neuen Titel, der mit der GOW Reihe wohl nicht mehr all zu viel zu tun hat... Nehm ich an(!)
-
14.08.2010, 18:30 #4172Dirk Diggler
AW: God of War 3
Um das Spiel ist es verständlicherweise ruhiger geworden, deswegen hier mal ein paar phantastische Artworks von Andy Park (DeviantArt), die man gesehen haben sollte: andyparkart's Gallery
-
14.08.2010, 18:49 #4173Andy187
AW: God of War 3
das erste ist das geilste.... echt hammer wie der das gemacht hat...
-
24.08.2010, 14:40 #4174AndiP88_S_Snake
AW: God of War 3
Hey Leute, ich hab mal ne Frage zu der 1000-Treffer-Combo-Trophy...MUSS man diese Combo IM Spiel machen? Weil ich hab grad über 1000 Treffer in der Arena geschafft und es wurde nicht gezählt. War meine PS einfach dumm oder muss ich die 1000 Treffer im eigentlich Spiel machen?
-
24.08.2010, 16:23 #4175Andy187
AW: God of War 3
soweit ich weiß muss du das im storymodus schaffen... sollte aber an sich kein problem sein das zu schaffen...
-
24.08.2010, 17:14 #4176AndiP88_S_Snake
AW: God of War 3
Ja stimmt habs grad geschafft aber trotzdem danke.
Mal noch eine Frage, wenn ich Hermes Münze im Spiel nutze mit der ich ja mehr rote Orbs krieg, ist dann die Trophy für "alle Waffen voll aufgerüstet" auch auch gesperrt? Ich weiß dass einige Trophies dann gesperrt sind aber nicht welche...denn das ist das einzige was mir dann noch fehlt nach Titan-Modus und das werd ich auf Titan wohl eher weniger schaffen und ich dann würde ich den nächsten Versuch gern verkürzen mit der Münze wenn das möglich ist.
-
28.08.2010, 18:27 #4177NaXx
AW: God of War 3
Sobald ich weis werden sogar alle Trophies gesperrt, bin mir aber nicht zu 100% sicher... Aber man kann sich sicher sein, dass wenn man die Hermes Münze benutzt, diese Trophie gesperrt ist
Du musst das sogar im Titan mod spielen... Umso schwerer du das Spiel Einstellst, umso mehr Orbs (heißen die Dinger so?) bekommt man pro Kill.
-
28.08.2010, 19:25 #4178robbie
AW: God of War 3
Umso schwerer man das Spiel einstellt, umso WENIGER rote Orbs sollte man eigentlich pro Kill bekommen.
Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche. Aber würde ja auch Sinn machen oder?
-
28.08.2010, 19:52 #4179Unregistriert
AW: God of War 3
eine frage komme bei dem pfad des eros nicht weiter bei der wand!!!!!!!!!!!
Mit dem kopf erkenne ich das es weiter geht aber es passiert nichts bitte um hilfe
DANKE
-
28.08.2010, 19:57 #4180Silent Bob
AW: God of War 3
jop je schwerer desto weniger orbs, aber selbst im chaos mode gibt es noch genug um alles auf max zu bringen
Zeig ihnen einfach das Forumla. Dann bist du die schnell wieder los.^^
Forumla Café