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Thema: Sonic Generations
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24.06.2011, 10:19 #161Sonic
AW: Sonic Generations
Weitere Neuigkeiten bzw. Leaks, die der Demo entnommen wurden, daher werden diese wieder in die Spoiler-Funktion gepackt.
Allerdings interpretiere ich Artworks von den Charakteren, die bereits von Takashi Iizuka in einem Interview bestätigt oder aber auch in Demonstrationen erwähnt wurden, nicht als Leaks. Daher Bühne frei für Tails!
Quelle: The Sonic Stadium
So, weiter geht's mit der Spoiler-Funktion:
Bezüglich des Casino Night Zone DLCs, es wird sich vermutlich nur um ein Pinball Minigame handeln. Es ist zu verkraften, wenn man daran denkt, dass SEGA dieses Level ursprünglich nur für den 3DS herausbringen wollte.
Edit: 6 neue City Escape Screenshots
MfG Sonic the Hedgehog
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24.06.2011, 11:55 #162ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Hier außerdem die Verson von Modern Sonic´s Green Hill zone
MfG ShadowTheBlack
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24.06.2011, 12:26 #163Sonic
AW: Sonic Generations
Wenn wir schon dabei sind, diverse Tracks zu posten, dann kann ich an dieser Stelle mit drei weiteren Videos mit Content aus der Demo weitermachen.
Drowning
Level Clear
Sonic Heroes Menu Theme
Edit:
Die Tracks könnt ihr euch übrigens herunterladen: mediafire.com/ Sonic Generations
More Spoilers ahead!
Der nächste Spoiler braucht einen Platz für sich alleine...
Quelle: The Sonic Stadium
MfG Sonic the Hedgehog
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24.06.2011, 16:24 #164ysglnd
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24.06.2011, 16:48 #165ChaosShadow
AW: Sonic Generations
Die Superform werden wir wohl öfters zu sehen bekommen .
Weil:
Perfect Chaos vs Super Sonic
Und dieser Time eater vs. Super Sonic (I think). Immerhin wäre es ein bisschen weird, würde bei DIESEM Spiel kein Super Sonic am Ende kommen.
Ich hoffe aber auch, das man die jeweiligen Super Formen von Classic Sonic & Modern Sonic (Sprich: ---> Classic Sonic = Super Sonic & Hyper Sonic (?). ----> Modern Sonic = Super Sonic & (Ist zwar keine Super Form) Werehog. Evtl auch die Wisp Fähigkeiten.) auch in einem Level spielen kann (Mit 50 Ringem). Würde mich doch sehr erfreuen.
MfG ShadowTheBlack
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24.06.2011, 17:33 #166Sonic
AW: Sonic Generations
@ShadowTheBlack
Ich poste diese Informationen nicht ohne Grund in eine Spoilerfunktion.
Im Final Build wird mit Sicherheit das Blubbergeräusch dabei sein. Der Track ist immerhin durch die Demo ans Tageslicht gekommen, weswegen da immer ein paar Details (weil es eben nur eine Beta-Version des Spiels ist) fehlen.
MfG Sonic the Hedgehog
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24.06.2011, 17:44 #167ysglnd
AW: Sonic Generations
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25.06.2011, 12:20 #168Sonic
AW: Sonic Generations
Informationen zum Casino Night Zone DLC:
Dieses DLC erhält man vermutlich nur in den USA, indem man das Game bei GameStop vorbestellt. Hier eine kleine Liste mit den Pre-Order Gifts:
- Casino Night’ Pinball Stage: Play through this all-new mini-game inspired by Casino Night’ from Sonic The Hedgehog 2?, and relive some of your favorite gaming memories in stunning HD.
- Super Sonic Costume: Give your avatar the ultimate make-over with the iconic super transformation’ character.
- Theme: Give your console the ultimate Sonic experience with a theme created exclusively for this pack.
Quelle: GameStop
Edit 1:
Anyway, hier gibt es den City Escape Remix in voller Länge und in besserer Qualität:
Sonic Generations- City Escape [Classic Sonic]
Edit 2:
Sonic Generation für den PC kann man sich nun auf der Seite "game.co.uk" vorbestellen. Da ein Box Art Platzhalter angezeigt wird, ist von einer CD-Release die Rede und wird also nicht nur für Steam erscheinen.
MfG Sonic the Hedgehog
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25.06.2011, 20:37 #169Dr. Cox
AW: Sonic Generations
Nur in den USA ? Schade, ein Supersonic Kostüm und ein Sonicthema würden mir sehr gefallen. :/
Aber wegen diesen kleinen Extras lass ich mir die Laune nicht verderben, bin nach wie vor gespannt auf das Spiel.
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25.06.2011, 21:06 #170Sonic
AW: Sonic Generations
http://www.youtube.com/watch?v=b7eyd...layer_embedded
Wenn man sich soetwas ansieht, dann bekomme ich leichte Magenkrämpfe. Ich habe ja in meinem kleinen Review zur Demo erwähnt, dass Classic Sonic Steigungen bei zur geringer Geschwindigkeit nicht überwinden kann (was bei den Klassiks teilweise auch ein Kampf war). Wenn man sich das Bild zur Gemüte führt, tut das einem schon ziemlich Leid.
Und hier noch ein Video für diejenigen, die Modern Sonic in Classic Sonics Green Hill Zone Act sehen wollen. Ein User aus dem Sonic Retro Board veranschaulicht es anhand eines Hacks ziemlich deutlich.
http://www.youtube.com/watch?v=orT1_...layer_embedded
Edit:
Drehen wir nun den Spieß um: Classic Sonic in der Stage von Modern Sonic.
http://www.youtube.com/watch?v=Pk0PGC9Xx5c
MfG Sonic the Hedgehog
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26.06.2011, 00:35 #171Dr. Cox
AW: Sonic Generations
Modern Sonic schneidet sowohl in 3D als auch in 2D besser ab.
