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Thema: Sonic Riders: Zero Gravity
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21.12.2007, 13:22 #1KevCa$hKeß
Sonic Riders: Zero Gravity
Entwickler: Sega
Systeme: Wii, PS2
Gerne: Rennspiel
Spieleranzahl: 4 Spieler (Wii)
Erscheinungsdatum: 2008
Trailer: YouTube - Sonic Riders Zero Gravity Trailer 2!
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21.12.2007, 13:32 #2tomasson
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Eindrücke zu Sonic Riders: Zero Gravity
21.12.07 - Gamespot hat Segas Rennspiel Sonic Riders: Zero Gravity (Wii, PS2) angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Die Rennspiel-Mechaniken mit dem Hoverboard wurden gegenüber dem Vorgänger optimiert.
+ Die Steuerung ist insgesamt in Ordnung, wenn man in den Optionen die konventionelle auswählt: So findet Gamespot die PS2-Steuerung gut, das Tasten-Layout intuitiv; ebenso ist auf Wii das optionale Verwenden des Gamecube-Controllers von Vorteil.
+ Die Grafik ist auf beiden Plattformen solide, wobei die Wii-Fassung etwas besser aussieht.
+ Auf den Strecken fährt es sich ein bisschen besser als bisher, dank einem phantasievollen Design und reichlich Abwechslung.
+ Es gibt ein paar Verbesserung der Spielmechanik, welche die Spielerfahrung gegenüber dem Original verbessern...
- ...doch dafür gibt's nur wenig Neues.
- Auf Wii kann man die Fernbedienung entweder normal oder längs halten. Doch beide Varianten bieten nicht die Präzision, die man eigentlich erwartet.
- Die Kamera bereitet manchmal Probleme.
Quelle
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21.12.2007, 19:38 #3KevCa$hKeß
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Sega hat mit Sonic Riders – Zero Gravity ein neues Action-Rennspiel rund um den blauen Highspeed-König Sonic angekündigt.
Der Titel lässt es verraten, die Grenzen der Schwerkraft werden in diesem Sonic-Rennspiel mittels gewagter Moves aufgehoben. Es werden Wände, Abhänge und Haarnadelkurven entlang gejagt, um seine Konkurrenten auf zahlreichen Strecken hinter sich zu lassen.
Der Nachfolger zu Sonic Riders lockt dabei mit neuen Charakteren, diversen Multiplayer-Modi und dem Feature, seine Rennmaschinen durch Tuning weiterzuentwickeln.
Quelle: Sonic Riders – Zero Gravity: Blitzschnelle Weltraum-Raserei - Spieletipps.de
Sonic Riders: Zero Gravitiy, das im Februar nächsten Jahres für PlayStation 2 und Wii erscheinen soll....
Quelle: Sonic Riders 2: Segas Igel legt nach - 4players.de: Aktuelle News über das Wii-Spiel Sonic Riders: Zero Gravity
Noch ein Trailer: Sonic Riders: Zero Gravity -Trailer « Wii News « WiiKanal.de
Wer den ersten Teil nicht kennt, kann sich hier Informieren: Test und Spieletipps zu Sonic Riders bei 4players.de: Alles zum Rennspiel Sonic Riders
Internetverbindung möglich????? Schau euch mal hier das Cover an--> IGN: Sonic Riders: Zero Gravity
Meine Meinung:
Ich habe den ersten Teil nie gespielt, aber ich denke, dass ich mir den 2ten Teil zulegen werde.
Sonic Riders: Zero Gravity hat einen gigantischen Umfang (Strecken bis zum abwinken, diverse Charakter aus dem Sonic Universum, viele Boards und andere mobile Fortbewegungsmöglichkeiten, u.s.w) Viele verschiedene Spielemodi...dass verspricht doch langen Dauerspaß, alleine und mit Freunden.
Ich vergleiche das Spiel mit F Zero GX (Gamecube Spiel)... und ich setze es auf den gleichen Level. Mir gefällt besonders das Geschwindigkeitsgefühl, das bei F Zero auch dabei war.
Zudem bin ich ein Sonicfan...da darf dieses Wii Spiel in meiner Sammlung nicht fehlen.
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03.01.2008, 23:29 #4XxSoNiCxX
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Hier ein neuer Charakter Trailer
Gametrailers.com - Sonic Riders: Zero Gravity - Characters Trailer
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04.01.2008, 05:26 #5Robinho 07
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Da sind mal wieder die üblichen verdächtigen mit von der Partie, wie Knuckles, Tails usw.
