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Thema: Alone in the Dark: Inferno
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31.05.2008, 12:32 #161bottled
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
und vorkenntnisse muss man nicht haben, das ist soweit ich weiß eine eigenständige geschichte im 5. teil
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AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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31.05.2008, 12:41 #162BeLa_FaRiN_RoCk
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03.06.2008, 18:39 #163BeLa_FaRiN_RoCk
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Ärger mit der PS3 Version. Wunderts wen?
Die Ps3 Version wird vermutlich erst nach der XboX version erscheinen. Im Grunde genommen, dürfte es jedoch nicht lange dauern, aber lest selbst:
http://www.playstationfront.de/news-..._The_Dark.html
Mir ist so etwas jedoch lieber, als wenn die Entwickler 2 Versionen bringen, von denen eine Tip Top ist und die andere unter Sachen wie : Freezing, Framerate Einbrüchen usw. leidet
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26.07.2008, 17:16 #164ice_silver93
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
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11.08.2008, 15:14 #165ice_silver93
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Leute!
Das Warten lohnt sich!!
Alone in the dark wird erweitert!
Bugs werden entfernt und es gibt gameplay verbesserung!!
Und da sins wir wieder bei, DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS ^^
Originalartikel:
Publisher Atari wird laut CVG auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig nicht nur eine simple PS3-Portierung des bereits für die Xbox 360 erschienen "Alone in the Dark" präsentieren. Nein, es soll sich um eine "erweiterte/verbesserte" Version für PS3-Besitzer handeln. Zunächst einmal werden alle Bugs der bereits Xbox 360-Fassung beseitigt. Darüber hinaus darf mit nicht näher genannten "Gameplay-Erweiterungen" gerechnet werden.
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11.08.2008, 16:46 #166Patno1
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Hoffen wir das es auch so umgesetzt wird, auf der 360 soll es ja viele Bugs geben.
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25.08.2008, 10:37 #167killradiorocks
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Guckt mal hier gibt es ein erstes Hands-On der verbesserten Ps3-Version. Scheint ja wirklich so als hätten die Entwickler alles mögliche verbessert:
Alone in the Dark (2008) Hands-on Preview for PS3 - VideoGamer.com
Hier das ist auch noch interessant. 10 "Wege" um die Ps3-Version die Beste zu machen:
Top 10: Ways to make Alone in the Dark best on PS3 - VideoGamer.com
Wenn man jetzt beide Artikel vergleicht sieht man, dass viele der Punkte in der Liste abgehandelt wurden. Gut so
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12.09.2008, 11:41 #168killradiorocks
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Es gibt einen neuen HandsOn Bericht von der Ps3 Version auf IGN.com. Für die ganz Faulen kopiere ich den kompletten Bericht einfach hier rein, da er nicht so lang ist:
US, September 12, 2008 - When Alone in the Dark first hit consoles a few months ago, it was met with less-than-enthusiastic reviews. Although Eden Studios really wanted to try something new and deliver a quality survival-horror game, things just didn't seem to come together properly.
But at Atari's press event this week, I had the pleasure of sitting down with Eden Studios developer Emile Morel, who happily walked me through the upcoming PS3 version of Alone in the Dark. After spending some hands-on time with the title, it's clear that the PS3 version has undergone some major improvements that really set it apart from its predecessor. While I can't claim to have played through the entire game at the event, what I did see was fairly impressive -- especially when compared to Eden's initial efforts.
Morel informed me that, while the team was very proud of their work on Alone in the Dark, they recognized that it had faults and they took the negative reviews very seriously. With a fair amount of time to spend on the PS3 version, the folks at Eden returned to the drawing board and made some very significant changes to the game's basic components.
The first thing Morel showed me was how Edward (the protagonist) moved more fluidly around the screen. This will clearly help players with basic environmental navigation. The second dramatic change was the new camera system. Players will now have complete control over the camera with the right analog stick and clicking in the stick will center it behind Edward. In general, the camera is also pulled further back from the character to give players a broader look at his surroundings.
The next demonstration I was given was how to use objects. Now, players will hold down L1 in order to "ready" an equipped object and then the right stick can be used to control it. Obviously you can't control the camera during these moments but releasing the L1 button will cause Edward to lower the object and give him more freedom to move and look around.
Morel then mentioned that the inventory system was another serious point of contention for critics who played the original versions of the game, so he moved on to demonstrate the modifications to Edward's handy dandy jacket. Now, selecting items is a lot easier, which subsequently makes combing different items together a lot more streamlined. Furthermore -- and perhaps more obvious: the game action is paused during inventory perusal, allowing players to take their time as opposed to the alternative, when monsters could still attack Edward as he peered longingly into his coat.
