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Thema: Army of Two
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29.04.2007, 17:17 #1illu2k
Army of Two
ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht welcher stimmt -.- wenn wer ne seite hat wo das datum stehen sollte bitte schreibt sie in diesen post ich werd sonst noch blöde :=)
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29.04.2007, 17:20 #2Van the Man
AW: Army of Two release
es gibt noch keinen genauen termin nur 3.quartal 2007
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09.06.2007, 09:05 #3Loki
Army of Two
-= Army of Two =-
Systeme: PlayStation 3, Xbox 360
Genre: Action
Release: 2007
Hersteller: EA
Entwickler: EA
USK: noch nicht geprüft
In Army of Two ballert ihr euch allein oder zu zweit in der nahen Zukunft durch feindliche Linien. Über Headset erteilt ihr eurem Partner Befehle, die er nach eigenem Ermessen ausführt oder unter den Tisch fallen lässt. Ist euer Mitspieler verwundet, stützt ihr ihn.
Die Gesichter hinter Furcht erregenden Schutzmasken versteckt, Panzerfäuste und Maschinengewehre schwingend kündeten die Hauptfiguren aus Army of Two vom frischen Shooter-Projekt aus dem Hause Electronic Arts. Zwar klammert sich die Hintergrundgeschichte an ausgetretene Pfade, wie sie Black schon beschritten hat, doch beim Gameplay soll eine konsequente Team-Funktion ein neues Action-Erlebnis garantieren.
Zur Story
Die beiden Ex-Army-Ranger arbeiten für eine private Militärfirma, die immer dort zum Einsatz kommt, wo keine regulären Truppen verheizt werden sollen.
Wenn Salem und Rio (also die beiden Hauptcharas) auf einem sinkenden Flugzeugträger operieren, mit dem Fallschirm über gegnerischem Gebiet abspringen oder ein getarntes Waffenversteck ausheben, wird eines sofort deutlich: Bei Army of Two sind immer zwei Recken im Gefecht. Das Spiel setzt auf einen permanenten Koop-Modus. Ihr seid also entweder mit dem computergesteuerten Partner unterwegs, dem ihr via Headset oder Menü Befehle erteilen könnt, oder ihr schaltet euch on- bzw. offline mit einem menschlichen Mitstreiter zusammen. Wird der Kumpel gerade von der Künstlichen Intelligenz gelenkt, sollen leistungsstarke Programmroutinen ein adaptives Verhalten simulieren. Das bedeutet, dass euer virtueller Partner in Abhängigkeit von eurem Spielgeschick mitturnt. Stürmt ihr erfolgreich voran und putzt die Widersacher mit Blattschüssen weg, hält er sich im Hintergrund und leistet Unterstützung. Torkelt ihr hingegen unsicher durchs Gebiet, übernimmt er die Führung, weist euch den Weg und gibt die Taktik vor. Natürlich wird das Spiel häufig echte Teamarbeit an Orten einfordern, an denen einer alleine nicht weiterkommt. Hohe Hürden werden mit der Räuberleiter überwunden, beim Abseilen an Häuserwänden lässt einer das Seil nach, während der andere zum Ziel schwingt.
Grafik und Technik
Army of Two wird nicht nur mit feinen Wasser- und Lichteffekten, sondern mit einer nahezu komplett zerstörbaren 3D-Umgebung auftrumpfen. Wie viele andere Entwickler, die derzeit an PS3- und Xbox-360-Titeln arbeiten, hat EA Montreal extra ein neues Programmiergerüst für den Shooter zusammengesteckt. Diese so genannte »Inertia Engine« sorgt für eine dynamische Spielumgebung und setzt auf physikbasierte Animationen. Das bedeutet konkret, dass auch dann keine Grafikeinbrüche feststellbar sein sollen, wenn beide Söldner ihre Magazine rausrotzen. Überdies könnt ihr mannsgroße Löcher in Decken ballern und euch so neue Wege durch den explosiven Hindernisparcours bahnen.
Fahrzeuge wie zum Beispiel Gabelstapler, Schlauchboote oder Jeeps geben euch häufig Gelegenheit, die Arbeit zu teilen. Eure »Werkzeuge« ? alle von beeindruckendem Kaliber ? könnt ihr im Kampagnenverlauf mit Zielfernrohren, längeren Läufen oder größeren Magazinen modifizieren. Erstaunlich ist, dass dieser »Straßenfeger für zwei« sogar die düsteren Momente des Action-Gemenges abdecken will. So könnt ihr den verletzten Kumpel aus der Kampfzone schleifen oder mit einer Herzmassage sogar wiederbeleben.