Weiß jemand ob das Spiel Wi_Fi unterstützt?
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04.01.2008, 06:07 #6Yarkin
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
hört sich cool an würde mich auch interessieren obs über wifi geht
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05.01.2008, 21:42 #7KevCa$hKeß
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
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09.01.2008, 09:17 #8Robinho 07
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Neuer Trailers zu Sonic Riders: Zero Gravity:
Gametrailers.com - Sonic Riders: Zero Gravity - Japanese Story Trailer
IGN: Sonic Riders: Zero Gravity Trailer, Videos and Movies
und der europäische Packshot:
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09.01.2008, 12:52 #9Uncreative
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Danke Robinho, der Packshot sieht schon sehr gut aus und die Trailer natürlich auch.
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12.01.2008, 12:59 #10Raziel
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
MfG Xzibiti
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21.01.2008, 21:43 #11Sonic
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Das Spiel sieht wirklich geil aus.Hab schon 2-3 Cutszenen bei Youtube geguckt.Zwar ist die Grafik ähnlich wie der Vorgänger,aber die Grafik allein ist für mich nicht wichtig im Game.Bei Sonic Riders hat mir vorallem die Idee des Spiels gefallen.Deswegen bin ich mir zu 100% sicher das ich mir auch Zero Gravity holen werde.Hoffe nur,dass man einen längere Spieldauer hat und auch noch mehrere Charas freischalten kann.Zwar ist schon eine Menge an auswahl vorhanden (siehe Charakterliste unten),aber Super Sonic sollte dennoch dabei sein.
Hier sind mal ein paar kleine Updates ,auch wenn sie etwas älter sind.Hoffe es stört nicht ,wenn es so viele Bilder und Videos sind ^^''
Offizielle Homepages zum Game:
Sonic Riders Zero Gravity HP [SEGA of America]
Sonic Riders Zero Gravity HP [SEGA Japan]
Musik:
Sonic Riders Zero Gravity Main Theme (Full) : Un-Gravitify
Die Charakter:
Sonic the Hedgehog
Miles "Tails" Prower
Knuckles the Echidna
Jet the Hawk
Wave the Swallow
Storm the Albatross
Silver the Hedgehog
Blaze the Cat
NiGHTS
Shadow the Hedgehog
Amy Rose
Dr.Eggman
Rouge the Bat
Cream the Rabitt
Billy Hatcher
Amigo
Robot
Other Robot
Sorry ,dass es so viele Bilder sind,aber ich habe sie so gemacht das sie nicht allzugroß sind
Trailers:
Original Trailer
Opening (Achtung Spoiler)
Scene Trailer (Japanisch)
Gravity Control Trailer
Erste Stagetrailer:
Sonic the Hedgehog
Sonic Riders: Zero Gravity Gameplay 1 Snowy Kingdom
Sonic Riders:Zero gravity Gameplay 2 Snowy Kingdom
Sonic Riders:Zero Gravity Gameplay 3 Snowy Kindom
Wave the Swallow
Sonic Riders:Gameplay 4 Snowy Kingdom
Miles "Tails" Prower
Tails at Botanical Kingdom - Sonic Riders Zero Gravity
Screenshorts:
IGN.com [Wii]
IGN.com [PS2]
Releasedaten:
Amerika:08.01.2008
Europa:22.02.2008
Mfg Sonic the Hedgehog
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26.01.2008, 14:12 #12Goafraggle
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
also mir macht es viel spaß... fand es anfänglich etwas schwer aber wenn man sich ertmal da rein gefuchst hat machts viel spaß und spielt sich fast von selber...
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26.01.2008, 16:28 #13maxscha
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
sieht interessant aus, werde ich mir wahrscheinlich zulegen
P.S. Sind des alles Charakter die schon bei sonic spielen aufgedrehten sind?
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26.01.2008, 20:03 #14Sonic
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Nicht alle Charas sind bis jetzt bei den Sonic Spielen ausgetretten.
Billy Hatcher und Amigo sind zwar auch Charas von SEGA,aber sie tretten jetzt zum erstenmal mit den Sonic Charas in einem Sonic Spiel auf.NiGHTs selbst war schon im Vorgänger Sonic Riders dabei,find ich toll,dass sie ihn wieder miteingebaut haben.
Die Roboter sind auch ganz neu und sind somit auch "newbies" in den Sonic Games.Die restlichen sind schon in den Sonic Games aufgetretten.