Another issue players of the 360 version had popped up during a driving segment, where Edward had to steer a cab through the crumbling streets of New York. Morel explained that the car controls much better now with improved suspension, and a checkpoint was added halfway through the section making the affair a bit more forgiving. While not perfect, I found this section to be very compelling, especially with some sweeping orchestral pieces playing in the background.
My demo with Morel wound down (or perhaps up?) with a brand new action sequence that is inserted into episode six. Edward must make his way through a moving subway while a massive beast systematically destroys the subway cars in a high-speed chase. I could immediately see why Morel described this as an "action" sequence and it looks like it'll be a noble addition to the experience as a whole.
Before Morel concluded the demo, he listed a number of other minor improvements made to the PS3 version of Alone in the Dark, including more refined visuals. Lastly, a troublesome fetch quest that bothered a fair number of players was more evenly distributed throughout the game, making things a lot more manageable.
Although it's hard to say right now how the entire experience will play out, Alone in the Dark will clearly be at its best when it hits Sony's current-gen console this Autumn.
http://uk.ps3.ign.com/articles/909/909638p1.html
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21.09.2008, 20:38 #169Salva
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
hier gibt es drei videos, die sämtliche verbesserungen der ps3 version im gegensatz zur xbox360 version aufzeigen.
sieht echt nicht schlecht aus und gott, muss die xbox-version scheiße gewesen sein....
http://www.gametrailers.com/player/39995.html
http://www.gametrailers.com/player/39997.html
http://www.gametrailers.com/player/40001.html
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22.09.2008, 14:44 #170ice_silver93
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
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22.09.2008, 14:46 #171denjo1337
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
so sollte jedes game überarbeitet werden für die PS3 damit es besser aussieht als auf der Xbot, siehe auch Bioshock
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08.11.2008, 01:24 #172KUV1977
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Das Demo ist ja schonmal unter aller Kanone. Wenn ein Demo schon derartig viele Bugs, bzw. Schwachpunkte enthält... Zum Beispiel hab ich die Autoflucht nicht beim ersten und nicht beim zweiten Mal gemeistert, danach bekam ich auch keine Chance mehr, weil es direkt am Checkpunkt zum Neustarten gehangen hat bis irgendwann die Sterbeanimation kam und das im Loop. Keine Chance mehr los zu fahren... allerdings auch keine Chance mehr das Spiel zu verlassen. Da half nur noch der Taster direkt an der Playsi...
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09.11.2008, 13:16 #173ReTtEr
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Fand die Demo auch unter aller Sau. Ich meine vom grafischen her ist das ja noch alles in Ordnung, bloß als ich das erste Mal die Figur steuern musste, war ich mehr als erschüttert. Wollte mir das Spiel eigentlich holen, doch als ich die Demo angespielt habe, hab ich es mir ganz schnell wieder überlegt. Steuerung taugt überhaupt nichts, die Figuren bewegen sich meines Erachtens zu hakelig usw und so fort. Werd ich mir definitv nicht kaufen...
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09.11.2008, 21:46 #174ice_silver93
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Und der Hauptcharackter sieht auch aus wie ein 67 jähriger, wer ist der typ aufm cover?
Außerdem die Synchro ist noch immer unter aller sau, genau wie diese Trial und Error Autofahr, als die kam hatte ich schon kein bock mehr
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24.12.2008, 12:21 #175Goldjunge
Alone in the Dark US auf DEUTSCH einstellbar?
IST DIE US VERION VON ALONE IN THE DARK INFERNO AUF DEUTSCH EINSTELLBAR?
würde mich über schnelle antworten freuen
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24.12.2008, 16:34 #176Euer Gott
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
hat das spielauch trophen?
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24.12.2008, 16:46 #177Goldjunge
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
jop hat es kann man nun die us version in deutsch einstellen ?
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02.01.2009, 21:11 #178Goldjunge
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
is die uk version auf deutsch einstellbar?
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02.01.2009, 22:56 #179ice_silver93
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02.06.2009, 09:18 #180jimcarry
AW: Alone in the Dark: Near Death Investigation
Alone in the Dark supergünstig
bei amazon momentan nur 24,90 euro.
Alone in the Dark: Inferno: Playstation 3: Amazon.de: Games
habe jetzt bis zur hälfte gespielt und bin doch recht begeistert.
auf jedenfall freu ich mich jetzt schon auf die nächste sitzung.
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