Den ersten Trailer von Army of Two findet ihr HIER
HIER und HIER gibts die bis dato die aktuellsten Trailer.
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09.06.2007, 12:14 #4Iruwen
AW: Army of Two
Bin ja mal gespannt wie das Spiel am Ende aussieht, die Promoshots sind jedenfalls geschönt.
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04.07.2007, 14:40 #5Wu-Fighter
AW: Army of Two
Wieder mal gibt es Frische Bilder zu Army of Two .
http://www.enregistrersous.com/image...0704114505.jpg
http://www.enregistrersous.com/image...0704114505.jpg
http://www.enregistrersous.com/image...0704114506.jpg
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04.07.2007, 14:43 #6Van the Man
AW: Army of Two
das spiel wird bestimmt nicht schlecht aber es hat diese typische EA grafik die immer so komisch aussieht !
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10.07.2007, 12:05 #7paskoww
AW: Army of Two
Gameplaytrailer zu Army of Two
» Army of Two: Gameplay-Video by play3.de
Army of Two - Gameplay - TV /// Eurogamer.de
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10.07.2007, 12:10 #8patrick2408
AW: Army of Two
Ich glaube dieses spiel könnte ein ordentliches Highlight der zweiten Spielegeneration auf der PS3 werden.
Von der Idee her hat es auf jeden Fall das Zeug dazu.
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10.07.2007, 15:07 #9StormKevin
AW: Army of Two
Ich kanns kaum abwarten bis es endlich auf den Markt kommt, habs schon vor 2 Monaten bestellt. Mein Shop sagt jetzt September, aber davor hies es auch schon Juni...August...
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13.07.2007, 18:32 #10Guschi
AW: Army of Two
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25.07.2007, 10:56 #11KiRaScHiRo
AW: Army of Two
Die Entwickler vom Koop Shooter Army of Two haben nun offiziell bekannt gegeben,dass Army of Two bereits am 15.November bei uns in Europa erscheinen soll!Zeitgleich wird es in Nordamerika erscheinen!
Quelle: goplay3.de
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25.07.2007, 11:02 #12illu2k
AW: Army of Two
sehr geil freu mich schon
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25.07.2007, 11:09 #13patrick2408
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25.07.2007, 11:10 #14KiRaScHiRo
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25.07.2007, 11:20 #15Van the Man
AW: Army of Two
da haste recht aber 1 monat vorher also im oktober kommen noch 2 geile titel GTA 4 und PES 7 !!!
und irgendwann in dem zeitraum kommt auch mercenaries 2 raus ich freu mich !
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25.07.2007, 19:54 #16Para$it
AW: Army of Two
sicher eines der geilsten multiplayer spiele überhaupt nur das cover mit der stadt aus waffen find ich bischen von saints row kopiert
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30.07.2007, 00:49 #17KiRaScHiRo
AW: Army of Two
Für alle die es noch nicht wissen (noch nicht gelesen haben)
hier:
Es gibt einige neue Infos, die ihr auch unbedingt ansehen solltet:
Infos
- Thema des Spiels ist die Politik im mittleren Osten und die Kriege die dort toben. Der Spieler muss sich nicht anstrengen, um zu glauben, dass diese Dinge wirklich passieren.
- Man beginnt als einer von zwei Arbeitern, die für eine private, militärische Firma tätig sind.
- Die drei spielbaren Runden der EA Präsentation beinhalteten ein Feuergefecht um an eine Maschinengewehrstellung zu kommen, einen Fallschirmsprung, bei dem ein Spieler lenkt und der andere zielt, sowie einen Kampf gegen einen etwas grösseren Boss-Gegner, welcher nur von der Seite getroffen werden kann und somit kooperatives Geschick fordert.
Alle drei Runden zeigen viele brutale Szenen in denen Blut an den Bildschirm spritzt während man mit kraftvollen Waffen und im Nahkampf Dinge zerstört.
- Selbstmord-Bomben-Attentäter sind auch im Spiel vorhanden, da man zeigen will, wie die Wirklichkeit ist. Das Spiel zeigt nicht mehr, als man auch in den Nachrichten, oder in Filmen wie Black Hawk Down sieht. Die Spielfiguren werden nicht als Helden dargestellt und Gewalt wird nicht verherrlicht.
- Um im Spiel zu überleben und bis zum Ende zu gelangen, muss man kooperativ spielen. Es ist nicht so, wie oft bei anderen Kooperativ-Spielen, dass sich ein Spieler alleine durchschlägt und den Anderen zurücklässt. Man muss zusammen, kooperativ die Umgebung erforschen.