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22.02.2008, 13:56 #15dynasty
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
und kann jemand schon was über das spiel sagen ?
oder ist hier friedhof
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22.02.2008, 17:01 #16Kri5
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Also ich hab's mir gestern schon gekauft, und muss sagen das es Spass macht. Jedoch fehlt dem Spiel irgendwie der "richtige" Online-Modus...
Bin allerdings bis jetzt nur ein paar Rennen gefahren... Den Story Modus hab' ich noch nicht gespielt.
Mir lag die Steuerung mit der Wiimote nicht so, hab darum zum GC Controller gegriffen. ^^
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23.02.2008, 15:28 #17chinchilla
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
habs mir letztens aus der videothek ausgeliehen. war ganz lustig, aber ich bezweifle dass der langzeitspaß besonders hoch ist, deswegen werd ich es mir wohl nicht holen, ausser es ist mal für 20€ oder so erhältlich...
wobei ich zu dem zeitpunkt bestimmt schon mario kart haben werde und erstmal länger kein anderes rennspiel brauche
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25.02.2008, 21:08 #18Sonic
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Zwar kann ich nicht sehr viel sagen,weil ich das Game noch nicht habe ,da ich ich nicht genügen Geld habe,aber so gegen Samstag werd ich wahrscheinlich mitreden können ^^
Mir ist jedoch nach einigen Clips in Youtube aufgefallen,dass die Ladezeit ziemlich hoch ist und das ist meistens nur zwischen der Chara- und der Streckenwahl,bis man zur Strecke kommt.Das war bei Sonic the Hedgehog (XBox 360 und PS3) auch ein negativer Punkt,nur hoffe ich ,dass es sich nicht allzusehr in die Länge zieht.
Wie es klar war (möchte jetzt keinem dem Spielspaß nehmen),wird auch wieder Super Sonic dabei sein und ich muss sagen ,dass ich schon etwas "enttäuscht" bin ,was ich bis jetzt gesehen habe.Zu Anfang startet man ja mit 0 Ringen und das Bedeutet bei Super Sonic:No Rings,no power.Also geht man von der Startlinie bis man einen einzigen Ring hat zu Fuß.Was mich aber zum positiven Überrascht hat ist ,dass er super schnell sein kann,wenn man die Magnetische Kugel (die die Ringe von weiterer Entfernung anzieht) und somit einen ausreichenden Vorrat an Ringen hat.
In Sonic Riders,also dem Vorgänger ,war Super Sonic in der Lage schon von anfang an mit dem Board zu fahren ,dennoch wurden die Ringe nach und nach abgezogen (das war schon immer so gewesen ,was ich langsam echt "öde" finde) und nun läuft man erst ,bis man einen Ring gesammelt hat.
Ich habe zwei weitere Veränderungen gefunden:
In der Strecke Botanical Kindom mit Tails hat der Spieler keine Luft (also Antrieb für das Air Board) gehabt ,konnte dennoch mit realtiv guter geschwindigkeit fahren.Er hatte aber seinen Gear Change schon auf der 3 Position ,nun bin ich mir unsicher,ob es nur ab einem bestimmten boardwechsel hält.Wäre unlogisch ,wenn man nicht zu fuß gehen würde ,denn sonst wären die Button völlig umsonst da.
Wie ich es schon gerade angesprochen habe ,ist es eine neue inovation ,dass man einen Gear Change machen kann.Im Vorgänger gab es diese Art von Wechsel nicht und somit ist dies auch eine völlig neue Erfahrung ,ist aber genauso wie bei Gravity Drive und Gravity Control.
Wie gesagt ,kann ich nur positives vom Game erwarten und ich freu mich schon wenn ich das Game auspacken und es in mein Wiilaufwerk legen kann x3
Werde ,wenn ich das Game eine halbe stunde angespielt habe einen kleinen Testbericht schreiben und sobald ich es durch habe auch einen ausführliche Test schreiben.Also man schreibt sich und habt noch viel Spaß mit dem game ^^
Mfg Sonic the Hedgehog
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29.02.2008, 18:17 #19Azphalt
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
das game hat nicht mal ein release datum!
und man kann es bei uns im kartstadt Sport schon kaufen
mein bruder hat es mir erzählt konnte es nicht glauben bis ich mir selbst ein bild gemacht habe
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29.02.2008, 19:30 #20Uncreative
AW: Sonic Riders: Zero Gravity
Natürlich hatte das Game einen Release..
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Ja, kommt auf das Spiel an , sieht man ja ganz gut wenn die CPU dauerhaft ausgelastet ist. Zb Cyperpunk alles auf Max.
Euer Computer