Liegt wohl an dem größeren Movepool von Modern Sonic. Trotzdem ist das feeling (jedenfalls beim zusehen), nicht das gleiche. Man merkt, dass die Level richtig für die jeweilgen Sonics konzipiert sind.
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26.06.2011, 01:10 #172Sonic
AW: Sonic Generations
Stimmt, Modern Sonic hat deutlich mehr Movesets, allerdings rentiert sich das bei der Green Hill-Variante von Classic Sonic nur minimal. Allein schon die Tatsache, dass Modern Sonic durch die Tubes/ Röhren schlittern muss, was viel mehr wie ein Krampf wirkt, ist dieses Element sinnfrei und erzielt nicht die Wirkung, für die es gedacht ist.
Auf der anderen Seite ist Classic Sonic ohne die Homing Attack in der 3D-Fassung des Levels aufgeschmissen (was allerdings an der Platzierung der Gegner liegt). Dennoch frage ich mich, warum der Spieler es nicht in Erwägung gezogen hat, den Spin Dash zu nutzen. Anhand der Demo sollte wohl jedem klar sein, dass der Spin Dash wortwörtlich gespammt werden kann. Damit wäre er ohne Schaden aus der Passage gekommen. Schade, dass die Demonstration vor dem riesigen Chopper enden musste, da Classic Sonic nichts mit der Rainbow-Rampe anfangen konnte (QTE). Ich bin mal gespannt, welche Hacks wir in Zukunft zu Gesicht bekommen werden.
Anyway, hat jemand vorher schon bemerkt, dass Classic Sonic, nach der Zerstörung eines Gegners, Posen macht?
In der Demo konnte ich zumindest nichts dergleichen erkennen, da er seine Kugelform behielt, bis er den Boden berührt hat. Es stammt vermutlich aus einem älteren Build, was ich aber ziemlich ansprechend finde. Im Final Build aber könnten sich einige Differenzen bemerkbar machen, da er das wahrscheinlich bei jedem zerstörten Gegener machen würde (wie Sonic in Sonic Colours oder Unleashed).
Edit:
Ein neues Video zum Hack "Classic Sonic in Modern Green Hill Zone". Die Begründung, warum der Spieler im anderen Video den Spin Dash nicht nutzte, war dieser, dass es einfach nicht funktionierte. Im neusten Video kann der Spin Dash angewendet werden, aber auch die Rainbow-Rampe, sodass wir nun die Chopper-Section mit Classic Sonic begutachten können:
http://www.youtube.com/watch?v=kcbZx...layer_embedded
MfG Sonic the Hedgehog
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27.06.2011, 13:29 #173Sonic
AW: Sonic Generations
Ein paar neue Leaks..
Hier mal ein Video, welches Classic Sonic in einer 360 Grad Drehung zeigt, aber auch, dass es durchsichtige Plattformen gibt:
http://www.youtube.com/watch?v=-wNdL...layer_embedded
Aber mal ehrlich, bei den Klassikern war es doch nicht anders, oder?
Und hier eine Korrektur meinerseits: Classic Sonic macht in der Demo ebenfalls Posen, sobald er einen Gegner zerstört hat.
http://www.youtube.com/watch?v=fbLho...layer_embedded
MfG Sonic the Hedgehog
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27.06.2011, 14:25 #174DICE
AW: Sonic Generations
Oh mein Gott..
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27.06.2011, 14:30 #175iRonix
AW: Sonic Generations
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27.06.2011, 14:33 #176Sonic
AW: Sonic Generations
Edit:
Hier ein Video, welches die Rollphysik von Classic Sonic aus Generations, mit Sonic the Hedgehog 1, 2 & 3 vergleicht.
http://www.youtube.com/watch?v=R16IB...layer_embedded
MfG Sonic the Hedgehog
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28.06.2011, 22:31 #177Sonic
AW: Sonic Generations
MfG Sonic the Hedgehog
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28.06.2011, 22:34 #178Pandarius
AW: Sonic Generations
SO habe mir die Demo ausm Store geladen und muss sagen das alte Sonic gefaellt mir besser da die kameraeinstellung ziemlich komisch ist beim neuen Sonic generations mein urteil Durchgefallen
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28.06.2011, 22:46 #179Sonic
AW: Sonic Generations
Die größte Problem, welches Classic Sonic hat, ist die Rollphysik, die nicht implementiert wurde. Dass das Springen sich teilweise nicht ganz geschmeidig und kontrollierbar anfühlt, gehört aber zu den geringsten Problemen, die das Spiel noch hat, die es auszumerzen gilt.
Im Großen und Ganzen ist das Gameplay und das ist nicht nur meine Meinung, näher an den Klassikern dran, als jemals zuvor. Anhand einer Demo aber zu meinen, dass das Spiel "durchgefallen" ist, ist doch etwas weit hergeholt. Es ist nur eine Beta-Version und im Vorspann wird auch exakt darauf hingewiesen, dass die Demo nicht das Endprodukt widerspiegelt.
Vom Summer of Sonic: Ein Speedrun zu Modern Sonics Green Hill Zone + Spin Dash Drift:
YouTube - ‪Sonic Generations Modern Sonic Speed Run‬‏
MfG Sonic the Hedgehog
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28.06.2011, 22:50 #180Pandarius
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