- Man hat sich von Mehrspieler-Spielen und Seiten wie MySpace inspirieren lassen, um zu sehen, wie Menschen im Internet miteinander sprechen um dieses auch ins Konsolenspiel einzubinden. Es ist möglich seinem Mitspieler 'Fünf zu geben' (mit der Hand abklatschen), ihm hoch zu helfen, damit er über eine Mauer schiessen oder springen kann, oder mit einem Schild vor ihm zu laufen, um ihn zu schützen.
Bei einer Scharfschützen-Attacke wird der Bildschirm in drei Teile geteilt - in der oberen Hälfte hat man die gewöhnliche Sicht aus der ersten Person, die untere Hälfte zeigt jeweils die Sicht der zwei Spieler, um die Attacken besser koordinieren zu können.
- Wird ein Spieler verletzt, kann er zwar noch feuern, sich aber nicht mehr bewegen. Der andere Mitspieler hat dann drei Minuten Zeit um zum Partner zu gelangen und ihn in Sicherheit zu bringen. Ist man sicher, kann man dem Verletzten, in einem Mini-Spiel, zur Behandlung einen 'Tampon' auf die Wunde legen.
Nach drei direkten Schüssen stirbt man im Spiel. Man kann den Tot aber auch simulieren um die Aufmerksamkeit auf seinen Partner zu lenken und dann in Ruhe Deckung zu suchen.
- Ein weiterer, wichtiger Teil des kooperativen Spielens ist das 'Aggro-Meter', eine Skala die anzeigt, wie aggressiv ein Spieler im Moment ist. Ist die Skala in der Mitte, teilt man sich die Feuergefechte und den Kampf mit den Gegnern. Ist ein Spieler aggressiver, wird der andere Spieler leicht unsichtbar und hat so die Möglichkeit ungestraft an Objekte zu gelangen oder sich an Feinde zu schleichen um ihnen das Genick zu brechen.
Hält man das Aggro-Meter in der Mitte, lassen sich dadurch zwei Spezial-Fähigkeiten einsetzen. Zum einen kann man sich Rücken an Rücken stellen um sich z.b. bei einer Umzingelung rundum Platz zu machen, jedoch sollte man dann nicht von einer Granate getroffen werden. Ist die Skala allerdings komplett auf einer Seite, kommt es zum 'Overkill', wodurch die Zeit verlangsamt wird und die Schusskraft stärker ist.
- Im Spiel gibt es auch Fahrzeuge wie bspw. Panzer, Luftkissenboote, Jeeps, Wüstenbuggys, sowie bis zu 30 verschiedende, anpassbare Waffen. Trifft man online auf jemanden der eine 'aufgemotzte' Waffe hat, kann man sicher sein, dass diese Person schon länger spielt. Hat er eine ganz bestimmte Waffe, kann man sagen auf welche Art und wie aggressiv er das Spiel spielt.
- Spielt man zusammen mit einem gereifteren Spieler, kann man sich von diesem auch aufgemotzte Waffen leihen.
- Es wird nicht nur der Fortschritt im Spiel, sondern auch die Art wie man spielt aufgezeichnet. Es gibt ein System das feststellt wie weit man bisher gespielt hat, wieviel Geld man hat und wie man in der Vergangenheit gespielt hat. So wird beispielsweise festgestellt ob man eher der 'Anführer' oder der 'Folgende' ist. Auch welche Art von Waffen man benutzt und wieviel Schuss man abgegeben hat wird festgehalten.
Eindrücke
- Im Spiel passieren so viele Dinge und die Umgebung steht mit soviel Einrichtung voll, dass man leicht mal durcheinander kommen kann.
- Feindliche Soldaten haben Symbole über ihren Köpfen, um klar zu machen, welcher Seite sie angehören. Zusammen mit dem Blick aufs Aggro-Meter, die Gesundheitsanzeige und den Partner, kann das schnell etwas viel werden.
Quelle: goplay3.de
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01.08.2007, 00:27 #18Schwens85
AW: Army of Two
Aktuelles Gameplayvideo zu EA's innovativem Actionshooter. Wenn es ein wenig taktischer wird, würd es für mich sogar äußerst interessant werden:
Gametrailers.com - Army of Two - Gameplay Trailer
MfG Schwens
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01.08.2007, 00:40 #19KiRaScHiRo
AW: Army of Two
Gruß
Kiraschiro
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01.08.2007, 22:08 #20Pathfinder
AW: Army of Two
Zu dem, von Schwens gepostetem, Trailer gibts auch noch vier neue HD-Screenshots von dem Spiel.
Da kann man, glaub ich, die volle Grafikvielfalt sehen
Hier könnt Ihr euch die Screenshots angucken...
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